FF: Another Dimension (Sliders?)

Machw eiter, mach weiter, wenn möglich längere Teile das wäre auch ncih schlecht.
Obwohl ein kleienr Teil besser als gar keiner is. Aber trotzdem mach weiter
 
mann machs doch nich so spannend. die sollen endlich ankommen sonst halt ich das nich mehr aus...
längerer teil wär echt schön, aber solang sie so gut sind freu ich mich auch sehr über jeden noch so kurzen teil.
mach auf jeden fall weiter
 
-= Teil 28 Ein Wiedersehen =-

Endlich unten angekommen war Bulma heil froh das die Eisentür die sie als einzigstes noch von ihrem Sohn trennte noch ganz war. Sie stieß einen leichten Seufzer aus und hoffte das ihr Sohn hinter den Mauern noch wohl auf war. Vegeta schob die anderen bei Seite und sagte „Lasst mich mal, ich mach das schon.“ „Nein Vegeta, mach langsam!!!“ erwiderte Bulma und dachte an den Energiestrahl von vorhin der das ganze Chaos angerichtet hatte.

Trunks lehnte sich gegen die Eisentüre und lauschte seinen Eltern. Er wischte sich die Träne von der Wange und ging ein ganzes Stück von der Tür zurück, er hörte was Vegeta vorhatte.
J flüsterte zu M : „Mann, ich glaub der ist wirklich nicht ganz dicht. Wie der sich die ganze Zeit schon benimmt.“ M nickte und starrte weiter auf Trunks und die Tür.

Vegeta trat einen Schritt zurück und warf sich gegen die Tür. Sie zerbarst in viele Trümmer, als ob sie aus Karton wäre und Vegeta sah Trunks in die Augen. Er konnte sich nicht bewegen, Vegeta war so erleichtert seinen Sohn wieder zusehen das er seine Fäuste anspannte um seine Tränen zurück zu halten.

---------

schön das ihr alle lest :))


ssj2girl ... stehst in meiner sig :)
 
juhu endlich sind se da!
jetzt nur noch J und Ms reaktion und ich bin voll und ganz zufrieden ;)
super teil und mach bald weiter
 
-= Teil 29 Endlich wieder zusammen =-

Bulma hielt nichts mehr und sie rannte auf ihren Sohn zu, genauso auch Trunks. Beide liefen auf sich zu, es schien als hätten sie alles um sich herum vergessen, als könnte sie nichts und niemand aufhalten, als hätten sie ihr Lebensglück erreicht. Sie trafen sich auf der Mitte des Weges und fielen sich um den Hals. Trunks drückte so sehr zu das es seine Mutter eigentlich weh tun müsste, doch ihr Glück und ihre Euphorie überwältigten den Schmerz. Und sie lachten nur und schauten sich in die Augen und küssten sich, als ob sie sich das erste mal nach sehr langer Zeit wieder sehen würden, dabei waren es nur 2 Tage die sie voneinander getrennt waren.

„M, sieht aus als wären das Verwandte!?“ – „Boah J bist du blöd das sieht man doch, dass sind Mutter und Sohn, die sehen sich doch super ähnlich“ – „Oh, Ja du hast recht! Anscheinend hat er die ganze Zeit schon irgendwie die Anwesenheit und die Nähe seiner Verwandten gespürt.“ <Ich frage mich nur wie?!> dachte sich M.

Videl war von den ganzen Gefühlsausbrüchen so überwältigt das sie sich etwas zurückzog um erst mal die nächsten Verwandten zu Trunks zu lassen. Doch Vegeta sah sie gar nicht, er war wie vom Erdboden verschluckt. Sie wandte sich einmal um und sah in weit entfernt stehen wie er die Szenerie verfolgte und ihm eine Träne über das Gesicht lief. Für einen kurzen Moment fixierte er Videl und nahm sie war, er wandte sich schnell ab und wischte sie die Träne von den Augen. Von da an wusste sie das er nicht nur herzlos und fies war, er musste auch einen guten Kern haben, <Was würde sonst Bulma an ihm finden?!> dachte sie sich.

---------

weiter gehts ... bald kommen die spannenden teile :)
 
Original geschrieben von GoldenWarrior


ist doch ne gute ff!
aber mal was anderes! bleiben die jetzt immer so lang in einer welt?
mfg

das wirst du in dne nächsten teilen erfahren ... sind ja noch gar keine richtigen Sliders :)

aber schön das sie dir gefällt :)
 
-= Teil 30 Alarm!!! =-

Alle standen beisammen nur M und J waren weiter entfernt und beobachten das Getümmel. Sie wurden im Augenblick sowieso nicht von den anderen wahrgenommen, denn die waren viel zu beschäftig sich zu erkundigen wie es Trunks ging und wie er hierher gekommen ist.
Alles sah so aus als würde jetzt Ruhe einkehren, alles war so friedlich und doch irgendetwas beunruhigte Piccolo, irgendetwas verunsicherte ihn, irgendetwas macht ihm Angst. Doch er sagte erstmal nichts, denn er wollte die anderen in ihrer Aufregung nicht stören. Aber er konzentrierte sich genau auf seine Sinne und nahm alles 4mal so stark wie die anderen wahr.

Auf einmal ging ein Alarm los, die ganze Halle wurde in ein wechselndes Blau / Rot getaucht. Eine unangenehm schrille Sirene ertönte. Die Z-Gruppe schaute sich um und versuchte den Auslöser des Alarms zu verstehen, aber <Irgendwie ist doch nichts passiert?!> dachte sich Kuririn. Mr. Satan bekam es mit der Angst zu tun und versteckte sich hinter seinem getreuen Gefährten Boo.

Piccolo empfand die Sirene und das Blaulicht als Bestätigung seiner Gefühle und beobachtete M und J bei ihrem tun. Beide verhielten sich so wie ein eingespieltes Team, jeder wusste genau was er tun musste. Es kamen auch noch 6 andere schwarz bekleidete Männer hinzu die sich an andere Steuerelemente begaben und wie wild, aber trotzdem kontrolliert auf den Tasten herumdrückten. <Es sieht aus als wären sie mit der Situation vertraut?> dachte er und wandte sich wieder den anderen zu

---------

langsam wirds intessant :)
:biggrin2:
 
juhu gleich teile! hat was gutes wenn man so lange schläft ;)
waren echt super die teile und jetzt bin ich ma gespannt was da los ist (auch wenn ich noch immer hoffe das M & J von vegeta eins aufs maul bekommen weil se seinen soh nentführt haben :D)
mach auf alle fälle weiter, von mir auch aus weiterhin im 2 stunden takt ;)
 
vielleicht sind ja wieder unerlaubt auserirdiche gelandet, die nichts gutes im sinn haben!! und die Z-gruppe rettet dann die erde. (nur eine vermutung)
mach bitte schnell weiter, bin total gespannt auf den nächsten teil
 
Zurück
Oben Unten