-= Teil 27 Muten-Roshi bleibt zurück =-
Sie hatten nun schon das 8. Untergeschoss passiert. Muten-Roshi trottete am Schluss hinterher, in der einen Hand seinen Stock und mit der anderen hielt er sich die Hüfte. Schwerfällig zog er ein Bein dem anderen hinterher und überwund eine Stufe in der Zeit in der die anderen 3 meisterten. Kuririn beugte sich über das was vom Treppengeländer noch übrig war und schaute in die Tiefe : „Schmeiß mich weg, das sind mindestens noch 20. Stockwerke da runter!“, und deutete in das schwarze nichts unter ihnen. Von weit oben hörte man eine Seufzer und hörte das Muten-Roshi etwas wie „Ich bleib hier und warte auf euch, ich kann euch eh nicht helfen.“ So ließen sie ihren alten Kumpel zurück, aber ohne Sorgen das ihm etwas zustoßen würde, er konnte sich schon verteidigen und einstecken konnte er auch wie die Frauen wussten.
Er konnte sich kaum noch am Boden halten, am liebsten wäre er einfach noch oben gedüst durch die Decke und zu seiner Familie. Er spürte, dass sie immer näher kam und ihm rollte eine Träne über die Wange. So sehr hatte er sie noch nie vermisst.
Son-Gohan tastete sich langsam voran, jede Stufe konnte den Sturz nach unten bedeuten. Die linke Hand fest um Videl´s Handgelenk gelegt und die andere Hand nutze er um sein Gleichgewicht zu halten. Jeden Schritt auf eine Stufe rief ein Geräusch hervor, dass einen den Magen zusammen zucken ließ.