FF: Another Dimension (Sliders?)

wieder super teil
ich kann mir boo's gesicht genau vorstellen wie er auf seine hand schaut :D
und nein der titel hat nich zuviel verraten

mach schön weiter damit wir schön weiterlesen können
 
morgen oder später gibts den nächsten teil ... ... holt mal noch nen paar leutchen die die ff auch noch lesen ... wäre cool :) *fleh*
 
-= Teil 24 NEIN!!! =-

Goten nickte und schaute auf seine Mum, die auch ein etwas besorgtes Gesicht machte. Vegeta packte die Wut und er schoss einen Energiestrahl in Richtung der Tür. Bulma schrie : „NEIN!!!! Wie konntest du nur, du könntest Trunks verletzten!!!“. Jetzt wurde auch er sich der Sache klar und hoffte das der Energiestrahl keine so großer Verwüstung anrichten würde.

Trunks spürte das sein Vater Energie abgegeben hattet und schlussfolgerte daraus, dass er wohl einen Energiestrahl abschoss. J begab lief auf Trunks zu, der sich zu verstecken suchte und sagte : „Jetzt brauchst du auch nicht mehr in Panik geraten, das Erdbeben ist doch vorbei!?“ – „Ihr versteht aber auch gar nichts!“ erwiderte er schroff und verzog sich in einer Ecke.

Der Energiestrahl flog unaufhaltsam auf den Eingang zu und wurde noch immer schneller. Er bedeckte jetzt obwohl er noch 5 Meter entfernt war schon die ganze Größe der Türe. Auch Piccolo machte sich Sorgen das Trunks nicht zustößt und war erzürnt über Vegetas Dummheit und er nie mal mit dem Verstand arbeitet sondern immer nur mit seinen Muskeln.
 
tja vegeta erst denken dann handeln, der wirds auch nie lernen
wirklich guter teil aber vllt etwas zu kurz ;)
und es haben sic hei npaar fehler eingeschlichen:
- "so großer Verwüstung" große wär besser
- "J begab lief auf" da hast du glaub ich was durcheinandergebracht
- "verzog sich in einer Ecke. " in eine ecke fänd ich passender oder verkroch sich in einer...
- "wurde noch immer " ich persönlich würd das noch weglassen
- "das Trunks nicht zustößt " etwas zustößt
- "Dummheit und er nie " und dass er nie hört sich besser an

das wars und ich hoff du verzeihst mir meine klugschei.sserei
mach auf jeden fall weiter
 
Super Teil!!
Ja, schreibe lieber etwas langsamer und lies dir , wenn du fertig bist, noch mal durch, was du geschrieben hast!
Schreib schnell weiter!!! :D
 
@ Ramu Janbo : Danke für die Kritik ... ich hatte an dem Tag nicht viel Zeit, aber wollte unbedingt noch nen teil für euch posten *schleim* :D

------------------

-= Teil 25 BOOM!! =-

Mr. Satan und Videl hörten nur noch einen riesen Knall und hielten sich die Hand vor Augen, um dem gleißenden Licht etwas Einhalt zu bieten, dass durch die Explosion des Energiestrahls entstanden hast.

„Schon wieder ein Erdbeben!!!“ schrie J und hielt sich an einem Betonpfeiler in der Halle fest. Trunks wollte schon antworten, doch ließ es lieber bleiben weil sie ihm sowieso nicht glauben würden. Die ganze Unterirdische Station bebte und rumorte unaufhaltsam. Nach 5 Minuten kamen auch J die ersten Zweifel : „So ein langes Erdbeben hatten wir hier noch nie. Und man spürt nicht die zentrischen Wellen von einem Epizentrum kommen, es muss direkt über bzw. unter uns sein!!!“ Trunks hätte J am liebsten angebrüllt er solle doch die Fresse halten weil er sowieso keine Ahnung hatte was da vor sich ging.

Son-Gohan sah als erster wie stark die Auswirkungen von Vegeta´s Energiestrahl waren. Es war ein riesiger Krater entstanden, fast so groß wie der als sie in diese Welt gekommen sind. Nur dieses Mal war er nicht so breit, aber viel viel tiefer. Bulma hoffte nur das Trunks nicht da unten war, und wenn doch dann so tief das ihn die Explosion nichts ausgemacht hatte. Sie schritt schroff an Vegeta vorbei und würdigte ihn keines Blickes. Boo war der einzige der locker geblieben ist und lächelte die anderen an. Chichi sah in Boo´s Gesicht und fragte sich wie blöd er wohl sei jetzt immer noch zu lachen. Sie wendete ihm frech den Rücken zu und schritt auf Vegeta zu.
----------------

mir gefällt der teil heute nicht :| ich hoffe euch ...
 
also mir gefällt er. sehr gut sogar.
ohoh chichi geht auf veggi los, wer da wohl mehr angst haben muss.
ja diesmal hattest du mehr zeit ich hab nur einen fehler gefunden ;)
dass durch die Explosion des Energiestrahls entstanden hast.
entstanden war müsst es eher heissen....
und ansonsten: weiter machen!
 
-= Teil 26 Richtung Trunks =-

„Vegeta, wie konntest du nur?! Bestimmt ist dem kleinen was passiert!!“ bellte sie ihn schon von weiten an. „Nenn ihn nicht immer „Kleiner“, mein Sayajin-Sohn ist nicht klein!!“. Sie rollte mit den Augen und fragte sich er jetzt immer noch an seinen Stolz denken konnte, sein Sohn könnte tot sein. Und er, er macht sich Sorgen das man zu seinem Sohn „Kleiner“ sagt. Ihr Bild von Vegeta wurde immer mehr getrübt, sie verspürte eine riesige Wut auf ihn und war froh das Goku nicht so kalt und so herzlos ist. Muten-Roshi, der schon lange nichts mehr gesagt hatte, wollte endlich wissen : „Was denn nun los?! Wollen wir jetzt alle streiten oder zu Trunks?!“ <Sofern er noch lebte> dachte er, aber verkniff sich den Kommentar. „Ja lass und endlich los gehen.“ sagte C18 und zog Kuririn am Arm hinter sich her.

Trunks war in der Hoffnung das seine Freunde nun endlich zu ihm vorgedrungen waren und freute sich darauf sie wieder in die Arme zu schließen. Er war schon ganz aufgeregt und starrte wie J und M zur Decke der Halle, die schon etwas mitgenommen von dem „Erdbeben“ aussah.

Son-Gohan ging voran gefolgt von Videl und den anderen. Das Treppenhaus das früher von der Tür war, war nun mehr oder weniger verzogen und verbeult, so dass es sehr schwer viel die vielen Etagen nach unten zu gehen.

----------

weiß jetzt endlich wie meine FF weitergehen wird. ... hoffe es wird spannender als den dreck den ich grad fabriziere
:bawling:
 
Ach was, das ist doch kein Dreck!!!!!! Schreib auf jeden Fall weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Hoffentlich können die Trunks jetzt endlich da raus holen?!
 
da schliess ich mich ma ganz spontan ponygirl an

und ich freu mich schon gewaltig darauf wenn unsere freunde J und M gegenüber stehen :D
also schön schnell weiter machen bitte
 
-= Teil 27 Muten-Roshi bleibt zurück =-

Sie hatten nun schon das 8. Untergeschoss passiert. Muten-Roshi trottete am Schluss hinterher, in der einen Hand seinen Stock und mit der anderen hielt er sich die Hüfte. Schwerfällig zog er ein Bein dem anderen hinterher und überwund eine Stufe in der Zeit in der die anderen 3 meisterten. Kuririn beugte sich über das was vom Treppengeländer noch übrig war und schaute in die Tiefe : „Schmeiß mich weg, das sind mindestens noch 20. Stockwerke da runter!“, und deutete in das schwarze nichts unter ihnen. Von weit oben hörte man eine Seufzer und hörte das Muten-Roshi etwas wie „Ich bleib hier und warte auf euch, ich kann euch eh nicht helfen.“ So ließen sie ihren alten Kumpel zurück, aber ohne Sorgen das ihm etwas zustoßen würde, er konnte sich schon verteidigen und einstecken konnte er auch wie die Frauen wussten.

Er konnte sich kaum noch am Boden halten, am liebsten wäre er einfach noch oben gedüst durch die Decke und zu seiner Familie. Er spürte, dass sie immer näher kam und ihm rollte eine Träne über die Wange. So sehr hatte er sie noch nie vermisst.

Son-Gohan tastete sich langsam voran, jede Stufe konnte den Sturz nach unten bedeuten. Die linke Hand fest um Videl´s Handgelenk gelegt und die andere Hand nutze er um sein Gleichgewicht zu halten. Jeden Schritt auf eine Stufe rief ein Geräusch hervor, dass einen den Magen zusammen zucken ließ.
 
Zurück
Oben Unten