FF: Another Dimension (Sliders?)

@Samy-chan......sorry, falls die kritik hart ausfiel, sollte sie nicht. ich glaub dir ja, dass es nicht so leicht ist, wenn jeder nur teile schreibt. :)
ich habe bei meiner antwort nicht auf die umstände geachtet, sondern nur meine meinung allgemein zur geschichte geschrieben, und was ich unklar oder nicht so positiv fand.
wenn ich die tatsache mitbewerte, dass ihr zusammen schreibt, muss ich sagen, dass ihr ein sehr gutes team seid, weil alle übergänge passen und fließend sind.
aber der punkt, dass in der story noch nich allzuviel los ist, bleibt. ^^"..im moment sitzen sie alle mehr oder weniger rum, kommt auch noch ein bisschen action rein? ;)

@Lord....*rofl*...da is nichts zu danken, in einigen sachen musste ich deiner mutter sogar recht geben ...;)
die realschulprüfungen gehn nich mehr so lange oder? würde ich jedenfalls prüfungen schreiben, hätte ich sicher auch besseres zu tun. aber du bist ja trotzdem sehr motiviert.
wie läuft das bei euch? weiß der eine, was der andere schreiben wird?
habt ihr icq? dann könntet ihr drei ja untereinander absprechen und ideen austauschen, is wie ein kleiner privatchat, allerdings muss man gleichzeitig online sein.

der teil heute hat mir wieder sehr gut gefallen, aber eine frage habe ich:

ist c18 da wirklich noch ein cyborg? die hat sich doch von shenlong gewünscht ein mensch zu werden, da müsste sie schon menschlich sein, der blitzer also auch bei ihr gewirkt haben. ;)

cya enemy ;)

Original geschrieben von Enemy
@Samy-chan......sorry, falls die kritik hart ausfiel, sollte sie nicht. ich glaub dir ja, dass es nicht so leicht ist, wenn jeder nur teile schreibt. :)
ich habe bei meiner antwort nicht auf die umstände geachtet, sondern nur meine meinung allgemein zur geschichte geschrieben, und was ich unklar oder nicht so positiv fand.
wenn ich die tatsache mitbewerte, dass ihr zusammen schreibt, muss ich sagen, dass ihr ein sehr gutes team seid, weil alle übergänge passen und fließend sind.
aber der punkt, dass in der story noch nich allzuviel los ist, bleibt. ^^"..im moment sitzen sie alle mehr oder weniger rum, kommt auch noch ein bisschen action rein? ;)

@Lord....*rofl*...da is nichts zu danken, in einigen sachen musste ich deiner mutter sogar recht geben ...;)
die realschulprüfungen gehn nich mehr so lange oder? würde ich jedenfalls prüfungen schreiben, hätte ich sicher auch besseres zu tun. aber du bist ja trotzdem sehr motiviert.
wie läuft das bei euch? weiß der eine, was der andere schreiben wird?
habt ihr icq? dann könntet ihr drei ja untereinander absprechen und ideen austauschen, is wie ein kleiner privatchat, allerdings muss man gleichzeitig online sein.

der teil heute hat mir wieder sehr gut gefallen, aber eine frage habe ich:

ist c18 da wirklich noch ein cyborg? die hat sich doch von shenlong gewünscht ein mensch zu werden, da müsste sie schon menschlich sein, der blitzer also auch bei ihr gewirkt haben. ;)

cya enemy ;)

oh, ich wollte auch keines falls deine meinung kritisieren. und das mit der action, da sitzen wir auf den trockenen, weil noch ein paar beiträge ausständig sind. aber ich könnte ja den nächsten schon mal posten. weißt du das mit C18 ist dir überlassen. in dem fall könnte sie noch ein Cyborg sein.
jeden seine fantasie!!!

juhu, hab nen tag früher urlaun gekriegt^^

so, mal schauen :lookaroun hmm, endlich ein paar leser (wenn auch nicht soo viele)

@enemy: dânke für die kritik. es ist schon was dran, denn so richtig durchdacht ist die story ja nicht, schliesslich wird sie von uns nach dem lustprinzip (wer ne idee hat schreibt) ständig fortgesetzt. ich nehm mir den punkt aber trotzdem mal zu herzen

@Samy-chan und LoRDsTaR
danke für's posten, macht ihr super :D :knuddel:

@all
danke fürs lesen und die coments:)

@ Enemy ja da haste wohl recht, hab jetzt noch montag und dienstag, mathe und rechnungswesen .. dann kann mich die schule mal :D!!

ICQ haben leider die anderen nicht :|

@ daskon schön das du wieder da bist *froi* :knuddel:

ok, jetzt darf ich doch sicher mal nen teil posten. wer ihn geschrieben hat weiss ich gerade nicht, bin erst aufgestanden und seh kaum bis auf den bildschim *gähn*

„He J, das müssen wir ausnützen, ich schlage vor wir packen uns einen und schleppen ihn zum HQ, wo wir ihn ausfragen werden!“
„Jo, K! schnappen wir uns aber nen schwachen, der dort, der so rumhüpft, wär ideal, sieht etwas Kindisch aus, die kleinen dort können wir vergessen, die haben null cheking.“
„null was J?
“Null Durchblick, Ahnung, sie wissen nichts, sehr wahrscheinlich. Manchmal glaub ich du bist ein ausserirdischer K, dass du mich nicht verstehst.“
„Packen wir ihn!“

Leise schlichen sie sich näher und betäubten ihr Opfer mit einem Lähmstrahl, schleppten ihn in ihr Auto und wollten losfahren.
„he, K-man, wirf die Schlüssel rüber ich fahre!“
„Nichts da, ich bin älter. Hosen********r sitzen auf dem Beifahrer Sitz und schnallen sich an.“
Sie stiegen ein, starteten den Motor und weg waren sie.

Chichi, die das ganze als einzige beobachtet hat, hat sich im Hintergrund gehalten, aus Angst. „komisch, eigentlich sollte ich doch froh sein, dass der Affe weg ist.... aber irgendwie war er halt doch süss“ Achselzuckend drehte sie sich um und sah den Anderen zu. Videl und Gohan waren immer noch am knutschen, Krilin versuchte sich angestrengt auf den Kopf zu schauen (lustige Verrenkungen), Bulma und Vegeta standen sich abgewandt, die Hände vor der Brust verschränkt beieinander, und schauten abwechselnd, so dass es der andere nicht bemerken sollten an, Goten spielte mit Buu irgendein komisches Spiel bei dem Goten Steine in die Luft warf und Buu diese dann in Süssigkeiten verwandelte. Und dort hinten, etwas Abseits waren noch 4: diese Tuschelten etwas miteinander, der alte Mann zeigte mal dahin, dann dorthin, die anderen nickten oder sagten manchmal auch was, und die junge Frau haute dem alten 1-2 mal ne Ohrfeige.
Was geht den hier ab?

hmmm...

-= Teil 11 : SonGokus Rettung =-
Der Teil is vom Mama :xyxwave:

---------------------------------------------------
Was auch immer jetzt passiert es muss schnell sein, denn Son-Goku war schon auf dem Weg zu einem Labor. *grusel*
Piccolo nickte: 'Der Alte scheint was auf den Kasten zu haben!' Dann sprangen sie auseinander und verteilten sich im Umfeld. Die "Mitte" (gemeint sind die anderen) hielten in ihrem Tun inne und versuchten die Gedanken und das Handeln der anderen zu (ähm) kapieren. Die merkwürdigen Posen lenkte die Aufmerksamkeit aller auf sich. K machte eine Vollbremsung und schleuderte somit den schlafenden Son-Goku aus dem Wagen. Er rollte über die Steinwiese genau auf Z zu. *umfliegt* Z lag am Boden und hielt sich den Kopf, Son-Goku hatte ihn voll erwischt. Der (wie hieß dieses Ding noch gleich) Neuronen-Neutralisator (oder so) flog ihm aus der Hand. Son-Goku, der das Bewusstsein wieder erlangt hatte, öffnete die Augen und sah direkt in den Blitz, das der NN verursachte als er zu Boden fiel. Da das "Teil" auf Umkehrung gestellt war, erhielt Son-Goku seine Erinnerungen wieder. Er stand auf und kratzte sich verlegen den Hinterkopf. "Tut mir leid!" rief er Z zu.

----------------------------------------------------------------------

schön das euch unsere FF so gut gefällt :)

Stellt ruhig mal paar Fragen :rolleyes: !!

ist mein teil wirklich so grottenschlecht, dass sie keiner mehr liest? :bawling: vielleicht muss ich schon den nächsten teil schicken.

Teil 12: The Master Plan

Goku spürte wie Piccolo seine Energie Schubartig erhöhte (als Zeichen) und Teleportierte sich auf der Stelle zu ihm. Leider landete er auf Chichi, die gerade in seiner Nähe stand, welche (zum Glück) auf der stelle Bewusstlos war. „Ups, Tschuldigung“

//Wechsel zu Vegeta und Bulma //
Bulma schreit Vegeta nun an, da sich dieser für sein respektloses Verhalten nicht Entschuldigen will. („was soll das Weib, sei froh, dass du einen so bedeutenden Mann wie mich küssen durftest“) [anmerkung: er weiss nicht dass er ein Prinz ist, er ist nur eingebildet ^^). Bulma wird langsam hysterisch.

//wechsel zu Son Goku//
„Piccolo, Herr der Schildkröten, C-18 und äh, Mr. Satan, was ist den hier los?“ Goku verstand noch nicht das ganze Ausmass der Situation. Schnell war das erklärt.
„Und wie sieht der Rest des Planes aus?“, wollte Goku *amkopfkratz* wissen.
„Ganz einfach, jetzt da wir das Gerät haben, den Neuronen Neutralisator (ich hoffe der Name stimmt) können wir die anderen Genau so heilen.“
„Ach so, ja, hmm, und wer hat den?“ löcherte Goku weiter
*alle4blöddreinschau* „Na du natürlich!“

Bulma schlägt nun mit ihren Fäusten auf Vegetas Brust ein („oh, dieser tolle, muskulöse Typ, der treibt mich in den Wahnsinn“) „Ich weiss das du was für mich empfindest, sag es mir, du , du , du ... sag es mir doch!“ Vegeta blieb stehen, er bewegte sich nicht einen Milimeter, die Schläge waren für ihn ja nicht einmal zu spüren, Trotzdem, jeder Schlag verletzte ihn in einer Art, die für ihn (ich kann leider Vegetas Gefühle nicht beschreiben) war. Es brannte tief in seinem Leib, und er verspürte mehr Qualen als damals in seinem Kampf gegen Freezer oder Buu

//wechsel zu Son Goku//
„Haha, ja klar. Hmm ich hatte ihn in der Hosentasche.“ Son Goku greift in die Tasche und bringt ein paar Metallkleinteile ans Tageslich. „muss wohl kapputtgegangen sein, als ich auf Chichi viel.“
*alleumfallundbeinenachobenstreck*

//Wechsel zu Buu//
Buu, der Ganz in der Nähe war, fühlte sich vom Lärm, den Bulma veranstaltete gestört. Er beschloss sie mit einem Himbeereis strahl etwas zu besänftigen. Der Strahl flog geradewegs auf sie zu...

Vegeta hielt es nicht mehr aus, er hielt ... diese ... Schmerzen ... nicht ... mehr .. aus ... etwas aus ihm wollte ... , ja er musste, aber er kann doch nicht „ich kann nicht“, dachte er, „ ich bin Stolz ich bin ein .. ein . stolzer ... Prinz“ Als er dies Dachte verwandelte er sich (zum ersten mal) in einen 3-fachen SSJ. Durch die Druckwelle wurde Buu’s strahl in den Himmel umgelenkt. Aber Bulma hielt er fest an sich, denn in dem Moment als er sich verwandelte schrie er : „ JA, VERDAM*T!! ICH LIEBE DICH!“

//wechsel zu Son Goku//
„Na toll, mein schöner Plan!“, jammerte der Herr der Schildkröten bei C-18 ( ’s Busen) Trost suchend. PATSCH, volle Breitseite, Muten-Roshi war nun etwa 6 Meter durch die Luft geflogen.
„Was sollen wir nun machen, wir sind alle verloren, das ist das Ende, ..... Aber ich werde euch beschützen der starke Mr.Satan findet einen Weg. (schliesslich ist das ja mein Traum)“
„Halte ein, Schwachkopf. Wenn dieser Idiot von Kakarott nicht immer alles zerstören müsste wären wir nie in dieser Situation gelandet.“ Es war Vegeta.
C-18: „...“
Muten-Roshi: „Wie, warum ...“
Mr.Satan: „ ...kannst du dich.....“
Goku: „ ... an alles erinnern?“
Vegeta: „Ich weiss nicht, ich bin halt ein Prinz, und mein Verstand lässt sich nicht so einfach manipulieren“ (Goku->*kopfkratz*)
„Du warst doch vorhin ein SSJ, oder? Vielleicht kehrt das den Effekt um“, ja ja Piccolo der Scharfsinnige kombiniert.
Von hinten ertönt eine weibliche Stimme: „ Genau, es scheint also ob die Gamma-Epsilon Strahlen einer Saya-jin Aura eine Umkehrung des Gedächtnisverlustes bewirken.“
„Bulma? Juhu, du bist auch wieder normal!“ Goku freute sich so fest, dass er Bulma an den Händen packte und mit ihr im Kreiss tanzte.
„He Kakarott, das ist mein Scha... ich mein ich lie... (ganz leise) ach vergiss es“, Wollte Vegeta noch einwerfen.
In just diesem Moment erwachte Chichi, welche beim Anblick von Son-Goku und Bulma zusammentanzend gleich auf 200 war (also in Kampfkraft eher so 5000) und stürzte sich auf Son Goku: „Du Nichtsnutz, wir sind noch nicht einmal zusammen und schon schaust du anderen Frauen hinterher!“
„Da in solchen Fällen lieb zureden nichts bringt, erhöhte Goku seine Energie kurz bis zum SSJ und Chichi, welche als einzige nicht darauf gefasst war, flog wieder zurück an den Platz auf dem sie vorher lag und regte sich zunächst nicht: schon wieder Bewusstlos.“
„Lasst uns keine Zeit verlieren die anderen warten!“, befahl Piccolo, der durch Gokus Verwandlung nun geheilt war.
Die beiden SJ Teilten sich den Rest ihrer Begleiter untereinander auf, um sich dan vor ihnen jeweils zu Verwandeln und sie so zu heilen.
„Also gut ich nehm meine beiden Söhne und du dann noch Trunks, das wären dann alle, und dann kö..“
Weiter kam Goku nicht, denn Vegeta stiess einen Schrei aus: „wo um alles in der Welt ist Trunks?“

hier ein teil von daskon

nächster teil von : Daskon
Teil 13: Rückschlag

----------------------------------------------------------------

„Ich Spüre seine Aura, auch wenn sie ganz schwach ist“ konnte Piccolo die anderen beruhigen. „Sie bewegt sich in nördlicher Richtung von uns fort.“
„sag mal Vegeta“, fragte Son Goku, „ wo sind die Schwarzgekleideten eigentlich hin?“
Sie blicken sich um, doch nirgends ist mehr einer zu entdecken, die Schaulustigen haben sich ebenfalls bis auf 1-2 Reporter verdrückt und diese haben nun an ihren kaputten Kameras (jaja Piccolo wieder) zu basteln.
„Diese Dreckskerle wagen es, den Sohn eines Saya-jin Prinzen zu entführen, ich wird den ganzen Planeten in die Luft jagen!!“ Vegeta liess sich nicht bremsen, er hatte sich schon in einen 3fachen SSJ verwandelt und sammelte Energie für eine Ki-Attacke, als Bulma auf ihn einsprach: „ ich glaub ich muss den anderen noch was über dich erzählen, bevor wir hier draufgehen, Vegi-schatz..“
„Vegeta begriff, selbst wenn nachher alle tot sein würden, wäre diese Schmach für ihn unerträglich gewesen, ein SJ Prinz hat doch keine solchen Gefühle.

„Vegeta hör zu, ich erlöse unsere Freunde von ihrem Gedächtnisverlust und du kümmerst dich um deinen Sohn, OK?“, schlug Goku vor
„*grummel* ok!“ er erhob sich und lies seine Energie um sich erstrahlen, dass seine Aura sichtbar wurde, dann war er weg.
„Ich glaube nicht das das ne gute Idee war, Goku!“ meldete sich nun Muten-Roshi und blickte fragend zu Piccolo.
„Ja“, bestätigte dieser, „so schnell können sich diese wesen hier bestimmt nicht fortbewegen, wie Trunks Energie sich von uns entfernt und um selber zu fliegen ist das Energielevel zu tief!“
„wenn wir schon bei den schlechten Nachrichten sind: der Dimensions-Apparat ist , nun ja, wie soll ich’s sagen, die Druckwelle von Vegeta war zuviel er funktioniert nicht mehr, ich weiss auch noch nicht weshalb.“

Wieder ein Teil von Daskon :

Teil 14 : Toc...Toc...Toc...

toc... toc... toc... im monotonen 2 Sekundentakt hämmerte sich dieses "toc" in Trunks Kopf ein und liess sein Bewusstsein langsam wieder in Aktion treten. Wo war er? was war geschehen? wer war er überhaupt? er versuchte behutsam seine Arme zu strecken, doch zu seinem Entsetzen spürte er überhaupt nichts. "Hab ich überhaupt Arme?" Als er seine Vitalzeichen reflektierte bemerkte er, dass er ausser dem pochen seinen eigenen Herzen unterhalb seines Halses nichts wahrnehmen konnte. Umschauen nutzte auch nichts. Es war Stockdunkel. "wohlmöglich, dass ich Tod bin?"
Es blieb ihm nichts anderes übrig als abzuwarten, auch wenn dieses "toc... toc .... toc... toc...." ihn langsam aber sicher wahnsinnig machen würde.

-----------------

schön das wenigstens ein paar die FF gefällt :|

naja. wenn mein Kind es will. und ihr so brav antwortet.
ein teil von LoRDsTaR
---------------------------------------------------------------------Teil 15 : Die Fahrt geht weiter

Vegeta bekam solangsam wieder nasse Augen, auch wenn er versuchte sie vor den anderen zu verbergen. Bulma und Videl sahen genau wie er sich fühlte. Er hatte Angst, Angst Trunks zu verlieren und Angst nicht mehr von hier wegzukommen. Son-Goku wollte auf ihn einreden "Vegeta wir finden Trunks schon wieder!" doch er konterte wie man es von ihm kennt "Meinst du ich mach mir Sorgen? Wenn ich ihn nicht finde hat der Planet seinen letzten Sonnenaufgang erlebt." Seine Kampfkraft stieg noch mehr und es hatte den Anschein als wäre er kurz vor SSJ 4. Auch Piccolo wunderte sich über diese enormen Kräfte.

Mr. Satan war das ganze gelaber von diesen "Witzfiguren" egal, er kümmerte sich nur um Videl und untersuchte sie überall ob ihr nichts zugestossen sei. Videl selbst gefiel das gar nicht und sagte "Ich kann schon auf mich selbst aufpassen Paps und wenn was is hab ich ja noch Son-Gohan" während sie sich an Gohans schulte schmiegte. Das gefiel Mr. Satan nie wenn sie sagt das er eigentlich überflüssig sei, aber er wusste das sie ihn trotzdem liebt.

"toc...toc...toc.." Trunks wusste schon gar nicht mehr ob das Geräusch noch dar war, oder ob es sich schon so sehr in sein Unterbewusstsein gefressen hat, dass er es sich nur einbildet. Auf jeden fall hat er Angst, er hatte auch den unglaublichen Kraftanstieg seines Vaters gespürt und schlussfolgerte daraus, dass er in einem Kampf verwickelt war. Was ihm noch mehr Sorgen machte. Am liebste hätte der diese ganze Karosserie des Fahrzeugs zersprengt, nur es ging nicht ... es ging einfach nicht ... er konnte sich nicht bewegen ....

----------------------------------------------------------------------

bitte weiterhin kommentar schreiben.

Zurück
Oben Unten