Vegeta2000
Battousaî
Aura ist ein zauber,da wird dei chára golden und kann nun seinen spezail angriff ohne gelbe hps auführen.findet sich im trabia garden am drawpunkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gohans Coach
Aber du hast wahrscheinlich vergessen, ab einen gewissen Zeitpunkt NICHT mehr Gravit-Zauber einzusetzen, denn irgendwann ziehen die nur noch 200HP ab, und dass ist scheiße. Dann musst du G.F einsetzen.
Original geschrieben von ReneMarczinzik
was is da so schwer?????????
also noma carbuncle nehmen dann kanna nimma gravit machen nur noch 300HP abziehn du lässt dich schwächen dann kanallste mit irvine drauf(sollte etwas stahlmuni ham)
und squall zerfleischt ihn(tipp imma kreis drücken bis das limit kommt(muss aba au nur noch so 200HP ham))
gut wärs au no brothers zu ham der kann dann deine hp bis zu 140% steigern![]()
Original geschrieben von Gohans Coach
Ich denke mal, dass sich der Schwierigkeitsgrad nicht ändert, egal wie hoch oder tief dein Level ist. Du musst nur mal ganz einfach ne simple Strategie benutzen. Und die Strategien müssten\sind eigentlich erfolgreich (sein). Also NICHT cheaten, sondern selber ran, dz schaffast das schon
Hast du es eigentlich schon mal mit "Stürmen" probiert?
Also ich meine jetzt wenn sich das mit dem Gravitzauber erldigt hat. Diabolos sollte aber weniger HP haben als 5000.
Und du solltest dann deine Chara nach Stärke koppeln.
P.S.: Stürmen ist eine Anility von den Brothers
Original geschrieben von ReneMarczinzik
nö stürmen is net gut wenn er gravitja macht mussa danach nur noch 3ma angriff machen dann
wenn stürmen dann solte stärke üba 100 sein
@liddle:argh X_x nimm selphie und dreh solang am glücksrad bis ultima kommt
oda wenn der garden schon fliegen kann dann geh zu den shumis und kauf ultima(max.8ma zaubern dann issa)