Ff 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aura ist ein zauber,da wird dei chára golden und kann nun seinen spezail angriff ohne gelbe hps auführen.findet sich im trabia garden am drawpunkt.

Original geschrieben von Gohans Coach
Aber du hast wahrscheinlich vergessen, ab einen gewissen Zeitpunkt NICHT mehr Gravit-Zauber einzusetzen, denn irgendwann ziehen die nur noch 200HP ab, und dass ist scheiße. Dann musst du G.F einsetzen.

achso... nahc meinen Erfahrungen ist nach geschätzen 5mal Schluß ^^°
Danke das war mal wieder ne Erleuchtung :D

Trabia Garden..ch glaube nicht das ich da schon war ^^°

okok anderst hab ihn heut ma wida besiegt abs so gemacht
also squall soll nach gravita net geheilt werden sondern nur limitbreaks machen genauso wie serina(die mit den stöcken die heißt bei mir so -.-)mit glück kommt dann irgendwann 3*ultima raus oda aura und dann kannste ihn atomisieren muhhahahahahahahhahahahahha
xell heilt :p
(das is net meine topausstellung habs glei am anfang gemacht -.- es wär bessa wenn du nen guten irvine hast ) :)

Also meine Truppe besteht zur Zeit aus Xell, Squall und Irvine.. sind alle auf über LV 20, Squall ist mein stärkster Chara (mir der stärksten GF :D), Xell hat alle Zauber und Irvine hat Carbuncle

Das ist ja wohl unfair T.T Mit den 1000 HP (ok, etwas drüber) die die jetzt haben putzt er sie immer so schnell weg.. Rrahh.. diese bösartigen, sadistischen Programmierer :dodgy:

was is da so schwer?????????
also noma carbuncle nehmen dann kanna nimma gravit machen nur noch 300HP abziehn du lässt dich schwächen dann kanallste mit irvine drauf(sollte etwas stahlmuni ham)
und squall zerfleischt ihn(tipp imma kreis drücken bis das limit kommt(muss aba au nur noch so 200HP ham))
gut wärs au no brothers zu ham der kann dann deine hp bis zu 140% steigern :D

Original geschrieben von ReneMarczinzik
was is da so schwer?????????
also noma carbuncle nehmen dann kanna nimma gravit machen nur noch 300HP abziehn du lässt dich schwächen dann kanallste mit irvine drauf(sollte etwas stahlmuni ham)
und squall zerfleischt ihn(tipp imma kreis drücken bis das limit kommt(muss aba au nur noch so 200HP ham))
gut wärs au no brothers zu ham der kann dann deine hp bis zu 140% steigern :D

Rrah ! Ich habe Gravit auf ihn gezaubert, hab ihn mit Sualls Multi angegriffen, mit Irvines Flammenschuß (ich hab keine Stahlmuni wo krieg ich die? :p ) und Xell hat auch mal eine SpecAtt gemacht.. und Carbuncle hab ich auch verwendet T.T Ich weiß nicht was ich noch machen soll *heulheul* Wie kann Brothers die HP steigern? o.O Welche Ability issn das?

Stahlmuni bekommst du, wenn du Schrauben (glaube ich :D) mit dem Itemwandler umwandelst. Und jetzt streng dich mal gefälligst an. Das kann echt nicht so schwer sein. Ich hab den beim erstenmal kalt gemacht.

Ok Schrauben sollt ich haben
Vielleicht ist mein LV zu hoch *snif*
Mir hat auch schon wer gesagt das Diablos echt knifflig ist jetzt wo ich schon (wieder) in Balamb bin .. Rrraah!
Wenn das so weitergeht such ich mir wirklich bald cheats - aber die gibts ja wieder nur für PC XD

Meine Kampftatik ist doch nicht so überl :bawling:
Das erste was ich tu ist Gravit auf ihn zaubern und Carbuncle zu rufen (braucht ein bizzi lang das Mistvieh XD Ich brauch den ja sonst nie). Letztens hat jeder von meine Charas seine SpeAtt angewendet, ich hab ihm mindesten 2mal 8000 HP stibizt .. also ich weiß nicht, das Graffl hat was gegen mich.. Just als Xell nur mehr 300 Hp hat udn ich ihn heilen will da greift diese Vieh mit Gravija an (warum kann ich das nicht drawen? -.-) und gerade da ist der Reflec futsch! RRAH!
-> *amverzwiefelnist*

Ich denke mal, dass sich der Schwierigkeitsgrad nicht ändert, egal wie hoch oder tief dein Level ist. Du musst nur mal ganz einfach ne simple Strategie benutzen. Und die Strategien müssten\sind eigentlich erfolgreich (sein). Also NICHT cheaten, sondern selber ran, dz schaffast das schon :D
Hast du es eigentlich schon mal mit "Stürmen" probiert?
Also ich meine jetzt wenn sich das mit dem Gravitzauber erldigt hat. Diabolos sollte aber weniger HP haben als 5000.
Und du solltest dann deine Chara nach Stärke koppeln.

P.S.: Stürmen ist eine Anility von den Brothers

nö stürmen is net gut wenn er gravitja macht mussa danach nur noch 3ma angriff machen dann :dead:
wenn stürmen dann solte stärke üba 100 sein :)
@liddle:argh X_x nimm selphie und dreh solang am glücksrad bis ultima kommt
oda wenn der garden schon fliegen kann dann geh zu den shumis und kauf ultima(max.8ma zaubern dann issa :dead:)

Original geschrieben von Gohans Coach
Ich denke mal, dass sich der Schwierigkeitsgrad nicht ändert, egal wie hoch oder tief dein Level ist. Du musst nur mal ganz einfach ne simple Strategie benutzen. Und die Strategien müssten\sind eigentlich erfolgreich (sein). Also NICHT cheaten, sondern selber ran, dz schaffast das schon :D
Hast du es eigentlich schon mal mit "Stürmen" probiert?
Also ich meine jetzt wenn sich das mit dem Gravitzauber erldigt hat. Diabolos sollte aber weniger HP haben als 5000.
Und du solltest dann deine Chara nach Stärke koppeln.

P.S.: Stürmen ist eine Anility von den Brothers

Das tu ich doch, ich hab dem Mistkerl schon 3mal 8000 Hp abgezogen und er lebt immer noch *rrraaah*
Stürmen? Hat nicht Ifrit auch diese Ab? Allerdings kann man die nur auf alle 3 anwenden..-.-

Original geschrieben von ReneMarczinzik
nö stürmen is net gut wenn er gravitja macht mussa danach nur noch 3ma angriff machen dann :dead:
wenn stürmen dann solte stärke üba 100 sein :)
@liddle:argh X_x nimm selphie und dreh solang am glücksrad bis ultima kommt
oda wenn der garden schon fliegen kann dann geh zu den shumis und kauf ultima(max.8ma zaubern dann issa :dead:)

Meinst du den LV? Wo seh ich denn wo die Stärke is ->*blond*
Njäh..mit Selphie kann ich grad nicht spielen ..
aha Shumi Dorf, mal sehen.. wieviel kostet..ach egal, also 8mal Ultima *notier* XD

Übrigens hab ich bei Diablos mal Analyse gemacht und was von 120.000 HP aufgeschnappt .. und wenn er stärker wird mit steigendem LV meinerseits..nau hui -.-

BTW hat mir letztens wer gesagt ich soll lieber Protes nehmen statt Carbincle

und wißt ihr was lächerlich ist? Ich habe Master Norg plattgemacht ohne das er mir auch nur einen einzigen HP abgezogen hat....

Zuletzt bearbeitet:
12000 denk ich eherkauf nun soviel ultima bis deine stärke über 100 is (40%stärke hilft da^^)
dann mach aura auf squall und m,ulti ;)(zieht pro runde ungfefärh dann so 4000hp ab :)
stärke sieht man bei koppel n:dodgy:

Squall ist auf Lv 35/6/7, genau weiß ichs nicht, Xell müßte so um die 27/8 sein und Rinoa auf 23.. ^^°
Selbst wenns 12000 sind - das letztemal hat ihn ein Gravit 9999 HP abgezogen - und Ultima zieht ihm läppische 1500 HP ab -.- Jedenfalls hat er mich mal wieder platt gemacht -.-

Wie wäre es denn, wenn du dich entweder noch ein bisschen aufstufst, oder einfach mal ein paar Limits ausprobierst. Oder vielleicht auch mal deinen Angriff mit "Saugen" koppelst und dabei auch noch ein bisschen Gravit zauberst. und verschwende bitte kein Ultima (viel zu Schade, koppele es besser!)

hättest am anfagn ultima machen sollen nun zu spät wie gesagt mach doch einfach limits mit irvine wenn er stahl muni hat das zeiht dann sicher 20000ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten