Ff 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Vegeta2000
Dann zauber doch mehrmals gravit auf ihn.

Habe ich, glaub mir :dodgy:

Original geschrieben von Dark-Sephiroth
Wie wäre es denn, wenn du dich entweder noch ein bisschen aufstufst, oder einfach mal ein paar Limits ausprobierst. Oder vielleicht auch mal deinen Angriff mit "Saugen" koppelst und dabei auch noch ein bisschen Gravit zauberst. und verschwende bitte kein Ultima (viel zu Schade, koppele es besser!)

NOch ein bißchen -.- Dann hat doch Diablos auch mehr HP. Ich habe ihm letztens 3 Limits (Irvine hatte Feuermuni) angetan, die ziehen ihm ein paar 100 HP ab, nichtmal 1000
-.- Ich weiß gar nicht ob ich die Stahlmuni schon hab - aus Schrauben kann man sie nämlich nicht machnen ^^°
Mit was - EL Angriff? Na mal probieren ^^

Original geschrieben von ReneMarczinzik
hättest am anfagn ultima machen sollen nun zu spät wie gesagt mach doch einfach limits mit irvine wenn er stahl muni hat das zeiht dann sicher 20000ab

Bäh ich habs doch erst jetzt XD
Was nützen 2000? *snif*
Ich glaub ich werd mal Analyse machen um zu sehen wieviele HP das Mistvieh hat -.-

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LiddleSister
Mit was - EL Angriff? Na mal probieren ^^

Saugen musst du mit ZU-Angriff koppeln.:dodgy:

Außerdem: Was ist so schwer an Diabolos? Der kann doch höchstens einen von deinen Charakteren gleichzeitig töten! (Gravit und Gravija senken deine HP doch nur!)
Wenn das passiert solltest du vielleicht ein paar Phönix-Federn oder sonstiges Phönix-Zeug im Inventar haben und mit zwei oder allen drei Chars "Item" als Ability aktivieren.
Oder du nimmst Engel oder Erzengel(Bekommst du schon in der Raketenbasis...) um die gefallenen Chars wiederzubeleben.
Du kannst auch mal versuchen die Geschwindigkeit deiner Charaktere zu steigern... Oder setzt bei den Zufallskämpfern die ganze Zeit über nur eine GF ein, bei Freundschaft 1000 kommt sie innerhalb von wenigen Sekunden, da kann Diabolos auch nicht mehr viel tun...

Original geschrieben von Ozelot

Saugen musst du mit ZU-Angriff koppeln.:dodgy:

Außerdem: Was ist so schwer an Diabolos? Der kann doch höchstens einen von deinen Charakteren gleichzeitig töten! (Gravit und Gravija senken deine HP doch nur!)
Wenn das passiert solltest du vielleicht ein paar Phönix-Federn oder sonstiges Phönix-Zeug im Inventar haben und mit zwei oder allen drei Chars "Item" als Ability aktivieren.
Oder du nimmst Engel oder Erzengel(Bekommst du schon in der Raketenbasis...) um die gefallenen Chars wiederzubeleben.
Du kannst auch mal versuchen die Geschwindigkeit deiner Charaktere zu steigern... Oder setzt bei den Zufallskämpfern die ganze Zeit über nur eine GF ein, bei Freundschaft 1000 kommt sie innerhalb von wenigen Sekunden, da kann Diabolos auch nicht mehr viel tun...

aha mal probieren XDXD

ja aber wenn die anderen nur noch 200 HP haben mußt du überlegen ob du angreiftst oder wiederbelebst :p.. übrigesn, apropos: die Phönix GF kann ich doch sooft einsetzen wie ich will, oder? :dodgy:
Ich setze die ganze Zeit eine GF ein -.- Shiva und Siren sind bei Squall bzw Xell auf Freundschaft 1000 -.- denkst du das nützt was, Shiva zieht nur läppische 1000 bis 2000 HP ab

1.Ausgabe.. da muß ich wieder druff warten bis ich da bin :p

Original geschrieben von LiddleSister

aha mal probieren XDXD

ja aber wenn die anderen nur noch 200 HP haben mußt du überlegen ob du angreiftst oder wiederbelebst :p.. übrigesn, apropos: die Phönix GF kann ich doch sooft einsetzen wie ich will, oder? :dodgy:
Ich setze die ganze Zeit eine GF ein -.- Shiva und Siren sind bei Squall bzw Xell auf Freundschaft 1000 -.- denkst du das nützt was, Shiva zieht nur läppische 1000 bis 2000 HP ab

1.Ausgabe.. da muß ich wieder druff warten bis ich da bin :p

Also:
1. Phönix ist keine reguläre GF, du musst einen Phönix-Flügel benutzen, damit er erscheint. Wenn du das einmal gemacht hast, gibt es eine (relativ geringe) Chance, dass er erscheint, wenn alle deine Charaktere gestorben sind. Wenn du allerdings noch nie einen Phönix-Flügel im Kampf benutzt hast, liegt die Chance bei ca... 0% :D

2.Versuch mal bei Shiva oder anderen GF's "Anfeuern" :ton-guec: einzusetzen...

3.Steiger mit Squall deine Stärke, bei mir hat er schon mit der Spaltlanze Ende CD2 9999 mit einem Schlag abgezogen.

4.Steiger deine HP! Du solltest schon mit 1000HP die Limits einsetzen können.

Dás mit den Waffen ist son Problem weil was weiß ich wo ich das Klump herkrieg.. XD Was zum Teufel sind zB Küßchenfühler XD

Aber - dir gute Nachricht des Tages: Ich hab ihn :D
*räusper*
Also mei Team war
Rinoa - Levi - Carbuncle mit Ab Heilen von Levi ^^
Squall - Shamari (Shiva) der kümmert sich um Draw Gravit und hat einmal den Multi gemacht (sagtmal ich weiß nicht so recht was ich machen muß das der Schicksalszirkel kommt,ich habs erst einmal geschafft :p )
Xell - Siren hat Protes auf Squall gezaubert

Tja, ich hab ihn erstmal analysiert, der hatte 31.200 HP :dodgy: Umgebracht hat er mir tatsächlich nur Xell, den ich dann aber wiederbelebt hab *roll* Und dann - alle Charas haben nur noch so an die 40 HP sagt er was von "Ich habe lang genug geschlafen" *wälz* Ja ^^ Das gemeine ist das er nur auf LV 9 ist *schmoll*

Übirgens.. ist es ein Problem das Shamari und Siren schon alle ABs haben (Erstere ist auf LV 92 , zweitere auf 86 XD was soll ich machen sie sind meine Lieblingsgf ^^)

EDIT:

:dodgy: Ich und Rollenspiele... also bitte wo ist den Centra Ruinen auch nur ein Schalter .. nein wartet machen wirs kurz: Helft mir bei Odin :p
Und sagt mir was es mit der Vase in Winhill auf sich hat..
Nennen wir den Thread um in "Hilfe für Möchtergernspieler"? :D

Zuletzt bearbeitet:
geht doch na also:)
ähm @irgendjemand
wo gibts windmühlen und wo gibts umwandelnde items die tornardo ergeben hab neu angefangen :D und find mich nimma so gut zurecht :p

Windmühlen gibts vom Abyss Wurm in der Wüste ^^ Da unten auf der Lankarte dieser Kontinent, da wo die Insel mit Kaktor ist ^^ Tornado kannst du im übirgen auch von manchen dieser Würmer drawen ^^ Welche Items außer Windmühle noch Tornado ergeben müßt ich jetzt nachsehen XD

Was hat eigentlich die orgel in artemisias schloß für einen zweck,is das so wie bei teil 7, dass wenn man eine bestimmte melodie spielt man etwas bekommt??

Wenn du OmegaWeapon besiegt hast und alle Tasten auf der Orgel gleichzeitig drückst, öffnet sich ein Geheimgang.
Der Geheimgang ist da wo diese eine Sackgasse ist und eine vergitterte Tür in der Wand sitzt. Wenn man durch die dann offene Tür geht, kommt man in den Kanal, wo die Holzbrücke mit dem Schlüssel drauf drüber ist (Man, was für eine Wortwahl :rolleyes: )
Im Kanal kann man gegen den Endgegner, der Ellione ganz am Anfang bedroht kämpfen. Der kommt da wie ein ganz normales Monster.

Hab mal ne Fraaaaage!!!

Ich weis zwar nicht, ob die schon beantwortet wurde, aber ich war einfach zu faul, mir die ganzen Replys durchzulesen. Also hier ist die Frage: Wenn man in Esthar ins Einkaufszentrum geht, dann gibt es da ja einige Shop. Tierhandel, 2 Item-Shops, ein Schrotthandel, ein Buchladen und ein Laden, wo immer ??? steht. Kann man in diesen Laden zu einem bestimmten Zeitpunkt rein, und wenn, dann wann? Und was kann man da kaufen???
Wäre supi lieb, wenn mir das jemand beantworten könnte!

laut meinen Infoz kannste da nie rein. Jedenfallz kann ich mich ned dran erinnern, dazz man da mal rein könnte.

P.S.: Hi Mietze, schön dich wieda mal zu sehen^^

Hi ^^

Hi SL <----- durfte doch mal gerad abkürzen. ^^

Bin ja wirklich selten hier.^^ Na ja, ich spiel FF8 ja jetzt zum 5. Mal durch oder so, und da wollte ich Stück für Stück mal versuchen ein paar Rätsel mehr zu lösen. In FF9 gibts ja wesentlich mehr herauszufinde, aber da habe ich ja auch das Lösungsbuch her *hehe*. Also, wenn ihr noch nützliche Tipps habt, immer her damit. ^^

Ist das nicht dieser Shop in den man nur reinkann wenn man in Luantic Pandora ist oder darüber.. naja irgendsowas war ^^° Was genau weiß ich nicht mehr :p

Übrigens - welche GF kann ich problemlos mit Shiva koppeln, sie ist schon auf LV 100 und meine "letzte Rettung" wenn es brenzlig wird und weil sie zu Squall 1000 Freundschaft hat will ich sie nicht abkoppeln und die Freundschaft vermindern paßt mir auch nicht ^^ Ich hab mal Buncy dazugekoppelt damit mal seine LV steigt und er Abs lernt, weil den setzt ich praktisch nie ein :p

Re: Hi ^^

Original geschrieben von Mietze
. In FF9 gibts ja wesentlich mehr herauszufinde, aber da habe ich ja auch das Lösungsbuch her *hehe*. Also, wenn ihr noch nützliche Tipps habt, immer her damit. ^^

Das würde ich net sagen,in FF8 gab es wesentlich mehr subquests als in9.z.B. die vasen scherben oder der obersee,oder die cc-freaks oder das ufo oder die chocobo wälder,und das waren immer noch net alle.

XD Nein, Robbie ist ja nicht mein Wunschhaustier :D Der ist mein Wunschlover XD.. aber Cerberos ist so ein liebes Flockilein und ich würd mich nachts nicht mehr fürchten müssen :D

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten