Feuchter FT in Hamburg '04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thanathan schrieb:
Sascha und Julian kommen auf jeden Fall *freu* *knuddel* *kawaii*

Ich werde jedoch nicht mehr kommen. Da Bernd nicht mit mir fahren wird, habe ich kein Geld für die ganze Fahrt. Außerdem habe ich momentan sehr viele andere Probleme und ich wäre mit Sicherheit keine Bereicherung für den FT. Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und denkt mal an mich, wenn ihr besoffen irgendwo in Hamburg rumliegt ^^

ABSAGE !!!!!

Tut mir echt leid für alle (können ja nicht viele gewesen sein), die sich gefreut haben, mich zu treffen .. ich liebe euch alle -.-
ey hör auf das auf mich zu schieben, ich hab dir gesagt das ich das schon irgendwie hinbekomm das du kommen kannst aber ne du fingst ja sofort an rumzuheulen das alles so scheiße is und das du aufem FT Amok laufen würdest und so ein dreck und damit hab ich wohl nix zu tun

@Jul: halts maul ^^

flatw schrieb:
Also sofern nix dazwischen kommt werd ich Freitags um 16:34 Uhr am Hauptbahnhof sein. Wenn mich jemand abhohlen könnt oder so wär ganz friendly da ich mich ja wirklich null in HH auskenn.
ich hol dich ab das haben wa ja jetzt besprochen im icq o__O
sag halt nochmal deine ankunftsdaten ^^

Dark Venom schrieb:
@Dennis: lol!

@Kim: Schick mir bitte mal deine komplette Adresse per PM (ICQ liegt irgendwie flach), brauch die für den Routenplaner ;)... über die Zeit, wann ich denn nun genau ankommen werde, kann ich bisher nicht viel sagen. Nur, dass ich wohl erst gegen 15 Uhr oder 16 Uhr hier losfahre und dann zu 90% im Stau stehen werde (Quelle: Arbeitskollegen). Berufsverkehr lässt grüßen. Falls ich Freitag, den 29.10 länger arbeiten muss, schreib ich dir - Kim - auf jedenfall auf's Handy oder ruf dich zwischendurch mal an. Hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich erst Freitag Abend, bzw. Nacht ankommen werde. Ich hoffe jedoch nicht, dass es so schlimm wird.

Hauptsache du kommst und hast Lust auf harten Analsex :karate:

@Kim
Ob seine Oma sich dann mehr freuen würde können wir nicht wissen, aber das du dich mehr freuen würdest wenn er nur besoffen bei dir anrufen würde ist klar O_o

@JuL
Mhhhh...buffen :goof:

Akirasgirl schrieb:
ich hol dich ab das haben wa ja jetzt besprochen im icq o__O
sag halt nochmal deine ankunftsdaten ^^
Ich befürchte das hat sich erledigt.-.-" War heute am Bahnhofund an dem besagten Freitag fährt kein einziger Zug mehr zum Spartarif nach HH (bzw. es ist kein Sparplatz oder wie man das nennen mag mehr frei) ;_;

EDIT: Eins der wenigen Probs das sich von allein gelöst hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben mit meiner Mutter gesprochen und sie meinte, dass ich kommen kann, aber ich muß sie anrufen, dass alles in Ordnung ist. (meine Ma ist eine vorsichtige, wenn es um den Umgang mit Menschen aus dem Internet ist, ich hoffe, dass ihr damit keine Probs hat).
Wenn ich mich recht erinnere (Datum + Zeit), ist es der nächste Freitag, Treffpunkt Pizza Hut (wenn ich mich erinnere, ist es der Bahnsteig, wo man direkt zu Saturn, Galleria Kaufhof und Karstadt Sport gehen kann; bin nicht so oft am Hbf), werd 16-16:30 dort sein, falls es niemandem stört.

aaalso , mich habt ihr auch anne hacken, ich penn bei tini und werd von jul abgeholt.
nur zur vorwarnung XD
is aber nur 99,99999% da immer was bei mir schief laufen kann o.O

Kristian schrieb:
Ich hab eben mit meiner Mutter gesprochen und sie meinte, dass ich kommen kann, aber ich muß sie anrufen, dass alles in Ordnung ist. (meine Ma ist eine vorsichtige, wenn es um den Umgang mit Menschen aus dem Internet ist, ich hoffe, dass ihr damit keine Probs hat).
Wenn ich mich recht erinnere (Datum + Zeit), ist es der nächste Freitag, Treffpunkt Pizza Hut (wenn ich mich erinnere, ist es der Bahnsteig, wo man direkt zu Saturn, Galleria Kaufhof und Karstadt Sport gehen kann; bin nicht so oft am Hbf), werd 16-16:30 dort sein, falls es niemandem stört.

Meine Ma ist auch so *immer anrufen muss* ^_^

@Becci
Juhu ^^"

@Topic
Joa, Vize kommt jetzt wohl sicher, zumindest meinte er das er sicher mitkommt.

Absage:
Muss leider entgültig absagen weil ich jetzt das Prob hätte von Hamburg net mehr nach Saarbrücken zu kommen. Sorry...

In einer Woche ist der Ft ja schon. oO"

Die Personen, die bei mir übernachten, sollten dann einen Schlafsack mitbringen, da sie sonst ohne Bettwäsche dastehen würden und das wäre bei mir ein leichter Kältetod. ^^

Jo, also bei mir fallen definitiv Freitag und Sonntag Abend/Nachmittag weg. D.h. ich mach samstag komplett mit, penn dann irgendwo und hau so gegen Nachmittag wieder ab. Bleibt es dabei, dass ich bei Lars penn? Bzw. is da süberhaupt okay? ... Hab das ganze zumindest so verstanden...

Ich freu mich schon auf das FT riesig und zum Glück hat meine Ma zugestimmt, dass ich bei Martina übernachten darf.
Danke Martina, dass ich es bei dir übernachten darf, falls du es lesen solltest.

@Buu das sagen immer meine Schwester und Mutter wenn sie in mein Zimmer kommen, da ich mein Fenster das ganze Jahr über offen hab

Spawn schrieb:
Jo, also bei mir fallen definitiv Freitag und Sonntag Abend/Nachmittag weg. D.h. ich mach samstag komplett mit, penn dann irgendwo und hau so gegen Nachmittag wieder ab. Bleibt es dabei, dass ich bei Lars penn? Bzw. is da süberhaupt okay? ... Hab das ganze zumindest so verstanden...
also das wär kein prob, aber ich glöaub samstag bleiben eh alle bei martina so wie ich das verstanden habe , naja mal schauen wir önnen auch improvisieren und bei mir laufen die betten net weg ;)

bzw die luxus parkbank, wahlweise auch mit zeitungsklimaanlage kostet aber extra

Also.. ich wollt auch Absagen... ich werde den Samstag net mit dabei sein,.... Gründe sind egal.. cu cu hab euch alle ganz doll lieb und bitte net böse sein.... *knuddel*

KIm ich meld mich dann am Freitag einfach bei dir...werde ja wie schon gesagt sehr früh in HH sein und mein dada besuchen und dann später zu euch stoßen!...ICh schau nochmal ab und zu hier rein damit ich weiß wann treffpkt ist...und meld mich dann wie gesagt bei dir ;)...falls du ne neue handynummer haben solltest schick sie mir bei icq...

achja zu der bettwäsche!ich brauch keine decke ich brauch kein kissen ich brauch nur meine JACKE XD...also meine JACKE & ICH sehn euch dann alle in HH:D

Also jetzt ganz offiziell: Seppe kommt nicht. Seine Mami will ihn nit lassen >_<
Und bei Vize is es auch schon wieder so das er nicht weiß ob er darf oder nit. Morgen kommt die endgültige Antwort von ihm. Sollte er allerdings auch absagen weiß ich nicht ob ich noch kommen kann, da es mit dem Geld bei mir sehr knapp ist. Naja, mal sehen wie viel Meine Ma springen lässt X_x

€dit: Okay, Vize hat mir gerade gesagt das er auch nicht darf. Scheiß Säcke. Ich werd dann morgne mit meiner Ma reden.

Zuletzt bearbeitet:
ich komme erst samstag.. freitag kann ich noch nicht -_-"
zwecks fahrtkostenhalbierung würde icha ußerdem gerne nen kumpel mitbringen o_O geht das so in ordnung bla >_<
ankunfstzeiten muss ich selber noch mal gucken

auf die gefahr hin getötet zu werden..
meine patentante hat mir das geld was ich für das zugticket gebräucht hätte noch nicht überwiesen... erreicht hab ich sie nicht.. könnte möglich sein das die gerade in der toscana sind und urlaub machen.
ich schick euch ein foto und dann nehmt mich überall mithin, ja?

und dokumetiert alles,
ich wär so gern dabei gewesen

hel fio

anna und ich kommen etwas später. sollen wir dann zu dir fahren, kim?
wär nett wenn du uns irgendwo abholen würdest..

@fio: na toll .. :dodgy:²³² *heul*

achja und ich bring noch ne freundin mit wenn dat okay is,

ciao anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten