Also, wegen dem Spiel kannst du dich auf mich verlassen, Kim, ich komm auf jedenfall mit. Böses Shiggy.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zephirmon schrieb:ich könnt evt kommen -.-
will aber net -.-
euer glück -.-'''''''
Kristian schrieb:Ich hätte zwei Fragen, soll man irgendwas mtbringen zum Treffen außer fröhliche Laune und falls ihr Probs damit habt, dass ich am Hbf aussteige, könnte ich zu einer Haltestelle fahren, die für euch besser ist?
Ist dir überlassen, ob du zum FT kommst oder nicht, Zephirmon/Izumi Orimoto/Sago_Kun/Amy-Lee etc. .
das is net fair....-.-Kristian schrieb:Ich hätte zwei Fragen, soll man irgendwas mtbringen zum Treffen außer fröhliche Laune und falls ihr Probs damit habt, dass ich am Hbf aussteige, könnte ich zu einer Haltestelle fahren, die für euch besser ist?
Ist dir überlassen, ob du zum FT kommst oder nicht, Zephirmon/Izumi Orimoto/Sago_Kun/Amy-Lee etc. .
Ein weiterer Spam und er darf herausfinden, ob du eine Ermahnung, Verwarnung oder einen Kick bekommen hast.Zephirmon schrieb:das is net fair....-.-
du kriegst immer alles raus..-.-
es tut mir sehr leid v,v *enttschuldigt*MasterBuuuuuuuu schrieb:Ein weiterer Spam und er darf herausfinden, ob du eine Ermahnung, Verwarnung oder einen Kick bekommen hast.
LOL *kugel*^^ naja ich sag nichts weiter zu^^...sonst bekomm ich noch ärgerZephirmon schrieb:es tut mir sehr leid v,v *enttschuldigt*
okay.......hm...also..ich könnte wie gesagt kommen...mus ich mir die letzten seiten durch lesen, um zu erfahren, wer noch so alles kommt?
ich würd nähmluch furchtbar gerne kommen....*lüb guck* =]
gelobt sei der tag,an dem man die ratten fand...hab mir heut richtig geile hausratten geholtJuL schrieb:LOL *kugel*^^ naja ich sag nichts weiter zu^^...sonst bekomm ich noch ärgeraber würde mich freuen wenn du kommst^^ wies chon gesagt wurde des so mehr desto besser
....
so nu zu mit damit es kein spam wird...ich werde am freitag(29) schon sehr früh in HH sein 11-12 uhr oder so...werde meinem dad bescuhen usw und dann zu einem vereinbarten zeitpunkt am BHF sein
also man sieht sich dann in HH baba
Thanathan schrieb:Sascha und Julian kommen auf jeden Fall *freu* *knuddel* *kawaii*
Ich werde jedoch nicht mehr kommen. Da Bernd nicht mit mir fahren wird, habe ich kein Geld für die ganze Fahrt. Außerdem habe ich momentan sehr viele andere Probleme und ich wäre mit Sicherheit keine Bereicherung für den FT. Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und denkt mal an mich, wenn ihr besoffen irgendwo in Hamburg rumliegt ^^
ABSAGE !!!!!
Tut mir echt leid für alle (können ja nicht viele gewesen sein), die sich gefreut haben, mich zu treffen .. ich liebe euch alle -.-
DU ARSCH -,-"...und warum kommt der herr bernd nu wieder nich mit(BERND DU BROT...ARSCH WÄRE NOCH ZU NETT XD)....hmm naja echt schade drum leutzThanathan schrieb:Sascha und Julian kommen auf jeden Fall *freu* *knuddel* *kawaii*
Ich werde jedoch nicht mehr kommen. Da Bernd nicht mit mir fahren wird, habe ich kein Geld für die ganze Fahrt. Außerdem habe ich momentan sehr viele andere Probleme und ich wäre mit Sicherheit keine Bereicherung für den FT. Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und denkt mal an mich, wenn ihr besoffen irgendwo in Hamburg rumliegt ^^
ABSAGE !!!!!
Tut mir echt leid für alle (können ja nicht viele gewesen sein), die sich gefreut haben, mich zu treffen .. ich liebe euch alle -.-
Es gab ne Warnung und jetzt gibt es die Ermahnung. Danke. -.-Zephirmon schrieb:gelobt sei der tag,an dem man die ratten fand...hab mir heut richtig geile hausratten geholtich verbring mit denen lieber meine zeit als mit euch
![]()
![]()
itchy und skratchy ihr seid geil =]
JuL schrieb:DU ARSCH -,-"...und warum kommt der herr bernd nu wieder nich mit(BERND DU BROT...ARSCH WÄRE NOCH ZU NETT XD)....hmm naja echt schade drum leutzzu mal ich dich echt gerne gesehn hätte dennis schatzi ;_;...aber was nicht sein soll soll nicht sein!...werd ich wohl alleine buffen müssen bis zum umfallen *fg*
![]()
Das machen wir davon abhängig, wann die verschiedenen Züge ankommen. Allgemeiner Treffpunkt wird sonst so gegen 17 Uhr sein, wenn es jedem Recht ist.flatw schrieb:Achso könnt mir vllt mal noch kurz jemand sagen wann nu eigentlich Treffpunkt is?"
Jetzt weiß ich auch, warum ich dich nie im Icq zu Gesicht bekomme. ^^Dark Venom schrieb:@Dennis: lol!
@Kim: Schick mir bitte mal deine komplette Adresse per PM (ICQ liegt irgendwie flach), brauch die für den Routenplaner... über die Zeit, wann ich denn nun genau ankommen werde, kann ich bisher nicht viel sagen. Nur, dass ich wohl erst gegen 15 Uhr oder 16 Uhr hier losfahre und dann zu 90% im Stau stehen werde (Quelle: Arbeitskollegen). Berufsverkehr lässt grüßen. Falls ich Freitag, den 29.10 länger arbeiten muss, schreib ich dir - Kim - auf jedenfall auf's Handy oder ruf dich zwischendurch mal an. Hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich erst Freitag Abend, bzw. Nacht ankommen werde. Ich hoffe jedoch nicht, dass es so schlimm wird.