Feuchter FT in Hamburg '04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Venom schrieb:
Mir wäre das Wochenende 30/31 auch lieber. Vorallem weil am 01.11 Allerheiligen und damit in NRW Feiertag ist. Wäre für Bernd, Dennis und mich nicht schlecht. Besonders für mich, weil ich dann Montag nicht arbeiten müsste und maybe bei Kim noch bis Montag bleiben könnte (nein, ich lad mich damit nicht selbst ein, wäre aber toll, wenn Kim mich solang noch aufnehmen könnte >_< und ich morgens wieder fahr). Hab mit Dennis eh grad besprochen, dass wir schon Freitag kommen und - wenn uns nix anderes übrig bleibt - im Auto pennen O_o... ich freu mich auf eigentlich alle, bin froh dass auch meine Brothers dabei sind. Ich habe fertig.
Da das für die meisten eh am besten zu sein scheint, werde ich den Termin jetzt einfach so übernehmen. Allerdings sieht es bei mir schlecht aus, dass jmd. bis Montag hierbleiben kann, da ich Schule hab und die speziell für meine Eltern vorgeht.

Dennis: Ich richte mich nach niemanden. ^^

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Da das für die meisten eh am besten zu sein scheint, werde ich den Termin jetzt einfach so übernehmen. Allerdings sieht es bei mir schlecht aus, dass jmd. bis Montag hierbleiben kann, da ich Schule hab und die speziell für meine Eltern vorgeht.

Dennis: Ich richte mich nach niemanden. ^^

*dich daran erinner das du mich und michi aufnehmen wolltest*
*smile* ich will dich nur daran erinnern, nicht in bedrängnis bringen..
michi hat gemeint sie bekommt das mit ihren eltern hin. ich würde also auf jeden kommen, weiß nur noch nicht 100%-ig wie das mit michi is

Achjoa, nur damit ihr bescheid wisst, möglicherweise kommt noch ein Kumpel von mir mit. Bzw. Kim hat ihn am Samstag eingeladen. Den wunderbaren Seppe O__o

Akirasgirl schrieb:
mal ne erste liste:
Lass mich das lieber mal machen, da du einige vergessen hast.

Bisher steht also folgendes fest.
Termin: 29.10.2004 - 31.10.2004 [Meinetwegen könnt ihr auch bis Montag bleiben. Allerdings gibt es bei mir keinen Schlafplatz und bei Martina, soweit ich weiß ebenfalls nicht, da wir beide zu der Zeit Schule haben.
Teilnehmer:
  • Kim
  • Martina
  • Shaggy (+ Alex u. Seppe)
  • Vize
  • Patrick
  • Jenny
  • Verena
  • Dennis
  • Julian
  • Bernd
  • Steffi
  • Marlon
  • Marcel
  • Lars
  • Fiona (+Michi)
  • Nils
  • Cassy
  • Sascha
  • Iga

Ich hoffe natürlich noch auf Anna, Anni und Konsorten.

Dann fällt mir noch ein weitere Planung ein. Am Samstag werden wir usn, wenn nötig, in Gruppen aufteilen und entweder um 14 Uhr das Fussballspiel St. Pauli gegen Preußen Münster für ca. 5 € uns ansehen oder durch Hamburg laufen. Ich werde auf jeden Fall die erste Gruppe mit "betreuen" bzw mich ihr einfach nur anschließen. Ich hoffe auf möglichst viele weitere Personen, wie Lars und Vize, die sich mir anschließen würden. Das Geld ist es auf jeden Fall wert.

Zuletzt bearbeitet:
ja mal gucken O_o
würde kommen
nur sind meine eltern an dem tag nicht da. d.h. ich muss meine schwester irgendwo hinbringen.. hoffe mal der junge vom städtischen tierheim ist bestechlich xD"

"Dauerkarten, Sonderzug, Aufstiegsträume, Selbstbetrug, Stadionbau erneut verschoben, werden wir denn nur betrogen?" - bin auch beim Pauli-Spiel dabei. Jedenfalls, wenn ich dann wirklich 100%ig kommen werde.

Melde mal Interesse(b.z.w. getreten und gezwungen^^) an.
Wahrscheinlichkeit das ich komme: 30 %
Wollt's nur mal so nebenbei anmerken Oo"~#

Ich melde mal erstmal nur Interesse aber noch keine feste zusage ^^ aber wie gesagt interesse ist vorhanden ^^

EDIT : achja ^^ am 30.10. kannsch net da is hier das JBO Konzert und da hab ich schon die Karte für !

Zuletzt bearbeitet:
@Ero-Sannin: wenn Dave interesse hat wird er wohl kommen, glaubeich aber kaum, mich sollts net stören wenn er doch kommt

Iga habe ich es als offlien message geschickt, vielleicht wird sie kommen mal sehen wann sie wieder mal nachschaut ^^ interresse bestand bei ihr auf jedenfall

also ich komme nur ganz vielleicht..
aber wenn ich meine wette verlieren sollte komm ich zu 99% (wenn ich dann bei anni pennen kann/darfOo)^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kim, kann ich bei Dir pennen?
- bin stubenrein
- pupse nur auf Kommando
- esse im Notfall auch Hundefutter
Das spricht eindeutig für mich, würde ich sagen.

Spawn schrieb:
- bin stubenrein
- pupse nur auf Kommando
Ich hab nen schlafpaltz sicher*fg* wisst ihr auch warum? XD*fg*:lol2: den ich hab meine Jacke MUahahaha XD...und mit der komm ich überall rein XD...egal ob bei tini oder kim *G* oder ich penn halt bei meinem dada ^^ da kann ich 100% pennen XD...wenn ich alles mit dem geld gebacken bekomme dann komme ich oO...aber mal schaun wieviel von meinem Gehalt noch über bleibt^^...

Spawn schrieb:
- bin stubenrein
- pupse nur auf Kommando
Bisher ein klares Nein, da die Plätze eigentlich schon versprochen sind, aber das wird vorher bestimmt noch etwas umgeändert. Ansonsten weiß ich nicht, wie das auch mit Lars Angebot ausschaut.

@Jul Für dich gilt dasselbe und Martina ist ja auch noch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten