Fernsehwoche über DBZ!!Und was andere Medien drüber schreiben

das meinte die tvmovie zum thema dbz.(das angefügte bild für die etwas langamen :)
ps:der schiefe scan wirkt dramatischer *lol*

Schaut mal in die TV-Spielfilm, da gibt es einen korrekten Bericht zu DBZ. Wird dort Anime genannt und ist auch nicht in der Kinderabteilung zu sehen. Auch die beiden neuen anderen Animes auf RTL2 wurden positiv erwähnt.

So, ich habe den von der Fernsehwoche 2 Mails geschrieben, ich hoffe das machen noch einige andere, weil wenn DBZ gleich als Kinderkram abgetahn wird, werden die Einschaltquoten die 20.000 bestimmt nicht erreichen, und wir können es uns total geschnitten im Kinderprogramm angucken!!!!

Also fleißig Mailen FERNSEHWOCHE@hbv.de
Schreibt auch dazu, dass sie falsches bild, nähmilch eins aus DB, genommen haben!!!

Hier, die schreiben auch das DBZ eine Kindersendung ist, also auch hier terror machen: service@tv-hoeren-und-sehen.de

Zuletzt bearbeitet:
was für 2 neue animes auf rtl2@DBZdigital?!ich weiß nurdas kamikaze kommen wird.bei denn spacken von der zeitung hab ich mich auch schon beschwert ;)

Also bei TV Spielfilm steht bei DBZ zwar keine Altersangabe aber es steht nicht unter der Ruprik "Kinder" sondern unter "Serien". Das Bild ist das wo Son-Goku gerade im roten Hintergrund seine Jacke wegwirft. Also TV Spielfilm hats kapiert *lol

Original erstellt von guga1

also hat rtl2 schon etwas von dbz gezeig (wenn auch wenig) und jetzt beginnt die raddiz saga, davor war das grosse turnier!!!!!!!!!
denk doch mal nach was carlsen schrieb!!!!!!!!1

ähm guga schau doch hier auf der HP mal in den story guide da is die piccolo saga auch unter DB....
und außerdem stand in den mangas von carlsen nicht das es ab dem 12.band beginnt sondern wie trunks gesagt hat ab dem 17........dodgy

Ich weiß nicht ob das einer schon geschrieben hat(keine Zeit alles zu lesen....will meine Flatrate!!!), aber die TV-Spielfilm, die ich für die beste Fernsehzeitschrift halte, schreibt über die Serie alles andere als schlecht.
1. Sie nennen die Serie Anime und erklären das es sich dabei um eine japanische Zeichentrickserie handelt.
2. Das Sie auf den Mangas von Akira Toriyama, Band 18-42 basieren die über 200 Millionen mal verkauft wurden.
3. Sie schreiben:"Von Fans der Comics (<--na gut, man kann nicht alles haben) und des Vorläufers Dragonball heiß ersehnt"
4. Ganz wichtig: Sie ist in der Spalte "Serien" aufgeführt.

Also ich freue mich schon riesig...und hoffe der Synchronsprecher von Goku war nur erkältet!!!!

Jo !!!! :-)

Also der bericht von der TV-Spielfilm war bis jetzt echt der beste den ich gesehen hab .... also echt ... typisch TV Zeitschriften .. die haben echt keine Ahnung !!!! Also tun ein paar beschwärden echt mal gut !!!!!!

Bei :

FERNSEHWOCHE@hbv.de und

service@tv-hoeren-und-sehen.de !!!!!!

Also mal schaun .. vielleicht wird der nächste Bericht besser !!!! Wenn DBZ die 2 Millionenmarke übersteigt :-))

Bardock :)

Also wirklich !!!!!!!

Biste wohl total bescheuert oder was ????

Dragonball Z beginnt erst ab dem DB Manga Nummer 17 und zwar direkt nach dem Kampf gegen Piccolo ... genau da wo Radizz auf die Erde kommt !!

Und damit basta !!!!!

Die von Carlsen haben da was falsch erklären wollen .. damit es einfacher erscheint .. für manche blödis !!! Aber dann haben sie es nochmal richtig erklärt .... musst schon alle Leserbriefe lesen *tztztz* !!!!!!!!

Also nochmal :

Die Dragonball Mangs heißen immer DB Mangas ....

Nur die TV Serie wurde ab der "Erzählung" :

5 Jahre nach dem Kampf gegen Piccolo in DBZ umbenannt !!!!!!!! OK !!!!!! Und jetzt will ich nichts mehr hören .... also bitte .... *grmbl*

Schau dir doch DBZ an .. (27.8.) auf RTL 2 .. dann wirste schon merken wo DBZ anfängt !!!!!

Bardock :)

Ab Band 17 beginnt Dragonballz. Das Turnier gegen Piccolo wurde als Abschluß von Dragonball genommen und damit Basta ;)
Das sagen die auch im Carlsenforum

Also Bitte,DB beginnt wie schon viele gesagt haben,aber der ankunft von Radditzu,nicht ab dem 23 Tenkaichi Budokai.Das hat Tori-San damals auch so gesagt.

Also, DBZ beginnt mit der Ankunft von Radditz im Manga 17, Kapitel 195. Kein Grund deswegen sich zu streiten... Thema diesbezüglich beendet.

Ja, die TV Spielfilm haben wir auch, und was sie in der "Tip" Sparte "Serien" haben sind nur Sachen die eigentlich ab mindestens 12-14 Jahren sind! Aber Southpark war schon in beiden Sparten (in der "Kinder" und in der "Serien" :D ) naja, und es wurde auch prompt als "Tip" genannt, also brave TV Spielfim! :) Bis auf die gestrige Anime Vox Nacht, haben die die Anime Nächte auf Vox auch immer mit "Daumen-hoch" bewertet *g*

Die gestrige Animenacht bei VOX war ja auch nicht so toll. Außerdem kamen die Anime schon alle. Hab ich mir erst gar nicht angesehen.
TV Spielfilm ist wirklich die beste TV-Zeitschrift. Da steht DBZ wenigstens nicht in der Kindersparte und auf dem Bild ist auch der erwachsenen Goku drauf (nicht so wie bei der TV Movie, doe bei DBZ ein Bild von Chibi-Goku gezeigt hat).

also tv spielfilm schreibt
Von fans der comics und des vorläufers "dragon ball" heiß ersehnt: "dragon ball Z", eine der erfolgreichsten anime (=japanische zeichentrickserie) der welt. held son-goku ist mittlerweile verheiratet und vater. nun kämpft er erneut gegen das böse... dei 291 folgen basieren auf den bänden 18-42 der mangas von akira toriyama, die weltweit über 200 millionen mal verkauft wurden

aber irgendwie gibts keine kritik, weder positiv noch negativ
bloß der blöde ist das sie ein pic aus dem ersten movie daneben haben -.-

Es reizt einfach so UNGLAUBLICH , wenn irgendwelche
Idioten meinen etwas zu wissen , und das von jetzt auf dann , nur weil es gerade "in" oder "Rellevant" ist ,was andere lange und noch länger lernen oder praktizieren .

Mit freundlichen "anderen" Worten :

Lasst eure Finger von Dingen die ihr noch nicht einmal zu einem 16tel versteht !!!!!!!!!"

SonMiko

Zurück
Oben Unten