Fernsehwoche über DBZ!!Und was andere Medien drüber schreiben

Original erstellt von BJVegeta
Ich weiß nicht ob das einer schon geschrieben hat(keine Zeit alles zu lesen....will meine Flatrate!!!), aber die TV-Spielfilm, die ich für die beste Fernsehzeitschrift halte, schreibt über die Serie alles andere als schlecht.
1. Sie nennen die Serie Anime und erklären das es sich dabei um eine japanische Zeichentrickserie handelt.
2. Das Sie auf den Mangas von Akira Toriyama, Band 18-42 basieren die über 200 Millionen mal verkauft wurden.
3. Sie schreiben:"Von Fans der Comics (<--na gut, man kann nicht alles haben) und des Vorläufers Dragonball heiß ersehnt"
4. Ganz wichtig: Sie ist in der Spalte "Serien" aufgeführt.

Also ich freue mich schon riesig...und hoffe der Synchronsprecher von Goku war nur erkältet!!!!
In der TV-Today steht fast das selbe und es ist auch das selbe Bild abgebildet - frägt sich nur wer von wem abgeschaut hat ?
Die deutschen Medien ist DBZ doch egal(wieder so ne RTL II serie die nach nem Monat abgesetzt wird ...)- dabei haben die keine Ahnung , dass es das TV-Event 2001 ist (nach meiner Meinung) !

Original erstellt von SonMiko
Es reizt einfach so UNGLAUBLICH , wenn irgendwelche
Idioten meinen etwas zu wissen , und das von jetzt auf dann , nur weil es gerade "in" oder "Rellevant" ist ,was andere lange und noch länger lernen oder praktizieren .

Mit freundlichen "anderen" Worten :

Lasst eure Finger von Dingen die ihr noch nicht einmal zu einem 16tel versteht !!!!!!!!!"

SonMiko

was???:confused:

Original erstellt von Dobby
Also bei TV Spielfilm steht bei DBZ zwar keine Altersangabe aber es steht nicht unter der Ruprik "Kinder" sondern unter "Serien". Das Bild ist das wo Son-Goku gerade im roten Hintergrund seine Jacke wegwirft. Also TV Spielfilm hats kapiert *lol

dodgyMist, das wollt ich auch schreiben:D
Naja egal, ich habs mal eingescannt (s/w), war zu faul zum abtippenkawaii

Original erstellt von Rac
Warum steht den da (Japan 1998) ? Oder ist der Scan so schlecht ?
Die haben sich da verdruckt, auf ner anderen Seite steht 1989....
Und der Scan is nich schlecht!!!!!smashsweatdrop
Ich kann nur keinen FarbScan machen, ich hab da immer so 'nen RotSchmmer drinsweatdrop

Na gut!:D
Aber so ein grober Fehler. Leute die die Serie nicht kennen, könnten sich ja aufregen: Was von 98 und dann so "schlechte" Animationen ?

Ich wuerde sagen nicht fuer Kinder unter 12 und ich meine wenn sich Kinder das anschauen ist es deren Problem wenn die alle falsch Aussagen ueber DBZ machen....
zball Zera

Zurück
Oben Unten