*sichreinschleich*
Hi. Ich dachte diese FF wäre verschwunden. Aber sie ist ja wieder da. Deshalb gehts jetzt weiter!
@DBZ-Fan2002: Danke, dass ich durch dich meine FF wiedergefunden hab.
------------------------------------------------------------------------------------
Bulma Gesichtsausdruck wurde so finster wie noch nie. Trunks und Bra gingen schon mal vorsichtshalber in Deckung, in dem sie sich hinter dem Sofa versteckten.
,,VEGETA!!!", kreischte Bulma.
,,HAB ICH DIR NICHT GESAGT, DASS DU DICH ZURÜCKHALTEN SOLLST? ICH MÖCHTE EINMAL IN MEINEM LEBEN WIE EIN NORMALER MENSCH URLAUB MACHEN!"
,,Ja, mit nem falschen Weltstar, 2 Saiyajins, 4 Halbsaiyajins und nem 1/4 Saiyajin. Wirklich wie normale Menschen.", flüsterte Trunks seiner kleinen Schwester zu.
,,Hast du was gesagt Trunks?", fragte Bulma, die sich hinter den beiden aufgebaut hatte.
,,Ich? Nein, nein im Leben nicht. Ich? Niemals. Wie kommst du darauf? Ich und was gesagt haben.", versuchte Trunks die Situation zu retten.
Pan räusperte sich.
,,Ich will euren Streit ja nicht unterbrechen, aber ihr scheint sehr anziehend zu sein, zumindest für die gesamte Nachbarschaft."
Dabei zeigte sie auf die offen stehende Haustür der CC, vor der sich ca. 50 neugierige Nachbarn tummelten.
,,Außerdem würde ich an eurer Stelle mal auf die Uhr schauen. Nur mal so am Rande.", sprach Pan weiter.
Verdutzt sah Bulma auf die Uhr.
,,Ahhh! Schon so spät. In einer Stunde geht die Maschine!"
,,Was? Los. Son-Goku, Son-Goten, Son-Gohan, Vegeta, Trunks, Mr Satan, ihr nehmt die Koffer. Wir anderen, ab in den Bus!", kommandierte ChiChi die anderen.
,,Warum müssen wir die Koffer nehmen?", jammerte Son-Goten.
,,Weil ihr die Männer seid.", kam ChiChis Antwort.
,,Ich hasse es ein Mann zu sein.", beklagte sich Trunks.
,,Dann wüpnasch dir von Shenlong doch ne Frau zu sein.", schlug Bra vor.
,,Na, so nötig hab ichs auch nicht.", kam Trunks Antwort.
,,Labert nicht, beeilt euch!", rief Bulma.
,,Jahaa!", gaben Trunks und Bra zurück.
------------------------------------------------------------------------------------
So, das wars erst mal. Mal sehen wie viele Kommis ich noch kriege.
Bye Trail