Ferienflirt oder die große Liebe?

:xyxwave: Hi Leute! Boa! Sooooooooo viele Kommis! *sichfreu* Jetzt gehts gleich weiter!
@KrOnE: Net ganz. Aber fast.
@all:Thank you, merci, DANKEEEEEEEE!
So, jetzt gehts weiter.
------------------------------------------

,,...Re...re...rep...repo...reporter!", völlig entgeistert starrte Son-Goten aus dem Fenster. ,,Was?", fragte Trunks und ging auf Son-Goten zu. Dann wedelte er mit der Hand ein paar mal vor Son-Gotens Gesicht herum. ,,Nichts. Keine Reaktion. Total und völlig weggetreten.", stellte Trunks fest. ,,Hey!
Son-Goten! Heeeeey! Du kannst jetzt wieder aufwachen!
Son-Goten! Na gut. Du willst es so. Wenn ich dich so nicht aufwecken kann, dann weiß ich auch nicht weiter." Mit diesen Worten marschierte er in die Küche und kam mit einem mit kaltem Wasser gefülltem Glas wieder zurück. Das Wasser schüttete er dem immer noch aus dem Fenster starrendem Son-Goten ins Gesicht.(wie fies :D ) Dieser schrie laut auf. ,,Was zum Teufel fällt dir ein! Du hast mich fast zu Tode erschreckt!", schrie Son-Goten. ,,Nein. Ich habe dich nur wieder in die Realität zurückgeholt. Schlafmütze.", erwiderte Trunks. ,,Waschlappen!", kam Son-Gotens Antwort. ,,Danke, gleichfalls. Hey. Na sieh mal einer an. Der ach so tolle Weltstar lässt sich herab uns mit seinem Erscheinen zu begnügen.",witzelte Trunks. ,,Oh nein! Der wird den Pressefuzzis Dende weiß was erzählen!" ,,Reg dich ab Videl. Da wird schon nichts groß inner Zeitung stehen.", versuchte Son-Gohan seine aufgeregte Frau zu beruhigen. ,,Na, zum Beispiel:

Weltmeister fährt mit den Flaschen die gegen
Cell kämpften in Urlaub. Was hat das zu
bedeuten?

Oder so was in der Art.", grinste Son-Goku.
,,SON-GOKU!!!", schrie ChiChi. ,,Das war dein bisher schlechtester Versuch, einigermaßen witzig zu sein Kakarott.", sagte Vegeta spöttisch. ,,Haha. Eure Hoheit hat gesprochen. Hau!", entgegnete Son-Goku. ,,So, du machst dich also über MICH lustig? Über mich den Saiyajinprinzen, ja?" Doch Bulma schnitt Vegeta das Wort ab. ,,Vegeta, denk dran, was ich dir gesagt habe." Vegeta wurde schlagartig still, funkelte
Son-Goku jedoch mit bösem Blick an. Gerade als Vegeta etwas sagen wollte, stürmten die Reporter das Haus der Briefs und bombadierten die anderen mit Fragen. Jetzt wurde es Vegeta wirklich zu bunt. ,,RAUS...AUS...DIESEM...HAUS!
(*indeckung geh*:kaioken: :saiyan: :redhot: ) MANN, WIR WOLLEN DOCH NUR IN URLAUG FAHREN! WAS ZUM TEUFEL IST DARAN SO SCHLIMM, HEH?" Langsam und sichtlich geschockt verließen die Reporter das Haus der Briefs. Vegeta jedoch packte Mr Satan am Kragen und holte zum Schlag aus...
---------------------------------------------------

So, das wars erst mal wieder. Der nächste Teil wird mindestens genauso lang! In einer Woche sind ja auch schon Ferien. (zumindest bei uns) Und dann kann ich viel öfter posten. Freut euch schon mal drauf!
Bye bye eure Trail

also deine Ff ist super lustig und du hast einen super schreibstil gefällt mir mach weiter so man kann sich richtig in die story reindenken bis zum nächsten teil

Weltmeister fährt mit den Flaschen die gegen Cell kämpften in Urlaub. Was hat das zu bedeuten?

Uh ganz schön fies gegenüber der Z-Truppe, doch trotzdem witztig :rofl:!!! Nein du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören!!!! Nein,nein,nein :nono: !!! Bitte mach schnell weiter! Bitte, bitte!!!!

Cu Lili

hrhr war wieder mal n witziger teil. was mr.satan wohl erzählt hat wüsst ich auch gerne, ich glaub aber (LEIDER!) dass vegeta nicht zum Schlag kommt :D (ich hoffe doch ;) )

weiter weiter weiter :D

Original geschrieben von KrOnE
ich glaub aber (LEIDER!) dass vegeta nicht zum Schlag kommt :D (ich hoffe doch ;) )

weiter weiter weiter :D

Ja, glaub ich auch. Find ich aber schade, wär bestimmt klasse!
und das ist ziemlich fies von dir hier aufzuhören! Wie gemein!
Der Teil war mal wieder klasse und witzig noch dazu!
Freu mich schon auf nächste Woche! Dann gibt es hoffentlich viele neue schöne Teile zu lesen!

Schreib bitte schnell weiter!

Hehe...Mr Satan mit Anhang...schlimmer geht´s nimmer.
Ich hätte genauso gehandelt wie Veggie ^^ hoffentlich tut er dem Satan nich zu doll weh :rofl:

Waren wieder spitzen Teile, mach baldmöglichst weiter!!

hi qwann geht es denn mal mit deiner ff weiter oder haste keine lust mehr wäre echt schade bei der tollen story also hopp hopp ran an den computer und weiter geht s:D :D ;) ;)

Möcht ich auch gern wissen, wann du wieder schreibst. Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil!
Deine FF ist doch einfach nur spitze!

Hallo Trail,
Ich bin es, deine Tante DBZ-Fan2002!

Ich habe deine ff gerade erst gesehen und muss sagen dass sie super ist!
Hoffe du machst bald weiter, weil wie ich sehe hast du den letzten Teil am:
05.10.2002 um 13:33
gepostet!

Bitte mach schnell weiter.
HDGSMDL
Cya deine Tanta DBZ-Fan2002:kiss:

*sichreinschleich*
Hi. Ich dachte diese FF wäre verschwunden. Aber sie ist ja wieder da. Deshalb gehts jetzt weiter!
@DBZ-Fan2002: Danke, dass ich durch dich meine FF wiedergefunden hab.
------------------------------------------------------------------------------------

Bulma Gesichtsausdruck wurde so finster wie noch nie. Trunks und Bra gingen schon mal vorsichtshalber in Deckung, in dem sie sich hinter dem Sofa versteckten.
,,VEGETA!!!", kreischte Bulma.
,,HAB ICH DIR NICHT GESAGT, DASS DU DICH ZURÜCKHALTEN SOLLST? ICH MÖCHTE EINMAL IN MEINEM LEBEN WIE EIN NORMALER MENSCH URLAUB MACHEN!"
,,Ja, mit nem falschen Weltstar, 2 Saiyajins, 4 Halbsaiyajins und nem 1/4 Saiyajin. Wirklich wie normale Menschen.", flüsterte Trunks seiner kleinen Schwester zu.
,,Hast du was gesagt Trunks?", fragte Bulma, die sich hinter den beiden aufgebaut hatte.
,,Ich? Nein, nein im Leben nicht. Ich? Niemals. Wie kommst du darauf? Ich und was gesagt haben.", versuchte Trunks die Situation zu retten.
Pan räusperte sich.
,,Ich will euren Streit ja nicht unterbrechen, aber ihr scheint sehr anziehend zu sein, zumindest für die gesamte Nachbarschaft."
Dabei zeigte sie auf die offen stehende Haustür der CC, vor der sich ca. 50 neugierige Nachbarn tummelten.
,,Außerdem würde ich an eurer Stelle mal auf die Uhr schauen. Nur mal so am Rande.", sprach Pan weiter.
Verdutzt sah Bulma auf die Uhr.
,,Ahhh! Schon so spät. In einer Stunde geht die Maschine!"
,,Was? Los. Son-Goku, Son-Goten, Son-Gohan, Vegeta, Trunks, Mr Satan, ihr nehmt die Koffer. Wir anderen, ab in den Bus!", kommandierte ChiChi die anderen.
,,Warum müssen wir die Koffer nehmen?", jammerte Son-Goten.
,,Weil ihr die Männer seid.", kam ChiChis Antwort.
,,Ich hasse es ein Mann zu sein.", beklagte sich Trunks.
,,Dann wüpnasch dir von Shenlong doch ne Frau zu sein.", schlug Bra vor.
,,Na, so nötig hab ichs auch nicht.", kam Trunks Antwort.
,,Labert nicht, beeilt euch!", rief Bulma.
,,Jahaa!", gaben Trunks und Bra zurück.

------------------------------------------------------------------------------------

So, das wars erst mal. Mal sehen wie viele Kommis ich noch kriege.

Bye Trail:biggrin2:

So ein Kommi von mir!
Freut mich das du die ff wiedergefunden hast:rolleyes: .
Weil ich finde sie wirklich toll!
Die Gruppe-Z im Urlaubsstress! *lol* :lol2:
:lol2: :lol2: Mach büdde schnell weida :lol2: :lol2:
HDGSMDL
Cya deine Tante DBZ-Fan2002:kiss:

Lol... normaler Urlaub wie Menschen es machen?
Das wird niemals was bei denen!! :D

War ein lustiger Teil, ich hoffe es geht schnell weiter!!

Hi! Es lesen ja immer noch welche diese FF. Also dann weiter.
Es werden aber eher kurze Teile werden.

Nachdem alle eingestiegen waren und sich angeschnallt hatten, drückte Bulma auch schon aufs Gas.
,,Schneller, schneller, schneller!", feuerte sie den Wagen an.
,,Das geht doch viel schneller!", sagte Son-Goku und berührte durch das offene Fenster das Äußere des Wagens.
,, Vater, nein!", rief Son-Gohan noch. Aber Son-Goku hatte bereits die momentane Teleportation benutzt.
Der Wagen samt Inhalt fand sich nun auf dem Rollfeld des Flughafens wieder und raste direkt auf ein startendes Flugzeug zu.
~~~im~Flughafentower~~~

,,Tower an Airwings 110, Tower an Airwings 110. Hört ihr mich? Over."
,,Airwings 110 an Tower, Airwings 110 an Tower. Wir hören sie sehr gut. Over."
,,Tower an Airwings 110. Unbekanntes fahrendes Objekt wurde auf eurer Rollbahn entdeckt. Ich wiederhole, UfO wurde auf eurer RB entdeckt. Over."
,,Airwings 110 an Tower. Ein was? Over."
,,Tower an Airwings 110. Ein UfO! Over."
,,Airwings 110 an Tower. Haben sie zu viel getrunken? Over."
,,Tower an Airwings 110. Ich meine es ernst. Over."
,,Airwings 110 an Tower. Hören sie auf. Wir starten. Over and out!"
Ein Knacken war in der Leitung zu hören.

~~~Wieder~bei~Son-Goku~und~Co.~~~

,,Dreh um Bulma!", rief Vegeta.
,,Ich bin viel zu schön zum Sterben!", kam es von Mr Satan.
,,Sagt mal, täusche ich mich, oder will das Flugzeug gerade starten?", fragte Trunks.
,,So eine Sch.eiße! Ich hab die Kontrolle über den Wagen verloren!", rief Bulma.
,,Ahhhhhhh!", kreischten Pan und Bra gemeinsam.

So, das wars erst mal wieder. Bis nächsten Samstag.

Bye Trail :biggrin2:

Ahhh! *genausoloskreichwiebraundpan*
Wie kannst du nur an so einer stelle aufhören?!
Mach schnell weiter bitte!!!!!!!
HDL
Cya deine Tante DBZ-Fan2002:kiss:

Hallo.
so hab die story gerade gesehen und cih muss sage bis jetz gut......
aber wie kannst du es wagen an so ner stelle aufzuhören??????????? *wird gleich verrückt vor langeweile......*
mach schnell bitte ganz schnell weiter.....
ciao Prinzessin_Kira

Zurück
Oben Unten