Ferien für Vegeta (eine Lovestory)

So und weiter! (Mit < und > beschreibe ich Vegetas Gedanken!)

Vegeta öffnete die Tür. „Abend!“ grüßte sie, und als sie sah das der Sayajin doch überrascht war sie zu sehen fügte sie hinzu:“ Glaub blos nicht das ich was an dir finde! Ich will mich lediglich für meine Rettung bedanken!“ sagte sie legte allerdings dabei ein verschmitztes Lächeln auf, das Vegeta auf Anhieb verzauberte. „Ich koch uns was!“ sagte sie und rauschte an ihm vorbei in die Küche. Vegeta sah ihr etwas perplex nach, doch dann folgte er. „Woher weißt du wo die Küche ist???“ fragte er. „Naja könnte es davon kommen das ich hier bevor du kamst gewohnt habe?!“ sagte sie fast wie selbstverständlich. „Ähh......Aha!“ gab Vegeta zurück. >Oh man, schlaue Antwort!<.
Er betrachtete sie. Sie trug ein langes schwarzes Kleid auf dem schneeweiße Drachen ihr Feuer versprühten. Sie hatte eine wunderschöne Figur. Nur die Taille tanzte irgendwie aus der Reihe! Es sah aus als hätte sie eine kleine Speckrolle um die Hüften! Doch dies war nur ein Fehler bei dieser sonst makellosen Frau. Für jemanden wie Vegeta, der nun schon sehr viele Rassen des Universums gesehen hatte, merkte jetzt auch das sie unmöglich von hier stammen konnte! Ihre Oberarme waren zwar zierlich, aber der Ansatz von Muskeln war da! Sie musste aus einer Kriegerischen Rasse stammen!
Und mit ihren offenen schwarzen Haaren sah sie aus wie ein schwarzer Kriegsengel!

Saphira kochte und deckte den Tisch auf der Terrasse. Vegeta half ihr etwas abwesend dabei. Und wieder war es eine Sternklare Nacht – wie Vegeta dachte, es hier immer zu sein schien. Durch die Wärme zirpten die Grillen. Beide setzten sich. Vegeta kannte das Essen nicht, aber das war ihm im Moment auch völlig egal.....er hatte nur Augen für Saphira..........

Ich weiß etwas kurz aber ich hab heut net mehr geschafft! Ach ich leg mal ne Zeichnung bei die mich zu der Geschichte inspiriert hat. Hab es mal im Forum gefunden!
DLV

der teil war spitze!! Das scheint ja eine Frau, ganz nach Vegetas Geschmack,...naja ich lass mich mal überraschen, was es so alles mit ihr auf sich hat!!!:D

ich hoffe es geht bald weiter!!

Hi Sohn war zwar ein kurzer Teil aber wie sagt man so schön: Klein aber feil.
Ich hoffe du schreibst bald weiter...
Vegeta hat ja ganz schön geschmack an ihr gefunden:rolleyes:
Ich glaube die Frau ist eine Sayajinin

Gruß Sadíra:cool:

@Sadira: Wunderbare Kombinationsgabe!

Sie unterhielten sich noch eine Weile. Und als alles aufgegessen war standen sie auf und gingen zum Rand der Terrasse und führten ihr Gespräch weiter. „Das Leben ist hier manchmal ganz schön öde! Man hat keine richtige Beschäftigung! Die Hälfte meiner Zeit verbringe ich eigentlich am Strand. Er ist ca. zwei km von hier weg.“ erzählte Saphira. „Und was machst du da?“ fragte Vegeta interessiert. „Ich versuche mir selbst ein wenig das kämpfen bei zu bringen! Ich weiß selbst nicht wieso aber es macht irgendwie Spass!“ sagte sie aufgeregt. „Aber wie willst du es lernen, wenn du keinen richtigen Lehrer hast? Ich mach dir einen Vorschlag: Ich trainiere dich solange ich hier bin!“. Saphira freute sich sichtlich. Dann schwiegen beide. Sie standen nebeneinander und betrachteten die Sterne. Vegeta wollte sie in den Arm nehmen aber als sie sah das er auch nur in die Nähe ihrer Hüfte kam, rief sie fast hysterisch : „Nein!“ schlug ihm auf die Hand und rannte weg.
Vegeta blieb verblüfft stehen. Was hatte er nun denn schon wieder falsch gemacht? Er wollte sie doch lediglich umarmen!
Langsam verhalten ihre Schritte. Sie musste wahrscheinlich ins Dorf gelaufen sein.

Saphira rannte so schnell sie konnte. Sie war den Tränen nahe. Es hätte alles so Romantisch sein können, wenn...wenn sie nicht so ANDERS wäre. Was wäre wenn er es entdecken würde? Sie hatte Angst.

Vegeta verstand noch immer nicht. Er sah noch einmal über das Land. Ein kalter Wind kam auf. Dann ging er ebenfalls los. Er ging zum Strand. Er wusste selbst nicht wieso aber es zog ihn irgendwie dorthin. Der Wind wehte jetzt stärker. In ein paar Tagen müsste Vollmond sein, denn er leuchtete herrlich hell. Und bald war das laute Rauschen der Wellen zu hören. Doch plötzlich hörte er eine leise Stimme: „.......I was waiting for so long..... ein Rauschen übertönte ihre Stimme.......everyone told me to be strong..( Celine Dion, A new day has come)
Als er die Stimme hörte wurde ihm angenehm warm und doch lief ihm ein Schauer über den Rücken. Das Lied kam ihm bekannt vor. Nein er kannte es! Er ging schneller. Er wollte wissen wem diese schöne Stimme gehörte! Hinter der hohen Düne, ja da musste es sein! Er sah sich vorsichtig um. Es war Saphira. Sie lag im weißen Sand und sang. Ihre grünen Augen strahlten hell im Schein des Mondes. Sie hatte ihn noch nicht bemerkt. „let the rain come down and wash away my tears.....“.
Er lehnte sich gegen die Düne und sagte: „ Weist du, dieses Lied hat mir oft geholfen. Es hat mich in manch schwierigen Situationen am Leben gehalten!“. Saphira schreckte hoch.
Er setzte sich neben sie in den Sand. „Woher kennst du es?“ fragte er. „Ich weiß es nicht! Es ist eines der wenigen Sachen an die ich mich noch erinnere! Ich glaube meine Mutter sang es mir vor als ich noch ganz klein war! Warum? Kennst du es? Hat es dir deine Mutter auch vorgesungen?“ fragte sie. „Ich kannte meine Mutter nicht. Sie starb bei meiner Geburt. Aber ich hörte es oft im Palast, von unseren Angestellten....
Sie sahen sich in die Augen. Und plötzlich fühlten beide eine gewisse Geborgenheit, ihre Gesichter näherten sich einander. Und dann küssten sie sich. Vegeta legte seine Hand um ihre Schulter. Dann sahen sie aufs Wasser hinaus und beide fühlten das sie doch vieles gemeinsam hatten...............

So das war ein bischen mehr! An dem Teil hat auch meine Freundin ein bischen mehr mitgearbeitet!
Cyu

He he wo die Liebe hinfällt:rolleyes:.

Aber wen balt Vollmond ist dann...Verwandel sie sich doch:eek:

Na das wird heiter...........

Schreib bitte Weiter Sohnnemann:beerchug:
Gruß Sadíra:cool:

Schei** dann verwandelt sich Saphira doch auch!!!!!!!!!!!!Oder nicht???????????????????????
Schreib weiter....BITTE(man jetzt fang ich schonwieder so an:dodgy: )Sohnemann:beerchug: ´

Gruß Sadíra :cool:

jau mach ganz ganz schnell weida^^
*fanfic grad erst entdeckt hatz und supi findetz*

wasn mit veges schwänzchen? °°"
der hat seinen doch auch noch? wenn die nich völlig blind is müsste die den doch sehen, oder versteckt er nen? *ggg*

Zurück
Oben Unten