So und weiter! (Mit < und > beschreibe ich Vegetas Gedanken!)
Vegeta öffnete die Tür. „Abend!“ grüßte sie, und als sie sah das der Sayajin doch überrascht war sie zu sehen fügte sie hinzu:“ Glaub blos nicht das ich was an dir finde! Ich will mich lediglich für meine Rettung bedanken!“ sagte sie legte allerdings dabei ein verschmitztes Lächeln auf, das Vegeta auf Anhieb verzauberte. „Ich koch uns was!“ sagte sie und rauschte an ihm vorbei in die Küche. Vegeta sah ihr etwas perplex nach, doch dann folgte er. „Woher weißt du wo die Küche ist???“ fragte er. „Naja könnte es davon kommen das ich hier bevor du kamst gewohnt habe?!“ sagte sie fast wie selbstverständlich. „Ähh......Aha!“ gab Vegeta zurück. >Oh man, schlaue Antwort!<.
Er betrachtete sie. Sie trug ein langes schwarzes Kleid auf dem schneeweiße Drachen ihr Feuer versprühten. Sie hatte eine wunderschöne Figur. Nur die Taille tanzte irgendwie aus der Reihe! Es sah aus als hätte sie eine kleine Speckrolle um die Hüften! Doch dies war nur ein Fehler bei dieser sonst makellosen Frau. Für jemanden wie Vegeta, der nun schon sehr viele Rassen des Universums gesehen hatte, merkte jetzt auch das sie unmöglich von hier stammen konnte! Ihre Oberarme waren zwar zierlich, aber der Ansatz von Muskeln war da! Sie musste aus einer Kriegerischen Rasse stammen!
Und mit ihren offenen schwarzen Haaren sah sie aus wie ein schwarzer Kriegsengel!
Saphira kochte und deckte den Tisch auf der Terrasse. Vegeta half ihr etwas abwesend dabei. Und wieder war es eine Sternklare Nacht – wie Vegeta dachte, es hier immer zu sein schien. Durch die Wärme zirpten die Grillen. Beide setzten sich. Vegeta kannte das Essen nicht, aber das war ihm im Moment auch völlig egal.....er hatte nur Augen für Saphira..........
Ich weiß etwas kurz aber ich hab heut net mehr geschafft! Ach ich leg mal ne Zeichnung bei die mich zu der Geschichte inspiriert hat. Hab es mal im Forum gefunden!
DLV