Fehler in DBZ!! Bitte lesen!!!

ich hab mir den thread nicht durchgelesen, aber mir is aufgefallen dass es Vegetto garnicht geben kann! Überlegt mal was der Kaioshin gesagt hat : Man kann Potaras nur EINMAL benutzen. Er gibt Goku SEINE Potaras, obwohl er schon mit dieser Hexe fusioniert is. Sag ich zum Thema DBZ und Logik :rofl:

Original geschrieben von Colagott

Du hast richtigbemerkt Trunks hat das Schwert von Tapion. Future Trunks allerdings hat sein Schwert von Bulma, die hat es ihm gebaut!

Also musst du unterscheiden zwischen Trunks und Future Trunks!
Das wage ich ma GANZ stark zu bezweifeln. Vergleich ma die Schwerter aus Movie 13 und dem Schwert im Trunks Special! Sie sind völlig identisch.

edit :SORRY FÜR DEN DOPPELPOST

Zuletzt bearbeitet:
@Future Trunks
Bedenke , der eine hängt den Potara ans linke , der andere ans rechte Ohr . Die so entstandene Person trägt dann beide Potaras ( siehe an Kaiobito oder wie der nun heisst und Vegeto ) Warum sollte dieser die Ohringe nicht abgeben können ? Schliesslich ist diese Fusion ja eigentlich permanent . Denke mal das das so gedacht ist...

Original geschrieben von Hurric@ne
@Future Trunks
Bedenke , der eine hängt den Potara ans linke , der andere ans rechte Ohr . Die so entstandene Person trägt dann beide Potaras ( siehe an Kaiobito oder wie der nun heisst und Vegeto ) Warum sollte dieser die Ohringe nicht abgeben können ? Schliesslich ist diese Fusion ja eigentlich permanent . Denke mal das das so gedacht ist...
Ich hab nie behauptet dass er sie nicht abnehmen kann, aber er hat ausdrücklich gesagt dass man sie nur EINMAL benutzen kann

Original geschrieben von FutureTrunk$
Ich hab nie behauptet dass er sie nicht abnehmen kann, aber er hat ausdrücklich gesagt dass man sie nur EINMAL benutzen kann

Es muss ja nicht sein, dass es die selben Potaras sind, die bei der Fusion mit der Hexe benutzt wurden.

In der Freezer Saga flogen Gohan und Kuririn
zum oberältesten der namekianer um die
verborgenen Kräfte von Gohan zu erwecken.Also müsste der öberälteste so sein wie der Kaioshin der in der boo saga
die verborgenen kräfte von Gohan auch erweckt.
Dann müsste doch der Gohan auf Namek so stark sein wie der in der boo saga.dann könnte der auch freezer locker fertigmachen.Oder?

Gotenks wurde von Boo absorbiert, d.h. er müsste in einem Kokon sein! Nachdem sich die Fusion getrennt hat sind aber Son Goten und Trunks je in einem Kokon!

Zurück
Oben Unten