Fehler in DBZ!! Bitte lesen!!!

Ja, genau Kuririn....
Er hätte Freeza töten können als er ihn geblendet hatte.

So ein Trottel :dodgy:

Vegeta hätte Freezer auch töten können, er kann ja auch den Energiediskus.

Dende (immerhin Gott) und Meister Quitte bemerken nicht das Babidis riesiges Raumschiff auf der Erde landet.Von den Menschen mit ihren (Spionage-)Satelliten ganz zu schweigen!

Tarnung?Also die Tarnung möcht ich sehen,die keinem in DBZ auffällt!Das Teil war 1. riesig,da mussten die ja ein RIESEN Loch gemacht haben,oben guckt ja nur ne kleine Öffnung raus...:confused:

Kann doch sein, mit ner Tarnvorrichtun. (ich denke da an die Romulanischen Warbirds....)

Oder Babidi hat die Menschen verzaubert, so das sie es nicht merken...

Die meisten Fehler fallen mir garnicht auf. Darum stört es mich auch nicht :)

Tja, dann bist du ein oberflächlicher beobachter.... :D
Also, Logikfehler müssen sein, sonst wär's an manchen Stellen nicht so spannend...

Hey Leute

was sagt ihr dazu, dass zwei Folgen von DBZ ausgelassen wurden. Mb meint, dass das was mit den Ereignissen von Erfurt zu tun haben könnte.

Also ich find das TOTAL bekloppt!!! Wann will RTL2 diese Folgen bitte nachholen?!!!
Wenn RTL2 DBZ nicht von vorne wiederholen würde, würde ich ausrasten bis zum gehtnichtmehr!!!!

Ich glaube das passt nicht zum thema.
Ich denke auch das das mit Erfurt zu tun hat, denn die beiden Typen, die einfach zum Spaß Leute abballern, sind nach den ereignissen in Erfurt, wohl nicht mehr erlaubt im Fernsehen.....

Aber das gehört ja nicht hierher....

Und wenn ihr es trotzdem sehen wollt: kauft euch Manga 40

Ich find das auch voll bescheuert das einfach 2 Folgen weggelassen worden sind.Hoffentlich wiederholt RTL2 die Staffel nochmal:mad:

ich äussere mich einfach jetzt mal zum thema
es gibt noch nen blöden fehler und zwar :
Es dürfen ja im jenseits nur sehr gute sselen ihren körper behalten die gutes getan haben , und im turnier im jenseits gab es so viele zuschauer die ihren körper behalten haben, und das sind alles keine krieger mit guten seelen gewesen ,sondern nur normale "leute" naja und man darf halt nur mit "sondergenehmigung" den körper behalten von daher find ich das nen bisschen unlogisch!

meinst du ? aber was sollten dann getan haben ,das sie ihren krper behalten durften ? die welt gerretet ??? ne , dann muss man kämpfer sein und stark sein

na tolle rede , ich bleib aber bei meiner meinung , aber dbz is ja meistens sowieso unlogisch von daher.... aber es is ja nichts schlimmes , durch das unlogische wirs nämlih spannend gemacht

Mir is da auch ma ein kapitaler fehler aufgefallen, im 13.Movie.
Das Schwert das Trunks von Tapion bekommt soll doch das sein, mit dem Future trunks Freezer zersäbelt.

NUR: Ich glaube kaum das Future Trunks in seiner Zeitebene Hildegarn besiegt hätte, da ja Goku&Co. Tod waren und er ziemlich schwach.
Und da ja am Ende des Films noch Szenen von Trunks mit dem Schwert gezeigt werden, wird das ja nochmal verdeutlicht, das es das Schwert sein soll.

Also bei aller Güte, aber sowas hätte den machern doch auffalen müssen.

Ja, mit der alternativen Zeitebene hätte man lieber rausnehemn sollen. Da können viele Missverständnisse (auch Fehler) vorkommen.

Original geschrieben von Stylliefighter
Mir is da auch ma ein kapitaler fehler aufgefallen, im 13.Movie.
Das Schwert das Trunks von Tapion bekommt soll doch das sein, mit dem Future trunks Freezer zersäbelt.

NUR: Ich glaube kaum das Future Trunks in seiner Zeitebene Hildegarn besiegt hätte, da ja Goku&Co. Tod waren und er ziemlich schwach.
Und da ja am Ende des Films noch Szenen von Trunks mit dem Schwert gezeigt werden, wird das ja nochmal verdeutlicht, das es das Schwert sein soll.

Du hast richtigbemerkt Trunks hat das Schwert von Tapion. Future Trunks allerdings hat sein Schwert von Bulma, die hat es ihm gebaut!

Also musst du unterscheiden zwischen Trunks und Future Trunks!

Ich kenn diesen Film nicht. Ich hab nur bis Fim 10 gesehen.....
Aber so wirds wahrscheinlich sein.

Zurück
Oben Unten