Fehler in DBZ!! Bitte lesen!!!

antwort

1) Dende hat doch geagt, dass er "richtige" Dragonballs mit 3 Wünschen macht, aber bei einem so grossen Wunschwie den, dass man die ganzen Menschen die von Cell gtötet wurden wieder lebendig macht, nur 2 Wünsche frei sind!! Das heißt aber nicht, dass immer nur 2 Wünsche sind!
2) Die Hölle bzw. "Himmel" is ja für alle da, siehe Paikuhan, und die anderen mit denen Son-goku im Jenseits trainiert hat!!!

ich hab noch 2 tolle fehler!

1.Der Typ der entscheidet ob man in die Hölle oder in den himmel kommt also emma, ist doch angeblich auch nach kajo vor langer zeit gegeangen.JETZT frage ich micht Emma ist 20 - 30 meter groß wie passt der auf den schlangenofad und auf Kajos planet.

2.die kräfteverhältnisse!!!!!!!!!!!!!!!!!
Son Goku braucht um sich in einen SSJ zu verwandeln einen heftigen kampf gegen Freezer und dann muss sein freund sterben.
Goten brauch aber nur chichi die aus irgentnem grund mit einem fastsupersaiyajin mithalten kann.THEORETISCH müsste dann ja die heutige Chichi mit dem SonGoku von der nameksaga mithalten können.

Goten brauch aber nur chichi die aus irgentnem grund mit einem fastsupersaiyajin mithalten kann.THEORETISCH müsste dann ja die heutige Chichi mit dem SonGoku von der nameksaga mithalten können.
Häh?
Nein, chichi ist kein bissel stark. Sie ist vieleicht so stark wie Mister statan (wahrscheinlich ein bissel stärker).
Goten brauch keine Wut um sich zu verwandeln.
Er ist halt unglaublich stark, auch ohne Training.
Im "Kampf" gegen Chichi ,ist er halt nur gelangweilt, weil er seiner Mutter nicht weh tun möchte.
Als sie aber sagt, er solle fester zu haun verwandelt er sich in einen SSJ.
Mehr war da nicht.
Das heißt, dass Chichi nicht stärker ist, als am Ende von DB.
Und, dass Goten nicht wütend werden brauch (wie Chibi Trunks)

is nur ein kleiner Fehler....

Son-Goku hat Peikohan im Turnier im Jenseits besiegt,
davor hat Peikohan im Jenseits Cell besiegt.
Aber Son-Goku hatte keine chance gegen Cell ?????

:confused: :confused: :confused:

@GohanSSJ

Naja, ich denke nicht, dass seine KK steigt, wenn er tot ist, sondern eher, wenn er dem Tode nahe ist. Das ist bei allen Sj's so, doch wenn sie tot sind, sind sie eben tot ;)

Ich denke mal das noch öfters solche szenen entstehen wo das mit den Klamotten oder so passiert.Deshalb mach ich mir auch keinen Kopf.Ausserdem ist mir das bei der Freezer Saga(Kuririn)garnicht aufgefallen.

Ich glaube schon, dass seine KK steigt, weiß es aber net so genau.

Und das mit Kuririn war einfach nur doof. der hätte freeza einfach töten können. So was war wirklich überflüssig, dass die Saga dann noch weitere 50 Folgen dauerte....

Original geschrieben von Dark Ninja
is nur ein kleiner Fehler....

Son-Goku hat Peikohan im Turnier im Jenseits besiegt,
davor hat Peikohan im Jenseits Cell besiegt.
Aber Son-Goku hatte keine chance gegen Cell ?????

:confused: :confused: :confused:

So leicht hatte es Son Goku gegen Paiku nicht, hätte Paiku nicht ein 3. Mal die Thunderclaw eingesetzt sondern den am Boden liegenden Son Goku mit Nahkampftechniken angefriffen, hätte Goku glaub ich sogar verloren.

Außerdem steigt die Kampfkraft der SJ nicht nur wenn sie dem Tod nahe sind enorm an, sondern auch während dem Kampf mit einem mächtigeren Gegner (wird in mehreren Folgen gesagt).

Kampfkraft steigt nach einem Tod eines SJ nur wenn er auch wiederbelebt wird (Vegeta sagt das mal Ende Freezer Sage).

Edit:
Das mit Kuririn: Wer weiß ob ein Energiediskuss überhaupt gewirkt hätte? Bei Cell hats ja nicht mehr geklappt. Andererseits hat Kuririn ja Freezers Schwanzende damit mal abgeschnitten oder erinner ich mich da falsch?
Kann man halt nichts machen aber so wurde Goku dafür SSJ :D (und Kuririn für seinen Fehler mit dem Tode bestraft :D ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bestimmt noch weitere Fehler in Dragonball Z, was soll man sich den darüber aufregen. "Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen!"Und irren ist nunmal auch menschlich!!!
Und wenigsten haben wir dadurch wieder einen neuen Gesprächsstoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

der energie-diskuss soll doch angeblich durch alles gehen (bzw. schneiden). is aber auch unfähr (könnte kuririn alle besiegen) also war es doch nur dummheit:biggrin2:

Und noch einen beweis das DBZ net gerade gut Übersetzt bzw Syncronisiert wurde. AN manchen Stellen wird zu Son Gohan - Son Goku gesagt (oder wars andersrum naja egal) Ich hoffe das machen die in GT besser.

Original geschrieben von SSJ-GokuJr.
Und noch einen beweis das DBZ net gerade gut Übersetzt bzw Syncronisiert wurde. AN manchen Stellen wird zu Son Gohan - Son Goku gesagt (oder wars andersrum naja egal) Ich hoffe das machen die in GT besser.

Es war andersrum!!!

Gut dann weis ich das auch :)

Was auch noch ein fehler ist das bei den Ganzen versuchen die Goten und Trunks bei der Fusion machen eigendlcih immer in eine falsche Form fusionieren sollten wie in Movie 12.

die Menschen können auch ziemlich oft von Shenlong wiederbelebt werden, Goku und co.,da heißt es immer:war schonma tot,Shenlong kann nur einma wiederbeleben

Zurück
Oben Unten