Feel the power [Action]

*ggg* Hab ich's doch gewusst... Ok, ich wiederhole mich :dodgy: . Allerdings finde ich, dass sich Son Goku etwas schnell und leicht hat fertig machen lassen. Gut, er war nicht gerade fit und überrascht. Aber trotzdem hätte er etwas mehr Widerstand leisten können! Immerhin ist er doch der stärkste Saiyajin aller Zeiten...

Was außerdem noch fehlt, aber das wirst du uns sicher noch sagen, ist, wo er jetzt eigentlich hergekommen ist... Immerhin sollte er doch schon seit vielen Jahren die Radieschen von unten begucken, aber jedenfalls bis zu diesem Teil wirkte er nicht besonders tot...

naja shan, versuch du dich mal zu wehren, wenn du schon 1min lang "bearbeitet" worden bist ;)

nun wo ist er hergekommen...gute frage *g* nächste frage ;) nein scherz, ich gebe zu, das hat erklärungsbedarf:

am ende von gt verschwindet goku auf nimmerwiedersehen. hier setzt meine eigene "fantasie" ein. Son Goku ist nach der Absorbierung der DragonBalls nicht mehr dem normalen Raum-Zeit Kontinuum unterwofen. soll heißen, er altert nicht mehr. als er schließlich nach langem training (bei der er die nächste ssj stufe nicht erreicht hat) die nachricht erhält, dass seine hilfe benötigt wird. und zwar von dem kaio, der mephisto schließlich getötet wurde. ... ich hoffe, dass war jetzt nicht zu verwirrend... achja ich muss noch ergänzen, dass mephisto den kaio (übrigens ein echter) unter seine gewalt gebracht hatte...

Akt 2 - Chapter 07 (028 ) - Evil Goku

Alles wirbelte in Son Gokus Kopf herum. Längst verdrängte und/oder vergessene Bilder stiegen in ihm auf ohne greifbar zu werden. Immer weiter zurück spulte sein Gedächtnis, bis er sich plötzlich in einer kleinen Krippe liegen sah.

"Son Goku, siehst du. Keiner hat dich geliebt, selbst als Baby warst du nicht zu Hause bei deinen Eltern, sondern wurdest lieblos in eine Krippe gelegt und von deinen Eltern vergessen!" "Nein! Sie haben mich geliebt! Sie konnten nicht anders handeln!" "Doch, wenn sie gewollt hätten, hätten sie es gekonnt, aber sie wollten nicht, weil sie dich nicht geliebt haben!"

Und weiter ging die Reise durch seine Vergangenheit. Als nächstes sah er seine Kapsel durchs Weltall fliegen, die auf dem Weg zur Erde war.

"Sie haben dich nicht geliebt! Warum sonst hätten sie dich auf einen fremden Planeten geschickt? Alleine! Ohne Liebe! Warum hätten sie das tun sollen, wenn sie dich geliebt hätten? Keiner liebt dich! Keiner! Du bist auf dich alleine gestellt!" "Du lügst! Sie haben mich geliebt! Sie mussten mich weggeben!" "Nein sie mussten nicht. Versteh es endlich! Du warst ihnen gleichgültig! Räche dich dafür! Hasse und Kämpfe!"

Wieder wirbelten die Bilder in seinem Kopf. Er sah seine Freunde. Sein Glück das er gehabt hatte während der ganzen Zeit und immer wieder sprach die Stimme zu ihm. Predigte ihm, dass er die ganze Zeit keine Freunde gehabt hätte und im Grunde alle über ihn und nicht mit ihm gelacht hätten. Dass Hass und Kampf, Vernichtung und Krieg, sein einziger Weg wäre sich zu Rächen und sich Anerkennung zu schaffen. Und langsam verstummte seine innere Stimme die sich gegen das Eingeflüsterte wehrte.

"Schließ dich uns an! Wir werden dir helfen dich zu rächen an allen die immer über dich gelacht haben! Wir werden dir helfen dir Genugtung zu verschaffen; Genugtung und Achtung! Schließ dich uns an und alles wird sich zum Guten für dich wenden!

Nach etlichen Stunden erwachte Goku wieder. Seine Augen glühten rot und eine stark negative Aura umgab ihn wie eine Mauer. "Willkommen Goku auf unserer Seite!"

>>> 1 Jahr später <<<

"Son Goku, du bist jetzt stark genug um Rache an allen zu nehmen, die immer nur über dich gelacht haben. Kehre jetzt zurück in deine Dimension und unterwirf sie dir!" "Jawohl Meister!" Son Goku, der sich rein äußerlich nicht verändert hatte, bis auf das sein normalerweise naiver Gesichtsausdruck einer kalten berechnenden Miene gewichen war, verbeugte sich vor Mephisto und zog sich zurück.

"Meister, meint ihr er ist stark genug?" Vor Mephistos Podest materialisierte sich ein großer Kämpfer: Gandalron, Mephistos Champion. "Natürlich, er war der stärkste Kämpfer seiner Dimension und ist jetzt, nach meinem Spezialtraining, doppelt so stark wie vor einem Jahr. Er wird keine Schwierigkeiten haben." "Wie ihr meint, Meister." "Zweifelst du etwa an meinem Wort?" Mephistos Augen funkelten böse auf und sein Energielevel sprang in die Höhe. "Natürlich nicht Meister!", erwiderte Gandalron hastig, musste aber daran denken, dass er selber noch ein paar Mal so stark war wie Son Goku. "Dann ist gut."

Zur gleichen Zeit hatte Goku-Jr. sein Training auf Yardrat abgeschlossen und mit einem Lächeln dankte er den Yardrat-Jins für alles. Dann konzentrierte er sich kurz und dematerialisierte. "Na endlich Goku, hättest du dich nicht mal beeilen können? Wir haben nicht mehr viel Zeit!" "Entschuldigt Meister Kaio." "Jaja schon gut, also dann: Beginnen wir mit dem Training."

(Unbekannter) "Die Schatten verdunkeln sich zusehends. Es wird Zeit, die große Allianz zu schmieden, um den Fortbestand der Dimensionen zu sichern."

Ich meine nur, dass es Mephisto zu leicht gefallen ist, ihn eine Minute zu bearbeiten...

Jetzt sind wir offensichtlich schon fast an der Stelle von Gokus Traum angekommen... Son Goku ist auf der Seite der Bösen und viel stärker als jemals zuvor. Und Klein-Goku trainiert mit Meister Kaio... Und die Fäden beginnen zusammen zu laufen. Besonders glaubhaft fand ich es ja nicht, dass unser Son Goku so einfach auf die andere Seite gezogen werden kann, aber bitte schön. Immerhin ist viel Zeit vergangen, vielleicht sind seine Erinnerungen an seine Freunde und seine Familie verblasst... Es wundert mich nur, weil seine Eltern für ihn ja nie eine Bedeutung hatten, als Radditz ihm erzählt, dass sie tot sind, ist es Goku egal. Und da soll es ihm so wichtig sein, ob sie ihn geliebt haben?

Das mit Son Goku ging mir etwas zu schnell. Ich denke er hätte sich nie so leicht auf die Seite des Bösen geschlagen.

Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Trick von ihm, wer weiß.

shan naja, mephisto hatte aber einen gewaltigen kk vorsprung. goku kam ja gar nicht dazu aufzupowern...also ich finde das schon logisch so...

die sache mit den eltern. stimmt, goku hat sich nie für sie interessiert...aber das schließt ja nicht aus, dass er, wie jeder normale mensch (der er zwar nicht ist, aber) im unterbewusstsein an seinen eltern hängt...

und die sache mit gokus seitenwechsel: ich habe das ja nur angerissen, wäre viel zuviel gewesen das ausfürhlich hinzuschreiben. und ich finde mehrere stunden für eine gehirnwäsche nicht grad wenig...

Akt 2 - Chapter 08 (029 ) - The Golden Warrior

Unruhig warf sich der Saiyajin auf der dünnen feuchten Strohmatte hin und her. Schon seit Tagen verfolgte ihn ein Alptraum, der dafür sorgte, dass er nicht mehr ruhig schlafen konnte. Schweiß stand auf seiner Stirn und ein leises Stöhnen entwand sich seinen Lippen. Seine großen und kleinen Wunden, die über seinen ganzen Körper verstreut waren, platzten auf und Eiter und Blut verstreuten sich über das Lager.

Mit einem lauten Schrei erwachte er. Ein grobschlächtiger Wächter hatte ihn grob geweckt, indem er gegen eine der Wunden getreten hatte. "Aufstehen. Der Meister wünscht dich Missgeburt zu sehen." Der Saiyajin blinzelte, wenn er doch nur im Vollbesitz seiner Kräfte wäre! Mit matter Stimme erwiderte er: "So? Was will denn dein Meister?" "Das wirst du dann schon sehen. Aufstehen jetzt, oder ich helfe nach!" Langsam erhob sich der Saiyajin von seinem Lager und folgte dem Wächter aus der Zelle. Durch lange gewundene Gänge stiegen sie langsam immer weiter in die Höhe. Die Luft wurde merklich besser. Wie lang hatte er keine saubere klare Luft mehr geatmet? Es mussten Jahre sein.

Endlich betraten sie einen großen Saal. Fackeln brannten an den Wänden und schickten ein unstetes schwaches Licht aus, als würden sie sich vor dem Kommenden fürchten. Große Fenster an den Wänden gewährten Blicke auf eine schöne Umgebung. Grüne Wiesen. Wälder in vollem Schmuck. Lange war es her, dass er frei die Landschaften durchstreifen konnte.

Am anderen Ende des Raums führten 20 Treppenstufen zu einem riesigen Thron, auf dem ein kleiner Mann Platz genommen hatte. "Meister!" der Wächter verbeugte sich dem Mann und zog sich dann zurück, aber nicht ohne dem Saiyajin einen gewaltigen Ellbogencheck ins Kreuz zu verpassen, der diesen vor dem Thron auf den Boden warf.

"Sieh an, der Legendäre SuperSaiyajin Golden Warrior oder Basti." Basti rappelte sich derweil wieder vom Boden auf und schaute den Sprecher wutfunkelnd an. "Was wollen sie. Wenn sie sich über jemanden lustig machen wollen, suchen sie sich besser jemanden anderen!"

Langsam erhob er sich von seinem Thron. Nein, eine imposante Größe hatte er nicht. Brauchte er aber auch nicht. Die Energie die von ihm ausstrahlte war furchteinflößend und seine Aura strahlte das pure Böse aus. Seine Gesichtszüge waren hart und wirkte irgendwie irreal. Als hätte sich jemand ein Gesicht geschafft, das er gar nicht besaß. Ein schwarzer Kampfanzug, von einem weißen Gürtel zusammengehalten, verhüllte seine restliche Gestalt und verbarg die starken ausgeprägten Muskeln.

Ein Finger schnellte vor und schoss einen dünnen Ki-Strahl auf Basti ab. Der Ki-Strahl durchbohrte einen Arm des Saiyajins der einen lauten Schrei ausstieß und auf die Knie sank. Weiteres Blut rann seinen Arm hinunter und verschmutzte seinen ehemals weißen Anzug noch weiter. "Einen anderen Ton wenn du mit Großmeister Dinrochan, Anführer des Quum'lan Ordens sprichst!" "Einen schei* werd ich!" quetschte Basti hinter zusammengebissenen Zähnen hervor.

Hui, noch eine Handlungsebene... Und ein Legendärer Supersaiyajin als Fußabtreter... Wer kann so jemand so etwas antun? Allmählich ändern sich für mich die Chancen der Guten von "gering" zu "nichtvorhanden". Son Goku konnte sich gegen Mephisto nicht behaupten und steht auf jetzt auf der anderen Seite, dieser Basti ist offensichtlich auch nicht in der Lage sich zu wehren (immer mal angenommen, dass er zu den Guten gehört... was ich jetzt einfach mal vermute), bleiben nur noch Mandavi, der kleine Goku und die Kriegerin des Lebens... Sieht übel aus.

Nur ne kleine Frage: Was hat der Kerl getan, um mit einem Namen gestraft zu sein, der noch bescheuerter klingt als Brolly?

tja wer ist basti. ein legendärer super saiyajin *g* warum er jetzt in der story auftaucht werdet ihr später schon noch verstehen ;)
auf jeden fall kann es ab jetzt sein, dass ihr länger auf die nächsten teile warten müsst, da ich diese erst schreiben muss und ich nicht soviel zeit erübrigen kann...

Akt 2 - Chapter 09 (030 ) - Flucht aus dem Quum'lan Kapitol

„Soso, hat dir der bisherige Behandlung etwa nicht gereicht, Verräter? Muss ich dich daran erinnern, dass der Quum’lan Orden Verrat bisher immer mit dem Tod bestraft hatte?“ Dinrochan schüttelte den Kopf und seufzte. „Basti, was habe ich dir getan? Ich habe dich selber trainiert, bis du der stärkste Kämpfer meiner Elitegarde warst. Dich zu meinem Champion gemacht und mit Ehren und Gold überhäuft. Und du? Du hast nichts besseres zu tun, als mich bei der erstbesten Gelegenheit zu verraten!“ Seine Stimme war immer lauter geworden, bis er Basti am Ende so laut anschrie, dass das ganze Kapitol erzitterte. „Du kleine stinkende undankbare Saiyajin-Ratte.“

Dinrochans Aura erstrahlte mit einem lauten Knall und schleuderte Basti an die nächstgelegene Wand und drückte ihn dort fest. „Ich werde dich jetzt ein für alle Mal fertig machen. Ich hatte gehofft, dass du wieder zur Vernunft kommst, aber dem ist ja anscheinend nicht so. Verabschiede dich von dieser Welt, kleiner Wurm.“ Mit festen Schritten ging er langsam auf den röchelnden Saiyajin zu, dessen zahlreiche Wunden allesamt wieder angefangen hatten zu bluten. Doch als er sich auf etwa fünf Meter genähert hatte, sammelte Basti seine letzten Kräfte. Seine grüne Aura erwachte zum Leben und drängte Dinrochans Aura zurück. Seine Haare färbten sich dunkelgrün und seine Muskeln schwollen auf doppelte Größe an. „Niemals wirst du mich besiegen Dinrochan. Zu lange mussten die Welten deine Herrschaft ertragen!“

Mit diesen Worten schoss Basti wie ein Blitz auf Dinrochan zu und verpasste ihm aller Kraft einen Tritt ins Gesicht. Aber dieser bewegte sich nicht einmal einen Millimeter. „Ist das alles was du drauf hast Basti? Dann zeige ich dir jetzt mal was wirkliche Stärke ist!“ So schnell, dass Basti nicht einmal wusste wie ihm geschah, schlug er ihm ein paar Mal mit voller Wucht in den Magen, sodass dieser zusammensackte und sich nicht mehr rührte.

„Polymar!“ Ein ganz in schwarz gekleideter großer Krieger erschien an der Tür. „Meister?“ „Bring den Schwächling da in die Exekutionshalle und töte ihn.“ „Wie sie wünschen, Meister!“ Wie ein Schatten bewegte Polymar sich auf den reglosen Körper zu und hob ihn auf.

Ein Schwall eiskalten Wassers brachte Basti wieder zu Besinnung. Langsam schlug er die Augen auf und blickte in das Gesicht von Polymar, der ihn leicht besorgt betrachtete. „Endlich! Ich dachte schon, du wachst überhaupt nicht mehr auf.“ Noch leicht benommen wollte Basti sich aufrichten, sank aber mit einem leisen Stöhnen wieder zurück. Sein Kopf pochte lautstark und alles schien sich um ihn herum zu drehen. Auf einmal spürte er einen kleinen Stich in seinem Arm und plötzlich war er wieder im Vollbesitz seiner Kräfte. Verwundert richtete er sich jetzt vollends auf, schüttelte seine Muskeln aus, und reckte sich. „Ich danke dir Polymar. Aber wieso tust du das?“ „Sieh es als späte Reue für eine schlimme Tat an. Aber jetzt beeil dich, du musst von hier fliehen, trainieren und stärker werden. Und wenn du stark genug bist, musst du Dinrochan besiegen.“ Leicht ungläubig schüttelte Basti den Kopf. Hatte er richtig verstanden?

„Trödel nicht so Basti, wenn du dich beeilst ist deine Chance relativ groß von hier zu entkommen. Hör zu, ich habe Erkundigungen eingezogen. Im Norden dieser Galaxie gibt es eine Art Teleporter. Mit dem kannst du in andere Dimensionen reisen und dich Dinrochans Zugriff entziehen. Trainier da, aber vergiss nicht alle zu Rächen die uns zum Opfer gefallen sind!“ Gerührt schaute Basti Polymar an, dem Tränen in den Augen standen, was mochte diesen harten Krieger bewogen haben den Großmeister zu verraten? Aber sein Gedankengang wurde unsanft von Polymar unterbrochen, der ihn schnell zu einer Truhe zog, diese aufschloss und ihm dann neue Kleider in die Hand drückte. „Hier nimm das. Ich habe auch Nahrungskapseln dazugelegt, ich weiß ja wie ihr Saiyajins essen könnt. Und jetzt: Hau ab und vergiss nicht deine Aufgabe!“ „Werde ich nicht.“ Basti schüttelte Polymar die Hände. „Ich verspreche dir, dass ich Dinrochan besiegen werde und wenn es das letzt ist, was ich tun werde.“ Und kaum hatte er zu Ende gesprochen war er auch schon weg.

Polymar schaute ihm hinterher und wurde plötzlich von einem starken Ki-Strahl durchbohrt. Blutspuckend sank er zur Erde und sah, bevor er starb, Dinrochans erhobene Hand. „Verräter!“

Puh, das war knapp. Da ist Basti ja noch mal davon gekommen. Die Wunderheilung war allerdings etwas schnell... So wie der Typ bedient war. Wie wird es jetzt weitergehen? Neugier...

Zurück
Oben Unten