naja shan, versuch du dich mal zu wehren, wenn du schon 1min lang "bearbeitet" worden bist
nun wo ist er hergekommen...gute frage *g* nächste frage

nein scherz, ich gebe zu, das hat erklärungsbedarf:
am ende von gt verschwindet goku auf nimmerwiedersehen. hier setzt meine eigene "fantasie" ein. Son Goku ist nach der Absorbierung der DragonBalls nicht mehr dem normalen Raum-Zeit Kontinuum unterwofen. soll heißen, er altert nicht mehr. als er schließlich nach langem training (bei der er die nächste ssj stufe nicht erreicht hat) die nachricht erhält, dass seine hilfe benötigt wird. und zwar von dem kaio, der mephisto schließlich getötet wurde. ... ich hoffe, dass war jetzt nicht zu verwirrend... achja ich muss noch ergänzen, dass mephisto den kaio (übrigens ein echter) unter seine gewalt gebracht hatte...
Alles wirbelte in Son Gokus Kopf herum. Längst verdrängte und/oder vergessene Bilder stiegen in ihm auf ohne greifbar zu werden. Immer weiter zurück spulte sein Gedächtnis, bis er sich plötzlich in einer kleinen Krippe liegen sah.
"Son Goku, siehst du. Keiner hat dich geliebt, selbst als Baby warst du nicht zu Hause bei deinen Eltern, sondern wurdest lieblos in eine Krippe gelegt und von deinen Eltern vergessen!" "Nein! Sie haben mich geliebt! Sie konnten nicht anders handeln!" "Doch, wenn sie gewollt hätten, hätten sie es gekonnt, aber sie wollten nicht, weil sie dich nicht geliebt haben!"
Und weiter ging die Reise durch seine Vergangenheit. Als nächstes sah er seine Kapsel durchs Weltall fliegen, die auf dem Weg zur Erde war.
"Sie haben dich nicht geliebt! Warum sonst hätten sie dich auf einen fremden Planeten geschickt? Alleine! Ohne Liebe! Warum hätten sie das tun sollen, wenn sie dich geliebt hätten? Keiner liebt dich! Keiner! Du bist auf dich alleine gestellt!" "Du lügst! Sie haben mich geliebt! Sie mussten mich weggeben!" "Nein sie mussten nicht. Versteh es endlich! Du warst ihnen gleichgültig! Räche dich dafür! Hasse und Kämpfe!"
Wieder wirbelten die Bilder in seinem Kopf. Er sah seine Freunde. Sein Glück das er gehabt hatte während der ganzen Zeit und immer wieder sprach die Stimme zu ihm. Predigte ihm, dass er die ganze Zeit keine Freunde gehabt hätte und im Grunde alle über ihn und nicht mit ihm gelacht hätten. Dass Hass und Kampf, Vernichtung und Krieg, sein einziger Weg wäre sich zu Rächen und sich Anerkennung zu schaffen. Und langsam verstummte seine innere Stimme die sich gegen das Eingeflüsterte wehrte.
"Schließ dich uns an! Wir werden dir helfen dich zu rächen an allen die immer über dich gelacht haben! Wir werden dir helfen dir Genugtung zu verschaffen; Genugtung und Achtung! Schließ dich uns an und alles wird sich zum Guten für dich wenden!
Nach etlichen Stunden erwachte Goku wieder. Seine Augen glühten rot und eine stark negative Aura umgab ihn wie eine Mauer. "Willkommen Goku auf unserer Seite!"
>>> 1 Jahr später <<<
"Son Goku, du bist jetzt stark genug um Rache an allen zu nehmen, die immer nur über dich gelacht haben. Kehre jetzt zurück in deine Dimension und unterwirf sie dir!" "Jawohl Meister!" Son Goku, der sich rein äußerlich nicht verändert hatte, bis auf das sein normalerweise naiver Gesichtsausdruck einer kalten berechnenden Miene gewichen war, verbeugte sich vor Mephisto und zog sich zurück.
"Meister, meint ihr er ist stark genug?" Vor Mephistos Podest materialisierte sich ein großer Kämpfer: Gandalron, Mephistos Champion. "Natürlich, er war der stärkste Kämpfer seiner Dimension und ist jetzt, nach meinem Spezialtraining, doppelt so stark wie vor einem Jahr. Er wird keine Schwierigkeiten haben." "Wie ihr meint, Meister." "Zweifelst du etwa an meinem Wort?" Mephistos Augen funkelten böse auf und sein Energielevel sprang in die Höhe. "Natürlich nicht Meister!", erwiderte Gandalron hastig, musste aber daran denken, dass er selber noch ein paar Mal so stark war wie Son Goku. "Dann ist gut."
Zur gleichen Zeit hatte Goku-Jr. sein Training auf Yardrat abgeschlossen und mit einem Lächeln dankte er den Yardrat-Jins für alles. Dann konzentrierte er sich kurz und dematerialisierte. "Na endlich Goku, hättest du dich nicht mal beeilen können? Wir haben nicht mehr viel Zeit!" "Entschuldigt Meister Kaio." "Jaja schon gut, also dann: Beginnen wir mit dem Training."
(Unbekannter) "Die Schatten verdunkeln sich zusehends. Es wird Zeit, die große Allianz zu schmieden, um den Fortbestand der Dimensionen zu sichern."