Feel the power [Action]

Super Teil
Deine Beschreibung der Hohepriesterin des Lichtes ist einfach genial. Und ihren Stab den sie in der Hand hält, ist auch fantastisch beschrieben:D :)

Das klingt wirklich nach Goku (Ich weiß, ich wiederhole mich :rolleyes: ). Warum habe ich nur das Gefühl, dass der Stab der Hohepriesterin bald nur noch schwarze Kristalle zeigen wird? Aber der Teil war wieder schön beschrieben... nur ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: die Mitvergangenheit von "spinnen" ist "spann". Wenn es in Zukunft länger dauert mit den Teilen, dann macht es auch nichts, Hauptsache, sie sind weiter so schön anschaulich und trotz der vielen Schauplätze nicht verwirrend.

huhu darkness :) willkommen in dieser ff

Akt 2 - Chapter 04 (025) - Auf nach Moonsilver

Er bremste stark ab und der Kaio wurde in eine riesige Staubwolke eingehüllt. Als der Staub sich wieder gelegt hatte, sah man den Kaio, dessen Kleidung formvollendet verschmutzt war, ärgerlich seine Brille reiben. "Du hättest dich nicht ganz so beeilen müssen. Etwas langsamer hätte es auch getan..." "Verzeiht, Meister Kaio. Aber ihr hattet euch sehr drängend angehört und da dachte ich..." "Jaja, wenn du denkst kommt nichts bei raus. Das weiß ich."

Immer noch verärgert klopfte der Kaio seine Kleidung ab und dachte bei sich 'Wenn der Typ nur nicht so stark wäre...dann...' Ein lautes Knurren unterbrach ihn in seinem Gedankengang. Fragend schaute er auf und etwas verlegen rieb Son Goku sich den Bauch. "Entschuldigt, haben sie vielleicht etwas zu essen für mich? Ich sterbe vor Hunger!" :sweatdrop: "Ja natürlich." Der Kaio hob seine Hand und augenblicklich stand vor Goku ein kleiner Tisch mit allerlei Leckereien die für 4 Personen gereicht hätte. Wie ein Ausgehungerter stürzte Goku sich darauf und innerhalb einer Minute war alles weg. Der Kaio stand, angesichts der Essenskultur von Son Goku mit offenem Mund da. "Ah war das lecker, auch wenn die Vorspeise etwas klein ausgefallen ist. Was gibt’s jetzt?" ... *Plumps* ... :sweatdrop: ... Wieder und wieder musste der Kaio neues Essen hervorzaubern, bis Goku endlich satt war. "Ah, das hat gut getan!" Der Kaio lächelte leicht säuerlich und bemerkte zynisch: "Kann ich mir vorstellen, du hast ja auch in etwa meine ganze Jahresration an Nahrung verschlungen."

Son Goku überging diese Antwort taktvoll "Wollen sie mir jetzt nicht lieber erzählen warum sie mich in ihre Dimension gerufen haben?" "Ja natürlich. Mephisto, ein unvergleichbar starker Dämon bedroht unsere Dimension. Er hat etwa schon die Hälfte zerstört und wird nicht eher ruhen, bis er auch die andere Hälfte ausgelöscht hat! Du, der stärkste Krieger unserer Paralleldimension, bist unsere letzte Hoffnung! Halte dieses Ungeheuer für uns auf. Wir sind zu schwach!" 'Hoffentlich kauft er mir das ab...' dachte der Kaio, gerade überzeugend klang das nicht...

"Wo finde ich diesen Mephisto?" 'Warum hab ich mir Sorgen gemacht? Der ist ja selbst zu dumm zum Denken!' "Im Augenblick müsste er sich in seinem Hauptquartier auf Moonsilver aufhalten. Du musst von hier aus..." "Weiter kam er nicht, da eine weitere Staubwolke ihn einnebelte: Son Goku war gestartet. "*hust hust* Hmpf, er weiß doch nicht einmal wo er hi..." Wieder einmal entstand eine Staubwolke. "Wo ist Moonsilver eigentlich?" *Patsch* "Ich wollte es dir gerade sagen, als du gestartet bist. Hmpf...Du musst von hier aus, bei deinem Flugtempo, etwa 5 Tage geradeaus fliegen und dann, nach 6 Stunden rechts abbiegen. Dann fliegst du genau auf Moonsilver zu."

Schnell, grade noch rechtzeitig, baute der Kaio einen kleinen Schutzschild um sich auf. Als er sich sicher war, dass Goku nicht wieder umdrehen würde nahm er telepathisch mit jemandem Kontakt auf. 'Meister? Son Goku ist unterwegs. In 6 Tagen müsste er ankommen' 'Hrhrhrhrhr, gut gemacht mein kleiner Kaio. Aber jetzt bist du nutzlos für mich!' Der Kaio erbleichte, was sollte das heißen?
Auf einmal spürte er in seinem Kopf einen ungeheuer großen Druck, der immer stärker wurde. In einer riesigen Explosion, die den ganzen Planeten vernichtete, ging der Kaio in die Luft...

Super Teil

@Orlando Bloom: Hätte richtig Lust, dich bei einem Mod anzupfeifen. Hast die gleiche Scheiße auch bei Darkness FF durchgeführt.
SPINNER

Es wird immer verwirrender... Son Goku ist aufgetaucht, Kaio ist gegangen worden^^. Mephisto als Bedrohung, also der falsche (war er überhaupt falsch?) Kaio hat zumindest etwas Ahnung von Literatur gehabt... Allmählich habe ich überhaupt keine Vorstellung mehr davon, wohin sich die Geschichte entwickeln wird... Ausgezeichnet! Vorhersehbare Stories sind mir ein Gräuel ;) .

Akt 2 - Chapter 05 (026) - Moonsilver Castle

>>> 6 Tage später <<<

Endlich erreichte Son Goku den Planeten, den der Kaio als "Moonsilver" bezeichnet hatte. Es war ein düsterer Planet, der dem Auge keine freundlichen Seiten bot. Lava - so weit das Auge reichte. 'Vielleicht ist dieser Planet früher ja einmal schön gewesen' dachte Son Goku bei sich, während er in die Atmosphäre des Planeten eindrang. 'Mal schauen' Son Goku konzentrierte sich und nach relativ kurzer Zeit hatte er ein paar schwache Auren auf dem Planeten ausgemacht.

Auf einmal knurrte sein Magen laut und vernehmlich und deswegen beschloss er, statt zu fliegen, lieber die Momentane Teleportation zu benutzen. Er hielt sich Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand an die Stirn und konzentrierte sich. Ein Bruchteil einer Sekunde später löste sich seine Gestalt auf.

20.000 km weiter nördlich materialisierte Son Goku sich wieder und - als allererstes - bemerkte er den Geruch von Essen. Speichel tropfte ihm sofort aus seinem Mundwinkel und er setzte sich in Bewegung. Da er jedoch nichts sehen konnte rannte er erst mal gegen eine Wand und landete unsanft auf seinem Allerwertestem. "Au scheiße" fluchte er leise, rappelte sich und ging auf den SuperSaiyajin über. Seine gelbliche Aura erhellte die Umgebung und Son Goku wurde bewusst, dass er sich in einem scheinbar endlos langem Gang befand. Wo lang? Er entschied sich, seiner Nase zu folgen und wandte sich nach rechts.

Nach einer halben Ewigkeit - wie sein Magen meinte - kam er an eine Weggabelung. 'Man man man, nimmt das denn gar kein Ende?' Er entschied sich nach links zu wenden und rannte weiter. Und endlich konnte er in der Ferne ein kleines schwaches Licht sehen - ein Licht am Ende es Tunnels. Son Goku beschleunigte noch mal, da der Geruch des Essens stärker wurde. Er erreichte das Ende des Ganges - und stürzte in die Tiefe. "Wah, ach du scheiße, Hilfe Hilfe!"

Immer schneller wurde Son Gokus Fall, als ihm schließlich doch noch einfiel, dass er ja fliegen konnte. Sofort bremste sein Fall sich ab und langsam flog er Richtung Boden. Unten angelangt sah er riesige Banketttische, vollgestellt mit riesigen Essensplatten. Sofort stürzte sich Goku auf das Essen und schlang es gierig hinunter. Als er grade mal einen Banketttisch leergegessen hatte und sich auf den nächsten stürzen wollte ertönte auf einmal hinter ihm eine tiefe grollende Stimme: "Willkommen auf Moonsilver Castle, Son Goku!"

Im Vergleich zu den sonst sehr ausführlichen Beschreibungen war dieser Teil etwas schnell und auch leicht "zahlenlastig", aber trotzdem angenehm zu lesen. Ich frage mich, wo Son Goku da hineingestolpert ist... Ist das nicht die Burg, wo die vorhin gerösteten Hobbit gegessen haben? Also wenn er sich wirklich bei diesem Essen bedient hat, dann :facepuke: ... Hoffentlich nicht!

Akt 2 - Chapter 06 (027) - Son Gokus Niederlage

"Hi. Sind sie hier der Koch? Ausgezeichnet das Essen, muss ich sagen! Verraten sie mir was das ist?" :sweatdrop: "Nein ich bin hier nicht der Koch! Aber wenn du es wissen willst: Das sind speziell ausgesuchte, eingelegte und panierte Leichenfleischsorten." antwortete der Fremde mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen. Son Goku wurde grün im Gesicht und sein Magen rebellierte auf einmal. Aber ehe er eine Toilette aufsuchen konnte, falls es hier überhaupt eine gab, musste er sich übergeben.

"Genug gescherzt Son Goku. Jetzt mach ich dich fertig. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Mephisto. Schattenkick" Ehe Son Goku ausweichen konnte, wurde er getroffen und flog gegen die Wand des Saals, die aber standhielt. Er erhielt jedoch keine Zeit sich zu erholen oder weiter aufzupowern, da Mephisto auf ihn zustürzte und anfing auf ihn einzuschlagen und zu treten. Son Goku musste schwerste Treffer einstecken und klappte nach einer Minute zusammen.

Enttäuscht ließ Mephisto von ihm ab und betrachtete ihn eine Weile. "Schwach diese Saiyajins. Und ich dachte sie seien stark. Naja, vielleicht liegt es daran, dass die 12. Dimension keinen starken Kämpfer wie mich kennt. Muahahahaha." In der Zwischenzeit war Son Goku aber schon wieder aufgewacht und powerte sich, als Mephisto mit seinem Lobgesang auf sich selbst fertig war, zum vierfachen SuperSaiyajin auf. Blut floss von seiner Stirn und aus seinen Mundwinkeln. Ein Arm hing gebrochen herab. "Das wirst du mir büßen!" "Ach sieh an, der Schwächling ist wieder aufgewacht! Willst du noch mehr Dresche bekommen?" Wieder setzte das Lachen ein.

'Scheiße, ich verliere zuviel Energie durch meine Verletzungen. Ich muss schnell machen!' "Kaaaaameeeeee Haaaaaammmeeee Haaaaaaaaaaaa" Mit einer Hand schoss Goku ein riesiges 10x KameHameHa ab. Mephisto jedoch reagierte schnell genug: Kurz bevor ihn das KameHameHa erreicht hatte fuhren seine Finger in die Höhe und wie durch ein Wunder wurde das KameHameHa nach oben abgelenkt. "Hrhrhrhr denkst du wirklich so eine mickrige Ki-Attacke könnte mir was anhaben? Dann kennst du mich schlecht!"

'Das war meine ganze letzte Energie!' kaum hatte Son Goku den Satz zu Ende gedacht verwandelte er sich schon in seinen Normal-Zustand zurück. "Ach, sieh mal an. Hast du etwa schon deine ganze Energie verbraucht? :Muahaha: Na gut, dann bringen wir das Ganze mal zu Ende!"

Breitbeinig stellte Mephisto sich vor Son Goku auf. "Evil" Mephisto streckte beide Arme zur Seite aus, führte sie dann vor seinen Augen zusammen und bildete mit seinen Fingern eine augenförmige Öffnung. "Eye!" Kaum hatte er ausgesprochen klappte Goku zusammen und wandte sich unter unheimlichen inneren Schmerzen.

Zurück
Oben Unten