huhu darkness

willkommen in dieser ff
Er bremste stark ab und der Kaio wurde in eine riesige Staubwolke eingehüllt. Als der Staub sich wieder gelegt hatte, sah man den Kaio, dessen Kleidung formvollendet verschmutzt war, ärgerlich seine Brille reiben. "Du hättest dich nicht ganz so beeilen müssen. Etwas langsamer hätte es auch getan..." "Verzeiht, Meister Kaio. Aber ihr hattet euch sehr drängend angehört und da dachte ich..." "Jaja, wenn du denkst kommt nichts bei raus. Das weiß ich."
Immer noch verärgert klopfte der Kaio seine Kleidung ab und dachte bei sich 'Wenn der Typ nur nicht so stark wäre...dann...' Ein lautes Knurren unterbrach ihn in seinem Gedankengang. Fragend schaute er auf und etwas verlegen rieb Son Goku sich den Bauch. "Entschuldigt, haben sie vielleicht etwas zu essen für mich? Ich sterbe vor Hunger!"

: "Ja natürlich." Der Kaio hob seine Hand und augenblicklich stand vor Goku ein kleiner Tisch mit allerlei Leckereien die für 4 Personen gereicht hätte. Wie ein Ausgehungerter stürzte Goku sich darauf und innerhalb einer Minute war alles weg. Der Kaio stand, angesichts der Essenskultur von Son Goku mit offenem Mund da. "Ah war das lecker, auch wenn die Vorspeise etwas klein ausgefallen ist. Was gibt’s jetzt?" ... *Plumps* ...

: ... Wieder und wieder musste der Kaio neues Essen hervorzaubern, bis Goku endlich satt war. "Ah, das hat gut getan!" Der Kaio lächelte leicht säuerlich und bemerkte zynisch: "Kann ich mir vorstellen, du hast ja auch in etwa meine ganze Jahresration an Nahrung verschlungen."
Son Goku überging diese Antwort taktvoll "Wollen sie mir jetzt nicht lieber erzählen warum sie mich in ihre Dimension gerufen haben?" "Ja natürlich. Mephisto, ein unvergleichbar starker Dämon bedroht unsere Dimension. Er hat etwa schon die Hälfte zerstört und wird nicht eher ruhen, bis er auch die andere Hälfte ausgelöscht hat! Du, der stärkste Krieger unserer Paralleldimension, bist unsere letzte Hoffnung! Halte dieses Ungeheuer für uns auf. Wir sind zu schwach!" 'Hoffentlich kauft er mir das ab...' dachte der Kaio, gerade überzeugend klang das nicht...
"Wo finde ich diesen Mephisto?" 'Warum hab ich mir Sorgen gemacht? Der ist ja selbst zu dumm zum Denken!' "Im Augenblick müsste er sich in seinem Hauptquartier auf Moonsilver aufhalten. Du musst von hier aus..." "Weiter kam er nicht, da eine weitere Staubwolke ihn einnebelte: Son Goku war gestartet. "*hust hust* Hmpf, er weiß doch nicht einmal wo er hi..." Wieder einmal entstand eine Staubwolke. "Wo ist Moonsilver eigentlich?" *Patsch* "Ich wollte es dir gerade sagen, als du gestartet bist. Hmpf...Du musst von hier aus, bei deinem Flugtempo, etwa 5 Tage geradeaus fliegen und dann, nach 6 Stunden rechts abbiegen. Dann fliegst du genau auf Moonsilver zu."
Schnell, grade noch rechtzeitig, baute der Kaio einen kleinen Schutzschild um sich auf. Als er sich sicher war, dass Goku nicht wieder umdrehen würde nahm er telepathisch mit jemandem Kontakt auf. 'Meister? Son Goku ist unterwegs. In 6 Tagen müsste er ankommen' 'Hrhrhrhrhr, gut gemacht mein kleiner Kaio. Aber jetzt bist du nutzlos für mich!' Der Kaio erbleichte, was sollte das heißen?
Auf einmal spürte er in seinem Kopf einen ungeheuer großen Druck, der immer stärker wurde. In einer riesigen Explosion, die den ganzen Planeten vernichtete, ging der Kaio in die Luft...