*kokain-bei fahrtwind-aufmach*
Scheiße, hast du gesehen was gott uns gerade angetan hat, man?
das war nicht gott das warst du. du bist ein verschißener drogenfahnder, ich wusste es!
DAS WAR UNSER KOKAIN DU DÄMLICHE RATTE, MISTKERL, ****!!!!
Sei mal n bisschen vorsichtig! *knarre vonr kopf halt* Es fliegen hier ne menge geier rum, die rupfen dir das fleisch von den knochen noch bevor es morgen ist.
beschißene ****!
heeheeeheeee....hier is ne hälfte sunshine-acid, pfeifs dir rein.
ohh,...... gut! *kau* wie lange hab ich?
als dein anwalt rat ich dir mit höchstgeschwindigkeit zu fahren es wäre ein wunder wenn wir da ankommen würden bevor du dich in ein wildes tier verwandelt hast. ... bist du bereit unter einem fürchterlichen LSD-rausch in einem hotel mit falschem namen einzuchecken mit der absicht einen schwerden betrug auszuüben?
*gggg*
EDIT:
wir hatten 2 beutel grass, 75 kügelchen meskalin, 5 löschnblattbögen extra-starkes acid, n salzstreur halb voll mit kokain und ein ganzes spektrum vielfarbiger uppers, downers, heuler, latter. nen liter tequila, ne flasche rum, ne kiste bier, nen halben liter äther und zwei dutzend hoppers (?). nich das wir das alles für unsere tour brauchten aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat ne ernsthafte drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu extrem zu werden. das einzige was mir richtig sorgen machte war der äther. nichts ist hilfloser, unverantwörtlicher und erbärmlicher als ein mann in den tiefen eines ätherrausches. und ich wusste das wir uns bald an dem elenden zeug vergreifen würden.