Fear and Loathing in Las Vegas

muten.roshi

Member
Ich binn total Verrückt nach diesem Film. Postet mir mal eure Meinung zu dem Film und ein paar Zitate wären auch nicht schlecht.

lol, dieser film ist wohl einer der besten überhaupt :D auch wenn es ziemlich krass geteilte meinungen zu diesem film gibt. meine lieblingszene ist immer noch die an der rezeption des 1ten hotels .... auf sunshineacid :scatter:

*kokain-bei fahrtwind-aufmach*
Scheiße, hast du gesehen was gott uns gerade angetan hat, man?
das war nicht gott das warst du. du bist ein verschißener drogenfahnder, ich wusste es!
DAS WAR UNSER KOKAIN DU DÄMLICHE RATTE, MISTKERL, ****!!!!
Sei mal n bisschen vorsichtig! *knarre vonr kopf halt* Es fliegen hier ne menge geier rum, die rupfen dir das fleisch von den knochen noch bevor es morgen ist.
beschißene ****!
heeheeeheeee....hier is ne hälfte sunshine-acid, pfeifs dir rein.
ohh,...... gut! *kau* wie lange hab ich?
als dein anwalt rat ich dir mit höchstgeschwindigkeit zu fahren es wäre ein wunder wenn wir da ankommen würden bevor du dich in ein wildes tier verwandelt hast. ... bist du bereit unter einem fürchterlichen LSD-rausch in einem hotel mit falschem namen einzuchecken mit der absicht einen schwerden betrug auszuüben?

*gggg*

EDIT:

wir hatten 2 beutel grass, 75 kügelchen meskalin, 5 löschnblattbögen extra-starkes acid, n salzstreur halb voll mit kokain und ein ganzes spektrum vielfarbiger uppers, downers, heuler, latter. nen liter tequila, ne flasche rum, ne kiste bier, nen halben liter äther und zwei dutzend hoppers (?). nich das wir das alles für unsere tour brauchten aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat ne ernsthafte drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu extrem zu werden. das einzige was mir richtig sorgen machte war der äther. nichts ist hilfloser, unverantwörtlicher und erbärmlicher als ein mann in den tiefen eines ätherrausches. und ich wusste das wir uns bald an dem elenden zeug vergreifen würden.

Zuletzt bearbeitet:
krass, dass der thread genau jetzt kommt, hab den grad am letzten freitag gesehen, der is echt cool, irgendwie n einziger trip

Sorry, ich find den filme scheiße, gesehen haben sollte man ihn. aber zum schluß war er nur noch so verspult das ich mir das ende nicht reingezogen hab.

Und Ich sag nur *nimm einen kleinen schluck aus der kleinen braunen Flasche in meinem Rasierbeutel* *Was zum Henker ist das?* *Adrenochrom*

"...hab ich das gerade gesagt? Oder hab ich das nur gedacht? Habe ich gesprochen?? Haben die mich gehört??"

:rofl: :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
"Nur wenige Menschen verstehen die Psychologie des Umgangs mit einem Highway-Polizisten. Der normale Raser würde in Panik geraten und sofort rechts ranfahren. Das ist falsch. Es weckt das Misstrauen des Polizisten. Bring ihn dazu, dich zu jagen. Er wird dir folgen. Aber er wird nichts mit der Ankündigung anfangen könne, dass man rechts abbiegen will. Das soll ihn wissen lassen, dass man einen angenehmen Platz für ein Gespräch sucht. Es wird ihn sehr überraschen, dass er gleich eine 180-Grad-Wende bei Höchstgeschwindigkeit hinlegt."

:D :D :D

Einer meiner Lieblingsfilme!!!
Den Schluss finde ich aber etwas blöd!

Einfach ein genialer Film! Der Vollrausch schlechthin! :D

Zitate merk ich mir nicht so gut aber das schon..."Hol mal den Äther, das Meskalin wirkt nicht!"

"Als dein Anwalt rat ich dir ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Und du brauchst Kokain, nen Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Accapulco-Shirts und du solltest für mindestens 48 Stunden aus L.A. verschwinden."

der film is echt stark...n trip von einer droge zur nächsten...der schluss is echt nich gut...

Ihr solltet euch mal das Buch durchlesen da ist dann auch der Schuluss etwas länger und anders.
Hat eigentlich ihrgendjemand den Trailer schon mal gesehen?
Da kommen nämlich ein paar Szenen vor die garnicht im Film vorkommen!

p.s. das buch ist fast noch besser aber die ganzen trips kommen garnicht so gut rüber wie im Film!

Original geschrieben von muten.roshi
Ihr solltet euch mal das Buch durchlesen da ist dann auch der Schuluss etwas länger und anders.
Hat eigentlich ihrgendjemand den Trailer schon mal gesehen?
Da kommen nämlich ein paar Szenen vor die garnicht im Film vorkommen!

p.s. das buch ist fast noch besser aber die ganzen trips kommen garnicht so gut rüber wie im Film!
hab den trailer ja bei dir gesehen , da kommt ja wirklich der affe vor :D
@sid : :rofl:

Zurück
Oben Unten