Fantasy [Hauptthread]

"sieht nach einer orkarmee von etwa 10000 mann aus"
sagt ich zu den anderen
"vegetto errichte ein barrier um uns herum die die pfeile abwehrt."
ich fing an etwas zu murmeln
"schatten der tief erfass unsere feinde un nimm sie mit ins reich der finsternis. DARKROOM"
ein schatten senkte sich über 100 orks. und schmerzensschreinen verschwanden sie. die anderen orks schossen mit pfeilen oder lief mit gezogenen waffen auf uns zu

Ich konzentrierte meine Energie und verwandelte mich in einen Drachen(anhang)
"aaaaaaaahhhhhh"

Ich spuckte Feuer auf die Orkarmee und Tötete 1000 von ihnen

Als Ich wütend wurde schrie Ich:"Ras Tal Elem Flam!!!"
Wieso Ich es schrie wusste Ich nicht, aber Ich habe BurningDeath geschnappt und eine Feuerwand errichtet!

"tre ka miso dat flo. feuer der unendlichkeit. verbrenne meine feinde. FIRESTORM"
2973 bogenschützen fielen diesem feuerspruch zum opfer. die restlich 50 bogenschützen flüchteten hals über kopf

Ich sprach:"Gen Sa Fetalis!" Und teleportierte Mich hinter die Orkarmee. "Hier bin Ich!", rief Ich.
"Jetzt schiesst schon!!", rief Ich rüber!

ich konzentrierte mich und meine hand fing an zu glühen
als ich sie in richtung der orks ausstreckte, schossen mehrere kleine energieblitze aus meiner hand und zehn orks fielen

ich hob meine axt DEATHSOUL und rannte auf sie zu. die ersten 30 die mir entgegenrannten wurden mit einem einzigen schlag in stücke gerissen

nach 30 min reinen gemetzes hob sie langsam eine wolke aus rauch. der gestank verbrannten fleisches lag noch in der luft. die restlichen 18 orks liefen um ihr leben. ich sah mir an was wir angerichtet hatten und dachte mir was das für eine verschwendung von leben war

ich lief auf die orks zu und tötete dabei mit meinen energieblitzen zehn weitere
da UM das schwert burningdeath an sich genaommen hatte hob ich das eines gefallenen orks auf und ging auf sie los

ich verwandelte mich zurück und beobachtete wie die restlichen Orks flüchteten
"hat Granga sie zu uns geschickt?"
fragte ich die andere

"die warn schon vorher auf dem weg hierher. und sie wollten anscheinend in die richtung wo wir auch hinmüssen um 17 zu finden"

Zurück
Oben Unten