Fantasy [Hauptthread]

"granga weiss das ich oder 17 allein keine chance hätten. also wollte er entweder mich oder 17 vernichten."
stellt ich fest
"wir sollten uns beim ersten sonnenstrahl aufmachen und 17 suchen"

so ich schau jetzt noch ein bissel in die andern threads un dann geh ich ma raus

"wir sollten aber eine wache aufstellen" sagte ich zu den anderen "sie werden bestimmt zurückkommen!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich wachte als erster auf und ging aus dem Zelt. "Mich haben sie natürlich wieder nicht Wache schieben lassen," murmelte ich leise. Ich machte ein bisschen Gymnastik. "Hmm, die scheinen alle Langschläfer zu sein." Ich machte noch ein paar Übungen bis ich in die Luft sprang und schnell eine Nachricht hinterliss: Bin erstmal weg, trainier meine Zauberkunst. Stoße dann zu euch. Werd euch eh finden. SARANA
Ich legte denn Zettel neben UM und flog dann davon.

Ich wachte auf...
Dann fand und las Ich einen Zettel...
"Hmm... Na gut!"
Ich habe Veg17 aufgeweckt und sagte:
"Ich muss ne Weile weg, aber Ich werde mit neuen Zaubern und Attacken kommen!" ... Dann verliess Ich das Lager und lief nach Westen.

ich wachte auf und sah das einige von uns nicht da waren ich vermutete das sie Trainieren würden und tat das gleiche
ich hinterlies eine nachricht und ging Trainieren

ich wurde von UM gewegt und bekam im halbschlaf mit das er triniern gehn wollte.
als ich aufstand kocht ich kaffee und machte das frühstück. dann fiel mir auf das auch sarana und master fehlten. um sie brauchte ich mir allerdings keine sorgen zu machen. dann ging ich vegetto wecken und reicht ihm das frühstück.
dann sagte ich zu ihm: "wir wollen bald aufbrechen. unser weg ist noch weit."

Monate sind nach meinem Training vergangen. Ich flog wieder in Richtung Lager. 'Hoffentlich sind die nicht ohne mich losgegangen.' Ich kam an und sah meinen Bruder vegetto17E. Ich rief: "Hallo, ich bin wieder da." Ich landete hinter meinem Bruder. "Und gibts was neues?"

Zurück
Oben Unten