Fantasy [Hauptthread]

Ich sagte wütend:"Vielleicht sind wir alle für diese Reise bestimmt! Wir 3 haben alle ein Mitglied der Familie verloren und der Rest muss auch was damit zu tun haben! So wie Vegetto17, der von ihm beherrscht wurde! Und Cyborg hat Vegetto17 damals begleitet als sie mit ihm kämpften!"

ich drehte mich zu den anderen
"wie wollen wir ihn besiegen? nicht einmal vegetto war in der lage auch nur seinen geist zu vertreiben, wie wollen wir dann seinen körper vernichten?"

"Ja und ich hab vegetto17 von der Kontrolle befreit," sagte ich. "Hmm, ich frage mich wo C#17 bleibt, der wollte doch heute kommen?"

"den grund warum er mich bessen hat ist einfach. ich habe vor 482 jahren schonmal gegen ihn gekämpft. und die reise zu ihm ist zu gefährlich als das ihr mitkommen könntet. ich werde meinen alten freund 17 suchen. ich hoffe er wird mich begleiten"
sagte ich zu den anderen

ich packte mit meiner hand vegettos schulter und sah ihm ins gesicht
"trotz meiner zweifel, ob wir ihn besiegen können, spüre ich in meinem tiefsten innern, dass ich dich auf deiner reise begleiten muss, ich werde mit dir kommen"

"danke master. aber ich weis nicht ob wir lebent zurückkehren werden. ohne 17 können wir das dann sowieso vergessen"
ich blickte von einem zu anderen. ich war sicher sie alle würden mitkommen wenn ich sie fragen würde. doch damals warn schon zu viele meiner freunde gestorben

"hälts du mich etwa für schwach ich geh nicht so leicht drauf ich hab schon mehr Abenteuer überstanden als jeder andere"
sagte ich zu vegetto

"das denk ich nicht" widersprach ich master "aber du hast keine ahnung was uns auf dem weg für gefahren auflauern. manche wesen kannst du nicht töten da sie nur geister sind. und ich danke dir das du mitkommen willst vegetto aber es ist zu gefährlich"

Ich bin so schnell zurückgerannt wie Ich konnte!
Völlig aus der Puste sprach ich:
"Ich möchte nich stören aber da hinten kommt ne Herde von was weiss Ich auf uns zu!"

Ich zückte GreenPain und murmelte etwas vor mir her:"Mekla Os Pan! Wet Kass Helip!" Ich habe eine Energieblockade um mich herum errichtet.

Zurück
Oben Unten