Fantasy [Hauptthread]

Kurz vor Granga sprang Ich hoch und sagte:"Lar Feldre Sakamm!" Ich sah wie Grangas Hals dünner wurde!
Die Luft wird Dir im Halse stecken bleiben!

ich schrei:
"wir müssen versuchen ihn zu vertreiben. wir haben nur diese möglichkeit."
ich begann einen zauber zu murmeln:
"da fo ti me. licht der sonne verbrenne das wesen der finsternis. LIGHTFLY"
eine gigantischer lichtstrahl fiel auf granga und im ersten moment dacht ich, ich hätte ihn vertrieben doch das war ein irrtum

granga lachte über unsere versuch ihn zu vertreiben:
"hahahahahahahaha. kommt nach Sodol und fordert meinen körper heraus."
sagt er noch bevor er verschwand

Ich lies Mich auf Sara fallen.
"Dieser verfluchte Mistkerl!"
"Ich kenne den! Der hat Mich fast mal umgebracht und bei meinem Bruder hat ers geschafft!"

Ich hielt Um fest. "Da haben wir was gemeinsam. Ich kenne ihn auch. Er hat meine Oma getötet und den Ring genommen, der ursprünglich mir gehört. Dieser Ring hat magische Kräfte. Wenn Granga herausbekommt wie der funktioniert, dann können wir den Kampf vergessen." Ich sah in die Runde.

"jetzt wo ihr es sagt ich kenne dieses Dreckschwein auch er hat meinen Vater auf dem gewissen dafür soll er büsen das schwöre ich"
sagte ich wütend

"ich werde dieses schwein finden. und wenn es das letzt ist was ich mache"
im innersten hatte ich grosse furcht da ich nicht wusste das er schon wieder soviel macht besass. vor 482 jahren als ich ihm das erste mal gegenüberstand mit freunden konnten wir ihn nur knapp besiegen.
doch von diesen freunden war nurnoch cyborg#17 am leben

Ich sagte wütend:"Vielleicht sind wir alle für diese Reise bestimmt! Wir 3 haben alle ein Mitglied der Familie verloren und der Rest muss auch was damit zu tun haben! So wie Vegetto17, der von ihm beherrscht wurde!"

Zurück
Oben Unten