Fantasy [Hauptthread]

UM Vegeta

Yukito
Als Ich rüber zu Veg17 schaute, sah Ich dort Etwas...
ICh war leider zu weit weg entfernt weil Ich schon einen Spaziergang machte, um es zu erkennen!

Ich lief neben meinem Bruder um und sah das er sich umgedreht hatte. "Was ist," fragte ich und sah mich um. Ich sah etwas konnte aber nichts erkennen.

der schatten sprach zu mir:
"Ich heisse Granga und bin der beherrscher des Landes Sodol. Ich musste aus deinem Körper fliehen weil du jetzt wieder zuviel gutes in dir hat"

ich hörte ein geräusch und als ich mich umdrehte, sah ich einen dunklen schatten, der sich über vegetto beugte, es war ein fürchterlicher anblick, der mich vor schreck erstarren lies

Zuletzt bearbeitet:
ich sprang auf und zückte mein schwert und lief auf vegetto und den schatten zu, konnte aber imernoch nicht genau erkennen, was es war

granga rief mit schallender stimme:
"ihr braucht nicht gegen mich zu kämpfen. ihr könnt mir nichts anhaben. ich bin unverwundbar"
ich stand immernoch da und konnte vor erstaunen das er mich beherrscht hat kein wort rausbringen

Ich hab garnicht auf Granga gehört!
Und bin mit gezücktem Schwert auf ihn zugerannt!
ICh sprach:"Du hast... Du... elender HUND!!!!" sweatdrop

ich brüllt:
"halt. er hat recht. wir können ihm so nichts tun. wir müssen seinen geist vertreiben und seinen körper vernichten. er hat nur ein teil von vier"

doch granga lachte nur und sagt:
"nein. dank dir habe ich jetzt drei und bin somit bald wieder in vollbesitz meiner kräfte"

Zurück
Oben Unten