Fantasiewesen-Fanclub

wenn ich das mal so sagen darf: I want to belive Ob ich es wirklich glauben kann...eher nicht, zu unwahrscheinlich. Aber es währe cool!

glaubt ihr an die Existens von Anderen Fabelwesen? Dass es sowas wie Elfen und Feen gibt glaube ich fast schon... Die sind so klein, und wenn die sich wirklich unsichtbar machen können, ist es gut möglich dass man sie nicht entdeckt. Drachen und Einhörner...hm, die Vorstellung wäre zu schön, aber ich denke eher nicht. Die würden aufallen. Vielleicht hat es die ja mal früher gegeben und man findet nur keine Knochen?

Möglich ist es das es Fabelwesen gibt. Ob es nun Elfen oder sonst was sind kann natürlich keiner sagen. Drachen wirds wohl kaum geben. Zu schön wers.

also ich kann mir schon vorstellen, dass es so etwas wie Elfen oder andere Waldgeschöpfe gibt. Einhörner, Drachen etc. sind eigentlich zu groß um unentdeckt zu bleiben.

Habt ihr die Dokumentation von Bigfoot in VOX gesehen.
Da gab es ein Forscherteam, die auf den Spuren von Bigfoot waren. Sie haben zwar keine wesentlichen Beweise gebracht, aber es gab voll viele Augenzeugen, die Bigfoot schon mal gesehen haben sollen. Und sie haben Haarproben gefunden, die man keiner bekannten Tierart zuordnen konnte. Na ja sowas macht einen schon nachdenklich.

Ach endlich is Zedd ma wieder da hab ihn schon vermisst *knuddel* :D
Und Feen kann schon gut moeglich sein Elfen jain die würde man an den Ohren doch erkennen :rolleyes:
und wie schon gesagt Drachen zu gross und Einhörner ebenfalls zu auffällig aber wer weiss ob es keine Höhlentrolle oder so gibt ganz tief unten in der Erde. ABER ZWERGE GIBT ES 100PRO:D :biggrin2: :D

Danke ich liebe euch auch alle. :cool:

Das es Zwerge gibt weiß ich auch ganz genau. Ich kenn auch einige persönlich. Die sehen nicht nur so aus wie Zwerge sondern sind auch vom Charackter genauso. *g

Das es Drachem früher mal gegeben haben könnte find ich garnicht so abwegig. Wir haben halt nur keine Knochen und so von denen gefunden. Oder veilleicht doch? *Area51*

naja fenn, ja sind schön klein!
drachen? hmm.....warum nicht? Area51??? ne in america hat man nie drachen gesehen immer nur in europa!
einhörner?? nein die sind ja nachgewiesen, zwerge, ja! höhlentroll? eher net, zu groß. zyklopen, da hat man rausgefunde, was es war.

Original geschrieben von Cauli
naja fenn, ja sind schön klein!
drachen? hmm.....warum nicht? Area51??? ne in america hat man nie drachen gesehen immer nur in europa!
einhörner?? nein die sind ja nachgewiesen, zwerge, ja! höhlentroll? eher net, zu groß. zyklopen, da hat man rausgefunde, was es war.

Also das mit den Einhörnern und den Zyklopen will ich jetzt genauer erklärt haben. Was meinst du mit "nachgewiesen" und "rausgefunden was es war"???

narf,vllt. sind Zyklopen welche,die radioaktiv verstrahlt wurden...durch das Tschernobyl-Unglück sind ja viele Missbildungen zu Stande gekommen...

Original geschrieben von Zedd

Also das mit den Einhörnern und den Zyklopen will ich jetzt genauer erklärt haben. Was meinst du mit "nachgewiesen" und "rausgefunden was es war"???

Also das horn vom einhorn gehört ja nem Wal und das einhorn hat man sich dann dazu gedichtet und der zyklop da geht man davon aus, dass es aus den schädeln von höhlenelefanten hervorging, da die rüsselöffnung gut für ein auge gehalten werden kann.

Original geschrieben von Cauli

Also das horn vom einhorn gehört ja nem Wal und das einhorn hat man sich dann dazu gedichtet und der zyklop da geht man davon aus, dass es aus den schädeln von höhlenelefanten hervorging, da die rüsselöffnung gut für ein auge gehalten werden kann.
Danke für die Aufklärung ;)
Hier mal ein Minotaurus

@cauli
das mit dem einhorn hatte ich schon mal irgendwo gelesen, aber die sache mit dem zyklopen war mir neu. hast du vielleicht irgendeine quelle, wo man solche sachen findet? ich finde das nämlich ziemlich interessant.

Original geschrieben von -FlOpSt@R-
Hiho hab hier nochmal nen Ork ;)
sieht schick aus,aber Cleric...ich weiß ja nicht :rolleyes: orks könnte es vom verhalten her auch geben :rolleyes: letztens waren bei Arabella Zwerge und Riesen,hab ich leider erst kurz vor schluss hingeshcaltet...war cool :D

Zurück
Oben Unten