Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht irgendwie aus wie 'ne Mischung aus Ork,Gargoyle (sind auch cool) und 'nem haarigen Wesen...Original geschrieben von Zedd
Ich hab n paar Fanarts gefunden manche sind nicht schlecht.
Original geschrieben von basted
oh gott sind jetzt schon viele hier. Also mein geliebter Bruder spielt auch Warhammer. Allerdings Hochélfen, deshalb ist seine Meinung über Skaven nicht gerade die neutralste. Ich finde, dass sie ganz witzig aússehen. An Drachen fasziniert mich das mystische geheimnisvolle. Habt ihr Dragonheart geschaut? Der Drache, Drako, war einfach genial animiert. Der Gesichtsausdruck wenn er so fragend geschaut hat, schmelz, süss.
Ganz anders wie bei Dungeons and Dragons. Die sahen sau ***** aus. Das ist zumindest meine bescheidene Meinung.
Greife sind auch interessant, allerdings schlägt mein Herz als Mädchen, natürlich mehr für die Einhörner.
kenn ich,die haben auch noch Flügel,die sehen wirklich stark aus!!Original geschrieben von basted
kennt ihr Manticore? Das sind glaub ich so eine Art Löwe mit Skorpionschwanz. Die sehen eigentlich ganz gut aus. Und was haltet ihr von Baummenschen sogenannte Dryaden. Die find ich echt stark.
Naja,alle sind nicht gut,das stimmt schon,aber so Manticoren oder Sphinx sind schon coolOriginal geschrieben von Zedd
Wenn schon Baumwesen dann bitte Ents (aus Herr der Ringe).
Jo ein Manticore ist ein Wesen das aus einem Löwen mit einem Skorpionschwanz besteht. Ich mag so Chimeren nicht (mischungen aus mehreren Tieren).
Mach ich auch immer und google hat mich noch nie entäuschtOriginal geschrieben von Zedd
Ich benutze meine Lieblingssuchmaschiene (Google) und gib hlt ein nach was ich such. Dauert zwar manchmal ein bisschen aber ich find immer was passendes.