Fantasiewesen-Fanclub

sorry, die Flügel beim Manticor hab ich vergessen.
Die Hydra finde ich nicht so gut. Hat mir zuvieke Köpfe.
Was haltet ihr von Orks, Ogern und solchen Viechern?

Wow,die Drachenbilder sind geil!!
Aber wenn es geht,Doppelposts vermeiden,könnte das Ende des FCs bedeuten :(

Hydra geht so,gehört aber sicher nicht zu meinen Lieblingswesen.Aber dennoch ganz nett.Orks,Trolle,Kobolde,Goblins etc. sind lustig aber irgendwie auch alle ein bisschen...mmmh...lustig :D

Hab' gerade mal 3 Skaven-Fanarts,sehen ganz nett aus.Ich zeig euch mal den Magier...

*Thread hochzieh*

Habt ihr n paar gute Pics von Orks und so? Oder auch irgendwelche Avatare mit Fantasywesen?

Jo thx genau sowas hab ich gesucht. Aber Avatare hast du zufällig nicht oder? Da such ich nämlich schon ewig nach aber die meisten sind zu groß und sehen nicht so doll aus.:bawling:

Original geschrieben von Zedd
Jo thx genau sowas hab ich gesucht. Aber Avatare hast du zufällig nicht oder? Da such ich nämlich schon ewig nach aber die meisten sind zu groß und sehen nicht so doll aus.:bawling:
Ich versuche eins fuer dich zu bearbeiten das es passt ok?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Zedd
@ Thema
Welche Fantasywesen könnt ihr denn überhaupt nicht ab?

bei mir hängt das immer von der darstellung ab, ob ich irgendwelche wesen mag oder nicht..... was ich überhaupt nicht mag, sind glaub ich kobolde, die find ich nervig.

Ich mag Zentauren auch nicht. (oder halt Ziegenmänner) Kobolde find ich auch kacke. Sind mir zu "nett" und "niedlich"

PS
Der Elf ist cool.

Zurück
Oben Unten