Fantasiewesen-Fanclub

Das zweite ist viel besser. Sieht mehr nach nen Gar aus als das erste. guck mal ob ich noch was besseres finde.

oh gott sind jetzt schon viele hier. Also mein geliebter Bruder spielt auch Warhammer. Allerdings Hochélfen, deshalb ist seine Meinung über Skaven nicht gerade die neutralste. Ich finde, dass sie ganz witzig aússehen. An Drachen fasziniert mich das mystische geheimnisvolle. Habt ihr Dragonheart geschaut? Der Drache, Drako, war einfach genial animiert. Der Gesichtsausdruck wenn er so fragend geschaut hat, schmelz, süss.

Ganz anders wie bei Dungeons and Dragons. Die sahen sau ***** aus. Das ist zumindest meine bescheidene Meinung.
Greife sind auch interessant, allerdings schlägt mein Herz als Mädchen, natürlich mehr für die Einhörner.

Also was haltet ihr von Golems sind ja auch irgendwie Fantasiewesen ich find die cool
und wie findet ihr Minotauren die finde ich auch stark :D

Original geschrieben von basted
oh gott sind jetzt schon viele hier. Also mein geliebter Bruder spielt auch Warhammer. Allerdings Hochélfen, deshalb ist seine Meinung über Skaven nicht gerade die neutralste. Ich finde, dass sie ganz witzig aússehen. An Drachen fasziniert mich das mystische geheimnisvolle. Habt ihr Dragonheart geschaut? Der Drache, Drako, war einfach genial animiert. Der Gesichtsausdruck wenn er so fragend geschaut hat, schmelz, süss.

Ganz anders wie bei Dungeons and Dragons. Die sahen sau ***** aus. Das ist zumindest meine bescheidene Meinung.
Greife sind auch interessant, allerdings schlägt mein Herz als Mädchen, natürlich mehr für die Einhörner.

Einhörner sind zwar nicht schlecht, sehen IMO aber viel zu realistisch aus. Pferd mit Horn.

ehrenmember :cool: :D

hmmm,
meine Lieblinge sind Elfen, Feen, Einhörner, Sylphen, die zählen doch auch dazu, oder:confused2?
ja, dann find ich Minotauren, Gargoyles und Kentauren noch cool und ääähhhh, zählen die Ewoks auch:D?

und Vegeta's Pride: stimmt, Zwerge gibts wirklich :D
ach, hast du schon gemerkt, dass wir mittlerweile verwandt sind?:D

ja die knuddeligen Ewoks :D die sind cool:cool:
also Lieblinge: Zentauren, Minotauren, Drachen :D, Trolle, Orks, Elfen, Greife und Zwerge und ja ich kenne einen geht in meine Klasse is 1.50 M gross zählt doch als Zwerg oder?:D :D

Feen sind auch cool,Iksar hab' ich ganz vergessen,das sind Echsenmenschen.Sphinx ist natürlich auch cool,als Fan der ägyptischen/griechischen Mythologie ;)

@witch:1. was sind Sylphen?
und 2. inwiefern sind wir miteinander verwandt? :confused:

kennt ihr Manticore? Das sind glaub ich so eine Art Löwe mit Skorpionschwanz. Die sehen eigentlich ganz gut aus. Und was haltet ihr von Baummenschen sogenannte Dryaden. Die find ich echt stark.

Original geschrieben von basted
kennt ihr Manticore? Das sind glaub ich so eine Art Löwe mit Skorpionschwanz. Die sehen eigentlich ganz gut aus. Und was haltet ihr von Baummenschen sogenannte Dryaden. Die find ich echt stark.
kenn ich,die haben auch noch Flügel,die sehen wirklich stark aus!!

Und Baummenschen,ich wei0 nicht :D mir sind die zu hohl...

Wenn schon Baumwesen dann bitte Ents (aus Herr der Ringe).

Jo ein Manticore ist ein Wesen das aus einem Löwen mit einem Skorpionschwanz besteht. Ich mag so Chimeren nicht (mischungen aus mehreren Tieren).

Original geschrieben von Zedd
Wenn schon Baumwesen dann bitte Ents (aus Herr der Ringe).

Jo ein Manticore ist ein Wesen das aus einem Löwen mit einem Skorpionschwanz besteht. Ich mag so Chimeren nicht (mischungen aus mehreren Tieren).
Naja,alle sind nicht gut,das stimmt schon,aber so Manticoren oder Sphinx sind schon cool :cool: kanns tdu mal Skaven- oder Iksar-Fanarts posten,oder mal sagen,woher du solche Fanarts bekommst?

Ich benutze meine Lieblingssuchmaschiene (Google) und gib hlt ein nach was ich such. Dauert zwar manchmal ein bisschen aber ich find immer was passendes.

Original geschrieben von Zedd
Ich benutze meine Lieblingssuchmaschiene (Google) und gib hlt ein nach was ich such. Dauert zwar manchmal ein bisschen aber ich find immer was passendes.
Mach ich auch immer und google hat mich noch nie entäuscht :D
Aber was haltet ihr von der Hydra?
Ich find se cool:D

Zurück
Oben Unten