FanFiction

Und es heißt "Bötchen", nicht "Bötschen" ;)
Hm, wenn die jetzt in Japan ist, dann sind die Entführer entweder verdammt schnell gefahren oder sie ist verdammt schnell vor dem Wolf geflohen :rolleyes:

Die Vögel weckten mich mit ihrem gezwitscher. Ich dehnte mich im Bett und rollte mich auf die Seite. Ich streckte die Hand aus um mir meinen Wecker zu angeln, aber irgendwie fand ich ihn nicht. Plötzlich saß ich kerzengerade im Bett! <Wo bin ich? Was ist geschehen?>, fragte ich mich. Langsam kehrten die Erinnerungen zurück. Wieder schaute ich mich im Zimmer um. Es war nur schwach erleuchtet, weil das kleine Fenster kaum Licht durch ließ und weil die Vorhänge zu waren... Also stand ich auf und öffnete sie. Es war so friedlich draussen, von meinen Fenster aus war nur ein kleiner Hof sichtbar. <Ziemlich kahl das ganze...> Ich entschloss mich raus zu gehen um alles zu erkunden. Ich ging zur Tür. Meine Schritte konnte man ganz deutlich auf dem Holzboden hören, aber auf einmal hörte ich ein paar zu viel. Vorsichtig öffnete ich die Tür und lugte durch einen Spalt hindurch. Raabenschwarze Augen sahen in die meinen! Vor Schreck sprang ich zurück. Der alte Mann schwang die Tür auf und trat auf mich zu. "Ausgeschlafen?", fragte er. "Ja", antwortete ich, ich hatte mch wieder beruhigt. "Komm mit", befahl er. <Er ist anscheinend nicht ein Mann der großen Worte> Er führte mich durch die Wohnung. Sie war ziemlich klein. Von meinen Zimmer aus kam man direkt ins Wohnzimmer, links davon war das Bad, rechts die Küche und gegenüber war sein Zimmer. "Da darfst du auf keinen Fall hinein!", warnte er mich. In einem Schrank der im Wonzimmer stand holte er für mich ein paar Klamotten heraus. Ein alte Bluse und eine Hose, die verdammt unbequem war. Als ich mich umgezogen hatte, natürlich im meinen Zimmer, sollte ich mit ihm raus gehen.
---------------------------------
@Merle1: Juhu ich werde besser *freu*
@stLynx: Wo sie ist wird erst viel später verraten! ;)

Hmm, jetzt bin ich mal erste und hab kein Plan, was ich schreiben soll :rolleyes:
Naja, jedenfalls tut der Mann irgendwie geheimnisvoll, naja, ich weiß ja auch nicht :D
Danke, das du so schnell aufklärst wo sie ist :dodgy
Naja, mach weiter^^

Nun ja, so interessant das Haus architektonisch (?) sein mag, ich würde ja doch lieber wissen, wo sie ist :D Aber das kommt ja noch - irgendwann :rolleyes:

Er führte mich auch da herum. Es gab einen kleinen Gemüsegarten, einen Stall mit einer Kuh und einem Pferd, einen Schuppen und einen Hühnerstall. Da blieb er stehen. "Füttere die Hühner, danach gibts Frühstück! Ach noch was, in den Schuppen dadrüben, hast du auch nichts zu suchen!" "Wieso nicht?", fragte ich. "Sind gefährlich Sachen drin und stell nicht so viele Fragen!" Er zeigt mir noch schnell wo das Futter lag und ging. <Hoffentlich ist der nicht immer so griesgrämig!> Ich schaute mir die Hühner an. Mit ihren kleinen Augen hatten sie mich fixiert. Es sah so aus, als ob sie mich jeden Moment angreifen würden! Zum Glück war ja noch das Gitter dazwischen... aber ich musste da rein... Ich schluckte und ging ganz schnell in den Käfig, damit keins entwischte. Sie scharten sich um meine Füße. <Sind Hühner nicht normalerweise scheu?> Die anscheinend nicht. Ich streckt den Arm mit der Schüssel weg, wie eine Marionette bewegten sich die Hühner von mir fort. Ich zog den Arm wieder an, sie gingen auf mich zu. <Die sind ja dümmer als ich gedacht hätte!>, kicherte ich. Irgendwann gab ich ihnen dann endlich ihr heiß ersehntes Fressen ,weil ich selbst Hunger hatte. Nachdem ich die leere Schüssel verstaut hatte, ging ich mit schnellen Schritten zur Haus-Tür. Als ich beim Schuppen vorbei ging, hielt ich inne. <Was hat der wohl, was gefährlich sein könnte? Ob ich einen Blick riskieren sollte? Lieber nicht, wenn das seine gute Laune ist, möchte ich nicht seine Schlechte kennen lernen!>, dachte ich mir. Als ich das Haus betrat, roch es wunderbar nach Frühstück!
--------------------------------------
Das Haus: -------
I I
I A I
---------------------
I I I I
I B I I C I
------- --------
I I
Haustür => (I D I
I I
----------------------
I E I
I I
--------
A= Annas Zimmer
B=Küche
C=Bad
D=Wohnzimmer
E=Sein Zimmer

@stLynx: Das kann noch etwas länger dauern (falls mir die Ideen nicht ausgehen)

Hiho!^^ *sich Geschichte anschaut* :jawdrop: Boah! Vol viel weitergeschrieben! Echt gut! :p Mach weiter so! SIn nur ein bisschen viele Rechtschreibfehler drin und bei längeren Abschnitten fänd ich ein paar Unterteilungen gut! [Gott, ich hör mich schon fast an wie Lynx! :dodgy: :D]

Ja, war wieder ein guter Teil:biggrin2: !
....und die Architektur von dem Häusschen versteh' ich jetzt auch.....so ungefähr jedenfalls:rolleyes:
Schreiben Sie bitte schnellstmöglichst weiter =^_^= !

o.O Wieso schickt der die Hühner füttern? Hab ich was nciht mitgekriegt? Naja egal, hat mir trotzdem gefallen^^
Naja, dann mach mal schön weiter!

Naja, aus diesem Plan da unten bin ich jetzt nicht so schlau geworden, aber egal. Der Teil war - naja - nicht so besonders spannend :rolleyes: Aber ich denke mir, vielleicht will der komische Kerl ja als "Gegenleistung" für seine Gastfreundschaft, dass die das Mädchen für alles mimt?! :confused2

Ich war überrascht als ich den alten Mann am Herd sah. So wirklich wusste ich zwar auch nicht wieso, aber es sah irgendwie komisch aus.... Mit einer Geste zeigte er mir, dass ich auf einen kleinen Tisch in der Mitte des Wohnzimmers Platz nehmn solle. Er war für drei gedekt. <Drei? Wer kommt denn noch?> Kaum hatt ich das gedacht, klopfte es schon an der Tür. Der alte Mann rierf "Komm rein!" und die Tür öffnete sich. Ein atemberaubender junger Mann trat ein. Er hatte kurze, schwarze Haare, breite Schultern und war muskulös gebaut, aber nicht übertrieben. Wie er sich bewegte! Irgendiwe schien er zu tanzen, oder wie Wasser zu fließen. Der alte Mann nickte in meine Richtung. Erst jetzt schien der Junge mich zu bemerken. Verlegen lächelte ich ihn zu. Doch erstarrte ich, als ich in seine Augen blickte. Ich hätte schwarze, oder braune erwartet, aber sie waren blau und Kristal klar! Wenn ich sowas im Film gesehen hätte, würde ich wahrscheinlich angewidert sein, aber bei ihm schien man direkt in die Seel zu schauen und die war rein, wie.. ja wie was? Ich vermpochte es nicht zu sagen! Er ging auf mich zu und stellte sich vor "Guten Morgen, Fräulein, meine Name ist Heiko und wie ist der eure, wenn ich fragen darf?" "Mein Na-Name ist Anna", stotterte ich herum. Der alte Mann meldete sich zu Wort "Ich habe sie gestern beim Spazierengehen getroffen, sie wurde von einem Wolf verfolgt. Wie bist du eigentlich hierher gekommen?" "Das ist eine lange Geschichte...." "Dann erzähl sie doch, während wir essen!", meinte Heiko mit einem charmanten Lächeln, welches ich sofort unterlag. Also erzählte ich ihnen wie ich gefangen genommen wurde, wie ich mich befreien konnte und wie ich im Wald umher irrte. Als ich fertig war:"Da hast du aber Glück gehabt! Im Umkreis von 200 km, sind wir hier die einzigen Menschen!", sagte der alte Mann. "Woher kommst du dann?", fragte ich an Heiko gewand. "Ich habe meine eigene kleine Hütte, ganz in der nähe" "Ach so" Ich schaute mir die Beiden etwas genauer an. Doch schienen sie keine äusserlichen Gemeinsamkeiten zu haben. Also war Heiko nicht der Sohn vom alten Mann, aber von wem dann? Trotz des guten Essen spürte ich eine Frage in mir aufkommen, die ich bis jetzt irgendwie vergessen hatte "Können sie mich vielleicht in eine Stadt bringen, damit ich nach Hause kann?" Beide starrten mich mit großen Augen an. "Das ist unmöglich!", sagte der alte Mann mit erhobener Stimme. "Zu dieser Zeit ist es höchst gefährlich!" "Aber wieso?", fragte ich. "Die Gründe würdest du nicht verstehen, glaub uns", meinte Heiko. Zwar wollte ich nach haken, doch der alte Mann schaute mich so böse an, dass mir ein kalter schauer über den Rücken lief. <Irgendetwas verheimlichen die doch!>, dachte ich mir.
--------------------------------
@all: es könne vielleicht vorkommen ,dass ich ab und zu wieder in den Er-Erzähler rutsche, weil es das erst mal ist, dass ich aus der Ich-Erzählweise schreibe, also nicht wundern!

@stLynix:: Das mit dem Plan ist irgendwie schiefgegangen... Eigentlioch sollte da der Grundriss zu sehen sein, aber irgendwie.... Ja, das Hühnerfüttern war eine Art gegenleistung.

Zuletzt bearbeitet:
"So wirklich wusste ich zwar auch nicht." - ? Was sagt uns denn DER Satz? :confused2

War es eigentlich beabsichtigt, dass Heiko sich erst vorstellt und dann nochmal nach dem Namen gefragt wird und antwortet?

Ansonsten war der Teil wieder mal gut... Klingt ja geheimnisvoll, warum die wohl nicht in die Stadt zurück kann? Und kommen die Kidnapper wohl noch mal vor?

Also öhm ... ich fand den Teil gut, dennoch bleib ich dabei, das ein kleiner Absatz ab und zu nicht schlecht wäre :rolleyes:
Naja, ansonsten kann ich mich stLynx wiedermal nur anschließen^^

Nach dem Essen erzählten sie mir, dass ich mindestens ein halbes Jahr noch bei ihnen bleiben muss. Auf meine Frage hin wieso hüllten sie sich in Schweigen. Die Blicke die sie sich aber immer wieder zu warfen, wenn ich dieses Thema Anschnitt gefielen mir nicht.
Jetzt sollte ich also irgendwo mit zwei Männern im Wald wohnen, dieser Gedanke missfiel mir ein bisschen. Insbesonderst, weil ich einiges im Haushalt machen musste. Als Entschädigung. Wenn's doch nur bei den Hühnern geblieben wäre! Nein, ich musste die Kuh melken, das Pferd striegeln und den kleinen Garten pflegen. Diese Arbeiten waren zwar unter meinen Niveau, doch blieb mir nichts anderes übrig. Wenigsten musste ich nicht kochen, da war der alte Mann, sein Name war übrigens Kenji, ziemlich eigen. Ach ja, das mit den Essstäbchen. Am Anfang lachten sie noch über mich, doch jetzt, eine Woche später, kann ich es fast so gut wie sie.
Eines Abends, ich war schon im Bett, hörte ich seltsame Geräusche von draußen. Ich dachte mir es sei nur der Wind, doch etwas störte mich und zwar so sehr, dass ich aufstand. Zögernd stand ich vorm Fenster, sollte ich raus schauen, oder nicht? Als aber ein Schrei ertönte, konnte ich nicht anders. Mein Blick huschte von links nach rechts. Zuerst sah ich nichts, doch dann sah ich die Schatten der beiden. Sie schienen zu kämpfen! Die Geräusche, die ich wahr nahm, waren die von aufeinander schlagender Schwerter! Zuerst dachte ich, die trainieren, oder so. Doch plötzlich sauste etwas riesiges an meinen Fenster vorbei! Furchteinflößende, riesige, weiße Zähne glänzten im Mondenschein, gelbe Augen funkelten böse und das Fell so schwarz wie das Böseste überhaupt. Doch das schlimmste war. Ich sah es nur einen Bruchteil einer Sekunde, aber es reichte, er hatte mich gesehen und erkannt! Er besaß Intelligenz! <War es etwa der gleiche dem ich schon mal begegnete?> entgeistert starrte ich ihm nach. Nur Schemenhaft sah ich Heiko und Kenji ihn hinterher jagen mit riesigen Schwertern die Blut getränkt waren.
----------------------
@stLynix: Das mit den Satz ist ein abgebrochener Gedanke von mir gewesen, ich habe vergessen ihn zu Ende zu schreiben. Das mit Heiko war auch ein Denkfehler. Sorry! Habe es aber korrigiert!

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, da krieg ich ja Angst *bibber*
:D
Naja, gefällt mir, bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler, aber das will ich hier nicht erwähnen ^^
Ok, ansonsten hat mir der Teil - so ganz nebenbei gesagt - gut gefallen und ich wart jetzt auf den nächsten ^^
*wart*

Huch! Was war das denn? Ein Werwolf? Frankensteins Monster? Reinhold Messner? :D
Naja, schreib weiter, bin gespannt, was das wohl ist...

Jedoch nicht lange, von weiten hörte ich immer wieder Schreie! Er hatte mich anscheinend nicht voll erwischt. So rappelte ich mich wieder auf und ging zum Fenster neben der Tür. Vorsichtig lugte ich hinaus. Vom großen schwarzen Wolf war nichts zu sehen, aber jetzt griffen viele Kleine an! Dieser Kämpf war faszinierend! Heikos Bewegungen waren tänzerisch! Jedes mal wenn er zuschlug wurden sie hart, direkt, stark, doch wenn er sich entfernte flossen seine Bewegungen wieder. Traumhaft! Leider sah ich, dass sie immer öfters daneben gingen! Kenji feuerte was das Zeug hergab, aber anscheinend konnte er es nicht schnell genug wieder aufladen, falls man das braucht. Diese Lichtblitz-mache-rmachiene hatte ich immer noch nicht gesehen! Egal. Plötzlich wurden die Angriffe weniger! <Gott sei dank! Aber warum?> Wenn sie weiter machen würden, so hatte es den Anschein, würden sie gewinnen! Die Augen in den Büschen verschwanden. Mein Herz machte einen Freuden Hüpfer! Erst später bemerkte ich, dass die Sonne aufging! Sie fürchteten sich vor dem Sonnenlicht!
Doch bei all der Freude wurde mir bewusste wie schwer ich sie in Gefahr gebracht hatte, als ich auf einmal draußen auftauchte! Außer das ich vielleicht hätte sterben können, hätten sie auch getötet werden sein. Als sie langsam, Heiko humpelte nämlich, zur Tür kamen, wurde mir unbehaglich. Ich entschied mich einfach die Bewusstlose zu spielen. Dann hätten sie genügend Zeit sich abzuregen und ich genügend Zeit mir ein paar Argumente zu überlegen. Ich legte mich also wieder auf den Boden, in etwa der Position wie vorher und wartete ab bis sie reinkamen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht? *nochmal durchliest* :confused: ich seh schon Fehler wo keine sind
*SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY* !!!!!!!!!!!!!!!!!
*auf knien rutscht und um verzeihung bittet**heul**anfleh*

(zu dem Word Teil: muss nicht, wenn man zum Beispiel ich statt dich schreibt, erkennt wird es ja nicht als falsch gesehen.
Aber in den beiden neuen waren welche^^ Kämpf ohne ä, wurde mir bewusste ohne e, geschupst mit b (glaub ich))

Naja, egal, jedenfalls haben mir die beiden Teil gut gefallen, mach schnell weiter

Zurück
Oben Unten