Sie wachte auf, gerade als die Sonne aufging. Es war ein wunderschöner Anblick. Sie vergaß vollkommen, wo sie war. Als sie jedoch aufstand, spürte sie jeden einzelnen Knochen, das erinnerte sie wieder an ihre misslich Lage. Sie humpelte zum Bach und wusch sich so weit es ging. "Wo hin soll ich verdammt noch mal hingehen?", sie seufzt "Ich glaub, ich folge mal den Fluss, doch aufwärts, oder abwärts? Ich hab keine Ahnung! Warum wird so was nicht in der Schule unterrichtet? Etwas was man wenigstens gebrauchen kann! OK, wie viele werden schon entführt, befreien sich selber und landen in einer Gegend wo keine Meschen Seele ist?" Sie entschie sich Fluß abwärts zu gehen.
Immer wieder musste sie sich vom Bach entfernen, weil der Weg zu schlecht war. Die Sonne stand im Zenit als sie endlcih an etwas Essbares kam. "Ein Apfelbaum!", rief sie entzückt. Es gab nur einen Haken, wier sollte sie an die Äpfel rannkommen? Mit viel Mühe schaffte sie es herauf zu klettern. Dort schüttelte sie wild die Äste, damit die Äpfel nach unten fallen. "Ihr blöden Äpfel, fallt endlich runter!", schimpfte sie und rüttelte immer doller. KNACK!!! Und der Ast auf dem sie stand brach. Jetzt war sie es die fiel. Mehrmals schlug sie gegen Äste. BOOM!!! Sie landete auf dem Boden und blieb liegen.
-------------------------------
Tja, ein bisschen länger, wahrscheinlich noch mit vielen rechtschtreicb fehlern (die sind alle gewollt!!!!

). Ich glaub ich hab meinen Stil etwas geändert, ich hoffe das stört nicht!
(ich muss tippen lernen.........)