FanFiction

Sie wachte auf, gerade als die Sonne aufging. Es war ein wunderschöner Anblick. Sie vergaß vollkommen, wo sie war. Als sie jedoch aufstand, spürte sie jeden einzelnen Knochen, das erinnerte sie wieder an ihre misslich Lage. Sie humpelte zum Bach und wusch sich so weit es ging. "Wo hin soll ich verdammt noch mal hingehen?", sie seufzt "Ich glaub, ich folge mal den Fluss, doch aufwärts, oder abwärts? Ich hab keine Ahnung! Warum wird so was nicht in der Schule unterrichtet? Etwas was man wenigstens gebrauchen kann! OK, wie viele werden schon entführt, befreien sich selber und landen in einer Gegend wo keine Meschen Seele ist?" Sie entschie sich Fluß abwärts zu gehen.
Immer wieder musste sie sich vom Bach entfernen, weil der Weg zu schlecht war. Die Sonne stand im Zenit als sie endlcih an etwas Essbares kam. "Ein Apfelbaum!", rief sie entzückt. Es gab nur einen Haken, wier sollte sie an die Äpfel rannkommen? Mit viel Mühe schaffte sie es herauf zu klettern. Dort schüttelte sie wild die Äste, damit die Äpfel nach unten fallen. "Ihr blöden Äpfel, fallt endlich runter!", schimpfte sie und rüttelte immer doller. KNACK!!! Und der Ast auf dem sie stand brach. Jetzt war sie es die fiel. Mehrmals schlug sie gegen Äste. BOOM!!! Sie landete auf dem Boden und blieb liegen.

-------------------------------
Tja, ein bisschen länger, wahrscheinlich noch mit vielen rechtschtreicb fehlern (die sind alle gewollt!!!! :D ). Ich glaub ich hab meinen Stil etwas geändert, ich hoffe das stört nicht!
(ich muss tippen lernen.........)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm och geht ja schon weiter^^ Naja im Allgemeinen ganz gut aber:

Dort schüttelte sie wild die Äste, damit die Äpfel nach unten fallen, weil dran ,an sie, kam sie nicht. "Ich blöden Äpfel, fallt endlich runter!", schimpfte sie und rüttelte immer doller.

Öhm naja :rolleyes: Das hört sich doch sehr merkwürdig an^^

Waren schon einige Rechtschreibfehler drin, aber dafür geht's endlich mal weiter :)
Positiv ist ja, da die entführt wurde, kann man jede unlogische Handlung (Beschimpfen von Äpfeln z.B. :rolleyes: ) auf ein psychisches Trauma zurückführen :D

Am Anfang haben mich die vielen "ichs" ein bisschen gestört, aber das geht halt nicht anders:rolleyes: ... sonst fand' ich es wieder mal gut ^_^ !

@stLynx: Bei Cilli ist das psychische Trauma ein Dauerzustand... (Nicht böse sein, Bienchen:stareup: )

Als sie sich aufrappelte hatte sie am Rückenb Apfelmus kleben... "Na toll! Wo soll ich hier denn neue Klamotten herkriegen!", schimpfte sie wieder.
Nachdem sie ein paar Äpfel gegessen hatte, sammelte sie welche für ihre Reise ein. Sie wusste ja nicht, wann sie das nächste mal etwas zwisschen die Zähne bekam. Als sie sich für einen bückte, raschelte der Busch vor ihr. Sie schenkte dem keine beochtung. "Muss ein Vogel oder so gewesen sein", dachte sie sich. Als ihr aber ein überlrichender Geruch in die Nase stieg. Langsam hob sie den Kopf und ein Fahne hauchte ihr "EIN WOLF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"; zu. Gelbe Augen sahen sie an.

-------------------------
Muss aufhören, meuin Vater vertreibt mich *grummel*

@Merle: DAS WIRST DU NOCH BEREUEN!!!!!!!!!!!!! *muhahahahahaha*

Schon wieder ein neuer Teil, das geht jetzt aber flott^^!
*räusper* Aaalso, mit dem Schreiben hättest du dir wohl etwas mehr Zeit lassen können, in jedem Satz mindestens ein Vertipper...naja:dodgy: und ausserdem hast du dich einmal mit der Zeit verwurstelt (ist das nicht ein schönes Wort?!)...aber sonst fand ich's gut *g*!
Dachte ich mir schon, dass ich das bereuen würde...*Kopf einzieh*:rolleyes:

Hmm ... toll, alles was ich sagen sollte, hat Merle schon gesagt ... die nimmt mir die Worte ausm Mund :D
Naja, dann mal
Weidä

Sie erstarrte vor Angst. Als der Wolf immer näher kam, folgte sie einem Urinstinkt und lief so schnell es ging davon. Natürlich wusste sie, dass das nichts bringen würde, doch in diesem Moment setzt ihr logisches Denken aus. Sie dachte nur noch ans Fliehen. Quer durch den Wald lief sie, orientierungslos schlug sie mehrere Haken. Doch der Wolf machte keine anstalten sie anzugreifen. Er genoß es anscheinend einer so leichten Beute hinerher zu jagen und sie dann, wenn sie erschöpft ist, zu töten. Anna japste nach Luft, sie konnte nicht mehr. Bald würden ihre Füße einfach stehen bleiben. Sie wusste es, doch konnte sie nichts dagegen tun! Immer langsamer werdend stolperte sie davon. Sie konnte regelrecht das Schmatzen des Wolfes hinter ihr hören. Wie er sich mit der Zunge über die Zähne für, die er bald in ihr warmes Fleisch schlagen würde. Sie war schon beim Aufgeben, als sie FIEL!!! Sie war durch eine Buschreihe gelaufen und auf einmal war da ein Weg! Für eine Sekunde vergaß sie, dass ihr Leben bedroht war. Doch dann lief sie weiter. "Aua!!!!!!!!!!!", schrie sie. Sie war gegen etwas gelaufen. Zusammen gekauert lag sie auf dem Boden, wartend auf die messerscharfen Krallen des Wolfes. Es hatte keinen Sinn mehr zu fliehen...
Doch geschah nichts. Sie öffnete langsam ein Augen und sah wieder in diese gelben Augen! Sie zuckte zusammen, als sie berührt wurde. Doch es war eine Hand anstelle einer Klaue und die gelben Augen waren eigentlich schwaz und gehörten einem alten, kleinen Mann.
-------------------
hoffentlich nicht so viele Fehler wieder....

Naja, immer noch viele Fehler, aber nicht mehr so schlimm, wie das letzte Mal;) ...
Am Schluss hab' ich das nicht so ganz verstanden:rolleyes: ...sie ist auf dem Weg hingefallen, dann wieder aufgestanden, und ist dann noch einmal über etwas gestollpert? So irgendwie?? Dann ist sie aber ziemlich hinfallerisch *g*...
Sonst fand ich's gut:) .

@Rai: Ist doch praktisch ^_^ !

Ich glaub ich muss das nächste mal schneller posten, dann muss ich mich niemandem anschließen :dodgy: (Naja, aber recht haste, muss ich weniger schreiben ^^)
Ansonsten:

Original geschrieben vom Merle1
Naja, immer noch viele Fehler, aber nicht mehr so schlimm, wie das letzte Mal ... ;)
Am Schluss hab' ich das nicht so ganz verstanden:rolleyes: ...sie ist auf dem Weg hingefallen, dann wieder aufgestanden, und ist dann noch einmal über etwas gestollpert? So irgendwie?? Dann ist sie aber ziemlich hinfallerisch *g*...
Sonst fand ich's gut .:)

Ich schließ mich an^^
Weidääää

"Was sucht der denn hier?", fragte sie sich. "Mist der Wolf", sie erinnerte sich wieder an ihren Verfolger Sie wollte aufspringen, doch konnte sie einfach nicht mehr. "Warum bleibt der Mann da stehen?", dachte sie sich. Er schaute sie einfach nur an. Vom Wolf nahm er nichts war. Er streckt die Hand aus, um ihr beim aufstehen zu helfen. Dankend nahm sie sie an. Anna schaute sich um. Keine Spur vom Wolf! Er war wie vom Erdboden verschluckt, als wäre er nie dagewesen. Hatte sie ihn sioch nur vorgestellt? Aber sie roch immer noch seinen Atem
-----------------
ich weiß ziemlich kurz.

@Merle1: ich kann keine Fehler entdecken! Wo siehst du da welche? Und ja, du hast recht sie ist ziemlich hinfallerisch.

Beim letzten? machte keine Anstalten...er genoss es anscheinend, einer....das Schmatzen hinter sich hören....über die Zähne fuhr...zusammengekauert.
Mehr kann ich nicht finden. Sind nicht viele Fehler:) !

Der neue Teil ist auch wieder gut:D ! Aber auf verbessern hab' ich keine Lust mehr:rolleyes: , sind aber auch nur sehr wenig Fehler^^!

@Rei: Nächstes Mal darfst du zuerst posten *g*!

Huch, hier geht's ja jetzt rasant weiter. Der Wolf hat sich bestimmt in den Mann verwandelt. Der ist ein TRANSFORMER! :D

Für alle: Nach dem Absatz wechsle ich in den Ich-Erzähler und alles was zwischen <.....> sind ihre Gedanken
-------------------------------------
Ohne ein Wort ging der Mann an ihr vorbei. "Warten sie bitte! Halt! Können sie mir sagen wo ich bin? Ich habe mich verlaufen..." Aber der Mann schien taub zu sein, er setzte ruhig seinen Weg fort. "Warten sie bitte!", rief sie und humpelte ihm hinterher. "So warten sie doch!" Sie konnte einfach nicht mehr. Ihr tat alles weh, insbesonderst die gebrochenen Rippen. Sie sackte in die Knie. Kein Schritt wollte sie mehr tun. Sie kapitlulierte, sie hatte genung. Der Alte blieb stehen und schaute über seine Schulter. "Bitte helfen sie mir...", sagte sie mit krächzender Stimme. "Bitte...." Sie brach zusammen. Die Hetz-Jagt mit dem Wolf war zu viel für sie gewesen. Sie hörte nur noch die Schritte des alten Mannes, danach wurde ihr schwarz vor Augen.

<Riecht das gut, was ist denn das?> Ich öffnete langsam die Augen, doch sah ich erst gar nichts. Nach einer Weile erst wurde das verschwommene Bild scharf. Ich war also in einer Blockhütte. Und das was so gut roch, war eine Nudelsuppe neben dem Bett auf dem ich lag. Als ich die Hand raus streckte um was zu essen, sah ich, dass ich verarztet worden war. <War es der alte Mann gewesen? Egal, wer es auch war ich habe hunger und esse erst mal was!> Doch anstelle einem Löffel, gab es nur Stäbchen!b <wie soll ich denn so die Suppe essen?> ich schaute mich noch mal um, doch war keine zu sehen. Also schlürfte ich die Suppe und die Nudeln musste ich mit den Fingern essen. <Wer ist bitte schön schon mit Stäbchen, ausser Japaner und so?> Plötzlich hörte ich Schritte vor der Tür.

War ein guter Teil^^. Bloss ist mir aufgefallen, dass du "Sie" immer klein geschrieben (<- zusammen, oder getrennt?), also bei der Anrede meine ich:rolleyes: . Hoffentlich geht's baldo weido:biggrin2: !

Nanu? Wo wacht sie denn jetzt auf? Bei Familie Tendo? :D
Hm, da bin ich ja mal gespannt, wie sie nun da hingekommen ist... vermutlich hat sie der Mann mitgenommen?! :confused2

Argh, stimmt, hier gehts ja richtig schnell weiter^^ Ist auf jedenfall mal was anders. Viele kleinere Teil, statt einem riesen Teil und dann mal ne Zeit lang nix mehr (hm, ich muss nix sagen, ich machs ja genauso^^)
Naja, aber gefällt mir. Mach auf jedenfall mal weiter! Ich würde jetzt ja schon gerne wissen, wo die ist. Beim Mann klingt ja einleuchtend ...

@Lynx: Du ... manchmal glaub ich du bist verrückt :rolleyes:
(Hey, das war jetzt keine Beleidgung! Ich mag Verrückte, die sind mir sympathisch, ich bin ja selbst eine, da könnt ihr Freunde von mir fragen^^)
Aber jetzt mal im Ernst, bei den Tendos? Glaubst du echt, da würde was zu essen stehen bleiben? *an genma denkt*^^

Die Tür wurde geöffnet und der alte Mann trat herein. Er schien überrascht zu sein, als er mich sah. Er hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet mich so schnell wieder wach zu sehen. Sein Blick verfinsterte sich etwas und er kam plötzlich rasch näher und nahm mir meine Suppe weg! <Was soll denn das jetzt?> Ich dachte schon er wolle mir die Schüssel auf'n Kopf werfen, doch er nahm die Stäbchen und zeigte mir wie man sie hallten muss. "Danke, auch für das Verbinden", sagte ich. Er erwiederte aber kein Wort.
Nachdem er mir mit einiger Mühe das mit den Stäbchen gezeigt hatte, aß ich dann endlich die Suppe auf und sein Gesicht hellte sich auf. Ich hätte nicht gedacht, dass das mit den Stäbchen so schwierig ist... Immer wieder runtschten mir die Nudeln runter. Endlich hatte ich sie fertig, jetzt weiß ich, warum Japaner und so für ihre Gedult bekannt sind. Es fängt ja schon mit dem Essen an! Als ich also endlich fertig war, ging er mit der Schüssel raus und ließ mich allein. Ich wollte aufstehen, doch wurde mir auf einmal schwindelig. Ich schatue mich nochmals um.
Das Zimmer war klein, mit groben Möbeln voll. Mehr als ein Schrank, ein Stuhl, eine kleine Komode und das Bett auf dem ich lag, gab es nicht. Und mehr hätte auch nicht hinein gepasst. An einer Wand hing ein schönes Bild. Es zeigte eine Landschaft mit einem kleinen Fluss. Ein kleines Bötschen fuhr in den Sonnenuntergang hinein, es sah richtig idyllisch aus. Kleine Fische glänzten, ich glaube die waren aus Perlmutt geschitzt, es war nämlich ein 3d-Bild gewesen. Während ich so das Bild betrachtete fiel mir wieder der alte Mann ein. Er war eindeutig ein Japaner. Doch was suchte einer wie er mitten im Wald? Und warum sprach er kein Wort mit mir? Verstand er mich überhaupt? <Moment, wenn er mich nicht versteht, heißt das, dass ich nicht mehr in Deutschland bin? Wo bin ich dann?> Ich wurde unruhig. <Wie lange war ich bewusstlos gewesen? Wohin wurde ich verschleppt? Gehört der Mann vielleicht zu der Gruppe und will er nur mein Vertrauen gewinnen?> Viele solcher Fragen gingen mir im Kopf herum. Ich entschloss mich das ich die Fragen ein ander mal klären werde, denn ich fühlte wie die Müdigkeit immermehr die Oberhand gewann. Irgendwann schlief ich ein.

--------------------
Diesmal ist er etwas länger

Na, wo ist sie denn jetzt bloß?
Ich weiß ja nicht, ob das beabsichtigt war, oder nicht, aber der Teil war am Anfang irgendwie witzig ... Aber naja, er hat mir gut gefallen, aber bei "runtschten" kommt das "n" weg ... naja, hört sich aber witzig an^^

Zurück
Oben Unten