FanFiction

Und hier ist Teil 2.

Original geschrieben von Cilli
Bedacht auf jede Bewegung, die ein Mensch verursachen könnte, achtete sie nicht wohin sie trat.
Was? Sie achtet auf jede Bewegung, aber nicht darauf, wohin sie tritt? :confused2 :D

Sie sammelte ihre letzte Kraft und rann darauf zu!
Also, soferm sie keine Flüssigkeit ist, rannte sie vermutlich ;)

Soweit man mit Fußfesseln rennen kann.
"konnte" wär besser, denk ich, vom Klang her

Er ging knapp an ihr Versteck vorbei.
"An IHREM Versteck"

Als er ihr den Rücken zu kehrte, konnte Anna sich einen kleinen Seufzer nicht vorbehalten.
"verkneifen" statt "vorbehalten" wär besser, und irgendwie auch sinnvoller :D

Ich versichere nochmals, dass das nicht böse gemeint ist und ich die FF trotzdem gut finde :)
Außerdem ist sowieso Neko schuld! :D

Allerdings möchte ich anmerken, dass Neko eine DIE ist :rolleyes: . Und wer etwas anderes behauptet, kriegt's mit mir zu tun :D

Zuletzt bearbeitet:
Na, nicht beleidigt sein. War ja nur Spaß ;) Abgesehen davon, dass ich bis eben gar nicht drüber nachgedacht hatte, welchem Geschlecht du wohl angehörst... Neko klingt irgendwie männlich :rolleyes:
Aber ich hab's ja nun richtig gestellt, also nich böse sein :)

Is schon ok. Neko kommt aus dem japanischen und heisst Katze. Miau! :cat: So, jezt bist informiert und wehe du sagst noch mal "ER" zu mir :smash:
:dodgy: Hab ich grad was geschrieben? Egal, hat eh keiner gesehn! :D Dann verzeih ich dir halt mal... ;)

oh mein Gott, und ich dachte ich könnte schreiben, naja. Vielleicht hätte ich bei Frau Gulyasch besser aufpassen sollen...:rolleyes:
Mein modem war durchgeschmort, darum konnte ich nicht ins Net, jatzt hab ich ein neues :D
Endlich

Teil sechs:

Mit wilden Flügelschlägen lenkte die Eule den Mann von seinem Vorhaben ab! Er war vollkommen überrascht und wehrte sich unbeholfen. Doch dann umfasste seine Hand den Griff seines Jagdmessers. Er stach zu! Aber die Eule hatte die Bewegung irgendwie vorgeahnt und war schon verschwunden. Verdutzt blickte ihr Verfolger dem Vogel nach. Er schüttelte den Kopf und ging! Sie war gerettet! Sicher gehörte dem Vogel jemanden und er würde ihr helfen! Nach einigen Momenten traute sie sich erst aus der kleinen Höhle, sie wollte ja kein Risiko eingehein und blickte sich um. Sie erwartete, dass jemand aus den Gebüschen kommen würd: Ein himmlischer Retter, doch auch nach einiger Zeit war sie immer noch alleine. Leise und mit leicht schmerz verzerrten Gesicht ging sie in die Richtung, wo sie vermutete, dass die Eule dahin geflogen sei. Sie hatte es nicht richtig erkennen können aus ihrem Versteck. Keine Ahnung wie lange sie so ging, aber niemand war in Sichtweite. Erschöpft stützte sie sich an einem Baum, die Augen geschlossen gehalten. Nachdem sie sichein bisschen ausgeruht hatte, setzte sie ihren Weg fort.
"Was soll ich bloß machen? Nie ist ein Telephon da, wenn man eins braucht! Moment, ich hab doch ein Handy!" sie durchwühlte ihre Taschen. Doch es war weg. Die Entführer hatten ihr alles weggenommen. Das einzige was sie noch hatte, waren die Kleider die sie trug. Ein seufzer entrang sich ihrer Kehle. "Eigentlich hätte ich beim Feld nach einen Weg suchen sollen. Das muss ja von irgendjemanden bestellt worden sein." ,aber die Gefahr, dass sie entdeckt werden könnte ließ sie ihren unbekannten Pfad durch den Wald fortführen.
Sie trottete so vor sich hin, die Zeit verging. Niemand war sie begegnet. Die Sonne ging schon unter. Erschöpft ließ sie sich auf die Knie fallen. "Kein Schritt mehr, ich werde heute keinen einzigen Schritt mehr tun!" Gerade als sie sich hinlegen wollte, hörte sie etwas! Ein lächeln umschmeichelte ihre Lippen. Sie war schneller oben als sie gedacht hätte, das ihre Kräfte es zulassen würden. Hinter einer Baumreihe sah sie das, was das Geräusch erraten ließen. Einen kleinen Bach!

Du dachtest, du könntest schreiben:rolleyes:....(das war ein Scherz *sich vor dem Stachel versteckt*^^")
Nein, also der Teil war wieder gut, ich hätte echt nicht gedacht, dass du noch mal weiterschreibst.
Übrigens, ist mein Päckchen schon angekommen^.^??
:knuddel:

Hui, es geht weiter :eek:
War ein guter Teil, nur das "sie" hielt ich zuerst für auf die Eule bezogen, das war etwas verwirrend...

hi Leuz!
Es tut mir leid, aber der nächste Teil wird später erst kommen. Ich habe öieider eine Schreibblockade. Büdde nicht meckern!

Wieder supi Teil, bin gespannt, was als nächstes passiert! :D

Ach und was die Posts betrifft: Das Forum wurde schon wieder zurückgesetzt! -.-"

sorry, mir gehen irgendwie die Ideen aus, ich poste einfach mal was, ist leider nicht so gut und verdammt kurz. Also bitte nichtböse sein

Teil sieben:

Er war in einer Senke, also ging sie vorsichtig nach unten. Unten angelangt tauchte sie ihre Hände in das kühle Nass und wusch sich das Gesicht. Danach befeuchtete sie ihre ausgedörrte Kehle. Nie zuvor hatte sie sich so über Wasser gefreut. Nachdem sie endlich genug getrunken hatte, ließ sie ihre Beine ins Wasser baumeln.
Die Sonne war bereits untergegangen, als sie sich unter einem Baum gemütlich machte. Gemütlich? Na ja, wenn man schlafen auf Stöcke, Steinen und Erdkügelchen gemütlich nennen kann...
Mehrmals wachte Anna auf, weil Eulen und andere Vögel ihr nächtliche Gesänge anstimmten. Einmal dachte sie sogar knurren gehört zu haben

Ein neuer Teil? Wo denn? Wo denn? *Luperaushol* Aaaah, da isser ja! :D
Ja gut äh, es war a klein bissl wenig, um wirklich was dazu sagen zu können... Aber besser als nichts :)

Zurück
Oben Unten