Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde... ich muss leider sagen, dass ih es tatsächlich nicht mehr schaffe, diese Fanfic zu beenden... ich bin in der Schule sitzen geblieben... und muss jetzt erstmal an die Schule denken.... tut mir leid... ich würde so gerne weiterschreiben... glaubt mir... ihr seid mir richtig ans herz gewachsen. *schluchz*... ich werde, wenn ich weiterschreiben kann, diese fanfic in diesem oder einem neuen thread beenden... darauf könnt ihr euch verlassen! ich werde diesen thread echt vermissen! *heul*
Was????
Schade aber da kann man auch nichts machen. Deine Fanfaction war eine der besten. Naja aber Schule geht vor (leider). Hoffentlich schaffst du es doch noch mal irgendwann.
Tja, Sitzen bleiben ist schon scheiße (rette mich selbst jedes Jahr aus neue davor...*zwinker*), aber das ist auch nicht der Weltuntergang! Ich kann natürlich sehr gut nachvollziehen, dass du jetzt wieder mehr Zeit in die Schule investieren, aber du darfst uns nicht ganz vergessen ! Ein Post einmal im Monat.... wäre das zuviel? Oder alle zwei Monate...
Okay, ich merke schon, ich werde wieder nervig...
Na, dann wünsche ich dir alles Gute, und dass in der Schule alles so läuft, wie du das gerne hättest! Vielleicht schaffst du es ja irgendwann einmal, da weiterzumachen, wo du aufgehört hast!!! Man weiß ja nie...