Fanfiction Bulma, Vegeta- und Trunks!

Der Teil war wieder mal einfach genial!!!! :D
Obwohl er ein wenig kurz geraten ist, aber man kann nicht alles im Leben haben. :supergrin
Also, schreib so schnell wie möglich weiter!!! :lol2:

Kann mich den anderen nur anschließen! Der Teil war klasse... aber auch für meinen Geschmack viel zu kurz! Kommt heute noch was *AnfeuernWill*!

:lol2: Die FF geht weiter!!!! :lol2:
Bin ich froh, dass es endlich weiter geht...diese Ungewissenheit war ja unerträglich! :bawling:
Juhhuu...und heute geht es weiter!!! :D

So, endlich geht es weiter!:)
--------------------
Er tauchte wieder auf und flog zu Vegeta. Vegeta sah die Kette und runzelte die Stirn.
„Diese Kette nimmt sie nie ab. Niemals!“, murmelte er und runzelte die Stirn. „Lass uns zu Kuririn auf die Insel fliegen. Vielleicht weiß der was.“, schlug Trunks vor und wiederwillig folgte Vegeta ihm.

„Was, Bulma ist weg?“, rief Kuririn erschrocken und Trunks nickte. Soeben hatte er ihm, Muten-Roshi und Yamchu die Situation erklärt.
„Helft ihr uns suchen?“, fragte trunks und Yamchu nickte.
„Klar. Wo sollen wir aber anfangen?“, fragte er, als in dem Moment das Telefon klingelte. Kuririn nahm ab und hörte, was der jemand am anderen Ende der Leitung gesagt hatte. Dann keuchte er auf und legte den Hörer zurück.
„Wer war das?“, fragte Muten-Roshi und sah ihn ernst an.
„Das war Bulmas Vater. Vor ein paar Minuten hat jemand bei der Capsule Corp. angerufen.“, sagte Kuririn und fuhr fort: „Dieser jemand klang ziemlich hasserfüllt und im Hintergrund konnte man jemanden schreien hören. Und jetzt ratet mal wen!“
„Wen?“, riefen alle außer Vegeta.
„Bulma!“
„Was?!“
„Ja, sie schrie aus dem Hintergrund, doch man konnte es kaum verstehen. Der Mann sagte, dass sei nun die Rache für das, was wir Dr. Gero angetan haben. Dann schrie Bulma noch lauter und man konnte sie verstehen. Sie sagte: „Schnell. Holt mich hier weg! Der Typ will mich umbringen! Wir sind in seinem Labor. Irgendwo in den Bergen!“ Der Mann schrie : „Scheiße!“ Und dann war die Leitung unterbrochen.“
Die anderen schwiegen einen Moment.
„Was meinte er damit, dass sei nun die Rache?“, fragte Yamhu nach einiger Zeit.
„Denk doch mal nach!“, schnauzte Vegeta ungewohnt heftig. „Der Typ ist irgend so ein Anhänger vom Doc. Der will jetzt rache für dessen Tod. Und dafür hat er Bulma genommen!“
Die anderen schwiegen verdutzt. Daran hatte noch keiner gedacht.
„Du hast wahrscheinlich recht. Wir müssen sofort anfangen zu suchen.“, sagte Kuririn und stand auf. „Ich schlage vor, wir untersuchen die Berge die in der Nähe des alten Labors von Dr. Gero sind. Vielleicht ist er ja da. Andere können ja woanders suchen. Muten-Roshi bleibt hier, falls nochmal jemand anruft.“
Die anderen nickten und teilten sich auf. Kuririn holte noch schnell dieletzten magischen Bohnen und teilte sie unter den vieren auf. Jeder bekam zwei.
Kuririn wollte ins nördliche Gebirge fliegen, Trunks zu dem in der Nähe des alten Labors, Yamchu zu dem im Westen und Vegeta flog zu einer Insel, die nur aus Bergen bestand. Man verabredete, sich nach Einbruch der Dunkelheit hier wieder zu treffen. Dann flogen sie los.

Inzwischen stand der Mann neben Bulma, die an Armen und Beinen an einem Tisch gefesselt war. Er war um die 40 Jahre und sah sehr erschöpft, aber auch wütend aus. „Wer sind Sie?“, fragte Bulma und sah ihn an.
Er ignorierte ihre Frage und zischte: „Was sollte das eben?! Wie konntest du das nur tun? Du hast sozusagen gerade dein eigenes Todesurteil unterschrieben. Und wir zwei wären so ein schönes Paar geworden.“
Bulma stutze: „Was meinen Sie mit schönem Paar?“
Er lächelte sanft und sagte: „Ich bin in dich verliebt, seit ich dich das erste Mal im Fernsehen gesehen habe. Du bist so wunderschön und hast einen guten Charakter. Andere Leute würden denken, ich würde dich niemals richtig zu sehen bekommen, doch du musst wissen, dass ich alles bekomme, was ich will... ALLES!“
Er näherte sich langsam Bulmas Gesicht und Bulma konnte sich nicht wehren....
------------
Leider weiß ich net, wann es weitergehen wird, hoffentlich am Wochenende. Mein Computer macht im Momet ein paar Zicken.

:(

GENIAL!!!! :D
Schade, dass du erst am Wochenende schreibst. :(
Ich freue mich, aber trotzdem schon darauf!!! :lol2:

Der Teil war echt klasse!!! :supergrin
Aber echt zum :bawling: dass es wahrscheinlich erst am Wochenende weiter geht!!! :bawling:
*ungeduldig auf nächsten teil wart*
Schreib dann aber ganz viel! ;)

Ich hab ja schon so lange gewartet, da halte ich es bis zum Wochenende gerade noch aus :supergrin!
Und es lohnt sich ja, zu warten! Freu mich schon, wenn's weiter geht *g*!

Sorry

SORRY, dass sich nicht weitergeschrieben habe. Das heißt, ein bissel habe ich weitergeschrieben, aber es ist zu wenig für nen neuen Post. Heute bin ich leider nicht da :bawling: (bin auf ner Konfi) aber morgen gibts was neues! Ich versprechs! Hoch und heilig :D !

Ich habs versprochen und hier ist der nächste Teil:
-------------------------
„Verdammt! Lassen Sie mich los!“, rief sie verzweifelt.
Sie spuckte ihm ins Gesicht und er wich fluchend zurück.
„Du verdammtes Biest! Werd endlich vernünftig!“, rief er wütend und holte weit aus. Bulma schloss die Augen und eine Sekunde wurde ihr Gesicht herumgewirbelt, als er ihr eine schallende Ohrfeige verpasste. Tränen traten in ihre Augen und sie versuchte krampfhaft nicht zu weinen. Der Professor ging zurück zu seinen Computern und begann hektisch etwas einzutippen.
„Du vertammte Schlampe! Dir werd ich es noch zeigen ! Du wirst meine Geliebte!“, grummelte er und riss den Kopf herum, als auf einmal die Tür aufgestoßen wurde und vier Gestalten eintraten.
„Niemand schlägt meine Frau ohne meine Erlaubnis!“, sagte Vegeta grimmig und trat ein.
„Vegeta!“, rief Bulma glücklich.
„Kommt nicht näher! Oder sie muss dran glauben!“, kreischte der Professor hysterisch und zuückte eine Pistole. Er richtete sie auf Bulma, doch Vegeta lachte nur höhnisch.
„Lach du nur!“, rief der Professor und drückte ab.
„Bulma!“, rief Vegeta entsetzt, als die Kugel sich in Bulmas Arm bohrte.
Augenblicklich verlor Bulma das Bewusstsein und hing schlaff in den Leinen.
„Das wirst du bereuen!“, knurrte Vegeta und schoss auf den Professor zu. Er schlug ihm mit der flachen Hand gegen die Stirn und der Proffesor flog gegen die Wand. Dort blieb er bewusstlos liegen.
Trunks war zu Bulma gelaufen und band sie los.
„Sie muss sofort ins Hospital!“, rief Kuririn und sie flogen los.

Drei Tage lang blieb Bulmas Zustand sehr kritisch. In der Kugel war ein tödliches Gift gewesen, dass sich in Sekundenschnell im ganzen Körper ausgebreitet hatte. In einer 13-stündigen OP war die Kugel entfernt und das Gift ausgesaugt worden. Trotzdem war ihr Zustand noch kritisch und man konnte nicht sagen, ob sie überleben würde oder nicht. Alles würde sich in den nächsten 24 Stunden entscheiden. Kuririn, Yamchu, Muten-Roshi, Son-Gohan und Chichi hatten sie regelmäßig besucht und dann immer Vegeta neben ihrem Bett vorgefunden. Er trug immer noch seinen Kampfdress und sah stumm aus dem Fenster.
Am nächsten Morgen schlug Bulma schwach die Augen auf.
„Wo... bin ich?“, flüsterte sie und sah sich um. Sie entdeckte Vegeta neben ihrem Bett, der anscheinend eingeschlafen war. Irgendwer hatte ihm seinen winzigen Sohn auf den Schoß gesetzt, der nun putzmunter nach einigen Schmetterlingen grapschte. Sie tastete nach der kleinen Hand ihres Sohnes und drückte sie leicht. Sofort krabbelte der Kleine auf ihr Bett und zupfte dann energisch an Vegetas Shirt.
Vegeta schlug die Augen auf und sah sich um. Da erblickte er seine Frau und seinen Sohn, der ihm gerade die Zunge rausstreckte.
-----------------------
[Size/]

Zurück
Oben Unten