So, endlich geht es weiter!
--------------------
Er tauchte wieder auf und flog zu Vegeta. Vegeta sah die Kette und runzelte die Stirn.
„Diese Kette nimmt sie nie ab. Niemals!“, murmelte er und runzelte die Stirn. „Lass uns zu Kuririn auf die Insel fliegen. Vielleicht weiß der was.“, schlug Trunks vor und wiederwillig folgte Vegeta ihm.
„Was, Bulma ist weg?“, rief Kuririn erschrocken und Trunks nickte. Soeben hatte er ihm, Muten-Roshi und Yamchu die Situation erklärt.
„Helft ihr uns suchen?“, fragte trunks und Yamchu nickte.
„Klar. Wo sollen wir aber anfangen?“, fragte er, als in dem Moment das Telefon klingelte. Kuririn nahm ab und hörte, was der jemand am anderen Ende der Leitung gesagt hatte. Dann keuchte er auf und legte den Hörer zurück.
„Wer war das?“, fragte Muten-Roshi und sah ihn ernst an.
„Das war Bulmas Vater. Vor ein paar Minuten hat jemand bei der Capsule Corp. angerufen.“, sagte Kuririn und fuhr fort: „Dieser jemand klang ziemlich hasserfüllt und im Hintergrund konnte man jemanden schreien hören. Und jetzt ratet mal wen!“
„Wen?“, riefen alle außer Vegeta.
„Bulma!“
„Was?!“
„Ja, sie schrie aus dem Hintergrund, doch man konnte es kaum verstehen. Der Mann sagte, dass sei nun die Rache für das, was wir Dr. Gero angetan haben. Dann schrie Bulma noch lauter und man konnte sie verstehen. Sie sagte: „Schnell. Holt mich hier weg! Der Typ will mich umbringen! Wir sind in seinem Labor. Irgendwo in den Bergen!“ Der Mann schrie : „Scheiße!“ Und dann war die Leitung unterbrochen.“
Die anderen schwiegen einen Moment.
„Was meinte er damit, dass sei nun die Rache?“, fragte Yamhu nach einiger Zeit.
„Denk doch mal nach!“, schnauzte Vegeta ungewohnt heftig. „Der Typ ist irgend so ein Anhänger vom Doc. Der will jetzt rache für dessen Tod. Und dafür hat er Bulma genommen!“
Die anderen schwiegen verdutzt. Daran hatte noch keiner gedacht.
„Du hast wahrscheinlich recht. Wir müssen sofort anfangen zu suchen.“, sagte Kuririn und stand auf. „Ich schlage vor, wir untersuchen die Berge die in der Nähe des alten Labors von Dr. Gero sind. Vielleicht ist er ja da. Andere können ja woanders suchen. Muten-Roshi bleibt hier, falls nochmal jemand anruft.“
Die anderen nickten und teilten sich auf. Kuririn holte noch schnell dieletzten magischen Bohnen und teilte sie unter den vieren auf. Jeder bekam zwei.
Kuririn wollte ins nördliche Gebirge fliegen, Trunks zu dem in der Nähe des alten Labors, Yamchu zu dem im Westen und Vegeta flog zu einer Insel, die nur aus Bergen bestand. Man verabredete, sich nach Einbruch der Dunkelheit hier wieder zu treffen. Dann flogen sie los.
Inzwischen stand der Mann neben Bulma, die an Armen und Beinen an einem Tisch gefesselt war. Er war um die 40 Jahre und sah sehr erschöpft, aber auch wütend aus. „Wer sind Sie?“, fragte Bulma und sah ihn an.
Er ignorierte ihre Frage und zischte: „Was sollte das eben?! Wie konntest du das nur tun? Du hast sozusagen gerade dein eigenes Todesurteil unterschrieben. Und wir zwei wären so ein schönes Paar geworden.“
Bulma stutze: „Was meinen Sie mit schönem Paar?“
Er lächelte sanft und sagte: „Ich bin in dich verliebt, seit ich dich das erste Mal im Fernsehen gesehen habe. Du bist so wunderschön und hast einen guten Charakter. Andere Leute würden denken, ich würde dich niemals richtig zu sehen bekommen, doch du musst wissen, dass ich alles bekomme, was ich will... ALLES!“
Er näherte sich langsam Bulmas Gesicht und Bulma konnte sich nicht wehren....
------------
Leider weiß ich net, wann es weitergehen wird, hoffentlich am Wochenende. Mein Computer macht im Momet ein paar Zicken.
