Fanfiction =Bras Teenagerleben

Bizzy

Member
Bras Teenagerleben

eins vorweg ich weiß nicht ob das richtig ist das ich meine fanfiction hierrein gemacht habe (also an dieser stelle des forums) aber ich komm mit euerm system echt nicht klar.......ich hoffe ihr versteht das wenn ich was falsch gemacht habe ;)
so nun zur fiction:

Erklärung:
In Meiner Fanfiction geht es hauptsächlich um Bra und ihr Leben. Es wird auch noch ein paring geben aber lasst euch überraschen!
Bra ist 16,Trunks ist 22 und Goten 20
Wundert euch nicht warum ich die Altersunterschiede verkleinert habe ich fand es einfach passender!

Wörtliche Rede: ,,..............’’
Meine Gedanken oder Ergänzungen wenn was unklar ist (...............)


+++++++++++++++++Kapitel 1 Verschlafen++++++++++++++++++++++++++

Bra lag in ihrem Bett und schlief, bis sie auf einmal von einem klirrenden Geräusch ins Leben zurückgerufen wurde.
Müde drehte sie sich um und versuchte den Wecker ,der auf ihrem Nachttisch neben dem Bett stand zwischen die Finger zu bekommen.
Als sie es geschafft hatte, hielt sie ihn vor ihre noch verschlafenen Augen ,die sich jedoch kurz darauf weit aufrissen ,als wenn sie grade erfahren hätte das sie nur noch 10 min. zuleben hätte (was zu ihrem Glück nicht der Fall war :))!
Ganz so schlimm war es natürlich nicht .Sie hatte verschlafen ,so was kann ja schließlich jedem mal passieren ......nur Bra passierte es etwas öfter als anderen.
Das hatte verschiedene Ursachen manchmal lag ihr Wecker unter einem Haufen Klamotten begraben , oder die Batterien waren alle. Diesmal hatte sie vergessen die Uhren umzustellen.
Sie hatte in manchen Sachen halt wirklich Pech.
Um die Sache nicht noch schlimmer zu machen als sie schon war, sprang sie sofort aus ihrem Bett und rannte mit ein paar Sachen , die auf dem Sofa lagen ins Bad .
Diesmal brauchte sie nur 10 min, das war ziemlich wenig für ihre Verhältnisse.
Normalerweise plante sie etwa immer ½ Stunde im Bad ein , aber sie wollte nun wirklich nicht noch mehr stress von den Lehrern bekommen als es ohne hin schön gäbe!
Sie rannte hektisch in ihr Zimmer zurück griff sich den Rucksack und düste in die Küche.

Dort saßen grade ihre Mutter und ihr Vater und aßen Frühstück.
Zuerst guckte ihre Mutter etwas seltsam bis sie dann doch endlich fragte:, ,Nanu ich dachte du musst heute schon um 8 Uhr in der Schule sein?’’
Bra war so damit beschäftigt sich ein Schulbrot zumachen und gleichzeitig einen Happen zu essen ,deswegen bekam sie nichts anderes heraus als ein :,,Das dachte ich auch!’’
Vegeta schmollte ein wenig widmete sich jedoch gleich danach wieder seinem 3-fach belegten Toast.(wer weiß vielleicht hat er sich von Anfang an nur über sein Toast gefreut X_X )
Bulma fand das anscheinend gar nicht so lustig und sagte schließlich:,, Bra du hast schon wieder verschlafen! Du hast dieses Schuljahr schon 6 mal verpennt und heut ist der letzte Schultag vor den Sommerferien musste denn das sein?!!’’
,,Ja ja ich weiß ....denkst du etwa ich mach das mit Absicht?..... Ach weißt du , können wir das nicht nachher klären ich bin jetzt wirklich in Eile!!’’
Bulma nickte ,,Ist gut aber mach jetzt wenigstens Trieb sonst bist du ja morgen noch nicht da!’’
Bra die schon halb aus der Haustür raus war rief nur noch ein:,, Nein ich geh jetzt ein Cafe trinken! ’’-_- ironisch hinterher.
(Das musste sein was soll man auf so etwas blödes sonst sagen O_O?)

Die Tür knallte schließlich zu und es saßen noch 2 verdattert zurückgebliebene Gestalten am Tisch.
,,Hm’’ räusperte sich Bulma das hat sie von dir!
Vegeta hörte kurz auf zu essen und sah Bulma grinsend an :,,Tja sie hat alle guten Eigenschaften von mir!’’
(Welche guten Eigenschaften? XD )
Bulma fasste sich an den Kopf und sagte: ,,So wird es sein! ’’(Innerlich dachte sie natürlich das Gegenteil von dem was er
sagte *rofl*)wahrscheinlich sagte sie das , weil sie am frühen Morgen noch keine Lust hatte zu streiten.

Bra rannte die Hauptsraße hinunter .Obwohl sie nicht viel Zeit im Bad verbracht hatte sah sie trotzdem wunderschön aus.
Sie trug ein schwarzes Shirt und hatte eine hellblaue denim Schlaghose an, die sich perfekt ihren schlanken Beinen anpasste. Ihre Haare hatte sie offen gelassen und bei jedem Schritt flatterten sie etwas umher.
Wenn man sie so ansah wäre man niemals darauf gekommen das sie erst 16 war . Sie hatte sich in den letzten 2 Jahren auch sehr entwickelt nicht nur körperlich! Sie war auch ein ganzes Stück selbstbewusster geworden (noch mehr als sie es eigentlich schon war^.^)
Sie war zwar immer noch der kleine Engel ihres Vaters trotzdem war sie nicht mehr das kleine Nesthäkchen wie früher.

Endlich erblickte sie die Schule und schaute noch einmal auf die Uhr :,, Hm die erste Stunde habe ich komplett verpasst also muss ich jetzt wohl oder übel in die Geschichtsstunde von Herrn Kurio’’
Am liebsten wäre sie die restlichen 20 Minuten die von der 2 Schulstunde übrig waren draußen geblieben und hätte gewartet bis alle raus kämen .
Sie konnte Herrn Kurio bis zum Tode nicht leiden. Er war auf der ganzen Schule bekannt dafür das er Mädchenfeindlich war und genau so etwas hatte Bra an diesem Morgen gebraucht!(In Klammern denkste -_-) .
Da sie aber einen gewissen Stolz hatte( von wem sie den wohl hat? ;) ) und sich nicht von vorne rein unterbuttern lassen wollte drückte sie die Klinke des Geschichtsraums herunter und trat dann hinein.

,,Entschuldigung das ich zu spät komme!’’ war das erste was sie herausbrachte.
Herr Kurio den sie anscheinend grade bei einem Vortrag unterbrochen hatte blickte mit einem giftigen Blick zu ihr herüber.
,,Guten morgen Fräulein Briefs ausgeschlafen?’’ zischte er fies.
Bra wurde etwas rot im Gesicht.
,,Ist ihnen anscheinend doch noch eingefallen das erst ab morgen Ferien sind!!’’ hackte er weiter auf ihr rum.
Die Klasse lachte auf.
Das war zuviel. Sie wusste zwar das es ihre Schuld war das sie zu spät zum Unterricht kam ,aber sie hatte sich entschuldigt und deswegen war es noch lange kein Grund sie so vor der ganzen Klasse zu blamieren.
Herr Kurio wollte grade den nächsten fiesen Satz aus seinem Frauenfeindlichen Mundwerk herauslassen als Bra ihre Wut nicht mehr bei sich behalten konnte.
,,Sagen Sie mal was haben sie für ein Problem mit mir? Ich habe mich doch entschuldigt sie haben mich doch nun schon genug herunter gemacht. Es reicht doch jetzt!!’’

Er schluckte jetzt und wurde rot (fehlt nur noch der Dampf der aus seinen Ohren rauskommt ;)* grins*)
,,Was fällt ihnen ein?’’ brüllte er sie an.
Die Klasse die mucks Mäuschen still an ihren Plätzen saß war das ziemlich unheimlich , außer Marron die den Wutausbruch von Herrn Kurio total lustig fand .Leise flüsterte sie ihrem Banknachbarn ins Ohr :It’s Tomaten Time!
Er musste sich die Hand vor den Mund halten um nicht laut loszulachen.

Der Lehrer ging langsam auf Bra zu und zeigte andauernd mit seinem Finger auf sie und schrie dabei:,, So etwas ist mir in meiner ganzen Laufbahn noch nicht untergekommen sie haben wohl gar kein benehmen. Ich werde das auf jeden Fall in ihrer Schülerakte bemerken und ihre Eltern werde ich selbstverständlich auch informieren egal ob ihr Mutter Bulma Briefs ist oder der Kaiser von China!’’
Bra war das letztere eigentlich egal sie wusste das sie im Recht war und ihre Familie auf alle Fälle hinter ihr stehen würde.
Nur die Sache mit der Schülerakte ging ihr ein wenig an die Nieren ,deswegen hatte sie in diesem Moment beschlossen lieber ihre Meinung für sich zu behalten.

Herr Kurio hatte wohl gemerkt das diese Worte gesessen hatten und beruhigte sich wieder ein wenig und versuchte sein fieses grinsen wieder auszusetzen.
,,Ich hoffe das ist ihnen eine Lehre und nun können sie sich setzen und ich bitte um keine Einzige weitere Störung sonst mach ich ihnen einen Verweis fertig!!!’’
Bra schlürfte trotzig zu ihrem Platz und ließ sich auf diesen nieder.
Die restlichen 10 Minuten blieb sie ganz ruhig und stellte sich in ihrem zornigen Gedanken Dinge vor wie zb: Herr Kurio von einem LKW erfasst wurde oder von einer Brücke fiel (Hui die war wohl richtig Sauer^.^)
Kurz bevor es klingelte sagte er natürlich noch etwas , was nach Bras Meinung genauso unangebracht war wie die Tatsache das dieser Mann Lehrer geworden ist!
,,Fräulein Briefs ich hoffe ihnen ist klar das sie die erste Stunde die sie heute Morgen verpasst haben nach der Schule nachsitzen werden!!’’
Am liebsten hätte sie die Vase die auf seinem Pult stand über seinen Kopf geschlagen ,entschied sich jedoch lieber dafür brav ,,Jawohl’’ zu antworten.
(Da sieht man mal wieder wie wir armen Schüler unterdrückt werden * rofl* ;) )
Die Klasse verließ den Raum. Die restlichen Stunden vergingen sehr schnell und in der großen Pause hatte sie Marron erzählt wie sehr sie sich über diesen Typen aufregte.
Als die anderen nach der 6 Stunde nach Hause gingen wäre sie am liebsten mitgegangen aber sie durfte ja nachsitzen.(Freude -_-#)
Diese Stunde verging leider nicht so schnell wie die anderen aber irgendwann war auch sie vorbei und sie ging so schnell nach Hause wie sie konnte.

+++++++++++++++Ende Kapitel 1++++++++++++++++++++++

Wie werden ihre Eltern darauf reagieren?
Was ist mit Trunks und Goten?
Und isst Vegeta eigentlich immer noch ?
All das und mehr erfahrt ihr im nächsten Kapitel ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen , auch wenn noch kein Goten und Trunks etc. vorkamen.
Es war erst mal ne Einleitung^.^
Ich kann auch nur das schreiben was mein krankes Hirn ausspuckt * rofl*
Ich Beeile mich das 2 Kapitel zu schreiben kann euch aber kein genauen Termin sagen.
Die Melli

P.S.: Das ist meine 1 Fanfiction und ich würde mich riesig über Kommentare freuen!
*denkt immer daran Feedback macht glücklich * ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, wow Oo
das kapitel war...naja.....der hammer Oo
dein schreibtsil ist wunderbar, ehrlich Oo

jaja, wir armen schüler :rolleyes:
wirklich wunderbar das erste kapitel, länge ist auch toll, also schnell weiter du^^
 
yeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!
Endlich kann ich meinen senf dazu geben!!
hm...*überleg*
wie gesagt, ich find, dass es gut geworden ist und ich bin gespannt wies weitergeht!!
du hast talent!!!
 
Wow, also echt, super ^^
Dein Schreibstil ist sehr schön, man kann sich alles ziemlich gut vorstellen. Ich hoffe, du schreibst bald weita *schon megagespannt ist* ^___^
 
Bras Teenagerleben 2

So liebe Leser oder auch nicht Leser jetzt ist es soweit , bin endlich (nach einer harten Woche und einer fetten Party) mit dem 2 Teil von Bras Teenagerleben fertig geworden. Ich hoffe natürlich das es euch irgendwie gefällt ^.^und ihr mir büddde büddde sagt was ihr davon haltet. *Feedback macht Happy ! *

+++++++++++++++++ Kapitel 2 Überraschender Besuch ++++++++++++++++++

Als Bra dann vor ihrer Haustür stand blieb sie stehen atmete ein letztes mal tief ein und hoffte im stillen darauf das der restliche Tag besser verlaufen würde.(Es kann nur besser werden^.^)
Sie schloss die Tür auf und stellte ihren Rucksack vorne , vor die Treppe ab und ging danach den langen Flur entlang ,Richtung Küche!(Immer dem Bauch folgen * grins*).
Grade als sie die Tür aufmachen wollte schalte ein Gelächter von drinnen los das auch im gleichen Augenblick verstummte als sie in der Küche stand.
,,Hallo Bra!’ ’sagten 2 tiefe Stimmen fast gleichzeitig. Es waren ihr älterer Bruder Trunks und sein bester Freund Goten ,die immer noch vor sich her grinsten und nebenbei in einer Pizza rumstocherten , die in der Mitte des Tisches stand(nanana man spielt nicht mit dem Essen ;) ). Anscheinend hatten die beiden sich verabredet weil sie sich seit 3 Jahren nicht mehr so regelmäßig sehen konnten wie früher.
Sie waren ja mittlerweile beide (mehr oder weniger) Erwachsen geworden und jeder musste sich auf seinen Job konzentrieren. Trunks wurde in das System der C.C. eingeweiht.(Was irgendwie ganz Praktisch ist , wenn er die Firma einmal übernehmen will * rolleyes* ) und Son Goten arbeitete nun seit 1 Jahr bei Stoni (Ein guter Kumpel von den beiden) in einem kleinen Ganja /Punk Shop in der Westlichen Hauptstadt.
Er war mehr als überglücklich dort zuarbeiten, nur Chichi hatte große Probleme damit sich mit dieser Berufswahl anzufreunden.(Warum das so ist kann ich euch in der nächsten FanFic , die ich vermutlich schreiben werde erzählen...mich hat grad wieder die Inspirationswelle erfasst *muahuahuhaauha * ).
Bra erwiderte das Hi und musterte nun genau Son Goten , den sie schon lange nicht mehr gesehen hatte .
Er trug eine weite , schwarze Baggy und ein braunes Fun shirt auf dem in weißer Schrift stand ,,Es ist nie zu spät um noch mal als schlechtes Beispiel zu dienen’’ (Das stimmt ^.^* nehmt das zur Kenntnis*).
Seine Haare waren struppig. Er hatte sie wahrscheinlich wachsen lassen und nun hingen sie wild auf seinem Kopf herum .
Im Grunde ist er zum Gegenteil von Son Gohan mutiert (lach^-^).
Auch wenn er jetzt eher ein Rumtreiber war , der lieber auf Partys und bei seinen Freunden abhing als zu hause bei seiner Mutter zu sein , war sein Charakter dennoch gutmütig, hilfsbereit und lustig geblieben.
Auch Goten begutachtete Bra mit einem gekonnten Blick. Als er sie so ansah , war er im insgeheimen ziemlich sauer darüber, das er die Briefs so selten besuchte , da auch ihm sofort aufgefallen ist wie schön sie geworden war .

Ihre Blicke lösten sich als Trunks ihr ein Stück Pizza unter die Nase schob und sich selber auch noch 1 stück auf den Teller legte.
Bra zauberte ein kleines lächeln auf ihrem Gesicht hervor und sagte erfreut ,, Das ist genau das was ich nach diesen Tag gebraucht habe!’’
Trunks der das vernommen hatte sagte darauf scherzhaft ,, Ich wusste doch das meine dicke Schwester Hunger hat!’’
Bra grinste frech und konterte mit einem ,, Wenn mir mein häßliger Bruder es so freundlich anbietet , immer doch!’’
Beide schauten sich nun an. Viele würden jetzt vielleicht sagen die beiden haben einen Knall weg , aber nein ,die beiden haben sich einfach nur unendlich doll lieb.
,,Und wie war dein Tag?’’fragte Trunks interessiert . (falsche frage Trunksi ,gaaanz falsche Frage o__O!)
Bras Mundwinkel die sich seit dem Ende der Schule ein wenig erholt hatten , zogen sich bei dieser Frage so tief hinunter als hätte man Stahlbalken an ihnen befestigt.
Goten der das belustigt mit ansah sagte nur grinsend ,,Scheint wohl nicht dein Tag gewesen zu sein’’(Ihr macht es ihr nicht leicht<.<)
,,Wenn du dich so wunderbar darüber amüsieren kannst ,hättest du gerne heute für mich nachsitzen können’’ entfuhr es Bra nun leicht gereizt. ,,Nene muss nicht sein’’ lehnte er grinsend ab .
,,Was ist denn passiert?’’ fragte Trunks der nun dabei war seinen Teller in die Spülmaschine zu räumen.
,,Ach gar nichts außer das ich zu spät zur Schule gekommen bin und beim betreten der Geschichtsstunde aufs übelste von Herrn Kurio verarscht wurde....’’(ja und dann ist der kleine Vegie in ihr herausgekommen *rofl *)
,,Na dann ist alles klar’’ lachte Trunks auf ,, das hast du dir natürlich nicht gefallen lassen und hast dem armen Mann ordentlich die Meinung geschüppt ! Stimms oder hab ich Recht?’’
,,Hm ja schon....’’erwiderte sie nun etwas ertappt ,,Aber du hättest dir das auch nicht gefallen lassen!’’ sagte sie sofort hinterher.
,,Hast ja Recht Kleine ,ist ja nun auch egal’’ grinste er nun wieder heraus.
Bra schaute ein wenig besorgt auf den Boden ,,Nicht wirklich’’ sprach sie leise. ,,Hä wie nicht wirklich? Fragte Trunks der im Moment , mit dieser Antwort genauso wenig anfangen konnte, wie ein Pinguin mit einem Kühlschrank.
,,Nun ja’’ säuselte sie Leise ,,Herr Kurio will Mum noch anrufen , weil er mit ihr über mein Verhalten sprechen möchte’’ erzählte sie nun wieder etwas lauter und verdrehte dabei die Augen.
Goten setzte wieder sein neckisches grinsen auf und sagte aus Spaß ,,Vielleicht fordert er schon die Papiere für den Frauenknast an !’’
Bra musst nun auch ein wenig grinsen ,beruhigte sich jedoch Sekunden danach wieder und sagte nun ,,Hey nein im Ernst so lustig ist das nicht. Wo sind eigentlich Mum und Paps? Ich möchte ihnen lieber alles erzählen bevor der Anruf kommt!’’
,,Kann ich verstehen’’ erwiderte nun Goten der es anscheinend völlig nachvollziehen konnte. ,,Ich glaube Vegeta ist im Gravitationsraum trainieren und deine Mutter ist bei deinem Opa im Büro irgendwas neues austüffteln ’’antwortete ihr Goten lieb. ,,Hm’’ stöhnte Bra leise auf , dann geh ich mal lieber zu meiner Mutter und beichte ihr alles bevor der Telefon Terror beginnt .Langsam stand sie von ihrem Stuhl auf und schlürfte winkend mit er Hand aus der Küchentür hinaus.

Beide schauten ihr noch solange hinterher bis die Tür zuviel.
Dann ergriff Trunks auch wieder breitgrinsend das Wort ,,Mensch Goten ich hab vorhin echt gedacht als meine Schwester hereinkam das deine Augäpfel auf den Teller fallen!’’(Ganz knapp davor * glubsch *O.O)
Goten schaute nun etwas verlegen zur Seite und sagte ,,Red keinen Müll! Ich hab sie nur schon lange nicht mehr gesehen da werd ich sie doch mal anschauen können!’’
,,Anscheinend ist es ja doch kein Müll sonst würdest du dich jetzt nicht versuchen mit aller Kraft herauszureden!’’ lachte Trunks amüsiert.
Goten wurde nun etwas rot auf den Wangen und war für wenige Augenblicke sprachlos , bis er dann doch wieder das Wort ergriff. ,,Na ja wie soll ich es sagen sie hat sich schon in den letzten 3 Jahren ziemlich entwickelt.’’(Um es abzukürzen er ist ein Mann und schwach *rofl *)
,,Das heißt du stehst auf meine Schwester oder was?’’ fragte Trunks erneut nach.
,,Boah nein ,wenn du es so genau wissen willst ...., sie hat mich schon ziemlich umgehauen. Ich mein das letzte Mal als ich sie gesehen habe war sie noch voll kindisch und jetzt ist sie auf einmal voll die Bombe (räusper), wenn du mich verstehst.’’ (Ja liebe Leute so genial klingen Männergespräche *gg *)
,,Ja natürlich versteh ich dich ,ich bin ja schließlich nicht blind’’ erwiderte Trunks.
,,Na siehst du und mehr hab ich mir echt nicht gedacht also hör jetzt bitte auf mit dem Mist!’’ sagte Goten und versuchte somit das Thema dem Ende entgegen zu bringen.
Trunks hatte kapiert das Bra , Goten irgendwie voll zum schwitzen gebracht hatte (also jetzt nicht so mit Achselschweiß....ihr wisst schon wie es gemeint ist ^.^) und hörte diesen nun auch auf zu löchern ,jedoch bekam er eine kleine Vorahnung von dem was Goten wirklich dachte. Goten und Trunks begannen nun von ihrem Urlaub zusprechen.

Etwa in der gleichen Zeit in einem anderen Hausteil der Capsule Corporation :
Bra schlürfte noch immer lustlos die Treppe hinauf , vorbei an Vegetas Gravitationsraum. Eigentlich wäre es praktischer gewesen zu ihrem Vater zu gehen , er hätte seiner süßen Maus eh nicht böse sein können und hätte Herrn Kurio in wenigen Sekunden gerupft wie ein Hühnchen ^.^ Aber in diesem Fall wollte sie es lieber ungewalttätig und sozial klären also krauchte sie lieber zu ihrer Mutter ins Büro.
Bulma und Mr.Briefs hockten grade vor einem großen blauen Plan auf denen sich merkwürdige Skizzen und Berechnungen befanden und tuschelten über irgendwelche Sachen von denen Bra noch nie etwas gehört hatte.
Sie waren so in ihrer Sache vertieft ,dass sie das etwas nervöse blauhaarige Mädchen , das zwischen den Türrahmen stand gar nicht bemerkten.
Bra die sich schon ein wenig dämlich vorkam , weil sie dort im Büro ziemlich verpeilt rumstand räusperte nun laut hörbar.
Bulma drehte sich um und ein lächeln zog sich über ihr Gesicht.,, Na mein Engel wie war dein Tag?’’
,,Ähm nunja genau darüber wollte ich mit dir sprechen Ma’’ entgegnete sie ihr. (Hört sich doch schon vielversprechend an oder nicht ?!X_X)
Bulma und Bra gingen gemeinsam ins Wohnzimmer und sie erzählte ihr alles was heute in der Schule passiert war und das ihr Lehrer hier noch anrufen würde. Bulma schien das nicht grade zu gefallen ,reagierte jedoch genau so wie man es von einer Mutter eben nicht erwartet hätte. Sie hatte Bra nicht angeschnautzt wegen ihrem vorlautem Mundwerk . Im Gegenteil . Es schien eher so , das sie sich voll damit abgefunden hatte was passiert war . Das einzige was sie sagte war ,, Wenn es bei einem anderen Lehrer gewesen wäre, hätte ich anders reagiert und noch einmal kommt das nicht vor!’’ .Danach schaute Bulma wieder ihre Tochter an uns sah ihr in die Augen.
Bra war in diesem Moment total Stolz das sie so eine coole Mutter hatte und drückte ihr einen Kuss auf die Wange .
Dann sagte Bulma das sie es jetzt aber wieder eilig hätte und noch etwas wichtiges bearbeiten müsse. Auch Bra drehte sich zu Tür. ,,Das bleibt aber unter uns!’’ war das letzte was Bra sagte bevor sie wieder in die Küche rannte .

Als sie die Küche betrat war sie leer .Sie hörte die Haustür zufallen und rannte schnell hinunter und öffnete sie. Als sie herausschaute erwischte sie grade noch Trunks.
,,Nanu wo wollt ihr denn hin? Ich dachte wir quatschen noch ein wenig!?!’’
Trunks drehte sich um und grinste ,,Nein es gibt eine kleine Planänderung!’’
,,Hä wie jetzt ?’’fragte Bra stutzig.
Trunks schritt näher auf sie zu und sagte ihr dann ,,Na ja als Goten und ich vorhin über unseren Urlaub gesprochen haben ist uns beiden klar geworden wie wenig Zeit wir in den letzten 2 Jahren zusammen verbracht haben und nun ja ,da wir beide unser eigenes Leben bestimmen können , haben wir entschlossen eine kleine WG zu gründen. Das heißt also Goten wird zu mir ziehen! ’’
Bra viel fast die Kinnlade herunter.
Trunks lächelte und sagte schließlich ,, Ok ich muss jetzt los wir müssen zu Chichi fliegen und seine Sachen hohlen!’’
Dann hob auch er ab und flog dem kleinen schwarzen Punkt (welcher Son Goten darstellte der schon losgeflogen war) hinterher.
Bra guckte noch immer Fassungslos in die Wolken.
Was sollte sie bloß davon halten? Hier in einem Haus mit Son Goten?!
++++++++++++++++++++Ende Kapitel 2++++++++++++++++++++++++++

Tja und was sie davon hält und wie Chichi darauf reagieren wird und noch vieles mehr erfahrt ihr im 3 Kapitel!!!! ;)
Dessen genauer Termin nur in den Sternen steht (rofl^.^) aber ich denke mal ich bleibe dabei jeden Montag ein Kapitel hoch zuladen.
Die Bizzy/Melli
 
Re: Bras Teenagerleben 2

Ui, supa, der zweite Teil ^^
Echt schön geschrieben, gefällt mir sehr gut!
Und wie ich das sehe, bahnt sich doch da was zwischen Goten und Bra an, na? ^.^ Oder kommt es vielleicht doch ganz anders *meine kranken Phantasien weiterdenk* ... öhm... ja ^^"""
Mach auf jeden Fall weida so!!!

Und was ich noch sagen wollte: Willkommen in der Reihe der passionieren FF-Schreiber!!! *knuddel*
 
OMG, so ein genialer teil O.O
also so wie du goten beschrieben hast, muss er ja unglaublich gut aussehen *mal so bildlich vorstell* *schmacht* XD"""
also echt super kapitel, also mach schnell weiter
:knuddel:
 
so und zwischendurch ma ein ganz liebes DANKE an alle die sich bis jetzt die Mühe gemacht haben meine FF zu lesen.Ich freue mich wirklich riesig über Kommies ,wiegesagt ist ja meine erschte und da macht es natürlich umsomehr spaß zu schreiben ,wenn man weiß es interessiert Leute!
Frage:Stört es euch eigentlich das die Teile so lang sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!!! Du hast weiter geschrieben!! Zu lang?? Meinetwegen könnten sie noch länger sein!!! Nee nee du das is überhaupt kein Problem!!!

Bussy Kaja
 
Bizzy schrieb:
so und zwischendurch ma ein ganz liebes DANKE an alle die sich bis jetzt die Müge gemacht haben meine FF zu lesen.Ich freue mich wirklich riesig über Kommies ,wiegesagt ist ja meine erschte und da macht es natürlich umsomehr spaß zu schreiben ,wenn man weiß es interessiert Leute!
Frage:Stört es euch eigentlich das die Teile so lang sind?

Aba nö, es wird doch erst so richtig interessant, wenn es lange Teile sind!!!
 
ALso! Ich glaub du willst ehrliche meinungen hören! Und verbesserungs Vorschläge! NAJA wenn ich ehrlich bin....ich find die Idee ja ganz ok, aber ich find die ARt wie du die Storry geschrieben hast nicht so gut! NAJA aba lass dich von mir bloss nich irritieren
NAJA Bis denne deine sunny
 
hi sunny ;)
Keine Angst ich bilde mir ein mit Kritik umgehen zu können.
Es freut mich schon einmal das du meine FF überhaupt gelesen hast!*freu*X_X
NAJA was findest du denn an meinem schreibstyl nicht gut...ich würd mich gern verbessern aber einen richtigen Ratschlag haste mir ja auch nicht gegeben.Hm machen wirs so :nenne mir Textstellen oder genaue Dinge die dich stören und dann werd ich sehn was sich ändern lässt.OK
MfG Bizzy
 
Zuletzt bearbeitet:
:goof: wuah hammer
mir gefällt deine ff echt gut !
du hast dich zwischen den teilen echt verbessert !
die gefühle kommen klasse rüber und die beschreibungen sind auch vorhanden
also schreib so schnell wie möglich weiter, ja ? ^^

bye ice
 
Bras Teenagerleben 3

Es ist wieder mal soweit .Viele von euch denken jetzt vielleicht :,,Scheiße schon wieder die Olle ;)’’.......und sie haben Recht ^.^ she’s back *muahuahua*. Hey hatte gar nicht gedacht das doch so viele meine FF lesen ;)dankö, dankö ich freu mich wirklich megamäßig über eure Kommies. Hoffe ihr habt Spaß beim lesen ;)

++++++++++Kapitel 3 Verdrängung der Gefühle +++++++++
Bra stand jetzt bestimmt schon 5 Minuten vor der Haustür und guckte immer noch völlig verträumt in den Himmel .
Sie versuchte von den Millionen Gedanken , die in ihren Kopf Kreisel spielten , die wichtigsten zu erfassen.
<Oh mein Gott , Goten wird zu Trunks ziehen...das heißt ich werde ihn jeden Tag sehn>
Einerseits freute sie sich sehr darüber, aber andererseits hatte sie Angst davor......ja...Angst davor das er rausbekähme was sie wirklich für ihn empfand.
Früher war das nicht so gewesen ,damals waren sie nur gute Freunde ,aber seitdem sie 13 war fühlte sie sich mehr, als nur Freundschaftlich zu ihm hingezogen. Sie hatte sich heimlich in ihn verliebt. Jedoch hatte es Bra weder ihm , noch jemand anderen jemals erzählt aus furcht er würde nicht das gleiche für sie empfinden.
Sie dachte, er würde sie niemals ernst nehmen und immer nur als die kleine Schwester seines besten Freundes betrachten.
Damit die Wahrheit nicht ans Licht kam verhielt sie sich in seiner Gegenwart immer normal. Doch es war schmerzhaft für sie mit anzusehen , wie er in ihr immer nur den guten Kumpel sah und ihr erzählte in welches Mädchen er verliebt sei. Er hätte es bestimmt nicht getan wenn er gewusst hätte das sie ihn liebte, in dieser Sache war sie sich ganz sicher.
Um diesen stechenden Schmerz nicht mehr ausgesetzt zu sein , entschloss Bra ihm aus dem Weg zugehen. Immerhin es hatte 3 Jahre funktioniert. Aus diesem Grund war es umso überraschender für sie ,ihn Heute bei sich zu hause vorzufinden. Sie fühlte sich vorhin so wohl in seiner Nähe ,er hatte sie den ganzen Frust vom Vormittag vergessen lassen .
Und dann gab es da noch eine Sache , die ihr keine Ruhe ließ .Sie fühlte sich vorhin das erstemal von Goten als Frau betrachtet. Sie konnte es nicht mal vor sich selber leugnen , aber sie mochte es ....ja es gefiel ihr und innerlich wünschte sie sich noch mal diesen Blicken ausgesetzt zu sein.......
Einige Minuten stand sie so im Garten der C.C. und versank immer intensiver in ihrem Tagtraum....

Als sie so draußen im Vorhof der Capsule Corporation regungslos rumstand , kam während dessen ein ziemlich durstiger Vegeta aus dem Gravitationsraum und machte sich auf den Weg in die Küche um etwas zu trinken. Er drehte sich mit der aus dem Kühlschrank entnommenen Flasche zum Fenster und schaute hinaus.
Hastig trank er aus ihr. Doch plötzlich geschah etwas womit keiner gerechnet hatte ,er prustete auf und spuckte das Wasser fontänenartig gegen die Fensterscheibe. Sofort fing er Lauthals an zulachen .Er hatte Tränen in den Augen und war fast davor sich auf dem Küchenboden zu kugeln (und das hatte was zu bedeuten , denn noch nie hatte Vegeta so Herzhaft gelacht). Wenn man ihn in diesem Zustand sah , hätte man ihm wirklich einen Stempel mit der Aufschrift ,,Untherapierbar“ auf die Stirn drücken können , aber alles hatte eine logische Erklärung!( wie ihr gleich sehen werdet *smile * )
Es war nämlich so : Als Vegeta aus dem Küchenfenster schaute sah er Bra ,die im Garten stand. Die Art wie sie so dort verweilte sah ja nun wirklich schon beschissen genug aus , aber genau in dem Moment als Vegeta einen Schluck trank flog ein Vogel vorbei und entlehrte sich direkt über ihren Kopf. Als Bra merkte was da grade auf ihren Haaren gelandet war , machte sie eine selten dämliche Grimasse und rief dem wegfliegenden Vogel üble Schimpfwörter hinterher. Was sich dort grade abgespielte sah wirklich zu komisch aus.
Da Vegeta immer noch genug mit sich selbst zu tun hatte um nicht vor Luftnot umzufallen ,hatte er gar nicht bemerkt wie die im wahrsten Sinne des Wortes , angeschissene Bra wütend ins Haus stampfte und das nähst beste Badezimmer aufsuchte.

Der Tag war für sie gelaufen...,,wie kann man auch nur soviel Glück haben?!“ sagte sie leise mit einem bitterem Unterton. Als sie nach Stunden des Haarewaschens aus dem Bad herauskam zog sie sich eine schwarze Hot Pan an und dazu ein locker sitzendes Top. Es war mittlerweile schon 18.30Uhr und als sie spürte das in ihrem Magen , Ebbe herrschte wollte sie in die Küche .Bevor sie ihre Zimmertür öffnete konnte Bra sich einen Blick in den Spiegel nicht verkneifen (um zu prüfen ob auch alles raus war *rofl *).Bra rupfte noch mal ihre Haare zurecht und ging dann hinunter um einen Happen zuessen....

Ein paar Stunden zuvor an einem anderen Ort:
Goten flog langsam durch die Luft ,denn er hatte Trunks , der noch etwas aus seinem Zimmer holen wollte , versprochen auf ihn zuwarten.
Es dauerte nicht lange und es flog mit Lichtgeschwindigkeit der lila haarige Junge von hinten auf Goten zu.
,,Wie lange brauchst du denn um etwas aus deinem Zimmer zu holen?“ griente Goten seinen Freund an.
,,Normalerweise nicht lange, ich wurde noch kurz aufgehalten“ erwiderte Trunks ruhig .
Die beiden erhöhten ihr Flugtempo ein wenig.
,,Von wen denn?“ fragte Goten neugierig. Trunks sah seinem Freund grinsend ins Gesicht ,,Von meiner Schwester und stell dir vor, als ich ihr erzählt hatte das DU bei uns einziehen wirst, hat sie ziemlich merkwürdig reagiert!“
Goten huschte ein kleines lächeln über das Gesicht. <Ich scheine Bra ja ziemlich wichtig zusein > dachte er sich erfreut darüber. Trunks dem die Reaktion seines Freundes wiedereinmal nicht entgangen war, konnte es sich nicht verkneifen seinen Senf dazu zugeben.
,,Goten“ entfuhr es ihm ernst. Wenn du denkst ich hätte ein Problem damit das du in meine kleine Schwester verknallt bist, irrst du dich gewaltig!“
Goten schaute skeptisch zu Trunks hinüber. ,,Fang nicht schon wieder damit an! Langsam kann man ja echt den Verdacht bekommen das du willst das ich mich in Bra verliebe!“ funkelte er nun etwas böse zu seinem Freund hinüber.
Trunks schluckte nun innerlich. <Scheiße , jetzt ist doch wütend geworden .Vielleicht sollte ich meine Vermutungen demnächst doch lieber für mich behalten>.
Als Trunks überlegt hatte was er nun am besten in dieser Situation sagen könnte ,setzte er wieder seinen lockeren Blick auf und versuchte so cool wie möglich zu wirken. ,,Ist ja Gut, kann ich doch nicht wissen das du gleich so zimperlich reagierst!“
Goten der sich ein wenig unwohl bei diesen Worten fühlte erwiderte nun ernst:
,,Ich bin ganz bestimmt nicht zimperlich ,aber ich kann es nicht leiden wenn man irgendwelche Sachen über mich in die Welt setzt die bloß aus Vermutungen bestehen.’’
Trunks nickte einsichtig ,,Ist ja ok ich werde mich in Zukunft zurückhalten aber wundern brauchst du dich auch nicht grade über meine Worte ,so wie ihr euch beide benehmt wenn der Name des jeweils anderen fällt!“
Goten wurde nun leicht rot auf den Wangen ,,Das bildest du dir bestimmt nur ein“ versuchte er sich heraus zureden.
Trunks benahm sich zwar so als wenn Goten Recht hatte ,aber ihm war klar das sein bester Freund seit vorhin eine kleine Schwäche für seine Schwester entwickelt hatte.
Bevor auch nur einer von den beiden ein weiteres Wort über dieses Thema verlieren konnte sahen sie auch schon Gokus Haus und setzten zum Landeflug an.
,,Ähm Trunks ..wenn wir da rein gehen, dann versprich mir später nicht vorzuhalten wie Peinlich meine Mutter ist OK.“
Trunks grinste ,,Ich werds versuchen!“ (Na super X_X)
Sie betraten den Raum und sofort kam Chichi angerannt und knuddelte ihren Sohn ab.
,,Da bist du ja mein kleiner ich hab mir solche Sorgen gemacht“ teilte sie ihm aufgebracht mit.
,,Mum ich bin 20 Jahre und du behandelst mich wie Krippenkind!!“
Trunks konnte sich das lachen nicht verkneifen und als Chichi um die Ecke ging um den beiden ihr Abendessen zubereiten lachte er Goten an und sagte zu ihm ,,Komm mein kleiner wir setzen uns jetzt an den Tisch!“ (<.< )
Son Goten dem das ganze hier megapeinlich war ,trat wieder mal die Schamensröte ins Gesicht und blieb nach diesem Kommentar sehr leise.
Als Chichi dann endlich das Festmahl an den Tisch brachte, hatten die beiden Halbsaiyajins schon riesigen Kohldampf und schlangen das hart zubereitete essen im Nullkomma nichts hinunter.
Sie staunte nicht schlecht als von dem riesigen Berg innerhalb von ein paar Minuten nur noch ein lehrer ,großer Teller zusehen war.
Als sie fertig waren hatten sie schon fast wieder vergessen weshalb sie überhaupt hergekommen waren ,bis Trunks dann doch der Blitzgedanke traf und er seinem Kumpel leicht in die Seite stieß.
,,Ähm Mum ...also Trunks und ich wir sind eigentlich hergekommen um dir was wichtiges zusagen!“
Chichi lächelte freundlich und fragte gespannt ,,Was denn?“ Goten wurde leicht traurig als er seine noch fröhliche Mutter ansah (Sie ahnt ja noch nicht was jetzt kommt XD).
,,Na ja also ich wollte bei Trunks einziehen!“ Chichi kippte fast vom Stuhl ,,WAS???! Das ist doch nicht dein ernst und deine arme Mutter hier alleine lassen!“ Das war ziemlich gemein von ihr, denn nun stiegen Schuldgefühle in Son Goten hoch. <Sie hat ja Recht...aber was soll ich machen ich möchte schließlich nicht ewig zuhause wohnen!>
Chichi blickte nun erwartungsvoll in sein Gesicht und hoffte darauf ,das ihre Worte seine Meinung ändern könnten.
,,Nein Ma das ist kein Grund hier zu bleiben!“ antwortete er entschlossen. ,,Son Gohan wohnt schließlich auch nicht mehr hier also kannst du ihn genauso diese Vorwürfe an den Kopfschmeißen.“
Trunks zuckte kurz auf und sagte ,,Genau! Das ist die Lösung sie fragen einfach Son Gohan ob du beim ihm und Videl wohnen können. So wie ich Gohan kenne hat er bestimmt nichts dagegen!“
Chichi blickte nun wieder freudig zu den beiden Jungs ,,Ja das wäre toll ich ruf ihn gleich mal an!“
Als sie sich vom Platz erhob und zum Telefon ging, grinsten sich Trunks und Goten an (yeah euer Plan hat doch gut geklappt!)
,,Ähm sag mal Trunks wann wollen wir eigentlich die Möbel von mir mitnehmen?“ fragte Goten etwas überfordert.
,,Hm gar nicht „ erwiderte Trunks. ,,Wir haben genug Zimmer in denen neue Schränke stehen, obwohl niemand sie benutzt , und deine Klamotten lassen wir von Angestellten der C.C. abholen!“
Goten lachte ,,Ja so machen wir es , ich nehme mir jetzt nur das wichtigste mit.“
Kaum hatten sie ihr Vorhaben zuende besprochen kam Chichi auch schon wieder in das Ess Zimmer gestiefelt und zeigte den beiden Jungs mit dem Daumen-nach-oben-Zeichen das alles glatt gegangen ist.
Die beiden Jungs klatschten sich gegenseitig in die Hände und danach ging Son Goten seine Sachen holen (zbsp: Zahnbürste, Handy ,CD’s und ein paar Klamotten) dann drückten beide Chichi noch mal und machten sich auf den Rückflug zur C.C. .
Als sie fast wieder weg waren rief Chichi noch ,,Und wehe du kommst mich nicht besuchen!“ ironisch hinterher.
Alles lief wie am Schnürchen , bist jetzt.
++++++++++++++++++Ende Kapitel 3 +++++++++++++++++++
Und wie es weitergeht erfahrt ihr im 4 Kapitel .Wann es rauskommt kann ich wieder mal nicht genau sagen (hab ja jetzt wieder Schule * angekotzt ist*) aber ich versuch es bis zum nächsten Wochenende in den Griff zubekommen.
;) Mit freundlichen Grüßchen ^.^ Bizzylein
 
Zuletzt bearbeitet:
*heul*

Hm eigentlich schreib ich die FF nicht für euch ....(warum eigentlich dann *rofl* XD) aber trotzdem bin ich voll traurig das keiner nen Kommie dazu schreibt isch denk dann nämlich immer ich hab scheiße geschrieben oder es interessiert einfach keinen XD!
ich streike jetzt solange bis mir ein paar gesagt haben wies se das neue Kapitel finden :)
 
oh tut mir leid *bizzy knuff*
ich hab in letzter zeit echt keien zeit gehabt, obwohl das so ein geiler teil war
also ich muss sagen, ich würd mich auch freuen wenn goten bei mir einzieht XD
und trunks noch dazu *sabber* da würd ich für nichts grantieren *g*
also, ja, was soll man mehr dazu sagen ? chichi zieht jetzt bei videl und gohan ein, ja ? zu ihrer enkelin ^^ und goten in die cc na dann ban, ran an den speck XD"" *müll laber* kommt weil es "so spät" ist ^^
nagut also schreib so schnell wie möglich weiter (jaja die schule :dodgy:)

bye ice
 
Hi!!! Sorry das ich dir keinen Kommi geschriebn hab muss ich irgendwie verschwitzt haben!! Auf jeden Fall war der Teil super!! Schreib schnell weiter!!!

Bussy Kaja
 
Kapitel 4

Erstmal Danke an alle Komie schreiber ,es hilft mir wirklich wenn ihr eure Meinung zu den Teilen sagt! * Knuddel*
Ich hab den Teil ein wenig kürzer gemacht ,weil ich denke es liest sich besser wenn die Teile nicht so lang sind. Oder? ;)
Außerdem bin ich zur Zeit ein wenig im Stress. Ich darf neuerdings nur noch am Wochenende ins Internet das erschwert mir die Sache noch mehr. Aber versuche nächsten Sonntag den 5 Teil rauszubringen!

++++++++Kapitel 4 Ein peinliches Versehen ++++++++

Als die beiden Halbsaiyajins wieder vor der C.C. landeten war es schon ziemlich spät.
In der Stadt waren nur noch einzelne Lichter zu sehen und der Mond strahlte auf die Vorderseite des Hauses .
Leise schloss Trunks die Tür auf und Goten folgte ihm hinein.
,,Am besten wir gehen im dunkeln hoch sonst wecken wir die anderen!“ flüsterte Trunks leise zu Goten hinüber .
Gesagt getan , beide krauchten die Treppe hinauf und tasteten sich in Richtung Trunks Zimmer.
Als die beiden es erreichten stöpselte Trunks ein Kabel in die Steckdose worauf an der gesamten Zimmerdecke kleine blaue Lichter angingen.
,,Wie romantisch“ scherzte Goten und warf Trunks aus Spaß kleine Luftküsschen zu .
,,Hm ich würde sagen wir schlafen jetzt ,schließlich haben wir Morgen noch viel vor“ sagte Trunks und ging bei diesen Worten schnurstracks auf sein Bett zu.

Mitten in der Nacht wachte Goten auf und zog müde die zerwühlte Decke ,die er sich zum schlafen genommen hatte, zur Seite.
Trunks der von dem gewuschel wach geworden war grummelte kaum hörbar ,,Wo willst du denn hin?“.
,,Auf Toilette ,sonst hast du in deinem Zimmer bald einen Ozean“ erwiderte Goten im Halbschlaf.
Langsam und im stockdunkeln taumelte er den ihm endlos erscheinenden Flur entlang.
<Das kann doch nicht war sein , das ist ja eine halbe Weltreise bis zum Klo!> dachte er ein wenig genervt.
Schließlich erreichte er das Badezimmer und ließ raus ,was raus musste.
Als er aus der Tür heraus kam ,blieb er einige Sekunden ruhig stehen. <Verdammter Mist welches Zimmer war denn nun das richtige?> Müde ging er auf jenes zu ,dass ihm für das richtige erschien und öffnete die Tür .
<Man scheiße!! Warum musste er denn die Deckenbeleuchtung ausmachen jetzt weiß ich nicht einmal mehr wo meine Couch ist!> Behutsam tastete er mit den Händen alles ab ,in der Hoffnung was weiches (was man Bett nennt * huar*) zufinden.
Letzten Endes fand er auch das was er suchte und legte sich hinein.

Am nächsten Morgen wurde Trunks von dem Vogelgezwitscher ,welches durch sein Fenster eindrang wach.
<Boah wir sollten uns ein paar auf Vögel abgerichtete Katzen anschaffen >dachte er etwas mürrisch.
Er rieb sich die Augen und setzte sich danach in sein Bett.
Grade als er aufstehen wollte ,fiel ihm auf ,dass Son Goten nicht da war. <Ob er schon frühstücken ist?...Eher unwahrscheinlich....auf Toilette eingepennt?...schon möglich! Ich gehe mal nachschauen> Mit diesen Gedanken machte er sich auf den Weg ins Badezimmer.

Etwa zur gleichen Zeit 1 Zimmer weiter.
Die Sonnenstrahlen schimmerten auf Gotens Gesicht. Geblendet drehte er sich nach rechts um und streckte seine Hand weit aus. Blitzartig riss er seine Augen auf <Das fühlt sich an wie ein...ein...>. Er drehte seinen Kopf nach rechts und als er sah ,auf was seine Hand lag lief es ihm Eiskalt den Rücken hinunter.
Sie lag direkt auf Bras Oberweite. <Ach du scheiße wo kommt die denn her...>panisch schaute er sich im Zimmer um. <Scheiße ich bin wohl doch in das falsche Zimmer gegangen (am Kopf fass -__- )> Er überlegte was er in dieser Situation am besten tun sollte und entschloss sich dafür ,schnellstens zu verduften.
Ganz langsam versuchte er seine Hand von ihrer Brust zu nehmen , möglichst so das sie es nicht mitbekommt. Es dauerte zwar fast 7 Minuten bis er ohne jegliche Geräusche zu verursachen aus ihrem bett draußen war ,dafür war er umso schneller aus dem Zimmer verschwunden!

Als Trunks grade auf den Weg ins Bad war ,kam auf einmal Goten in Boxershorts aus dem Zimmer seiner Schwester.
Völlig verdattert sah er seinen besten Freund an ( Ö_Ö). (Scheiß Zufall ne XD )
,,Was hast du denn bei meiner Schwester zu suchen? Sag bloß du hast die Nacht mit ihr verbracht!!?? “ kam es aus Trunks Mund geschossen. (<.<’’)
Goten wurde knallrot. ,,Hör zu das ist alles nicht so wie es aussieht! Es war ein Versehen!“
Trunks zog seine linke Augenbraue hoch ,,Wie kann man denn so was aus versehen machen“ fragte Trunks etwas skeptisch.
Goten fiel fast um ,,Nein, nein ,nein ich hab nicht mit ihr geschlafen du Trottel XD!! Ich bin gestern Abend anscheinend in das falsche Zimmer gegangen und bin hier eingeschlafen! Ich schwöre ,das ich nicht wusste das sie dort schläft!“
Er schilderte Trunks alles was passiert war genau ,außer die Stelle mit der Brust ,die ließ er lieber hinaus.
,,Und sie hat wirklich nicht mitbekommen das du bei ihr im Bett geschlafen hast“ fragte Trunks ungläubig.
,,Scheint so ,bis jetzt jedenfalls und ich möchte auch ,das es so bleibt, wenn du verstehst!“
Trunks nickte ,,Ja schon klar ,wäre mir auch peinlich! Komm wir gehen frühstücken.“
Auf diese Satz kam ein lautes knurren aus dem Bauch von Son Goten ,,Das ist eine sehr gute Idee!!“ fügte er grinsend hinzu.

Als Bra wach wurde atmete sie tief ein <Hm es riecht so schön nach Goten> dachte sie erfreut. <Ob er hier war?...Aber warum?. .Nein das bilde ich mir bestimmt nur ein> langsam stand sie auf und zog sich danach eine bequem sitzende ¾ Hose an. <Zeit für ein Frühstück>. Schnell rannte sie die Treppe runter direkt in die Küche als sie ankam stockte ihr förmlich der Atmen. Goten stand nur in Boxershorts an der Küchentheke und stellte grade seine leeren Teller in die Spülmaschine. < Das kann er doch nicht mit mir machen> . Sie schmolz fast dahin als sie seinen braungebrannten und durchtrainierten Oberkörper sah. (ich auch X_X * sabber*). Goten bemerkte das und ihm huschte ein kurzes grinsen über das Gesicht.

Bra versuchte nun wieder einigermaßen normal auszusehen und setzte sich an den Tisch. ,,Und was wollt ihr heute machen?>
,,Wir werden mein Zimmer ein wenig ausbauen und die Möbel reintragen wenn wir schnell sind dauert es vielleicht gar nicht solange!“
,,Und wenn ich euch helfe geht es noch schneller!“ warf Bra erfreut ein. Trunks und Goten lächelten sie an. ,,Wenn du fertig bist komm zu uns und wir sagen dir dann was zutun ist „ sagte Trunks freundlich.
,,Ok bis gleich dann“
Die beiden Jungs verließen die Küche .Goten zwinkerte ihr noch süß so bevor er aus der Tür verschwand.
<Was sollte denn das jetzt> dachte sie etwas verlegen nach.

++++++++++++++++Ende Kapitel 4+++++++++++++++
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten