Fanfiction =Bras Teenagerleben

Re: Kapitel 4

Was ich bis jetzt gelesen habe ist klasse mach weiter so und nicht aufhören wie ich. Hast mich aber als leserrin dazu gewonnen!!!! :-)

uuu wie süß ^^
man bra hat es vielleicht gut T_T
war wieder en spitzen teil
schreib gaanz schnell weiter, ja ? ^^

bye ice

Mann, mann! leck mich am *****! Der Teil war aller erste Sahne, mach so schnell wie möglich weida! Will wissen was Bra da so tun muss :embarasse
W
E
I
D
A
!!!!!
Oder du musst leider: :burnup:

Hab die Geschichte gerade erst entdeckt muss aber ehrlich sagen das die extrem genial ist aber du musst mal Bra eine Chance geben Goten dahin schmelzen zu lassen^^

^^

huhu^^
ich hab den auftrag bekommen, mal was vom bizzylein, das in meine klasse geht, auszurichten^^
und gütig, wie ich nunmal bin, mach ich des doch glatt (außerdem erzähl ich gern^^)
bizzy schreibt bald weiter ( sagt sie jedenfalls -.-'), aber momentan kommt sie net so recht ins i-net^^
ihr sollt die hoffnung nicht aufgeben *g*
hm...ähm...was bleibt mir noch zu sagen?
nichts^^ (ich kann nichts gegen diese "^^" tun, es geht so schnell, nur 2 mal taste drücken *süchtig is* *psycholache*)

Ich hab die FF grad erst entdeckt und sofort durchgelesen.
Dein Schreibstyl gefällt mir total gut. Überhaupt ist die FF total toll und super *überwältigt*
Ich bin echt gespannt wie die Sache mit den beiden Süßen weitergeht. Ich kann es gar nicht mehr erwarten das du weiterschreibst.
Bis dann

Hi!
Hab die FF gerade erst endeckt und finde sie super!
Du musst unbedingt weider machen.
Büdde Büdde Büdde Büdde!

Cya DBZ-Fan2002:kiss:

Ach herrjeh, jetzt wollte ich den Erschaffer dieses Werkes drum bitten, noch die Pflichtangaben hinzuzufügen, aber bei dem Alter der Geschichte hier, ist das wohl nicht mehr nötig.

Also macht Euch nicht zu große Hoffnungen.

Zurück
Oben Unten