@Lord....*lach*....die nächsten.....Steigerung ist immer möglich nicht wahr, darauf beruht ja der erfolg des menschen-....~_^
@Vega....hm.....zu deiner frage......ich überlege jetzt gerade, ob du die serie meinst oder meine ff. ich glaube bei mir hat sie bra nirgends als argument verwendet, kann aber sein, dass ich mich irre...*ratlosschau*..ansonsten glaube ich, dass er beide auf verschiedene arten liebt, bulma ist halt seine frau und bra sein absolutes lieblingskind, das kann man nicht so recht miteinander vergleichen. es kommt vielleicht nicht immer so richtig rüber, da er sich mit bulma ja doch öfter zofft, bra widerspricht ihm eben nicht, jedenfalls nicht, solange sie noch so klein ist.
ja, bei dem namen dachte ich mir schon, dass du vegeta gut findest. *lach*......mein lieblingschara ist zwar picco, aber vegeta finde ich auch cool.
und veto ist übrigens gar nicht von vegeta abgeleitet. =)
@Michiko....tja...ahnungen, besonders böse vorahnungen erweisen sich meistens als wahr, du wirst sehen...
aber als kleinen lichtblick kann ich dir schon mal garantieren, dass vegeta nicht ganz so hart bleibt....

@Ramu Janbo.....veto fc.......*lach*.also vor ein paar wochen fandet ihr sie noch unsympathish..>=).......außerdem lohnt sich das jetzt sowieso nicht mehr....-_-
@Rekama....gar kein schweiß...*lach*.....wenn möglich halte ich die temperaturen niedrig, das hält mich wach..

@Diamond...tja...kommt ganz drauf an, wie man durchhalten definiert....
@West.......ein wort ist ein wort und ich halte mein versprechen. wenn ich mich recht erinnere, hab ich dir nicht zwei, sondern drei teile versprochen und die kommen heute.
gratulation, ich bin wirklich stolz auf dich!!
*knuddel*
so, an alle, Westraucher habt ihr heute drei teile zu verdanken, gratuliert ihm mal. *lach*
@Meister Gotenks......Bannin lebt ja nicht wirklich, er besteht aus Energie und ich glaube nicht, dass Energie eine Seele hat.
jedenfalls kommt er nicht ins jenseits, wenn er "stirbt".
@Demon Piccolo....*lach*...bei so viel guten nachrichten muss ich euch nebenbei noch eine schlechte mitteilen.
zwei teile folgen jetzt noch, einer morgen, der andere donnerstag. danach ist die erste saga abgeschlossen. und das ist auch gut, denn danach bin ich für zwei wochen weg. so fies euch zwei wochen lang auf das ende warten zu lassen, bin ich ja doch nicht. ~_^
am donnerstag bekommt ihr außerdem einen trailer, damit ihr mal ein kleines bisschen wisst, was euch in der nächsten saga erwartet.
und dann folgt (wenn ich wieder da bin) erst mal die überraschung (an dieser stelle: es ist ein special, ihr müsst dann mal schaun, ob ihr das haben wollt oder nicht, aber eigentlich kann ich es euch nur empfehen, bietet eine menge hintergundinfos über gewisse charas ^^") und noch nicht gleich die zweite saga.
also okay, ich glaube das waren jetzt doch eher viele gute nachrichten..*lach*
@SSJ irgendwas....mist..dann werd ich dende halt mal sagen, dass er dir die teile telepathisch mitteilen sll, macht er sicher...~_^...oh mist.....du musst doch nicht beten, dende ist ja zur zeit tot..^^"
@Andromeda....tja...vegeta reagiert....aber wie, das musst du schon lesen..>=)......
@Falcon15..*lach*......ich werd dafür sorgen, dass es noch lange und viel material gibt, jedenfalls solange ihr das lesen wollt...

.....
an ideen mangelt es jedenfalls nicht. die....äh....vierte saga hab ich eigentlich schon fast komplett im kopf (jedenfalls den grundbau), nur wird es noch ewig dauern, bis ich da ankomme.
so, genug gelabert, ihr seht, es geht dem ende zu, aber die geschichte ist noch lange nicht am ende....~_^
Unterstützung von allen Seiten
,,Kann sie es schaffen?" fragte Son Gohan an Piccolo gewandt.
,,Sie wird es schaffen." sagte der nur und Gohan wunderte sich, warum er mit dieser Antwort nicht wirklich zufrieden war.
Schon wieder war er wie alle anderen gezwungen Abstand zu halten, denn die mächtigen triportalen Energien machten ein Näherkommen unmöglich.
,,Meine kleine Veto....bitte enttäusch uns nicht..." flehte Bulma immer wieder.
,,Sie ist stark. Bald hat das alles ein Ende." versuchte Trunks sie zu beruhigen, aber wirklich überzeugt klang es nicht.
Son Gohan fiel auf, dass sein Vater seltsam ruhig war und ging zu ihm.,,Was ist los?"
Son Goku sah ihn nicht an.,,Es ist nicht fair. Ein Kind, das am Ende seiner Kräfte ist, schickt man nicht in den Kampf!"
,,Sie ist kein Kind. Und es geht nicht anders, das weißt du." sagte Son Gohan leise, aber er wusste, was sein Vater meinte, schließlich hatte er dieses Gefühl schon einmal durchgemacht, als Veto zum ersten Mal gegen Bannin gekämpft hatte.,,Wir können nichts tun. Nichts um ihr zu helfen."
Totale Erschöpfung. Son Goten kam es so vor, als würde er Firenzes Gefühle in sich selbst spüren, so klar nahm er sie wahr. Dieses Bannfeuer war eine wirksame Waffe, doch es verschlang Unmengen an Energie. Energie, die immer schwächer wurde.
,,Firenze..." Son Goten fixierte seinen Freund und dachte an die erste Begegnung mit ihm zurück. Wie lange schien das jetzt nun schon her zu sein? Es kam ihm so vor, als wäre das in einer anderen Zeit, einem anderen Leben passiert oder als hätte jemand anderes es erlebt. Trotzdem hatte er alle Einzelheiten im Gedächtnis. Sicher, der Anfang war schwer gewesen, vor allem deswegen, weil Firenze Gotens Meinung nach nicht einen vernünftigen Satz von sich gegeben hatte. Jetzt im nachhinein machte das meiste davon doch Sinn. Und jetzt im nachhinein war er verdammt froh, dass Firenze bei ihnen aufgetaucht war. Wäre es anders gekommen, wüssten sie immer noch nicht, mit wem sie es zu tun hatten und er wäre jetzt vermutlich tot.
Ein weiterer spürbarer Kraftzusammenbruch riss ihn aus seinen Erinnerungen. Mittlerweile war es offensichtlich, dass das Feuer schwächer wurde. Firenze schwebte zwar immer noch hoch oben in der Luft aber der erschöpfte Ausdruck in seinem Gesicht verwandelte sich langsam in Verzweiflung.
,,Nein, Firenze..." Entsetzt sah Goten, wie die Flammenfesseln flackerten und Bannin immer stärker an ihnen zerrte.
NIE WERDET IHR MICH BESIEGEN!!!!
Die erste Feuerfessel erlosch.
,,Oh Scheiße." hörte Son Goten seinen Vater sagen.,,Wenn wir nicht eingreifen, hat Bannin sich gleich befreit. Hört zu...."
Aber Son Goten hörte nicht zu, die Hitze, die er spürte, nahm zu, bis sie fast unerträglich wurde. Merkten die anderen es denn gar nicht? Unwillkürlich krümmte er sich zusammen, jemand schien ihn von innen zu grillen und er konnte nichts dagegen tun.
Es war als ob...
,,Natürlich!!! FIRENZE!!!!" brüllte Son Goten, stemmte sich hoch und konzentrierte sich. Die feine Narbe an seinem Arm leuchtete auf, als er sich darauf konzentrierte dem Kobold seine restliche Energie zu übertragen. Als er fertig war, fühlte er sich schwach wie ein neugeborenes Kind.,,Jetzt solltest du dir aber verdammt Mühe geben durchzuhalten..." flüsterte er matt und sackte zusammen. Geschwächt gelang es ihm gerade noch sich abzustützen. Mehr war nicht drin. Mehr Unterstützung konnte er nun niemandem mehr geben.
Firenze zuckte zusammen und spürte einen heftigen Schmerz in seinem Unterarm, der ihn von seiner inneren Hitze ablenkte. Sein Körper war geschaffen für diese extremen Temperaturen, schließlich war sein Element das Feuer, aber dennoch gab es auch für ihn Grenzen und seine hatte er bald erreicht.
Er riskierte es den Blick von Bannin zu wenden und sah an seinem Arm entlang, bis er die haarfeine Linie erkannte. Sie leuchtete.,,Bei Tentai, was - ?"
Die Energie, die ihn plötzlich durchströmte, kam so heftig und unerwartet, dass Firenze aufkeuchte und die Flammen um ihn herum aufloderten, als hätte man Spiritus in sie geschüttet.
Firenze riss die Augen auf und suchte den Rand des Kraters ab, bis er ihn fand.,,Son Goten."
Er wusste nicht, was der junge Saiyajin gerade gemacht hatte und auch nicht wie, aber er spürte die Stärke, die Goten ihm übertragen hatte. Er würde sie nutzen, oh ja.
Diesmal würde Bannin es nicht so leicht haben, dafür würde er sorgen.,,HAAAAAAAA!!" Firenze spannte die Arme an und das schwarze Schattenwesen wurde von immer neuen Feuerfesseln umschlossen.
Gleichzeitig rissen auf dem Boden die Mitglieder des Z-Teams ihre Hände hoch und feuerten den Sonnenblitz ab, so dass er Bannin direkt traf.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!! jaulte das Schattenwesen auf und zog sich zusammen, woraufhin Firenze reflexartig das Bannfeuer ebenfalls enger zog.
,,Bannin du Lusche, hast du was dagegen im Scheinwerferlicht zu stehen? Wenn ich so aussehen würde wie du, hätte ich das auch!!" spottete Trunks.
,,Bitte lächeln, hier kommt das Blitzlicht!" schloss sich Kuririn an.
AAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!! DAS....WERDET IHR BüßEN!!!! VERNICHTEN KÖNNT IHR MICH DAMIT JA DOCH NICHT!!!!!
Das stimmte leider, musste Firenze zugeben. Sie konnten ihm damit einheizen und ihn fesseln, aber nicht vernichten. Das war eines anderen Aufgabe.
Der einzige Weg
Bannins Widerstand war etwas schwächer geworden, Veto merkte es sofort. Wenn überhaupt, dann war jetzt die beste Chance ihm ein Ende zu setzen. Es lag in ihrer Hand, nur war diese Hand im Augenblick schwächer als die eines normalen Menschen. Mittlerweile war sie wieder in ihrer Normalstufe und ihre Kräfte so gefährlich nahe am Nullpunkt wie noch nie zuvor.
Und trotzdem...trotzdem reichte es nicht aus um Bannin zu besiegen.
Es war zum Verzweifeln. Die Welt um sie herum verschwamm, das Flackern der Flammen, Bannins Brüllen, die Anfeuerungen der Gruppe Z, all das trat in den Hintergrund. Ihr war so schwindelig, dass sie ein paar Augenblicke lang nicht einmal mehr wusste, ob sie sich am Boden befand oder flog. Der Verstärker schien plötzlich Tonnen zu wiegen und die Bemühung ihn oben zu halten das schwerste Unterfangen der Welt zu sein.
,,Nein, nein...ich bin doch stark....ihr glaubt doch an mich....ich muss doch siegen...."flüsterte sie tonlos und schloss die Augen.
Was war das für eine Zukunft, wenn sie jetzt versagt? Wenn sie Bannin jetzt nicht stoppte, wer dann? Wenn sie wirklich die letzte war, die sich ihm entgegen setzen konnte, dann waren alle seine weiteren Opfer ihre Schuld. Wie viele Planeten würde er noch zerstören? Wie viele Völker auslöschen, wie viele Galaxien vernichten?
,Es ist immer nur die Zukunft, über die man entscheidet.' hatte Firenze gesagt. Es klang ihr immer noch ganz deutlich in den Ohren. Aber was war schon eine Entscheidung, wenn man sie nicht durchsetzen konnte?
,Wie haben NIE aufgegeben! Man muss immer weiterkämpfen, erst wenn man sich mit deiner Einstellung selbst besiegt, ist alles verloren, also lass dir deine Entscheidung noch einmal durch den Kopf gehen.' ... Piccolo....Seine Zurechtweisung lag noch länger zurück. Zumindest diese war auch berechtigt gewesen, aber nun hatte sich die Sache geändert. Sie hatte sich geändert. Sie hatte weitergekämpft und trotzdem sah es aus, als wäre ihr kein Sieg gegönnt.
,Hör mal, ich weiß, dass du mich nicht dabei haben willst.'....wer war das gewesen? Son Gohan...natürlich hatte sie ihn nicht mit dabei haben wollen, aber auch diese Meinung hatte sie wieder geändert, allerdings erst später. Diese Aussage hatte er doch gemacht, kurz nachdem sie diese komische Hütte wieder verlassen hatten....
Die Hütte....diese alte Frau....Veto hatte dieses Geschehnis zwar fast wieder vergessen, aber die Worte der Frau hatte sie absurderweise noch klar und deutlich im Gedächtnis.
,Merk dir meine Worte trotzdem, auch wenn du sie als unnötig ansiehst.' das hatte sie in ihrem Unterbewusstsein tatsächlich. Mittlerweile war ihr klar, dass diese alte Frau nicht nur Schwachsinn geredet hatte. Hatten nicht ein paar Sachen tatsächlich gestimmt? Das was sie über die triportalen Kräfte gesagt hatte, woher hatte sie das wissen können? ,Ich spüre große Kräfte, einen eisernen Willen, eine mächtige Energie, stärker als andere Energien in dir. Wie eine Messerklinge. Zweischneidig. Nicht vorherzusehen. Schwer zu kontrollieren. Energie, die bedacht eingesetzt werden muss, wenn sie keine Zerstörung hervorrufen soll. Energie, die du nicht mit einem reinen Herzen, sondern allein mit dem Willen zu überleben bändigst.'
Vor allem der letzte Satz hallte ihr immer wieder durch den Kopf, während ihr gesamtes restliches Denken sich an den Wunsch zu leben klammerte. Unermüdlich schlug ihr Herz weiter, pumpte Blut durch einen Körper, der zu schwach zum Aufstehen war. Unermüdlich sog ihre Lunge neue Luft ein und gab den überlebenswichtigen Sauerstoff an einen Körper ab, der kaum mehr über genug Energie verfügte um sich am Leben zu erhalten. Doch trotz all der Schwäche, all der Verzweiflung in ihr, war ihr Überlebenswille ungebrochen. Übermächtig stark ließ er nicht zu, dass sie jene Schwelle übersprang, an der die triportale Energie ihr selbst zum Verhängnis wurde. Der Drang zu überleben war eine ständige Schutzreaktion gewesen.
Energie, die du nicht mit einem reinen Herzen, sondern allein mit dem Willen zu überleben bändigst.
Auch die allerletzte Kette niederreißen. Konnte sie es? Sie hatte Piccolo gesagt, dass jeder Sieg Opfer fordere, aber dabei selbst nicht gewusst, welch ein großes sie selbst zu bringen hatte. Es gab keinen anderen Weg. Diese verdammte, beschissene und ungerechte Welt ließ keine andere Möglichkeit zu, wenn sie die, die an sie glaubten, retten wollte.
Veto wusste, was sie zu tun hatte.
Für den Erhalt meines Volkes.
Gegen Bannin.
Sie wusste nicht, woher sie die Kraft nahm aufzustehen um Bannin ein letztes Mal entgegenzutreten. Sie wusste auch nicht, woher sie die Kraft nahm den Kristall noch weiter empor zu heben.
Aber sie wusste etwas anderes.,,Bannin, es ist genug. Ich beende das Spiel." Die Stimme klang nicht wie ihre eigene.
DAS SPIEL BEENDEN??? ES FÄNGT DOCH GERADE ERST AN!!!! ABER ERST MAL FEGE ICH EUCH VON DER SPIELFLÄCHE!!!!!!!!!! HUUUUUUUUUAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!! hielt Bannin ihr vor. Er bäumte sich abermals auf, zerrte stärker und stärker und auf einmal erloschen gleich mehrere der Feuerfesseln.
Doch diesmal machte es nichts aus. Veto fühlte in sich eine Ruhe, die sie noch nie in sich gespürt hatte.
Sie hob den Kopf, betrachtete Bannin in seiner jetzigen Gestalt und konzentrierte sich dann auf den Verstärker, während sie die Augen schloss.
Ihr ganzes Denken und Handeln wurde nun von dieser inneren Ruhe bestimmt, die sich ganz in ihrem Körper ausbreitete.
....sondern allein mit dem Willen zu überleben....
Dann kam der Schmerz.
Eiskalt und doch brennend wie glühendes Eisen durchströmte er sie und drang bis in die kleinste Zelle vor. Bannin verlor seine Bedeutung, ihr Kampf, ihr Volk, ihr Ziel ein richtiger Saiyajin zu sein. Es wurde so nichtig, als hätte jemand all dies ausradiert oder von der Speicherplatte gelöscht. Hätte sie noch Kontrolle über sich gehabt, hätte sie den Kristall augenblicklich von sich fort geschleudert und lieber einen Tod durch Bannin in Kauf genommen, aber ihr Körper gehorchte ihr nicht mehr. Das letzte, was ihr Bewusstsein überhaupt noch registrierte, war ihr eigener Schrei.
Ein bitterer Sieg
Firenze starrte zu Bannin, der erst völlig erstarrte und dann in verzweifelter Panik sich loszureißen versuchte. Dann sah er zu Veto und seine Augen weiteten sich. Er begriff, was sie da tat und wünschte sich gleichzeitig, dass es nicht so war.
Bisher hatte Vegeta dem ganzen Kampf nur den Rücken zugewandt, doch nun fuhr er herum.,,NEIN!!"
Er stürmte vor und wurde plötzlich von jeweils zwei starken Armen zurückgehalten. Piccolo hatte ihn an der einen Schulter, Kakarott an der anderen gepackt.,,Vegeta!! Du kannst dort nicht hin!!" hielt Kakarott ihm ernst vor.
Als Antwort rammte Vegeta ihm den Ellenbogen in die Seite, aber der andere Saiyajin ließ trotzdem nicht los.,,Ihr versteht nicht, was sie da macht! Sie bringt sich gerade um!!"
,,Doch, wir wissen es. Und glaub mir, Veto wusste es von Anfang an." sagte Piccolo leise.
,,LASST LOS!!" Vegeta powerte zum Supersaiyajin auf und trat um sich.,,DAS LASSE ICH NICHT ZU!!! LASST ENDLICH LOS!!!!!!" Er konnte doch nicht zulassen, dass seine eigene Tochter starb!! Natürlich, vorhin hatte er sie grob zurecht gewiesen, aber das war doch nicht mehr als eine harte Erziehungsmaßnahme gewesen! Schließlich erzog man einen richtigen Saiyajin so, das wusste er selbst aus bester Erfahrung. Nie jedoch würde er sie sterben lassen!
Urplötzlich hielt er still.
Sie schrie.
Er spürte ihren Schmerz fast wie seinen eigenen und verdoppelte daraufhin seine Anstrengungen freizukommen. Fast hätte er es tatsächlich geschafft, doch dann trat Son Gohan dazu und half diesen beiden Verrätern.,,VERSCHWINDET, VERDAMMT!!!"
Bulma war zu bestürzt um ihm überhaupt Beachtung zu schenken. Ihre Aufmerksamkeit galt Veto.,,Was...was macht sie da??" wollte sie verzweifelt wissen.
Trunks legte ihr die Hand auf die Schulter und wandte den Blick ab.
So sehr er auch zerrte, er konnte sich nicht aus dem festen Griff der drei befreien. Noch immer redeten sie beruhigend auf ihn ein, aber Vegeta hörte gar nicht zu. Er hörte seine Tochter schreien und alles in ihm verlangte danach ihr zu helfen, doch diese drei Schwachmaten hielten ihn fest!!!
Ihr Körper fing an zu leuchten. Immer heller und blendender, bis er von ihr nur noch die Silhouette wahrnahm. Was passierte da? Was zum Teufel ging da vor??
Der Schrei steigerte sich, bis etwas in ihr zerriss.
,,NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN!!!" brüllte Vegeta auf und riss sich endlich los.
In diesem Augenblick explodierte das Licht. Wie ein riesiger Atompilz fegte konzentrierte Energie über den gesamten Krater hinweg, fegte Firenze vom Himmel, schleuderte Vegeta nach hinten und presste ihn zu Boden. Hinter ihm wurden auch die anderen einfach fortgerissen. Niemand hielt dieser Kraft stand. Veto hatte ihre Kräfte entfesselt.
Aber zu welchem Preis?
Angestrengt versuchte Vegeta sich festzukrallen, aber die Erde war tot und hart. Stück für Stück wurde er nach hinten gedrückt, obwohl er verzweifelt dagegen ankämpfte. Er musste doch vorwärts. Er musste doch zu seiner Tochter....Das Licht war so grell, dass es schmerzlich blendete. Alles schien überflutet zu werden von diesem Licht. Woher nahm sie nur diese Energie?
Ohne etwas zu sehen, sank er an Ort und Stelle auf Hände und Knie. Um ihn herum nur Licht, reine Energie. Energie, die ihn daran hinderte einzugreifen und gleichzeitig von der Person ausgestrahlt wurde, zu der er doch gelangen wollte. Er konnte ihre Aura spüren. Nicht an einem festen Ort, sondern rings um sich herum. Mit jedem Atemzug schien er etwas von ihr aufzunehmen.
,,Nein......NEIN!!" Wütend rammte Vegeta seine Faust in den Erdboden, immer wieder, wie im Rausch. Dann stützte er sich schwer atmend ab und spürte in sich nichts anderes als dumpfe Taubheit, die jeden Schmerz einfach betäubte. Verständnislos starrte er zum Boden, auf dem sich direkt unter seinem Gesicht dunkle Flecken bildeten.
Obwohl er Vetos Nähe so deutlich fühlte, war sie doch unerreichbar fern.
Schon jetzt war seinem Unterbewusstsein klar, dass er sie verloren hatte.
Für immer.
Was Vegeta und die anderen Mitglieder des Z-Teams von den Beinen gehauen hatte, war nur ein winziger Bruchteil der Energie gewesen, die Veto freigesetzt hatte. Das meiste floss in den Kristall und schoss als gebündelter Strahl wieder heraus. Bannin hatte dieser Energie nichts entgegen zu setzen.
Wie war das möglich? Wie hatte sie das gemacht? Er war doch am Gewinnen gewesen, auch wenn dieser lästige Firenze wieder einmal mit dem Feuer gespielt hatte. Woher kam diese Energie, reine triportale Energie, die sich durch seinen Körper fraß und ihn langsam auflöste?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Bannin brüllte. Sie hatte recht gehabt, das Spiel war beendet. Doch kurz bevor seine Existenz ausgelöscht wurde, kam ihm wenigstens die Genugtuung, dass er nicht allein verloren hatte.
Trotz Bannins Todesschrei fühlte Piccolo keinen Triumph. Sicher, durch diesen Kampf war viel Leid gerächt und noch mehr verhindert worden, aber was war schon ein Sieg, wenn es keinen Sieger gab?
Mit Bannins abklingendem Brüllen wurde auch die Lichtflut und die Druckwelle schwächer. Als es ihm endlich gelang, richtete Piccolo sich stöhnend auf und nahm den Arm von den Augen. Er war ein ganzes Stück weit nach hinten geschleudert worden, aber trotzdem war der Kampfplatz noch gut sichtbar. Er lag im Zentrum eines noch gewaltigeren Kraters, der den ersten einfach weg gesprengt hatte.
Bannin war verschwunden. Und mit ihm der Nebel. Die absolute Finsternis hatte sich verzogen und war eher einem leichten Dämmerzustand gewichen, doch angesichts der vorigen Wetterverhältnisse kam ihm das regelrecht hell vor.
Der Kristall ragte immer noch hoch zum Himmel empor und strahlte helles Licht aus, doch nun hielt ihn niemand mehr. Er schwebte von allein, als hätte man ihn vergessen. Allerdings nicht lange.
Piccolo hatte noch nicht einmal geblinzelt, da fiel der Verstärker zu Boden und zersplitterte dort zu Tausenden kleiner Bruchstücke.
Die Wolkendecke riss auf und seit mehr als einer Woche schien zum ersten Mal die Sonne wieder. Ihre fast zögernden Strahlen trafen den Erdboden und ließen all die Splitterstücke in schillernden Farben aufblitzen.
Er hätte sich freuen sollen, aber statt dessen war es ein Anblick, den Piccolo fast nicht ertrug.
cya enemy