FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14357

Guest
Meine erste FF:
Der vergessene Saiya-jin
1.Die Begegnung
Es war ein ganz normaler Tag auf der Erde:
Trunks und Son-Goten gingen zur Schule,Son-Gohan spielte mit seiner Tochter Pan und der Rest der Z-Fighter trainierte an verschiedenen Plätzen.
Doch das sollte sich schnell ändern.
Zuerst bemerkten Son-Goku und Vegeta eine aussergewöhnlich große Aura.
Daraufhin kontaktierten sie die anderen und trafen sich zum Krisenrat.Als die Aura sich näherte fasten sie einen Entschluss:Sie wollten kämpfen.
Kurz darauf schlug eine Raumkapsel ein.Ein kleiner,muskulöser und schwarzhaariger Mann stieg aus.
"Ihr Verräter!"rief er und zeigte auf Vegeta und Kakarott...

Das war's für's erste, ich hoffe sie ist gut!

Der Anfang hört sich gut an! Nur wenn es ein bisschen mehr wäre wäre es besser!Aber onst wirklich cool!

echt gut die beiden teile
nur wenn die nächsten ein bischen
länger sein würden (wäre besser)
also schreib weidda:biggrin2:

FF Nr.1

3.Der Kampf beginnt
Son-Goku,der nichts verstanden hatte,fragte:"Was meinst du genau?"
Der Saiya-jin antwortete mit einem Energiestrahl,der knapp an Son-Goku vorbeiging.
Als eaktion verwandelte sich Son-Goku in einen Super-SJ,Vegeta tat es ihm gleich.
"Wollt ihr mich beeindrucken?"fragte der Unbekannte und verwandelte sich ebenfalls,während alle anderen sich aufpowerten oder sich auch verwandelten.
"Nicht schlecht..."meinte Vegeta,"aber nich gut genug!"Daraufhin wurde er ein 3facher Super-SJ,genauso wie Son-Goku.
"Pah!Was soll das?Kinderkram!"Der Gegner verwandelte sich wieder.
Nun mussten sie kämpfen.Zum Glück hatte Goku noch die Kaioken als Joker und setzte sie schnell ein.
Ein gewaltiger Kampf entbrannte.Alle Z-Fighter gegen einen vermeindlich schwachen Saiya-jin.
Doch es war schnell abzusehen,dass nur Goku und Vegeta eine Chance hätten.
"Da ihr so schwach seit,zeige ich euch die letzte SJ-Stage!"
So nahm das Unheil seinen Lauf:ein 4facher Super-SJ stand vor ihnen.
Vegeta musste alles dagegensetzen,um nicht schon nasch wenigen Sekunden am Boden zu liegen,das gleiche galt für Goku.Es gab nur eine Lösung:...

Man, ich fin zum dritten Teil reicht das... :rolleyes:

Name?

Wie heißt der Kerl eigentlich?
Und können sich Vegeta und Goku schon in 4fach verwandeln?
Fusionieren Sie?
taucht plötzlich ein Pokemon auf und scheißt Krillin auf den Kopf?
Diese und viele weitere Fragen sollen bitte bald geklärt werden!

FF Nr.1

Nein, kein Pokemon!

4.Endlich eine Chance (Ein echter Gegner)
...Vegeta nickte.
"Es ist die einzige Chance um unsere Ehre zu retten!Hast du noch diese Ohrringe?"fragte Vegeta.
"Nein, du hast sie doch zerstört!Aber im Jenseits haben wir doch was einstudiert!"erwiederte Goku und zwinkerte Vegeta an.
"Lass das,fang lieber an!"meinte Vegeta mürrisch.
"Was is los?Ach,ihr wollt flüchten?"der Saiya-jin wurde ungeduldig.
"Um die Stimmung aufzulockern nenne ich euch meinen Namen:Ich heiße Totomat."
Alle lachten laut,wurden aber von etwas lustigerem unterbrochen.
Goku und Vegeta legten ein astreines Ballet hin und fusionierten zu Gogeta,dem ultimativen Kämpfer.
"Ahhh,die sind eine Person?!Unmöglich!Naja,es wird nicht helfen!!!"Totomat ging zum Angriff über.
Währenddessen verwandelte sich Gegeta in einen 3fachen Super-SJ.
Totomat feuerte eine Riesige Energiekugel abe,doch Gogeta wehrte locker ab.
"Dann muss ich halt härter zugreifen!"Totomat sammelte alle seine Energie und feuerte einen Energiestrahl ab,dem Gogeta zwar locker auswich,der aber Kuririn in Stücke riss.
Darauf wurde Gogeta so sauer,dass er in eine neue Dimension aufbrach:Super-Saiya-jin 4...

War wieder mal ein guter Teil!Danke das du mich vor dem :bawling: bewahrt hast SSJ-Blackcherry!
Mach aber wieder BITTE schnell WEITER!
Aja gruß an Angl of Sun!

FF Nr.1

Nun,dann mal weiter!Danke dafür,dass ich auf so große Resonanz stoße!

5.Ein endgültiger Triumph?
Gogeta war den Tränen nahe,was seine Kraft noch weiter steigen lies.Er nahm all seine Kraft für den Gegenschlag.
Doch bis dieser erfolgen konnte,musste noch Zeit gewonnen werden.So fusionierten Trunks und Goten zu Gotenks und wurden zum 3fachen Super-SJ.
Totomat lachte nur,doch als Gohan auf die Mystic-Stage ging und ihnen zu Hilfe eilte,verstummte er.
Gotenks und Gohan feuerten eine Super-Ghost-Kamikaze-Attacke und ein Kame-Hame-Ha ab.
Totomat war sichtlich beeindruckt:"Für euer Alter nicht schlecht,reicht aber trotzdem nicht.Lasst den anderen wieder ran!"
In dem Moment war Gogeta bereit.
"Aus der Schußlinie! FINAL... "
Gotenks und Gohan verzogen sich."Was wird das?Final Flash?"fragte Totomat.
"Kame-Hame-...."Gogetas Anspannung stieg.
"Hat der die Techniken vertausch?Dumm genug sieht der aus!"
"Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
Diese Attacke erhellte den gesammten Planeten.Gogeta war am Ende seiner Kraft und ließ sich vom herbeigeeilten Dende heilen.Doch sogar nach 5 Minuten war von Totomat nichts mehr zusehen.Die Z-Fighter wollten schon jubeln,doch war Totomat wirklich besiegt?...

Puuh:rolleyes:

Irgendsoein Gefühl sagt mir das er noch lebt !:D
Naja will auf die bestätigung treffen also mach schnell weiter!

FF Nr.1

Ich sage mal, ich mach gleich 'nen Stündchen Pause!

6.Verzögerung
Ein Tag war vergangen.Man hatte sich mit dem Tod Totomats abgefunden und wollte ihn schon als gutes Wesen wiedererwecken.
Aber es sollte nicht sein.Diesmal hatten es Yamchu und Tenshinhan bemerkt.Sie waren auch die einzigen,die bereit waren zu kämpfen.Die anderen hatten noch zutun.Also machten sie sich auf.
Schon nach wenigen Minuten fanden sie den verletzten Totomat.Als er so am Boden lag und um Gnade winselte,wären Tenshinhan und der mitgereiste Chao-Zu fast weich geworden,doch Yamchu konnte den Verlust Kuririns einfach nicht verkraften.Er hätte fast einen Kugelblitztorpedo abgefeuert,doch Vegeta und Goku eilten hinzu.
"Leben noch weitere Saiya-jins?"fragte Vegeta.
"Ich..ich,sage es;we...wenn ihr mich laufen lasst!"
"Ok!"willigte Vegeta ein,bevor die anderen etwas anderes hätten sagen können.
"Ja,meine Söhne,sie leben auf einem Mond von Namek!"
"Reingelegt!"rief Vegeta und tötete Totomat mit einem Energieball.
"Was ist,wenn seine Söhne noch stärker sind??Sie sind Halb-SJ!Das ist unser Ende!"schrie Son-Goku....

Ich mach 'ne Stunde Pause!!!

Ich mach jetzt echt Pause!
Ihr dürft aber gerne schreiben.Anregungen oder Kritik,ganz egal!
Ciao,bis in 60 min.,euer SSJ-Blackcherry

hm, du solltest mal ein bisschen mehr schreiben, also ein alles ein bisschen genauer schreiben, z.B. als sie Totomat am Boden liegen sehen, wie er da aussieht, wie er reagiert, als er sie sieht, also ob er erschrocken die Augen aufreisst oder sie nur resigniert anstarrt, was weiß ich.
Aber ansonsten ist die FF echt gelungen, mach weiter :D

FF Nr.1

Na gut,ich werde es versuchen!

7.Unverhofft kommt oft!
Nach dieser interessanten Information machte sich Unmut unter den Z-Fightern breit.Nur Vegeta war siegessicher.
In seiner unnachahmlichen Art meinte er:"Es sind Kinder und noch dazu nur Halb-SJ,die mach ich doch platt!Einmal 3facher Super-SJ und Final Flash,dann is Ende!"
"Ich bin nich sicher ob das reichen wird"sprach Meister Kaio,der mitgehört hatte,"Sie werden sicher auch die vierte Super-SJ Stufe erreichen können!Oh nein,Son-Goku!Tu etwas!"
"Sie sind zu zweit!Vielleicht können wir die Fusion erlernen,"meinte Tenshinhan und blickte zu Yamchu rüber.
"Ich bin mir sicher es würde einen Vorteil bedeuten!"unterbrach sie Meister Kaio.

So verging eine Woche harten Trainings und die Z-Fighter wurden ungeduldig.
Nun war es so weit.2 überdimensionale Auren näherten sich. Um einen Vorteil zu haben,verwandelten sich alle oder sie fusionierten.Langsam wuchs die Überheblichkeit in der Gruppe.Meister Kaio griff deshalb bremsend ein:
"Ihr müsst alles geben,ihr seit ihnen trotzallem nicht gewachsen!"
"Die pusten wir weg!",erwiederte Gogeta.

Mit einer gewaltigen Explosion landeten die beiden Söhne des Totomato.Sie hatten die vierte Stage bereits erreicht.
Schon wieder bekam man Angst.
Doch als die Z-Crew in Kampfstellung ging,begannen die beiden schwarzhaarigen Jugendlichen sich zu beschimpfen.
Anscheinend gab es Familienstreitigkeiten...

Ok,der war nich gut...:(

Zurück
Oben Unten