FanFic: Flesh n´ Blood

"Ich verschwinde mal..", sagte Cell und flog weg mit den Worten: "Schließlich hab ich besseres zu tun...".
Cell schenkte man kaum Beachtung. Alle starrten die Klone an. Und die Klone starrten zurück. Als warte der eine auf einen Fehler des anderen. Dann tat sich was...
Taro lief einige Meter zur Seite und benutze dabei die zweifachen Kaioken. Dann stoppte er, seine Füße glitten von der Wucht noch ein bisschen weiter, und dann griff er an mit einem höllischen Kampfschrei an. Goku-X machte sich bereit. Taro´s Faust schoss geradewegs auf ihn zu, während die anderen Z-fighter noch immer gebannt auf die Klone starrten. Die Blicke der beiden Kontrahenten trafen sich und die Faust streckte sich zu seinem Gesicht. Doch Taro verschwand spurlos. Wortlos blickte Goku-X zu Vegeta-X. Dieser nickte und der Goku-Klon verschwand in einer Momentanen Teleportation. Taro tauchte mitten in einer Stadt auf und wartete auf das Erscheinen seines Feindes. die Leute schauten etwas ratlos auf den komisch gejleideten Jungen. Einen Augenblick später stand der Super-Sayajin 3 schon neben ihn und kickte auf Taro ein. Doch wieder teleportierte sich der Junge weg. Gefolgt von Goku-X. Eine wre Hetztjagd entbrannte...
Vegeta-X grinste hämisch. Die Gruppe-Z stand noch immer da und blickte auf ihn. "Mir ist langweilig.... kommt doch und spielt mit mir...", hörte man es sarkastisch von dem Klon. "Klar! Wie wär’s mit ´Gib mir mein Gesicht zurück!´?", schrie Vegeta der plötzlich einige Zentimeter vor seinem Abbild schwebte und zutreten wollte. Hass spiegelte sich in seinen Augen wieder...

Ich weiss das du da bist schreib weiter oder willst du mich quelen???
Aber das is wirklich gut nur schade das du immer dan aufhörst wenns gerade soooooooooooooooooooooooo
spannend ist!!!!!!

Oh äh.. thx @ all... ^^

Vegetas Kick sauste präzise auf ihn zu. Sein Klon jedoch fing den Tritt ab und schleuderte ihn zurück in die Luft. Daraufhin zischte es so dermaßen... man könnte glauben jemand stünde unter Elektrizität. Vegeta-X hatte nämlich gleichzeitig mit allerlei Energie-Attacken zu kämpfen die auf ihn eindrangen. Wie ein gewaltiger Sturm drückte die mentale Ki-Energie von allen Seiten auf ihn ein. Die Z-fighter strengten sich an... nur Piccolo stand da und griff nicht an. Er schien mit seinen Gedanken gerade wo anders zu seien...
Taro und Goku-X teleportierten sich von einem Fleck auf den anderen... Kaum ein Schlag wurde abgegeben schon verschwand der Junge und tauchte wo anders auf. Wieso jedoch diese Hetzjagd? Weil der Klon zu stark ist? Oder wollte er nur auf den richtigen Moment warten um anzugreifen?
Mit einem mächtigen Schrei setzte Vegeta-X zum Gegenangriff an. Er erzeugte eine Energie-Welle die gegen die Z-Krieger drückte. "Shit! Das Ding verbrennt fast meine Hände!", schrie Son-Gohan. "Hilfe ist unterwegs!", rief Piccolo, legte kurz Turban und Umhang ab und drückte mit aller Kraft mit. Das Kräftemessen sollte wohl noch nicht vorbei seien..
Taro lächelte. Irgendetwas schien ihn zu erheitern, oder besser gesagt froh zu machen...
"Wo bleibt er denn...? Wenn ich jetzt die Momentane Teleportation einsetzet findet er mich schne..!"
Das Wort blieb ihm im Hals stecken denn Goku-X traf ihn mit dem Knie genau am Hinterkopf... Taro fiel zu Boden und der Klon trat auf ihn ein. Doch der Fuß durchglitt den Körper. Erneut der Phantombildtrick...
"Wo ist dieser Wurm!?", brüllte der Klon, "Ich kann ihn nicht mehr spüren! Diese miese Ratte...wo hat er sich versteckt?!"

Sieh an, deine Leserzahl steigt ja doch noch :D
Und ich hab schon alles kopiert und werde es gleich drucken um es in Ruhe zu lesen. Außerdem komme ich zurück um den Rest zu lesen ^^ Also, keep on the good work :p
Bye, deine seadra

So ich wollte mich denn auch mal wieder melden!

Ich hab natürlich immer fleißig mit gelesen nur fand ich es doof wenn man immer nach jeder fortsetzung schreibt

"geil ey" "super ey" "woaw ey"

was natürlich stimmt aber das klinngt doch doof wenn das jedes mal kommt und man kann das dann irgendwie kaum glauben

Also ich werd hier nur schreiben wenn ich irgendein anliegen hab wir Kritik oder ein besonders großes Lob

ansonsten ist die Story immer noch TOP mach also weiter so

Ich werde es 100% weiter lesen!!!!!!

Und ich hab die Story ausgedruckt und will sie als Buch meiner Freundin geben, sie mUSS diese geile Geschichte ja auch lesen dürfen ^^

Und ich hab die Story ausgedruckt und will sie als Buch meiner Freundin geben, sie mUSS diese geile Geschichte ja auch lesen dürfen ^^

:eek: Das meinst du jetzt ernst?! *umfall*

@ Alle anderen die meinen ich solle weiterschreiben: Lest einmal die nächste zeile :D

Da der heutige Tag im Kalender irgendwie auf meinen Geburtstag fällt habe ich mich entschlossen "etwas" mehr zu posten... :dodgy: Schaut einfach selbst ^^

Druck. Hitze. Schmerz. Diese Gefühle gingen den Kämpfern durch den Kopf. Sie mussten durchhalten. Zumindest sagte das Piccolo. Aber handelt er richtig? Zweifel. Diese Druckwelle schien einer Sonneneruption gleich. Wieso sollte sie sich nur auf die Welle konzentrieren? Wieso so lange?!
Jede Sehne des Namekianers war gespannt. Die Arme drückten gegen seine Schulterblätter die zu zerbrechen drohten. Piccolo spürte etwas. Es war kein Schmerz... oder zumindest nicht nur Schmerz. Seine Lippen formten sich zu einen Lächeln. "Es ist so weit! Jetzt!", brüllte er woraufhin alle die Welle losließen und vor den Augen des Klones verschwanden. Wieder hörte man eine momentane Teleportation. Die Welle dehnte sich aus und überflog die Umgebung. Mit einer verheerenden Zerstörungskraft prallte der Druck gegen die umliegenden Berge und Felsen und rissen die gewaltigen Steingiganten wie Glas ein.
Dunkelheit... "Taro? Bist du da?", hallte es.
"Ja, hier!", meldete sich eine Stimme zurück.
"Gut lass uns Licht machen..."
Ein Feuerzeug klickte. Und danach nach noch einmal. "Na? Wirst du wohl..." Das Klicken wurde wieder hörbar und Licht erhellte als um sie herum. "Sind die anderen in Sicherheit?", hallte Gokus Stimme in der Höhle in der er sich befand. "Ja, Meister Kaio lässt ausrichten das er sie so gut wie möglich bewirten wird."
"Und warum sind wir hier?", fragte Goten der hinter Taro hervorsprang. "Sollen wir mitkämpfen?", fügte Trunks hinzu. "Ihr werdet uns helfen einige Probleme zu beseitigen...", erklärte Piccolo.
"So, und jetzt sag endlich was das ganze hier soll?! Wir haben nun dieses Ding beschäftigt... Und weiter?!", drängte Vegeta. Piccolo schien nervös. Das was er nun sagen würde sollte ihm nicht leicht fallen. Schließlich kannte er Vegetas Einstellung zu der Sache. Und auch ihm selbst war das Ganze mit Sicherheit peinlich. "Jetzt.... werden ... wird die Fusion trainieren..."

"Was?!"
"Die Fusion..."
"Da mach ich nicht mit!!!"
"Aber Vegeta..."
"Nein, Kakarott. Ich hab dir schon damals gesagt: Das ist lächerlich...."
Während Goku versuchte Vegeta zu überzeugen, wandte sich Taro zu Piccolo: "Also erkläre mal was das jetzt werden soll..."
"Wir... werden alle miteinander fusionieren. Vegeta mit Goku... und ich mit dir..."
"Mit mir?! Wieso gerade ich?"
"Dein Geist ist sehr von yadratschen Gedanken vernebelt. Um deine wahre Stärke zum Ausdruck zu bringen brauchst du jemanden der mit der außerirdischer Denkweise klar kommt. Und ich als früherer Kamisama werde dir dabei helfen."
Während die beiden miteinander redeten hörte man von Vegeta, welcher immer noch mit Goku diskutierte: "Das ist aber gegen die Art der Saya-jin! Wir kämpfen jeder für sich, oder gar nicht!"
"Du sturer Bock! Jetzt berufe dich doch nicht dauernd an deinen veralteten Sayajin-Codex! Es geht hier um Leben und Tod!"
"Ich sterbe lieber als mit einen von euch zu fusionieren!"
Mit langsamen Schritten ging Piccolo zu Vegeta. Er hatte alles mitgehört. Wieso ist er so stur?! Warum?? Vegeta blickte zum Namekianer mit seinem verachtenden Blick den er für gewöhnlich hatte. "Na, is was?"
Gewaltig. Unerwartet. Unkontrolliert. Anders konnte man den Schlag den Piccolo mitten in Vegetas Gesicht feuerte nicht beschreiben. Der Sayajin-Prinz war einen Augenblick benommen, fasste sich aber wieder schnell: "Du dreckiger...!" Drohend ballte er die Faust und wollte Piccolo damit angreifen. Doch er stockte, als sich seine Augen mit dem des Namek-jins trafen. Durchdringend wurde er angesehen. Wie ein Stich mit tausend Nadeln bohrte sich dieser Blick in seine Augen. Er versuchte den Blick zu erwidern, mit aller Kraft... und allem Hass.
Niemand wagte es sich zu bewegen. Und obwohl die Stille irgendwie befriedigend war, wurde sie durch die Spannung in der Luft unmerklich gestört. Langsam und wieder gefasst begann Piccolo zu reden an: "Was ist dir lieber? Ein guter Kampf, der länger dauert, oder ein kurzer Kampf ihn dem du wir und die ganze Welt vernichtet werden? Ist nicht DAS das wahre Ziel der Saya-jin?"
Wieder sprach keiner. Jeder staunte über diese ruhigen Worte, obwohl sich nach einer solchen Tat gesprochen worden waren. Nur Vegeta staunte nicht. Sein Gesicht war kalt wie immer. Doch plötzlich veränderte sich etwas. Mit einem breiten Grinsen antwortete er: "Endlich mal jemand der das versteht..."
Nun konnte sich auch Piccolo eines Lächelns nicht erwehren. All die Spannung die alles vorher zu zerreißen drohte war wie weggeblasen. Und mit seiner gewohnten Härte meldete sich der Sayajin-Prinz wieder: "Aber wenn wir das hier überleben, und ihr nur einen davon erzählt, dass ich hier mit euch diesen Posenschrott trainiert habe, bringe ich denjenigen um!"

hey,mir gefällt deine Geschichte auch gut,aber dein vorletzter Post,da fand ich es etwas schlecht geschrieben,aber scheinst jetzt wieder zu deiner alten guten Schreibweise zurückzukehren,oder vieleicht hab ichs nur falsch interpretiert? :dodgy:

Ps:will auch ne FF anfangen,ist ja egal ob es sich um nen Manga Charakter handelt?also kann frei erfunden sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ying&Yang
hey,mir gefällt deine Geschichte auch gut,aber dein vorletzter Post,da fand ich es etwas schlecht geschrieben,aber scheinst jetzt wieder zu deiner alten guten Schreibweise zurückzukehren,oder vieleicht hab ichs nur falsch interpretiert? :dodgy:

Ps:will auch ne FF anfangen,ist ja egal ob es sich um nen Manga Charakter handelt?also kann frei erfunden sein oder?

Das mit dem Vorletzten post stimmt in der Tat... Vielleicht schreib ich den später einmal um... danke für die Kritik ;)

Was deine FF angeht: Du kannst schreiben was du willst. Muss nich über iergendeinen Manga oder Anime sein... einfach frei erfunden.... Toll noch nen FF-Schreiber in der Forum-Runde :D :dodgy: ;)

Zurück
Oben Unten