FanFic: Flesh n´ Blood

Daimao

Screwtape
Na gut normalerweise mache ich nicht bei Sachen mit die grad In sind (und das scheint FanFics schreiben wohl zu sein) aber da ich nicht einschlafen konnte habe ich mir einfach eine augedacht (hat zwar bis 5.00 Uhr gedauert aber was solls :D). Nur ich sag´s gleich mal vorweg: Mir ist so ziemlich egal was ihr dazu sagt. Ich schreibs einfach mal.. wem´s nicht interessiert braucht´s ja nicht lesen :D. Ich hab derweil nur etwas weniger als die Hälfte fertig (1036 Wort) aber er ich schreib halt mal:

FLESH N´ BLOOD:

5 Jahre vergingen seit dem Kampf gegen Boo. Alle Z-Fighter gingen ihren normalen Tätigkeiten nach ohne zu ahnen das sie wieder gebraucht werden.
2:00 Uhr AM Ortszeit. Im Park waren keine Leute mehr... fast keine. In langsamen Schritten ging ein Junge den Parkwegen entlang. "Verflucht!", stieß er heraus während er gegen einen Stein trat,"das passiert auch immer nur mir!". Dieser Junge ist Taro Sutefunu, ein 15 jähriger der gerade wieder seinen Job verloren hatte. Fluchend ging er weiter mit gesenktem Blick, den Tränen nah. Innerlich sprach er sich Trost zu, motivierte sich alles optimistischer zu sehen. Er erhebte seinen Blick und sah zum Mond. Die hellen Strahlen blendeten ihn fast. Um sich selbst abzulenken versuchte er sich am Mond zu erfreuen. "Ist das heute ein schöner Mond. So hell und.." Er wurde stutzig. Heute ist Neumond... da sieht man den Mond normalerweise wenig bis gar nicht. Wie war es möglich das er ihn so sehen konnte? Dann bemerkte er es...
Langsam näherte sich ein Objekt vom Himmel und landete genau vor Taro. Der Junge brachte kein Wort heraus... Er war starr vor Furcht, doch irgendetwas in ihm bewegte Taro dazu dem Ding näher zu kommen. "Was kann das nur sein?", fragte er sich als er das Ding musterte, "Das muss wohl eine Raumkapsel sein!" Ein leichtes Surren ertönte als sich die Kapsel, wie der Junge richtig erkannte, sich automatisch zu öffnen begann. Ein kleines Geschöpf kriechte erschöpft heraus. Es hebte seinen großen Kopf und sah ihn mit seinen großen Augen an, die jedoch großteils von seinen Augenlidern verdeckt waren. "H.. Hilf u..u..uns ...", flehte es Taro an und streckte ihm seine kleine Hand entgegen. Der Jugendliche wusste nicht, sollte er zugreifen oder nicht? Doch die Neugier wurde stärker als die Angst und er gab ihm die Hand. Plötzlich begannen Blitze um ihn herum zu zucken. Taro wollte loslassen doch er hatte keine Kontrolle mehr über seinen Körper. Die Blitze durchströmten ihn und drangen ihn seinen Kopf ein.
Er war nur noch fähig zu schreien. Und er schrie so laut wie noch nie in seinem Leben. Nicht einmal als seine Eltern starben verspürte er solche Qualen. Diese Schmerzen... diese unsagbaren Schmerzen, sie zerrissen ihn förmlich. Die Blitze zuckten schneller und endeten in einem grellen Licht. Es wurde wieder still. Totenstill.

Original erstellt von SSJ Ollcom
is mir zu lang

Wirklich? ... Dann freu dich über den 2. Teil :D

Vegeta riss es förmlich aus dem Bett. "Verdammt was ist das!" schrie er. Bulma wachte auf. "Vegeta... was ist denn?", murmelte sie noch ganz schlaftrunken. Vegeta sprang aus dem Bett und suchte eilig seinen Kampfanzug ohne näher auf die Frage seiner Frau einzugehen. Bulma sah Vegeta genau an, es interessierte sie nicht was ihren Mann so aufregte... sie hatte selbst genug Sorgen. "Soll ich es ihm jetzt sagen?", dachte sie sich. "Ähm Vegeta...", stotterte sie, "i..ich..". "Keine Zeit, hab zu tun!", unterbrach der Prinz sein Weib, "wecke Trunks und sag ihm er soll hier aufpassen während ich weg bin. Kann sein das es ungemütlich wird ..." daraufhin verschwand er. "Öhm, ... ja", murmelte Bulma etwas überrascht.
Auch Son Goku spürte es als er sich gerade einen Mitternachts-Snack herrichte. Mit verdutztem Gesicht meinte er: "Dieses Ki! Es kommt mir irgendwie so vertraut vor... und doch ist es so fremd ... ... ... Jetzt hat die Kraft aufgehört" Er futterte so schnell er konnte und dachte nach wie er handeln sollte. "Dad! Hast du das auch gespürt?", fragte Gohan als er die Treppe herunterstolperte. Sein Vater nickte, nahm sein Kampfanzug und zog ihn an. "Was ist den hier los?", sagte eine Stimme gähnend. Son Goku zog seinen Gürtel fest und antwortete: "Son Goten! Bleib bei deiner Mutter wir müssen schauen wem dieses Ki gehört!" Goten tapste hinauf und brachte gerade noch ein "Ok" heraus, bevor er ins Bett fiel. "Von mir aus kann´s losgehen!", meinte Gohan entschlossen. Der ältere Saiya-jin musterte seinen Sohn komisch. "Ich bin froh das du so voller Elan bist aber ... ... zieh dir bitte etwas an oder willst du in Boxershorts losfliegen?". Gohan wurde leicht rot und holte schnell seine Sachen.
Auf halben Weg trafen Goku, Gohan sowie Vegeta aufeinander. "Du hast diese Kraft auch gespürt Vegeta?", fragte Goku. Vegeta überkam ein leichtes Grinsen: "Was glaubst du denn, Kakarott! Versuch mir ja nicht weiß zu machen, dass du nur hier bist um zu schauen wen diese Kraft gehört. Diese Aura war so monströs das sie kaum irdischer Natur sein kann." Gohan wunderte sich, dass selbst Vegeta diese Kraft als "monströs" bezeichnet. Was mag die Saiya-jin dort wohl erwarten? Und warum erlosch die Aura so plötzlich?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Story sehr gut

und ich will jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht!!!!!

Edit: So jetzt hab ich weiter gelesen und es wird ja immer spannender und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na gut dodgy post ich heut noch den 3. Teil der ersten Hälfte...

"Hier muss es irgendwo gewesen sein...", meinte Goku als er und die zwei Anderen über die Stadt flogen. "Hier drüben!", schrie eine bekannte Stimme. Gohan reagierte als Erster: "Piccolo, du hier?" Der Namekianer grinste und flog in den Park wo die Kraft herkam. Alle landeten um die Kapsel herum. "Kann das sein?", durchfuhr es Goku. "D..Diese Kleidung!", stotterte Gohan. Vegeta stand nur da, mit gefletschten Zähnen. Nach einer kurzen Schweigerunde ergriff Piccolo das Wort: "Bringen wir ihn und die Kapsel zum Palast, dort sehen wir dann weiter."
Piccolo und Vegeta musterten die Person misstrauisch. Sie hatten ihn außerhalb des Palastes hingelegt während Son Gohan und Son Goku den Anderen Entwarnung gaben. Plötzlich begann sich der Körper zu regen. "Er öffnet die Augen!", meinte Vegeta als er in Kampfstellung ging. Als sich die Person aufrichtete, fragte Piccolo: "Wer bist du und woher kommst du?" "Ich heiße Taro Sutefunu und komme aus der Östlichen Hauptstadt!", gab die Person sich zu erkennen, wenn auch etwas verwirrt. "Und woher hast du dann die Kleidung der Yadrat-jin?", brüllte ihn Vegeta an. Taro sah sich seine Kleidung an und er hatte wirklich eine andere Kleidung an als sonst. "Ähm, weiß nicht", stotterte er. Plötzlich begann Taro zu schwitzen, im wurde unerträglich heiß und um ihn loderte eine hellblaue Aura. Vegeta sowie Piccolo traten einen Schritt zurück. Aus Augen sowie seinem Mund schossen blaue Ki-Strahlen heraus, die die Oberfläche des Palastes leicht demolierten. Nach wenigen Sekunden war das Schauspiel vorbei. Piccolo und Vegeta starrten immer noch gebannt auf Taro. Sie fragten sich ob das wirklich ein Mensch sein solle. Taro atmete schwer, fasste sich aber schnell. "Jetzt verstehe ich...", flüsterte Taro und sagte darauf etwas lauter zu den beiden Z-Fightern: "Ich muss sofort Son-Goku sprechen!"

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann musst du immer an so spannenden stellen aufhören??

wenn du nicht sagst wie es weiter geht kann ich nicht schlafen

Ich werde heute auch nicht schlafen dodgy
Liegt aber daran das mein Schlafrythmus etwas dureinander ist... :D

Aber mal Klartext: Ich muss erstmal schauen wie ich die Geschichte besser vertexten kann... der 4. Teil ist fast fertig und der 5. auch bald. Dann habe ich wenigstens die Hälfte der Geschichte :D. Naja... und ne Nachfolge-Story hab ich auch schon im Kopf.... aber mehr mal morgen... also: Frohes Wachbleiben! dodgy

Mein Rythmus war auch durcheinander aber jetzt geht es wieder

Aber die Story gefällt mir sehr sehr gut bis jetzt und du unterbichst immer genau richtig

Oh... ähm danke für´s Kompliment... sweatdrop

So jetzt mal den 4. Teil... :

Vegeta wusste nicht was in mehr aufregte, die Aussage er kenne seinen Rivalen oder das übermächtiges Ki. "Woher kennst du ihn? Los antworte!", forderte Piccolo. "Ich rede erst wenn er da ist.", antwortete Taro. Vegeta konnte sich nicht mehr zurückhalten: "Wenn du nicht willst das ich dich in die Hölle schicke dann spuck´ endlich die Antwort aus!" "Reg dich ab Sayaner!", schrie Taro (oder war es jemand Anderer?). Vegeta platze fast der Kragen. Ein Mensch! Ein mickriger Mensch hat die mentale Stärke die bereits die Grenze der Saya-jin übersteigt.
"So! Da bin ich wieder!", rief Son Goku als er sich mit der momentanen Teleportration zum Palast Gottes begab. "Was ist den hier los?", fragte Goku als er die aggressive Haltung Vegetas sah. Einige Zeit später begann Taro zu reden: "Na gut Goku, jetzt wo du da bist werde ich euch alles erzählen. Vor zirka einer Woche bemerkten die Leute von Yadrat das auf einen ihrer benachbarten Planeten etwas Komisches passierte." Die Z-Fighter blickten ihn mit großen Augen an. "Eine große Kraft der Zerstörung kam auf den Planeten. Plötzlich verschwanden einige der Geschöpfe und seine Aura veränderte sich. Nach weniger als einen Tag waren 2 Drittel ausgelöscht... auf einen Planeten der um das hundertfache größer ist als die Erde." fuhr Taro fort. Ungläubig musterten die Kämpfer den Jugendlichen. "Die Yadrat-jin reagierten sofort und versammelten sich alle auf einen Ort ihres Planeten. Sie beschlossen die Zeremonie der Vereinigung durchzuziehen und ihre Seelen in einem Astralkörper einzuschließen und gleichzeitig ihre normalen Körper aufzulösen damit sich dieses Monster sich nicht von ihnen ernähren kann. Sie wollten jedoch auch das ihre ganze mentale Kraft nur Einer erhält... und das solltest du sein Son Goku.", erzählte er. "Aber wieso? Wieso ich?", wollte der betroffene Saya-jin wissen. "Ganz einfach: Dein Körper ist der einzige der diese Belastung standhält. Und nebenbei konnten sie sich an dich noch gut erinnern.", entgegnete Taro. "Verstehe... dann hast du versehentlich diese Kräfte bekommen. Warum hat dieser Astralkörper dann nicht nach Kakarott gesucht", gab Vegeta von sich, nun schon etwas ruhiger. Darauf der Jugendliche: "falls du mit Kakarott Son Goku meinst... Die Yadrat-jin hatten sich verrechnet. Sie dachten der Körper hält länger durch. So hatten sie keine andere Wahl als den Erstbesten zu nehmen." "Aber wenn nur ich diese Kraft vertrage, frage ich mich ob dein Körper sie aushält!", bemerkte Goku. Taro gab ihnen zu verstehen, dass sein Körper sich erst daran gewöhnen muss, aber er würde es überleben. "Du hast selbst gesagt er nahm den Erstbesten, wieso sollten wir dir trauen?", wollte Piccolo wissen. "Die Yadrat-jin in mir bewegen mich sowieso zum Guten, auch wenn ich das auch selbst tun würde...", gab er zu bedenken, "und schließlich will ich ja auch diese Welt vor der kommenden Katastrophe retten." "Was? Was sagst du da?!", schrie Piccolo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch schlafen können!
und jetzt eben hab ich den 4.Teil gelesen
und....

Sag schon wie es weiter geht!!!
*gespannt sei*

Huiuiuiuiuiu,die Geschichte is coooooool!
Mach auf jedenfall schnell weiter!
Ps.Was Bulma Vagata wohl sagen will? Ich glaub ich kanns mir denken. :D

Original erstellt von Vogate

und du darfst gerne wieder die Nacht durch machen... :D
Danke für die Erlaubnis dodgy... denk ich mal sweatdrop

Weiter geht´s:

"Die Welt retten?", sagten die Z-Krieger im Chor. "Ja... Goku.. komm bitte her ... ich will dir zeigen was ich meine.", forderte Taro. Son wusste sofort, dass er eine Yadrat-Technik anwenden wollte und ging auf ihn zu. Der Junge berührt den Kopf des Saya-jin. Taros Aura begann zu leuchten und die freigesetzte Energie strömte in Gokus Kopf. "Ich verstehe... Die Yardrat verspürten die Rachegedanken dieses Dings in Verbindung mit der Erde." "Vielleicht Boo?", meinte der Saya-jin Prinz. "Unmöglich. Boo wurde komplett neutralisiert. Die wichtigere Frage wäre: Wann kommt dieses Monster hier an?", entgegnete Piccolo. "Da kann ich euch weiterhelfen!", sagte eine Stimme. "Tss... Kaio", murmelte Vegeta. "Ich freue mich auch dich zu hören...", grummelte Meister Kaio, "dieses Ding wird zirka in drei Wochen auf die Erde treffen." Als Goku die Frage stellte ob es stark seie begann der Kaio zu stutzen. "Und ob! Ich sage euch: Trainiert lieber ordentlich! Das wird bestimmt nicht leicht."
Unbehagen breitete sich aus. "Ich schlage vor ihr alarmiert jeden brauchbaren Kämpfer und jeder sollte so hart trainieren wie es geht.", meinte der Jugendliche. Piccolo sowie Goku nickten. Vegeta stand einfach eiskalt da, mit verschränkten Armen... doch in seinen Augen konnte man seine Kampfeslust entdecken. "Ähm, Goku?", fragte Taro, "könntest du mich trainieren? Die Yadrat-jin wollten dies auch." "Na, klar... wenn du willst...", meinte Son Goku, "dann versprich mir aber auch das du mir ein paar Yadrat-Tricks zeigst..." "Versprochen...", lautete die Antwort. "Wir sollten aber auch die Dragonballs bereitstellen. Vielleicht werden wir sie brauchen...", schlug Piccolo vor. "Ich sag das gleiche mal den Leuten auf Namek. Melde mich dann wieder wenn´s los geht. Bye!", verabschiedete sich Kaio. Nach einiger Zeit wendete Vegeta sich zu den anderen Kämpfern: "Na gut, dann in drei Wochen hier! ... Kakarott! Nur weil du den Kleinen da drüben trainierst, will ich nicht sehen das du dann nicht trainiert hast. Wärst dann aber ein ziemlich jämmerlicher Rivale". Und darauf verschwand er. "Das werde ich Vegeta...", flüsterte Goku, "das werde ich...". Als Vegeta zu Hause ankam, erwartete ihn schon seine Frau. "Ach, hallo Vegeta!", sagte Bulma. Diesmal wollte sie es ihm sagen. Sie schleppte es bereits einen Monat lang mit sich rum. Diesmal musste sie es loswerden. "Vegeta ich...", weiter kam sie nicht. Der Mann mit dem sie zusammenlebte ging einfach schnurstracks an ihr vorbei. "Schnauze! Muss trainieren...", murmelte er, als er den Schwerkraftraum hinter sich schloss. "Sie sah ihm hinterher und ging wieder ins Bett. Eigentlich wollte sie ihm hinterher rennen und ihn anschreien... so wie sie es immer tat. Aber diesmal nicht. "Vielleicht ist es auch besser so...", dachte sie sich, "wer weiß wie er dann reagieren würde".

So... Halbzeit!

Was halbzeit?
das geht nicht heißt das du sagst uns nicht wie es weiter geht?

Übrigens die story is bis jetzt einfach super ich kann mich nur wiederholen!!!!

Original erstellt von Cybersurfer
Was halbzeit?
das geht nicht heißt das du sagst uns nicht wie es weiter geht?

Übrigens die story is bis jetzt einfach super ich kann mich nur wiederholen!!!!

Was? Glaubst du etwa ich denk mir das ganze aus und dann schreib ich nicht weiter? Das würdest du MIR zutrauen? :eek:

...

cool! :evil :D

Aber jetzt mal zurück zum Geschäflichen: Halbzeit soll heißen, dass dies so ca. die Hälfte davon ist was ich mir vorgenommen habe (dachte mir ich schreib mal so 4000 Worte ... derweil sind´s 1934 Worte). Aber wer weiss wie ich das ganze noch so ausbaue. aber weiter geht´s erst morgen.

PS: 6. Teil zur Zeit 28% fertig

Edit: Hab´s mir nochmal überlegt... ist doch noch nicht die Hälfte. (Noch nichtmal annährend)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte mit dem was ich gesagt habe genau das was du gesagt hast also das es jetzt nicht weiter geht sondern erst später also morgen

JUHU morgen geht es weiter!!!

Ich kann mich den andern nur anschließen-> Die Geschichte ist voll kawaii, cool, kraZZ und fett!!!
Ehrlich!!!!
Mach doch bidde weiter!!! bawling bawling bawling bawling bawling bawling bawling

So... heute gibt es nur einen Teil dodgy... dafür ist dieser Teil über 600 Worte lang :D. Sollte also für den heutigen Tag reichen.

Here we go:

Drei Wochen intensivsten Trainings gingen schnell vorbei. Kuririn, C18 sowie alle anderen Freunde Son Gokus (und Vegeta [*g*]) wurden von Meister Kaio zum Palast Gottes beordert. Chichi seufzte: "Hoffentlich wird es nicht wieder wie damals mit Boo..." "Ok, ich seh´ das Ganze so", fing Piccolo an, "Goku, Gohan, Vegeta und Taro. Ihr seit die derweil stärksten Kämpfer auf Erden. Ihr werdet euch um das Ding kümmern, wenn es ankommt. Goten und Trunks! Ihr 2 bleibt hier. Vielleicht wird später Gotenks benötig und ihr solltet schon genug Zeit haben um zu fusieren. Der Rest soll ihr Ki verstecken, wer weiß was das Ding alles kann." Alle erklärten sich mit diesem Plan einverstanden, nur Taro hatte etwas auszusetzen: "Piccolo! Warum kommst du nicht mit?" "Ich könnte da doch kaum was ausrichten... Was hätte ich da noch zu suchen?", antwortete er, mit den Augen rollend. "Ach, Was!," meinte Taro, "Wir werden sicher jemanden brauchen der einen kühlen Kopf behält. Und immerhin hat mir Son Goku von deiner Höllenspirale erzählt, und wie effektiv sie ist wenn man sie lang genug auflädt." "Ach, hat er das...?", sagte Piccolo mit Blick zu Son Goku. Vegeta hielt es nicht mehr länger aus. "Unnötiges Geplapper...", murmelte er als er in den Palast ging. Dabei fiel sein Blick auf Bulma, die ihn verzweifelt anblickte. "Jetzt?", dachte sie, "soll ich es ihm jetzt sagen?" In den 3 Wochen kam sie nicht ein einziges Mal dazu. Sie wandte sich zu ihm: "Vegeta, ich will dir schon die ganze Zeit etwas sagen... " Er blickte sie nur fragend an ohne ein Wort zu sagen. Sie fuhr fort: "Also..., ich b..." Ein ohrenbetäubender Lärm unterbrach Bulma diesmal. "Achtung! Die Kreatur ist auf der Erde aufgeschlagen!", meldete Kaio, "Planquadrat H6!" "Ich weiß wo das ist!", schrie Piccolo, der sich nun entschlossen hatte mitzukämpfen, und flog voran. "Ich glaub´ das muss warten Bulma", meinte Vegeta, schob sie zur Seite und flog dem Namekianer hinterher, dicht gefolgt von Son Goku, Son Gohan und Taro. "Verdammter Mist, verdammter!", fluchte sie, "Diesmal hätte er mir sogar zugehört!" Kurze Zeit später drangen die Kämpfer in den Planquadrat H6 ein. "So hier sind wir!", stellte Piccolo fest. "Ja hier ist die Einschlagstelle.", sagte Goku und landete. Ein riesiger Krater lag vor ihnen, genau in einer Wüste. In der Mitte war eine schwarze Kugel die leichte Ki-Wellen verströmte. Alle starrten gebannt darauf. "Ist das dein Monster?", fragte Vegeta Taro. "Ich weiß nicht. Vielleicht. Keine Ahnung wie weit es sich noch verändert hat. Kann schon sein..." antwortete der Junge unschlüssig. Vegeta wollte Taro eigentlich anschnauzen, da er nicht mal weiß wer sein Gegner ist, aber ... er kam nicht dazu, da die Kugel sich zu bewegen begann. "Das ist keine Kugel!", bemerkte Piccolo, "Das ist ein Geschöpf in Fötusstellung!" Er hatte recht. Das Geschöpf richtete sich auf und blickte zu den Kämpfern. Es war zirka 5 Meter groß und gebaut wie ein Modellathlet. Man hätte es für einen überdimensionalen Menschen halten können, jedoch gab es einige Unterschiede: Es war schwarz wie die Nacht. Es hatte keine Kleidung an. Weder Geschlechtsteile, noch Kleidung konnte man erkennen. Es hatte weder Augen, noch Nase, noch Ohren, noch Mund. Man konnte keine Gesichtszüge erkennen ... da es kein Gesicht hatte. "Was ist das?", diese Frage durchfuhr nicht nur die 5 Kämpfer, sondern auch jeden auf Gottes Palast sowie Meister Kaio. Das Ding streckte die Hand in die Luft. "Was soll das denn werden?", fragte Son Gohan, während er und die Anderen in Kampfposition gingen. Die Hand der Kreatur stieß einen gewaltigen Energieball aus, der in lauter kleinere Kugeln zersprang. Eine Handbewegung nach vorne lies die Kugeln in die Länge ziehen und kleine Spitzen wurden sichtbar. "Oh, Mist!", durchfuhr es die Krieger. Die Kreatur ballte die Hand... und die spitzen Energieteilchen flogen mit hoher Geschwindigkeit auf die anwesenden Z-Fighter zu. "In Deckung!", brüllte Son Gohan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten