FanFic DragonBall M

Soll ich weiter machen...?

• Auf jedem Fall, sieht klasse aus!

Stimmen: 16 59,3%
  • Eigentlich schon, ist doch ganz okay.

Stimmen: 3 11,1%
  • Nichts Besonderes, kann ich dir nicht helfen...

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, von sowas gibts eh' schon zu viel!

Stimmen: 3 11,1%
  • Das alles geht mir ***** vorbei

Stimmen: 5 18,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
sorry, hatte in letzter Zeit echt viele andere Sachen zu tun, deswegen gibt es seite 2 erst jetzt...guck euch bitte Vorher nochmal Seite 1 an! Sonst verliert ihr den Faden...

das is gut geworden !! der sieht aus, als wenn der aus Metall wäre ...
tuschst du das noch ? sieht am Rand und so noch n bischen unordentlich aus

klar tusche ich das noch! aber im moment ist es ja wichtiger, erstmal die Info rüberzubringen...das er wie aus metall aussieht, ist Absicht, aber warum wird erst vielvielviel später aufgeklärt...

Original geschrieben von MagnaVegetto
klar tusche ich das noch! aber im moment ist es ja wichtiger, erstmal die Info rüberzubringen...das er wie aus metall aussieht, ist Absicht, aber warum wird erst vielvielviel später aufgeklärt...
Is super geworden!
Das "HA" passt auch gut!:cool:
Wenn du`s tuscht wirds bestimmt genial aussehen.

Ich poste jetzt 2 Bilder, die in der Geschichte erst etwas später auftauchen und leider viel zu viel verraten....
wenn ihr euch die "spannung" also nicht verderben wollt, guckt sie euch nich' an!

Edit: Es war 1 Uhr, als ich mit diesem Bild fertig wurde, deswegen hatte ich einfach keinen Bock mehr, der Figur unten links noch einen Vernünftigen Arm zu zeichnen...

muss mal wieder was loswerden, bevor ich den Manga weiterzeichne, muss ich mir erst noch mal ein paar gedanken über das Charadesign machen... hier is' nochmal n' Bild von einem der beiden kämpfer auf den Bildern oben, hab' mal n' neuen Zeichenstil ausprobiert, PC Coloration mit hauptsächlich schwarzen schatten, is' mir sogar ganz gut gelungen... naja, es geht...

oh... ne, ich denke mal, du verwechselst Bart und Mundlinie mit Mund und Kinnlinie... ein häufig verbreitertes Stilmittel um die Knuffigkeit eines Kinns darzustellen, ist, einen Mund nicht durchzuziehen, sondern in der mitte abzuschwächen...

Zurück
Oben Unten