Fanclub von den blöden sprüchen der deutschen DBZ-Synchro

AAAAANNNDDD... THE WINNER IS: Ginyu: "Ich zeig euch wo der Spatz die Waden hat!"
Der kommt also auf jeden Fall zur Saga-Wahl.
Falls euch noch genügend zu Radditz oder Vejita Saga einfallen, können wir die auch noch mal wählen.

JA dieser Sats von Radditz schlägt einfach alles:

''HA HA, ihr müsst jetzt sterben, sonst lach ich mich noch zu tode.''

:D :D :D

Das ist einfach zu genial!

Ich will auch mitmachen!!! Also ich finde am blödesten wo Vegeta sagt : Gelegenheit macht Liebe ... ähh. Diebe ...nein ich meine Hiebe. als er Dodoria vom HImmel geholt hat. (ich glaube dass der so ging)

der dümmste spruch is immernoch AWG... der is eigendlich ganz gut, aber kommt viel zu oft vor... oder bulma: wie können sie nur so ein schönes schwaches mädchen wie mich hier allein auf diesem dämlichen planeten lassen (irgendwie so)

ja wirklich das "is nich war???" nervt tierisch vorallem krillin gegen den hege ich schon hass weil er immer so ****** sprüche verzapft

alles nur wegen der deutschen synchro *grummel*

Jo ,der FC lebt noch, nur postet keiner mehr...:bawling:
Okay, dann wählen wir halt zwischen den beiden....
Ich stimme für "zeig dem Onkel, was du kannst":dodgy:

Kuririn haut die geilsten dinger raus....

oder vegeta ..... oder freezer etc.
Vegeta: "Die lachen sich doch 'n Ei aus der Hose!"
Freezer:"Komm raus du Fleischmütze!"

Wie fandet ihr das, als sie Vegetas Haare als "10000 Volt-Frisur" bezeichnet haben?:rotfl: (weiß nur leider nicht mehr, wie der Typ heißt, der das gesagt hat...-_-)

ähm wies nemmer... aber da waren gestern ca 10 Sprüche die total cool übersetzt waren! Nur fällt mir keiner mehr ein *kratz kratz*

Zurück
Oben Unten