Fanclub von den blöden sprüchen der deutschen DBZ-Synchro

Superheld

Chronic
Ich finde, für die tolle Umsetzung der Sprüche in DBZ hat RTL2 nen Fanclub verdient...
Hier kann man sich über die Sprüche lustig machen, und wir wählen jede Woche den blödesten Spruch eben dieser.
Poster
2: Vize
3-5: Ehren
rest Member
Is auch net schlimm, wenn sich keiner meldet...Aber dann:bawling:ich

1. Präsident Ich
2. Vize
Ehrenmember:
3. Oberteufel0815
4. Cyborg#18
5.Cauli
Member
6. neranta
7. Piccolo_Junior
8. Yamshinhan
9. Teranite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, klar Ultra SSJ3 (<---hört sich irgendwie cool an...)
:beerchug::beerchug::beerchug:

Was fandest du war bis jetzt der blödeste Spruch der deutschen DBZ-Synchro?

blöde Sprüche? Dieser Club ist für mich wie geschaffen! ;-)
dürfen da überhaupt "Katholiten" rein, Chef und Evangele?
Aber im Ernst, ist euch aufgefallen, dass Kuririn und eine Minute später Vegeta "aber sowas von" gesagt haben am Ende der Folge vom Montag?
OT

also 1. ich mach mit, 2. cauli macht auch mit und 3. find ich doof das sie teils gute sprücheweglassen aber manchmal is die übersetztung schon hammer *lach*

So trifft man sich wieder...:D

Kann ich auch mitmachen? Ich find der blödste Spruch war bisher (und wird es auch immer bleiben) AWG=Alles Wird Gut
Ich kanns echt nimmer hören :redhot::redhot:

Die meisten szenen bei denen dieses AWG vorkommt gibt es gar net im manga! also kann man das schön einbauen, oder wenn es sie gibt kommt was aufmunterntes! aber net AWG

AWG- der spruch nervt! aber manche sind gut, fedisch? wien reddisch *lach* hoffentlich lassen sie solche da, den bohnenpower von veggeta haben sie ja weggelassen, leider

ja einer meiner lieblingssprüche, ich frag mich schon wie der kampf freezer vs. goku synchronisiert ist! dumme sprüche ohne ende würde ich sagen, das gibt diskusions stoff!

ja die hätten ruhig näher am text bleiben können oderbeim kämpfen die reden und reden und es kommt nix zu stande!

Tjaja... AWSGWWES (Alles wird schon gut werden wird es wohl:D:D:D:D)
Aber das sie Vejita so was Kleinkindliches in den Mund stopfen wie Krillin hät ich echt net gedacht...
Hmm... Am Freitag gibts dann die erste Whl zum blödsten Spruch der Woche...
PS: Ich mach im ersten Post ne Memberliste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten