Fan Fic: Kidarem

also
nachdem mir schon 4 Leute gedroht haben mich zu :smash::sweatdrop:
hab ich mir gedacht hab ich ein herz und post immerhin schonmal ne viertel seite oder wieviel das ist
aber der teil ist noch nicht fertig

13. Teil

Die Luft im Haus war stickig und heiß, man fühlte sich als würde man ersticken. Die Wände waren schlicht weiß und auch ansonsten waren wenige Möbel vorhanden. Der Boden war mit Matten ausgelegt und in der Mitte des Raums stand ein niedriger Tisch vor dem noch ein paar Matten mehr lagen. Ansonsten gab es fast nichts von dem Raum ging ein Gang in den anderen Teil des Hauses in dem ein kleines Bad und Küche waren. Goku ging an einen Schrank den Kida erst jetzt bemerkte da er in die Wand eingebaut war und auf den ersten Blick wie eine Tür zu einem weiteren Raum aus sah. Er öffnete ihn und wühlte einige Zeit darin. Als er den Kopf wieder herausstreckte hielt er einen Blauen Kampfanzug und ein schwarzes T-Shirt in seiner Hand. Beides warf er Tario zu. Dann suchte er weiter um auch noch etwas passendes für Kida zu finden. Es schien eine Ewigkeit zu vergehen bis er das gefunden hatte was er suchte. Doch als er abermals wieder aus dem Schrank kam hielt er einen blutrotes mit einem schwarzen T-Shirt und Hosen seiner Hand. Er war fast genau so wie ihr alter den sie bei ihrer Ankunft getragen hatte. Nachdenklich schaute Goku darauf. ,,Den hatte Chi Chi eigens für Pan angefertigt wenn sie mal älter sein sollte aber das dauert eh noch eine weile also denke ich geht es in Ordnung wenn du ihn bekommst. Kida schaute auf den Kampfanzug und nahm ihn an. ,,Danke“ flüsterte sie leise. Sie lächelte Goku dankbar an und Verschwand in Richtung Bad woher auch schon die Jungs bereits umgezogen her kamen.
Als auch sie schlieslich fertig war flogen sie zurück zur Lichtung und landeten erst einmal. ,,Ok was trainieren wir alles?“ fragte Goten. Trunks meinte ,,Wie wärs mir Sparring?“ er grinste dabei leicht. ,,Ah wenn du denkst das du mich so leicht fertig machen kannst hast du dich aber geschnitten“ erwiederte der bloß. Goku grinste ,,Aber ihr müsst zu geben ihr habt euer Training ganz schön vernachlässigt. Also los fangt an sonst werdet ihr nie besser.“ Die beiden wandten sich ab und fingen ersteinmal an sich auf zu wärmen. Dabei schielten sie die ganze Zeit zu Kida und Tario rüber. Sie waren neugierig was die zwei noch alles konnten, sie waren ernstlich erstaunt gewesen das sie fliegen konnten doch was hatten sie wohl noch alles drauf?
Tario und Kida grinsten sich an als hätten sie die Gedanken der anderen erraten. ,,Ich und Tario trainieren auch zusammen, ok?“

ok jetzt will ich feedback
 
ok hier is feedback: es is genial absolute spitzenklasse das beste was ich bis jetzt gelesen hab!!!!!!!!!! schreib weiter
 
So also hier geht's weiter ich hoffe der teil gefällt euch besser als mir.....aber jetzt lest ihn erstmal

Fortzetzung Teil 13

Ruhig standen sich Tario und Kida gegenüber. Die blicke der anderen wahren neugierig auf sie gerichtet, gespannt schauten sie von einem zu anderen doch die bewegten sich kein Stück und fixierten sich einfach mit blicken. Goten wollte gerade den Mund aufmachen als Tario und Kida sich voreinander verbeugten und in Kampfposition gingen. Die Lichtung war von einer Spannung erfüllt. Kida grinste noch ein letztes mal Tario an ,,Ich denke wir sollten anfangen unsere Zuschauer sind schon ganz gespannt“ ,,Gut...!“ Kaum hatte er zu ende gesprochen da stieß er sich auch schon vom Boden ab und sprang auf Kida zu, die sprang vom Boden ab nach oben in die Luft und schwebte dort. Auch Tario sprang nach oben und schwebte gegenüber von ihr sofort begannen sie sich gegenseitig mit den Fäusten zu treffen. Plötzlich vernachlässigte Kida ihre Abwehr und Tario konnte mit seiner Faust durchbrechen doch nun hatte dies auch Kida bemerkt es im letzten Moment und packte seinen arm an den Handgelenken und stoppte den Schlag nur wenige Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt. Wieder grinsten sie sich an und Kida nickte Richtung Boden. Tario nickte bloß und Kida lies seine Faust los und landete. Diesmal griff Kida an und bearbeitete Tario mit Tritten und Schlägen die er blockte. Sie trat mit ihrem rechten Fuß nach seinem Bauch und er hob ihr Bein fest. Genau darauf hatte sie gewartet. Sie drückte sich an ihrem rechten Bein hoch und machte einen Salto nach hinten durch den Schwung verstärkt traf sie ihn mit ihrem linken Fuß am Kinn. Tario lies ihren Fuß los und taumelte einige Meter rückwärts. Erst jetzt bemerkten sie die erstaunten Blicke der anderen. Vor allem Goku viel aus allen Wolken. Der ganze Kampf hatte bisher nur 10 Sekunden gedauert die drei hatten sich wahnsinnig strengen müssen um überhaupt mitzubekommen was die zwei taten. Goten und Trunks schluckten ,,Gar nicht mal schlecht“ meinte Goku. ,,Soll das ein Witz sein? Das ist Wahnsinn wie schnell die zwei sind“ kam es von Goten der es offensichtlich nicht fassen konnte. ,,Man gegen die zwei sehen wir richtig alt aus“ murmelte Trunks ,,sagt mal wo habt ihr gelernt so gut zu kämpfen?“ nun schon etwas lauter. ,,Ähm....das war bisher doch bloß Aufwärmung. Aber gelernt haben wir erst von Yath und danach haben wir selber weiter trainiert.“ ,,B...Bloß Aufwärmung?“ das war zuviel für die drei ,,Und wie sieht das dann erst aus wenn ihr richtig kämpft?“ ,,Sollen wir mal?“ fragte Kida die offensichtlich nicht verstehen konnte was los ist. ,,Klar“ meinte Goku der nun nicht mehr geschockt sondern einfach nur neugierig war. ,,Ok!“ meinte Tario. Doch da trat gerade Piccollo aus dem Schatten der Bäume. ,,Hab ich's mir doch gedacht das ihr hier Seit“ ,,Oh Hallo Piccollo, wir wollten gerade den Beiden beim Training zuschauen“ ,,Lasst euch von mir nicht stören. Ich bin ja auch nur deswegen hier“ ,,Gut also dann fangt an“
Wieder standen sie sich Gegenüber und waren dann von einem Augenblick zum anderen verschwunden. Man hörte nur noch das krachen der gegeneinander krachenden Fäuste und die Bewegungen. Die vier am Boden schlossen automatisch die Augen und konzentrierten sich auf die Auren und die Geräusche und als sie die Augen wieder öffneten konnten sie wenigstens erkennen was dort vor sich ging. Gerade sprangen sie wieder auseinander und Kida hielt ihre Hände ausgestreckt vor sich. ,,HAAAH“ schrie sie und schoß zwei leuchtend rote Energiestrahlen auf Tario der sah diese zu spät kommen und wurde von ihnen erfaßt und zu Boden gedrückt. Dann explodierten die Energieattacken. Als der Rauch sich wieder verzogen hatte lag Tario Bewegungslos auf der Seite. Sofort flog Kida zu ihm herunter und kniete sich neben ihn. ,,Hey Tario ...Tario sag doch was“ ,,Was ist mit ihm“ nun waren auch die anderen heran gekommen. ,,Ich weiß nicht. Tario lass den mist. Was soll ich den ohne dich tun?“ ,,Du würdest mich also vermissen?“ kam es plötzlich von ihm er drehte seinen Kopf zu ihr und grinste sie an ,,Du hast doch wohl nicht wirklich gedacht das ich schon am ende wäre?“ ,,Oh du das wirst du.....“ sie hatte ihre Hände zu Fäuste geballt als Goku ihr die Hand auf die Schulter legte und grinste ,,Reg dich nicht auf trainiere lieber mit Goten dann muss der Faulpelz sich auch mal bewegen. Na was sagst du?“ ,,Ist gut“ sie drehte sich um und entfernte sich ein paar schritte dann drehte sie sich zu Goten um ,,Kommst du?“ ,,Bin schon unterwegs“ ,,Gut dann denk ich Trunks und Tario zusammen und ich und Piccollo werden zusammen trainieren“ Alle nickten zustimmend und begannen.

Über Feedback würd ich mich wahnsinnig freuen:D
 
sorry für den doppelpost aber das muss jetzt sein wenn ihr euch ja nicht meldet

so es geht weiter und ich würd mich wirklich mal über feedback freuen

14. Teil

Es war bereits spät und die Sonne ging schon unter als Goku und die anderen ihr Training beendeten. Sie flogen wieder zu der Hütte um sich um zu ziehen. Goten und Trunks waren fix und fertig da Kida und Tario sie wirklich nicht geschohnt hatten. Goku grinste die ganze Zeit und meinte immer wieder das sie doch selber schuld seien und mehr traineren hätten sollen. Er und Piccollo hatten mehr ihr Sitzfleisch trainiert den ganzen mittag waren sie sich gegenüber gesessen und hatten meditiert. Doch nun war es Zeit nach Hause zu gehen bevor Chi Chi und Bulma noch mistrauisch wurden.
Als sie fertig waren flogen sie los und landeten auch schon wenige Minuten später vor der Capsule Corperation. Bulma kam gerade mit Bra an der Hand aus dem Haus ,,Ah da seit ihr ja wieder ihr wart doch sicher trainieren. Aber kommt rein die anderen warten schon“ ,,Gibt es was zu futtern?“ fragte Goku. ,,Natürlich aber jetzt kommt rein“ Alle betraten das Haus bis auf Piccollo der sich lieber wieder verabschiedete. Sie gingen wieder in die Küche und trafen dort auf die anderen, nach dem üblichen Hallo ergriff Chi Chi sofort das Wort.
,,Also wir haben uns überlegt wenn Tario und Kida am Montag mit euch in die Schule sollen brauchen sie noch einiges also was Schulzeug und auch Klamotten und so ein Zeug betrifft schließlich leben sie ja jetzt mit uns zusammen. Angemeldet sind sie schon“ ,,Was schon?“ meinte Goten ,,das ging aber schnell“ ,,Ja!“ meinte Bulma mit einem grinsen auf dem Gesicht das verriet das sie dafür mal wieder ihre Beziehungen spielen hat lassen. ,,Ok also Schlag ich vor das ihr morgen alle in die Stadt fährt und das nötigste besorgt“ meinte Goku der endlich etwas futtern wollte. Tario und Kida hatten bislang nichts gesagt. ,,Ähm eigentlich haben wir Klamotten und so mitgebracht“ ,,Ich weiß wir haben eure Bündel gefunden und ich hab mir das vorher angesehen das könnt ihr leider hier nicht tragen“ meinte Bulma. ,,Aha“ war alles was Tario und Kida dazu sagten ,,ok ich freu mich darauf mal eine eurer Städte zu sehen“ ,,So genug davon jetzt lasst uns endlich was futtern“ kam es von goku dem schon der Magen knurrte.
Am nächsten morgen standen sie dann schon früh auf und machten sich fertig um sich dann nach dem Frühstück vor dem Haus zu treffen. Gerade kam auch Goten und Videl angeflogen. Gohan und Chi Chi waren zu Hause gebliben und Goku war wie sollte es auch anders sein traineren. So gingen bloß Trunks Goten Bulma Videl und Tario und Kida los. Trunks zog aus seiner Tasche eine Kapsel drückte den Knopf und warf sie auf den Boden, als sie explodierte zuckten die beiden Teraidajin zusammen und starrten verwundert auf das Auto. Was ....was ist das?“ ,,Das nennt sich Auto. Damit fahren wir in die Stadt“ ,,Auto? Fliegt ihr den nicht selber?“ ,,Nein das geht nicht wenn wir kein aufsehen erregen wollen. Ach ja noch etwas ihr dürft auf keinen Fall auffallen“ ,,Äh ...ja ist gut“ meinte Tario der sichtlich verwirrt war und auch Kida ging es nicht besser ,,Und wer trägt das Ding?“ Die Jungs mussten lachen und auch Videl und Bulma verkniffen sich ein grinsen ,,Das ist das warum es die Menschen nehmen um sich Fortzubewegen es fährt von alleine“ Nun waren die Teraidajin noch verwirrter aber sie liesen sich nichts anmerken. So quetschten sich die 6 ins Auto und fuhren los Richtung Stadt.
Nach ungefähr 15 minuten fahrt kamen sie an den Rand der Stadt. Neugierig schauten Kida und Tario aus dem Fenster und als sie die vielen Menschen und ihre Fahrzeuge sahen kamen sie aus dem staunen nicht mehr herraus. ,,Wow so viele Menschen und die Leben alle zusammen?“ ,,Ja“ ,,Das ist wahnsinn bei uns gibt es so etwas nicht“
Nun waren sie angekommen Bulma parkte das Auto auf einem Parkplatz und Goten Trunks Kida und Tario fielen mehr aus dem Wagen als sie die türen öffneten. ,,Man zu viert auf der Rückbank das ist hart“ meckerte Goten. ,,Jetzt sei mal keine Memme ist doch jetzt auch egal“ erwiederte Trunks. Goten brummte etwas von das sich anhörte wie ,,hattest ja auch eine nette Nebensitzerin.....“ Trunks ignorierte das und wante sich an seine Mutter. ,,Wohin jetzt?“ ,,Ich denke wir gehen ins Kaufhaus und fangen dort an mit suchen. Ich denke du und Goten solltet mit Tario gehen und Kida Videl und ich zusammen so können wir das am schnellsten schaffen. Oder was meint ihr?“ Alle nickten zustimmend, so gingen sie in das große Kaufhaus der Stadt und trenneten sich dort.

sag mal liest auser kotomi und viper und Goku eigentlich keiner mehr?
bitte ich würd gern mal ein bissl mehr feedback haben
 
Hier lesen noch viele, aber wie gesagt sie lesen nur. Also ich finde deine Geschichte echt toll. Mach weiter so!

Mfg Negata :eek2:
 
ok also ich mach heut meinen pc fertig und sobald ich wieder word hab geht's weiter versprochen:rolleyes:
edit:
na toll die hälfte hatteich schon fertig und jetzt hab ich nen virus auf der dikette *auf virus tret* ich hoffe ich kann bald weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es kann noch lange dauern bis ich word wieder hab
also geduldet euch bitte noch naja wenigstens hab ich zeit über die Fortsetzung nachzudenken :D

edit:
also ich hab mir überlegt die FF umzutaufen also das sie anders heißt da der Name irgendwie nicht passt also schlagt mal ein paar namen vor
fals das überhaupt noch jemand liest
 
Zuletzt bearbeitet:
ok nach langem warten getz endlich weiter
sorry das es so lang gedauert hat und das auch so viele rechtschreibgehler drin sind
aber ich bin zu faul mir alles durchzulesen und ich hab immer noch kein word
aber dafür ist der Teil schön lang also viel spaß beim lesen

15. Teil

Zum Mittagessen trafen sie sich wieder in einem kleinen Restaurant. Jeder hatte Tüten bei sich die bis obenhin voll mit allemöglichen Zeug war was sie für nützlich gehalten hatten. Aber sie waren sehr guter Laune. Den ganzen Vormittag hatten sie damit verbracht tausende von geschäften zu durchstöbern und hatten nun tierischen Hunger und wie immer wenn man mit den Saiyajin in der Öffentlichkeit essen war vielen den Menschen vor staunen fast die Augen aus dem Kopf als sie sahen was diese vier Jugendlichen alles verdrückten. Videl und Bulma hatten an den Gesichtern ihren Spaß und kamen vor lauter Lachen kaum noch mit Essen nach. ,,Oh man ich hätte nie Gedacht das es eine Rasse gibt die genauso verfressen ist wie die Saiyajin" lachte Bulma die erstaunt festgestellt hatte das der Teraidajin den anderen in nix nachstand.
Dieser nuschelte eine Antwort die aber keiner verstehen konnte da er den Mund voll hatte, Kida musste lachen. ,,Ich glaube was er sagen wollte ist das die Teraidajin den Saiyajin in einigen Dingen sehr ähnlich sind" ,,Ja da wirst du wohl recht haben" So und so ähnlich ging das essen dann noch vorran. Wenn sie nicht gerade den Mund voll hatten erzählten sie und fragten sich alle Gegenseitig dinge über ihre Planeten und ähnlichem.
Nach einiger Zeit waren sie nun schliesßlich doch noch satt ,,So hat irgenjemand vorschläge was wir nun noch machen können?" fragte Goten. ,,Macht was ihr wollt aber ich muss wieder an die Arbeit" meinte Bulma mit einem bedauernden seufzen. ,,Ja ich muss auch wieder nach Hause" meinte nun auch Videl. ,,Mmh.......wir können ja noch ein bisschen in der Stadt bleiben und vielleicht ins Kino oder was weiß ich" mischte sich auch Trunks ein. ,,Klar warum den nicht" meinten Kida und Tario fast gleichzeitig.
,,Also abgemacht" ,,Gut wir treffen uns dann heut abend wieder" meinte Bulma und stand auf. auch Videl erhob sich nun. ,,Gut wir bringen euch noch zum Auto" meinte Goten und stand auf. Sie nahmen die Tüten und begleiteten Bulma und Videl zum Auto und taten sie dann in den Kofferaum. Bulma und Videl stiegen ein ,,Gut! Und passt auf das euch keiner sieht wenn ihr los fliegt ja?" ,,Ja ist gut Mutter" Bulma gab Gas und verschwand im getümmel der anderen Autos ,,Also los dann wollen wir mal" meine Trunks und blieb plötzlich wie angewurzelt stehen. Goten drehte sich zu ihm um ,,Was ist den nun?" ,,Wir haben gar kein Geld dabei" ,,Ja und dann gehen wie eben zur Bank und holen welches............sag mal ist dein Gehirn verkalkt" Trunks schwieg und schlug den Weg Richtung Bank ein. Goten und die anderen folgten ihm leicht verdutzt und Goten murmelte ,,Was hat den den gebissen?"
Kurz vor der Bank ging Goten noch schnell in ein Geschäft um noch etwas zu erledigen. Tario beschloss mit ihm zu gehen und Kida betrat mit Trunks die Bank, während Trunks an den Schalter trat wartete Kida an der Tür als plötzlich drei maskierte Männer reingestürmt kamen und mit ihren Gewehren in die Luft schossen ,,Los alles runter auf den Boden" brüllte der größte der drei. Mit viel Geschrei legten ich die Menschen auf den Boden. Jeder ihrer Körper zitterte vor Angst und man spürte ihre Panik förmlich in der Luft.
Kida verstand erstmal gar nichts sie wunderte sich bloß. Wütend zielte einer der Männer mit seiner Maschinenpistole auf sie ,,Hast du unseren Boss nicht verstanden ? Los runter auf den Boden" Doch Kida blieb weiter stehen ihr Blick suchte nach Trunks doch dieser war verschwunden. ,,Was wollen diese Menschen denn? Und was sind diese komischen Dinger in ihren Händen? Die Menschen scheinen davor ja gehörigen respekt zu haben" dachte sie bei sich. ,,Was ist nun?" ,,Hör lieber auf das was sie sagen Mädchen" flüsterte ein Mann der vor ihr auf den Boden lag. ,,Du bist still Opa" schrie wieder der Bankräuber und schoss auf den Mann. Panisch schloss dieser die Augen doch der erwartete schmerz setzte nicht ein. Vorsichtig öffnete er die Augen vor ihm stand Kida ihre rechte Hand war nach vorne ausgestreckt und bildete eine Faust. Langsam öffnete sie sie wieder und warf die Kugel mit einer lockeren bewegung aus dem Handgelenk vor die Beine seines Besitzers. Auf dessen Gesicht machte sich entsetzen breit und er schoss immer wieder auf Kida. Von ihrer Hand sah man nur ein Schatten. Als dem Mann schliesßlich die Munition ausgieng lies er seine Waffe zu Boden fallen. ,,Das....Das kann nicht sein.......was bist du" Kida grinste und öffnete wieder ihre Hand. Mit einem rieselnden Geräusch vielen die Kugeln aus ihrer Faust auf den Boden.
Auch die anderen zwei waren sichtlich geschockt und begannen den Rückzug. Kida verschwand kurz und erschien vor jedem der beiden. Verdutzt schauten diese auf ihre leeren Hände wo sich zuvor noch ihre Maschinengewehre befunden hatten. Diese hielt Kida in den händen und zerdrückte sie so das nur noch ein klumpen Metall übrig blieb. Nun waren die Maskierten wiklich in Panik. ,,Verschwindet von hier und wehe ihr fast auch nur noch einmal so ein komisches Ding an" Kidas stimme war ruhig und drohend ,,sonst seht ihr bald selber so aus" Die drei nickten nur und stürzten Hals über Kopf aus der Bank und kurz darauf hörte man das quitschen von Reifen.
Erleichtert standen die Menschen auf und klopften sich den Staub aus den Klamotten, als die Polizei gerade hineingestürmt kam. Doch als sie feststellen mussten das es nichts mehr zu tun gab befragten sie die Leute. Alle erzählten ihnen das ein misteriöses Mädchen die drei aufgehalten hätte doch so sehr sie auch suchten Kida blieb verschwunden und die Polizei

so meine Frage steht immer noch offen
und ich würd mich mal über mehr feedback freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von videl_chan_z
...und Kida betrat mit Trunks die Bank, während Tario an den Schalter trat wartete Kida an der Tür...

Tario ging doch mit Goten mit

mehr is mir nich aufgefallen
is wiedermal klasse geworden :biggthump

wann geht`s weiter?????
 
Zurück
Oben Unten