is ja gut ich hab schon weiter geschriebn
also hier ist teil 16 ich hoffe er ist gut aber demnächst werd ich mal wieder mehr handlung reinbekommen
und auch Tario wird mal näher beschrieben aber mehr wird nicht verraten
ach ja ich entschuldige mich noch für die vielen fehler
16.Teil
Keiner der vier verlor auch nur ein wort über den Vorfall mit der Bank. Bulma hätte ihnen nur eine Standpauke gehalten das sie in Zukunft besser aufpassen sollten und darauf hatten sie nun wirklich keine Lust. Trunks und Goten hatten den Teraidajin mitlerweile erklärt warum sie so schnell verduften mussten und schlussenldich hatten sie es auch eingesehen und versprochen in Zunkunft besser aufzupassen. ,,Ich hoffe nur das das nicht noch ein Nachspiel haben wird" gab Trunks zu bedenken. ,,Aber ich bin sicher das wir morgen in der Zeitung sehen können was die Menschen darüber denken......Ich hoffe sie bleiben so naiv ansonsten haben wir keine Ruhige Minute mehr. meinte nun auch Goten. ,,Ja aber jetzt lasst uns noch etwas Essen und danach erzählen wir euch beiden etwas über unsere Schule und die Fächer.....Schließlich müsst ihr ja wissen was morgen auf euch zukommt."
So setzten sie sich noch den Rest des abend zusammen , auch gaben Goten und Trunks den beiden noch schnell eine kurze Einführung in ihre fächer und vermittelten ihnen die Grundkenntnisse. Immer wieder warfen die zwei sich erstaunte Blicke zu,die teraidajin lernten verdammt schnell. Als es dunkel wurde verabschiedete Goten sich und flog nach Hause sie würden sich dann Morgens auf dem weg zur Schule wiedersehen.
Kurz darauf gingen sie dann auch ins Bett mitlerweile hatte man Tario und Kida jedem sein eigenes Zimmer gegeben die sie nun einrichten konnten wie sie wollten schließlich wohnten sie nun hier.
Am nächsten morgen klingelte Kidas neuer wecker sie aus dem Bett. Erschrocken fuhr sie hoch und stiße sich prommt den Kopf an der Decke an. Sie hatte ein Zimmer genau unter dem Dach bekommen und ihr Bett stand genau unter der Schrägwand. Verschlafen rieb sie sich den Kopf und strich sich ihre Haar aus dem Gesicht. Sie schlug mit ihrer rechten Hand auf den Wecker woraufhin das nervtötende geklingel sofort aufhörte. ,,Was für eine nervende Erfindung" dachte sie sich und kroch langsam aus dem warmen Bet um sich für die Schule anzuziehen. Der Gedanke das Tario und Sie heute mit Goten und Trunks in die Schule durften weckten ihre Lebensgeister. (ok an dieser stelle merkt wohl jeder das sie nicht normal ist)Fröhlich tapste sie ins Bad und duschte sich eiskalt, nun war sie völlig wach und es schien als könnte nichts ihre gute Laune verderben. Schnell zog sie sich noch ein paar ihrer neuen Klamotten an schnappte sich ihre Schultasche und polterte die Treppe hinunter in die Küche wo die anderen bereits mit dem Frühstück warteten. Sie bergrüßte alle mit einem fröhlichen Guten Morgen und setzte sich. Nun kam auch Tario in die Küche er schien genauso guter Laune zu sein wie Kida nur Trunks schaute mürrisch aus der Wäsche, was die beiden Teraidajin aber nicht zu stören schien. Nach einem ausgiebigen Frühstück starteten sie in Richtung Schule unterwegs holten sie auch noch Goten ein und landeten wenige Minuten später auch schon zwischen den Bäumen des kleinen Waldes der den Sportplatz umgab.
Sie liefen einen kleinen Kiesweg entlang der die Vier direkt zum Schulhof vor dem Hauptgebäude führte ,,Zuerst werden wir euch zum Sekretariat bringen, dort müsst ihr euch melden und man bringt euch dann zu euren Klassen." erklärte ihnen Trunks noch schnell ,,fals ihr nicht zu uns in die Klasse kommt sehen wir uns in der Pause am Eingang" ,,Ok also bis dann" rief Goten noch schnell bevor sie verschwanden. Tario und Kida warfen sich einen Blick zu drehten sich zu der Tür des Sekretariats um holten tief Luft und öffneten die Tür.
Drinnen umfieng sie stille man hörte nur das summen des Computers der auf einem Schreibtisch in der Mitte des Raums stand, bis man von einem angrenzenden Zimmer das klappern von Tassen hörte und eine Frau mitleren alters durch die Tür kam. Ihre langes blondes Haar hing ihr locker über ihre Schultern ihr Gesicht war rund und übermäsig geschminkt und ihre Klamotten genauso bunt wie ihr Gesicht. Sie sah aus als wäre sie in zehn verschiedene Farbtöpfe gefallen. In ihren Händen klapperte ein Tablett mit Kaffetassen. Als sie die beiden sah zuckte sie etwas zusammen. Doch schon hatte sie ihre Selbstsicherheit wieder. ,,Guten Tag ihr müsst die neuen Schüler sein. Kidarem Briefs und Tario Reek (nach seinem Heimatplaneten

)stimmts?" ,,Ja " Sie verbeugten sich höflich. ,,Gut ich werde gleich jemanden rufen der euch in eure Klasse bringen wird , wartet einen augenblick" und mit einem falschen lächeln verschwand sie auch schon wieder um 5 minuten später mit einem jungen Prakitkanten wieder aufzutauchen. ,,So das ist Herr Shino er wird euch zu eurem Klassenzimmer bringen" Kida und Tario verbeugten sich wieder und bedankten sich dann folgten sie Herrn Shino durch die ewigen Gänge der Schule. Nach einiger zeit blieb er vor einer Tür stehen an dessen Seite ein kleines Schiel hing auf dem stand <<Raum 1.4>> ,,So das ist euer Klassenzimmer Raum 1.4 Herr Nakamura ist euer Klassenlehrer und wartet bereits auf euch" sagte er mit einem freundlich Lächeln und zeigte mit einem Nicken auf die Tür.,,Doomo arigato" (hab mich gerade dazu entschlossen etwas japanisch reinzubringen also das heißt vielen Dank)
kam es von Kida und Trunks. Herr Shino verabschiedet sich noch und Kida und Trunks betraten ihr Klassenzimmer.
Kaum hatten sie die Klasse betreten war es still im Raum und alle Augen waren auf die zwei Teraidajin gerichtet. 44 Schüleraugen betrachteten sie neugierig. Auch Kida und Trunks sahen sich um aber mehr suchend als gespannt. Kida war erleichtert als sie die Goten und Trunks erblickte irgendwie war ihr nicht wohl gewesen bei dem Gedanken die beiden nicht zur hilfe da zu haben wenn es Schwierigkeiten geben sollte. Herr Nakamura schaute sie ebenfalls freundlich an. Er war ein kräftiger gebauter junger Lehrer mit dunklem kurzgeschnittenem wirrem Haar. Er war ziemlich locker und entsprach so ganz und gar nicht dem Bild eines Lehrers eher wie der Trainer einer Baseballmanschaft, doch lies seine erscheinen auch keinen Zweifel daran das er sich auch durchsetzen konnte. ,,Konichi wa ihr zwei." er ging zu ihnen ,,Ich bin Herr Nakamura euer Klassenlehrer ich werde bei euch Englisch Mathe und Geschichte" ,,Konichi wa" und wieder verbeugten sich die zwei. ,,Stellt euch doch mal der ganzen Klasse vor" ,,Guten Tag ich bin Kidarem Briefs" ,,Mein Name ist Tario Reek" Ein raunen ging durch die Klasse ,,Komische Namen" ,,Briefs?" ,,Kann es sein das du mit Trunks Brief verwandt bist?" fragte einer aus der Klasse. ,,Ja er ist mein Cousin" Stille. Dann blickten alle von Trunks zu Kida und wieder zurück. Trunks grinste nur genau wie Goten. ,, Setzt euch neben Goten und Trunks und ich werde euch eure neuen Stundenpläne geben." Sie setzen sich so leise wie möglich hin. Goten flüsterte ,,Wir haben so ein Glück früher hatten wir Frau Ishii doch sie wurde von einem Auto angefahren und wird wahrscheinlich das ganze Jahr keinen Unterricht mehr geben können. Also hat man uns einen neuen Klassenlehrer gegeben" anscheinend war Herr Nakamura sehr beliebt bei den Schülern.
Die ersten Stunden vergingen ohne besondere Ereignisse.
ok er ist noch nicht ganz fertig aber ich hoffe er geht so