Ok also der Teil ist wieder etwas kürzer
und ich hab mich extra beeilt ihn fertig zu bekommen

also dann viel spaß beim lesen
12. Teil
Dort angekommen liesen sie sich ins Gras fallen ,,Was war das den?“ ragte Kida die immer noch nicht ganz begriffen hatte was eigentlich passiert war. ,,Meine Mutter!“ war alles was Goten darauf antwortete.
,,Und ich dachte ein melanischer Resu sei schlimm“ seufzte Tario. ,,ein melanischer was..?“ ,,Resu ist ein besonders starker Sturm. Ziemlich gemein und oftmals überleben es seine Opfer nicht“ ,,Achso! Und nun? Vor heute abend können wir bestimmt nicht zurück.“ Fragte Trunks mit einem Blick auf den Boden. ,,Wie wär es mit Training?“ schlug Goku vor und stand dabei auf. ,,Besser als hier zu versauern!“ brummte Goten der offensichtlich keine große Lust dazu hatte. ,,Faulpelz“ ,meinte Goku dem dies nicht entgangen war, ,,lasst und unsere Kampfanzüge hohlen“ Trunks und Goten standen auf. ,,He was ist habt ihr keine Lust?“ wandten sie sich an Kida und Tario die bewegungslos auf dem Boden saßen,,Woher wollt ihr Kampfanzüge hohlen wollt ihr nochmal zurück? Auserdem haben wir keine“ meinte Tario. ,,Ah macht euch keine Sorgen wir haben auch welche für euch da“ war Gotens Entgegenung ,,Wo?“ ,,Lasst euch überraschen“ grinste Trunks. ,,Los folgt uns wir haben eine Überraschung“
Goten und Trunks folgten Goku der bereits Vorgegangen war in Richtung Wald. Die zwei schauten sich kurz an zuckten mit den Schultern und folgten ihnen einfach. Nach ungefähr 50 m die sie in den Wald gegangen waren standen sie vor einer kleinen Felswand die man von der Lichtung aus nicht einmal erahnt hatte, dabei war sie bestimmt an die 50 m hoch und streckte sich 200 m in beide Richtungen. Sie war spärlich bewachsen mit Gras und anderem Grün das zwischen den Spalten hervorkam. Goku wartete bereits auf der Spitze ,, Da müssen wir hoch. Sollen wir euch tragen und nach oben fliegen?“ fragte Goten der annahm das die beiden nich Fliegen konnten. ,,Nein danke aber ich denke wir fliegen allein“ antwortete Tario. Trunks und Goten schauten die beiden verdutzt ,,Was ist den?“ fragte Kida. ,,Ihr könnt fliegen“ ,,Klar warum auch nicht. Ihr könnt es doch auch“ meinte Tario der die ganze Aufregung so wenig verstand wie Kida ,,Kommt ihr jetzt oder was ist?“ rief Goku von oben herunter ,,Wir kommen“ rief Goten nach oben. Die Jungs flogen los. Kida und Tario stießen sich vom Boden ab und landeten kurze Zeit später neben den Erdenbewohnern. Sie blickten sich um und als sie auf den Boden schauten waren sie erstaunt. ,,Da ist ein Haus, mitten in der größten Wildnis ist ein Haus“ es war wirklich die reinste Wildnis. Um das kleine weiße Hause ragten Meter hoch Bäume Sträucher und anders. Es gab keinen Weg dorthin nicht einmal einen Trampelpfad. Der einzige Weg war über diesen Felsen und auch der befand sich mitten im Wald umgeben von undurchdringlichem Unterholz Bäumen und Gräßern. ,,Ein Prima versteck“ meinte Kida anerkennend, ,,Hier ist man total ungestört hier findet einen Keiner!“ ,,Ja genau. Wir sind schon öfters geflüchtet und irgendwann haben wir diese Lichtung gefunden. Sie ist perfekt hier kommt kein Mensch vorbei man kann trainieren ohne das es jemand merkt. Und das Haus hinter dem Felsen bemerkt auch keiner und wenn wir mal für längere Zeit verschwinden müsse können wir hier auch schlafen. Auserdem haben wir dort unten Nahrungsmittel die mindestens für zwei Wochen reichen. Und zwar für 4 Personen.“ Nun waren Kida und Tario wirklich beeindruckt. Lebensmittel für 2 Wochen und das für vier Saiyajins. ,,Müsst ihr so oft vor Chi Chi flüchten?“ ,,Nicht nur vor Chi Chi ab und zu auch vor meiner Mutter oder wenn wir einfach mal weg sein wollen unseren Frust auslassen das geht hier hervorragend“ meinte Trunke. ,,Gut genug geplaudert lasst uns nach unten gehen und uns Umziehen.“ Kam es von Goku, drückte sich leicht vom Boden ab und flog nach unten, die anderen folgten ihm.
Ah also die Fortsetzung kann leider noch ein bissl dauern ich weiß zwar schon was im nächsten teil passieen wird aber mit der Umsetzung haberts leider ein bissl aber ich geb mir mühe und beeil mich
Wenn irgendjemand kritik hat fänd ich es auch nett wenn so etwas mal käme
aber jetzt warte ich auf eure Meinungen