Fan Fic: Kidarem

also noch ein Versuch hoffentlich geht es jetzt

erstmal entschuldigt das es so lange gedauert hat
aber dafür gibts jetzt einen ganz langen Teil

11. Teil

Als Tario zu Ende erzählt hatte herrschte eisige Stille. Er war damals zwar nicht dabei gewesen doch hatte Kida ihm oft davon erzählt das er das Gefühl hatte es doch zu sein. Auch Yath und viele der andere Teraidajin. Jedesmal wenn er daran dachte sah er den Feuerball der auf den Palast traf genau vor sich. Er hörte das zerbersten fühlte die Intensive Hitze auf seiner Haut die Asche in seinen Lungen brennen. Er wand seinen Kopf zu Kida und was er sah traf ihn tief. Kida hatte ihm wirklich schon sehr oft davon erzählt und jedesmal war sie danach zwar sehr ruhig aber dennoch sehr gefaßt, doch diesmal war es anders. Niedergeschlagen saß sie auf ihrem Stuhl und schaute auf den Boden. Ihre Schultern zitterten ihre Hände waren zu Fäusten geballt ihre Augen geschlossen und auf ihrer Wange glitzerten tränen. Das war das was ihn am meisten schockte er hatte sie noch nie weinen sehen. Noch nie in den ganzen 5 Jahren (stimmt das überhaupt?? :sweatdrop: )seit er sie kannte.
Die anderen wussten nicht was sie sagen sollten. Das was sie so eben gehört hatten war schwer zu begreifen und sich vorzustellen. Jeder war in Gedanken und achtete nicht auf die anderen sie versuchten wenigstens im Ansatz zu verstehen was die Teraidajin Gefühlt haben müssen.
Goku wollte gerade aufstehen und zu Kida gehen als Vegeta dies schon tat. Sein Gesicht war für die anderen Fremd es zeigte einen Ausdruck den man noch nie zuvor an ihm gesehen hatte. Er war ganz weich frei von jeglichem Ehrgeiz frei von der Arroganz und der Entschlossenheit die sonst immer darin zu sehen war. Er legte seine Hand sanft auf ihre Schulter. Kida zuckte bei der sanften Berührung leicht zusammen und schaute Vegeta fragend an. Der schaute ihr direkt in die Augen und sagte etwas in einer Sprache die selbst Tario nicht kannte. Kida schaute Vegeta leicht verwirrt an sie hatte jedes Wort verstanden und konnte kaum glauben was er da sagte. Als Antwort senkte sie leicht den Blick und antwortete leise in der selben Sprache. Nun beugte Vegeta sich zu ihr hinab und kniete sich vor ihr hin. Er schaute ihr wieder in die Augen und sagte leise etwas zu ihr. Auch wenn er in japanisch Gesprochen hätte so hätten die anderen ihn nicht verstanden. Nun sah sie ihn direkt an und antwortete. Vegeta stellte sich wieder aufrecht hin und nun tat Kida etwas was alle verblüffte. Sie stand auf und umarmte ihn (bitte nicht hauen :sweatdrop:) Doch Vegetas Reaktion überraschte die anderen noch mehr. Er legte seine Arme um sie und hielt sie für einen kurzen Augenblick fest und schloß die Augen. Dann lösten sie sich wieder von einander und Vegeta verließ ohne ein weiteres Wort den Raum wieder. Vor lauter staunen stand den anderen der Mund offen doch keiner traute sich zu Fragen über was sie eigentlich geredet hatten. Es war als ob sie fühlten das dies eine private Sache zwischen den Beiden war. Besonders Bulma, Trunks und Goku waren überrascht. Ungläubig schauten sie Vegeta nach. Als er gegangen war blickten sie wieder zu Kida die nun wieder auf ihrem Stuhl saß und gerade dabei war ihren Reis zu Essen. Als sie die Blicke der anderen Bemerkte. Mit vollem Mund fragte sie ,,Wollt ihr nichts mehr?“ Goku verstand als erster und begann ebenfalls wieder richtig reinzuhauen. Er warf Goten und Trunks einen Blick zu die Verstanden dann auch sofort und griffen kräftig zu. Und bald waren wieder alle dabei zu Essen und sich zu unterhalten als wär nichts gewesen. Kida und Tario wollten alles über die Erde erfahren und fragten allerhand Zeugs das die anderen nicht nur einmal zum lachen brachte. ,,Und wie nennt ihr diese komischen wollenen Tiere die auf einer grasigen Fläche stehen und immer zu Mäh machen?“ wollte Kida gerade wissen dabei blökte sie wie ein Schaf. Goten viel fast vom Stuhl vor lachen als er die Frage hörte lachend sagte er ,,Ich glaub du meinst Schafe“ ,,Schafe?“ jetzt war es an Kida zu lachen ,,Wenn man es etwas anders betont heißt das in unserer Sprache so viel wie << tanzende Scheibe>>“( wie komm ich nur immer auf sowas) Und mit solchen Fragen und viel Gelächter ging das Frühstück weiter, bis Chi Chi sich auf einmal zu Wort meldete ,,Wo werden die beiden eigentlich wohnen?“ ,,Ich denke mal bei uns oder Mutter?“ fragte Trunks. ,,Ja! Wir haben genug Platz, mal davon abgesehen das Kida mit uns Verwandt ist.“ ,,Oh danke“ antworteten Kida und Tario fast gleichzeitig. ,,Und wie wäre es wenn ihr zwei mit den Jungs zur Schule gehen würdet? Ich bin sicher das dies eine Erfahrung für euch wäre.“ wandte sich Bulma fragend an die Beiden ,, Das ist ein Witz oder? Wir dürfen wirklich mit zur Schule?“ ,,Klar warum auch nicht?“ ,,Das wäre ja super“ Den beiden war die Freude richtig ins Gesicht geschrieben. ,,Warum freut ihr euch so darüber? Wir wären froh wenn uns das erspart bliebe“ brummte Goten mit dem Gedanken an die letzte Geschichtsstunde und die Strafarbeit. ,,Bei uns gibt es so etwas wie Schulen gar nicht. Lesen, schreiben und andere wichtige Dinge lernen wir von unseren Eltern oder Großeltern. Es gibt nur wenige die einen Lehrer haben und diese sind dann auch etwas besonderes.“ erklärte Tario er hatte im Augenblick keine sehr große Lust den Erdlingen von Teschal zu erzählen und das auch wieder zu erklären. Es stimmte wirklich fast jedes Teraida Kind lernte das Schreiben und Lesen von ihren Geschwistern oder anderen Verwandten aber nicht nur das auch im Umgang mit der Teschal wurden sie von ihren Eltern eingeweiht. Und nur die besonders Begabten wie Er und Kida hatten Lehrer wie Yath. ,,Muss das schön sein“ meinte Trunks als ganz plötzlich Chi Chi wieder anfing. ,,Wo wir gerade beim Thema Schule sind mein Sohn! Wo ward ihr Gestern warum seit ihr nicht nach Hause gekommen?“ Die Jungs duckten sich leicht unter den scharfen Worten. Die anderen machten sich auf ein Donnerwetter bereit und alle bis auf Goten, Trunks, Goku, Kida und Tario die keine Ahnung hatten was da auf sie zu kam schlichen sich leise aus der Küche. Kleinlaut antwortete Goten ,,Wir haben noch einen Geschichtsaufsatz schreiben müssen“ Er wusste das es keinen Sinn hätte Chi Chi anzulügen und zu sagen sie hätten noch Trainiert so sagte er lieber die Wahrheit. ,,Und weswegen? Was hast du nun schon wieder angestellt?“ ,, Nichts“ ,,So so nichts gemacht! Wenn man aber nichts macht bekommt man keine Strafarbeit“ ,,Wer hat gesagt das es eine Strafarbeit .......“ obwohl er wusste das es nichts bringen würde ,,Was soll es sonst gewesen sein wenn ihr bis spät in der Nacht noch in der Schule wart. Wann lernst du endlich das man nur durch hartes lernen an sein Ziel kommt...“ und so ging es noch einige Zeit weiter. Kida und Tario saßen nur verdutz dabei und hörten sich Chi Chi’s nicht gerade sehr leise Standpauke an. Plötzlich stand Goku auf und legte Chi Chi eine Hand auf die Schulter ,,Nun beruhige dich wieder es war doch nur eine Strafarbeit, so schlimm ist das nun auch wieder nicht“ doch dieser Versuch Chi Chi zu Beruhigen ging nach hinten los. Sie drehte sich wütend um ,,Das war klar das du diesen Blödsinn auch noch unterstützt wie soll aus ihm etwas anständiges werden wenn sein Vater ihm alles erlaubt. Du tickst wohl nicht richtig er hat keine Zeit für solchen Unsinn. Was sollen jetzt seine Lehrer von ihm denken“ ,,Ich denke das werden die schon verkraften“ Das war zu viel für Chi Chi sie begann so laut zu Brüllen das man sie bestimmt im Umkreis von 100 km hörte. Sie hatte ein Nudelholz gefunden und jagte Goku damit quer durch die Küche. Goten und Trunks waren aufgestanden und packten dir verdutzten Teraidajin an der Händen und zogen sie mit aus der Küche. Goku folgte ihnen und kaum waren sie draußen schlugen sie die Tür zu und verbarrikadierten sie mit einem Stuhl dann flogen sie zu einem See bevor Chi Chi sich befreien konnte.
Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
"... gewesen. Kida und Trunks wollten alles über die Erde ..."

Woooooaaaahhh!
Der Teil war mal wieder klasse;)!!!
Schon verziehen :D!

*auf nächsten Teil wart* ........ *ungeduldig wird* ................O_o##
Jetzt schreib schon weiter >_<### ....... :dodgy: .....!

Uuuaahh war der lang!! Das war jetzt positiv gemeint :D.
Das was mich verwundert hat wurde schon gesagt^^.
Bleibt nur noch eins: Warten (*argh* ich hasse warte :dodgy: :D)

also den fehler hab ich ausgebessert
und nicht hetzten ich hab am Freitag wieder Deutsch also werd ich spätestens da weiterschreiben

also müsst ihr euch noch gedulden :evil:

Original geschrieben von videl_chan_z
also den fehler hab ich ausgebessert
und nicht hetzten ich hab am Freitag wieder Deutsch also werd ich spätestens da weiterschreiben

also müsst ihr euch noch gedulden :evil:

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!! :( :( :( :( :bawling:

Ok also der Teil ist wieder etwas kürzer
und ich hab mich extra beeilt ihn fertig zu bekommen:D
also dann viel spaß beim lesen
12. Teil

Dort angekommen liesen sie sich ins Gras fallen ,,Was war das den?“ ragte Kida die immer noch nicht ganz begriffen hatte was eigentlich passiert war. ,,Meine Mutter!“ war alles was Goten darauf antwortete.
,,Und ich dachte ein melanischer Resu sei schlimm“ seufzte Tario. ,,ein melanischer was..?“ ,,Resu ist ein besonders starker Sturm. Ziemlich gemein und oftmals überleben es seine Opfer nicht“ ,,Achso! Und nun? Vor heute abend können wir bestimmt nicht zurück.“ Fragte Trunks mit einem Blick auf den Boden. ,,Wie wär es mit Training?“ schlug Goku vor und stand dabei auf. ,,Besser als hier zu versauern!“ brummte Goten der offensichtlich keine große Lust dazu hatte. ,,Faulpelz“ ,meinte Goku dem dies nicht entgangen war, ,,lasst und unsere Kampfanzüge hohlen“ Trunks und Goten standen auf. ,,He was ist habt ihr keine Lust?“ wandten sie sich an Kida und Tario die bewegungslos auf dem Boden saßen,,Woher wollt ihr Kampfanzüge hohlen wollt ihr nochmal zurück? Auserdem haben wir keine“ meinte Tario. ,,Ah macht euch keine Sorgen wir haben auch welche für euch da“ war Gotens Entgegenung ,,Wo?“ ,,Lasst euch überraschen“ grinste Trunks. ,,Los folgt uns wir haben eine Überraschung“
Goten und Trunks folgten Goku der bereits Vorgegangen war in Richtung Wald. Die zwei schauten sich kurz an zuckten mit den Schultern und folgten ihnen einfach. Nach ungefähr 50 m die sie in den Wald gegangen waren standen sie vor einer kleinen Felswand die man von der Lichtung aus nicht einmal erahnt hatte, dabei war sie bestimmt an die 50 m hoch und streckte sich 200 m in beide Richtungen. Sie war spärlich bewachsen mit Gras und anderem Grün das zwischen den Spalten hervorkam. Goku wartete bereits auf der Spitze ,, Da müssen wir hoch. Sollen wir euch tragen und nach oben fliegen?“ fragte Goten der annahm das die beiden nich Fliegen konnten. ,,Nein danke aber ich denke wir fliegen allein“ antwortete Tario. Trunks und Goten schauten die beiden verdutzt ,,Was ist den?“ fragte Kida. ,,Ihr könnt fliegen“ ,,Klar warum auch nicht. Ihr könnt es doch auch“ meinte Tario der die ganze Aufregung so wenig verstand wie Kida ,,Kommt ihr jetzt oder was ist?“ rief Goku von oben herunter ,,Wir kommen“ rief Goten nach oben. Die Jungs flogen los. Kida und Tario stießen sich vom Boden ab und landeten kurze Zeit später neben den Erdenbewohnern. Sie blickten sich um und als sie auf den Boden schauten waren sie erstaunt. ,,Da ist ein Haus, mitten in der größten Wildnis ist ein Haus“ es war wirklich die reinste Wildnis. Um das kleine weiße Hause ragten Meter hoch Bäume Sträucher und anders. Es gab keinen Weg dorthin nicht einmal einen Trampelpfad. Der einzige Weg war über diesen Felsen und auch der befand sich mitten im Wald umgeben von undurchdringlichem Unterholz Bäumen und Gräßern. ,,Ein Prima versteck“ meinte Kida anerkennend, ,,Hier ist man total ungestört hier findet einen Keiner!“ ,,Ja genau. Wir sind schon öfters geflüchtet und irgendwann haben wir diese Lichtung gefunden. Sie ist perfekt hier kommt kein Mensch vorbei man kann trainieren ohne das es jemand merkt. Und das Haus hinter dem Felsen bemerkt auch keiner und wenn wir mal für längere Zeit verschwinden müsse können wir hier auch schlafen. Auserdem haben wir dort unten Nahrungsmittel die mindestens für zwei Wochen reichen. Und zwar für 4 Personen.“ Nun waren Kida und Tario wirklich beeindruckt. Lebensmittel für 2 Wochen und das für vier Saiyajins. ,,Müsst ihr so oft vor Chi Chi flüchten?“ ,,Nicht nur vor Chi Chi ab und zu auch vor meiner Mutter oder wenn wir einfach mal weg sein wollen unseren Frust auslassen das geht hier hervorragend“ meinte Trunke. ,,Gut genug geplaudert lasst uns nach unten gehen und uns Umziehen.“ Kam es von Goku, drückte sich leicht vom Boden ab und flog nach unten, die anderen folgten ihm.

Ah also die Fortsetzung kann leider noch ein bissl dauern ich weiß zwar schon was im nächsten teil passieen wird aber mit der Umsetzung haberts leider ein bissl aber ich geb mir mühe und beeil mich
Wenn irgendjemand kritik hat fänd ich es auch nett wenn so etwas mal käme
aber jetzt warte ich auf eure Meinungen

Zuletzt bearbeitet:
ähm entschuldigt aber mein pc ist kaputt und ich kann nicht so oft an einen anderen ran deshalb wirds problematisch mit weiterschreiben
*sich versteckt*

Zurück
Oben Unten